Jump to content

Ab wann nach dem Kennenlernen zwischen Dominant und der devoten Person, soll die devote Person gekennzeichnet werden?


albinchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich denke das ist immer unterschiedlich @albinchen. Ein Halsband ist für mich ein Zeichen Eigentum zu sein, aber nicht direkt eine Kennzeichnung für mich.

Schmuck wie Ringe oder Piercings ebenso wenig.

Ein Tattoo oder Brandzeichen wäre eine dauerhafte "Kennzeichnung" für mich. Alles andere eher "Erkennungs- Bekennungszeichen oder symbolisch.

Ich selbt habe gar keine Kennzeichen.

Ich hatte mal Ringe in den Schamlippen (was ein Versuch war, aber nicht praktisch für uns) und ich trage gelegentlich ein Halsband. Das ging von Anfang an mit dem Machtgefälle einher (manche Subs müssen sich das ja auch erst verdienen!) Es ist mir immer noch sehr wichtig, aber im Vergleich zum Anfang in den Hintergrund gerückt. Wir haben oft genug Sessions ohne Halsband...

Ich persönlich hätte nichts gegen Kennzeichnung, bräuchte es aber auch nicht um mich zugehörig zu fühlen.

Bestimmte "Begleiter" mag ich sicher. Hier ist es einfach meine normale Halskette, die er mir geschenkt hat.

Das war schon etwas besonderes und man dann halt "fest zusammen" und auch in dem Wissen das zu bleiben...

Ich weiß nicht mehr genau wann das war. Ein wenig hat es schon gedauert...

Geschrieben
Möchte die Person ein Erkennungszeichen, möchte die andere Person ein Erkennungszeichen geben??!?? Wenn ja, in welcher Form???!!??
Alltagstauglich, aussagekräftig etc.
Brauchen die Personen diese Zeichen um ihren Fetisch leben und fühlen zu können auch im Alltag???!!?? Ist es nur aus Klischeegründen??!!??
Fragen über Fragen
Ich trage am Tag ein alltagtaugliches Halsband weil ich es fühle und lebe. Mir fehlt etwas ohne. Nachts und zuhause mein „eindeutiges“ Halsband weil ich das Gefühl und die Intention mag. Weder verlangt mein Partner dies noch verbietet er mir es. Wir haben aber auch kein Machtgefälle im Alltag.
Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich bin sehr besitzergreifend. Ich halte mich schon sehr zurück nicht meiner Natur zu folgen und nicht direkt zu sagen "Du gefällst mir, du gehörst jetzt zu mir. "  Aber ich warte damit nichts besonderes lange erste Markierung  zu setzen. Ich gehe keine Dynamik ein ohne dass ich jemanden nicht teilweise wie mein Eigentum behandle. Gehört für mich von Anfang an mit dazu.

Was sind denn deine Makierungen? Sind das immer die gleichen oder Personenabhänig? 

Gibt es eine Steigerung an Makierung je nach Länge an Zeit mit  der gleichen Person ?😁

Geschrieben

Ich kann jetzt nur von uns reden.  Ich habe einem Jahr nach unserem Kennenlernen ihm seinen Dom Ring geschenkt. 2022 also nach 2 Jahren haben wir uns ein Paartatoo stechen lassen. Halsband hatte ich zwar und auch eine Leine aber nur zum spielen. Mein richtiges Halsband und Leine bekam ich erst bei unserer Schwarzen Hochzeit das sieht bei uns in unserer Domestic Disziplin Beziehung so vor. 

Und die Kette die ich immer trage habe ich vor 2 Jahren bekommen. 

Bezüglich Ring der O trag die O SUB Sklavin trägt ihn an der rechten Hand am Ringfinger der DOM an der linken Hand am Ringfinger. Wenn sie vergeben sind. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NoDoll:

I love it. 

Ich hab dafür extra Tattoostifte weil die nicht hautschädlich sind wie Edding und dazu dennoch ein paar Tage sichtbar sind. 

Im Gegensatz zu bleibenden Markierungen kann man mit Bodywriting immer wieder Neues machen und damit ist es an Situationen anpassbar. Mein kleines kreatives Herz schlägt sehr dafür. 

Ooooh … ich liebe diese Tattoostifte auch… da schlägt mein kreatives Herz Purzelbäume
… und wie du so schön schreibst … immer schnell an die Situation anpassbar

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissCurious:

Brandzeichen auf den Hintern ;)

Mach ich  natürlich nicht, auch wenn ich die Vorstellung heiß finde. 

Das hängt von der Person ab, wie das aussieht. Als Markierung sehe ich z.B. auch einen Peniskäfig, weil er symbolisiert dass dieser Penis mir gehört. Sonst Schmuckstücke verschiedener Art oder auch Bodywriting

Das wäre wohl eine sehr deutliche und bleibende Makierung🙊 hast da schon ein spezielles Abbild im Kopf, wenn du schon Vorstellungen davon hattest ?😉

 

Das lässt den Mann wohl auch sehr deutlich spüren wem er gehorcht. 😁

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MissCurious:

Brandzeichen auf den Hintern

Mach ich  natürlich nicht, auch wenn ich die Vorstellung heiß finde. 

Das hängt von der Person ab, wie das aussieht. Als Markierung sehe ich z.B. auch einen Peniskäfig, weil er symbolisiert dass dieser Penis mir gehört. Sonst Schmuckstücke verschiedener Art oder auch Bodywriting

Die Vorstellung ist wirklich heiss. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Aber such ich würde es nie in die Tat umsetzen… die Vorstellung hat aber definitiv ihren Reiz

Geschrieben
Wir haben uns nach langem überlegen für eine einfache Halskette entschieden. Uns war wichtig dass es dezent ist wegen der Arbeit. Wir haben uns für einen bzw zwei Pandora Anhänger entschieden. Pandora hat ein Vorhängeschloss und dazu den passenden Schlüssel. (Das Schloss lässt sich auch mit dem schlüssel verschließen) Link gibt es gern per PN
Geschrieben

Uh cool @Subbielilia, das wusste ich gar nicht..

Ich habe gerade erst was von Pandora verschenkt (diesen Kaffeebecher Anhänger...🤭), weil ich wusste, dass die Person das mag!

Ich habe zwar meine Halskette, aber gerne mal den Link! 🖤😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustyboy-1781:

Gibt es eine Steigerung an Makierung je nach Länge an Zeit mit  der gleichen Person ?

Wenn du magst, kannst du das ähnlich dem Gürtelsystemen im asiatischen Kampfsport aufziehen und mit farbigen Halsbändern arbeiten... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mein Lieblingspodcast zu BDSM, die Kunst der Unvernunft, hat eine sehr interessante Folge dazu (aufgezeichnete Live-Folge, die Kinkster können spontan anrufen):
Die Kunst der Unvernunft Live 14.09.2023 - Kennzeichnungen bei Top & Sub
https://kunstderunvernunft.de/235-liveshow121
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

...extra Tattoostifte weil die nicht hautschädlich sind wie Edding und dazu dennoch ein paar Tage sichtbar sind....

Auf keinen Fall Edding o.ä.! Angeblich ziehen Teile davon ins Unterhaut-Fettgewebe und wären unter Schwarzlicht z.B. auch noch länger sichtbar.

bearbeitet von Münchner
×
×
  • Neu erstellen...