Jump to content

Ab wann nach dem Kennenlernen zwischen Dominant und der devoten Person, soll die devote Person gekennzeichnet werden?

albinchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Münchner:

Auf keinen Fall Edding o.ä.! Angeblich ziehen Teile davon ins Unterhaut-Fettgewebe und wären unter Schwarzlicht z.B. auch noch länger sichtbar.

Darum schrieb ich ja das es dieses Tattoostifte gibt die ich nutze weil Edding hautschädlich ist aber danke das du mich nochmals darauf hingewiesen hast. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Münchner:

Auf keinen Fall Edding o.ä.! Angeblich ziehen Teile davon ins Unterhaut-Fettgewebe und wären unter Schwarzlicht z.B. auch noch länger sichtbar.

Uhhhh, cool. 😲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Uhhhh, cool. 😲

*sieht Tea und Leondriel schon im CSI Rollenspiel mit Schwarzlicht hantieren* 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

*sieht Tea und Leondriel schon im CSI Rollenspiel mit Schwarzlicht hantieren* 

Ich hab hier noch einen ungenutzten Tattoostift liegen *zwinker zwinker

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Uhhhh, cool. 😲

Ich finde Lösungsmittel im Unterhaut-Fettgewebe absolut uncool, aber YMMV.

Sehr cool finde ich die farblos gestochenen Tattoos der Samurai aus Zeiten von deren Verfolgung, die nur in Erregungszuständen sichtbar sind...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Münchner:

Ich finde Lösungsmittel im Unterkategorien absolut uncool, aber YMMV.

Sorry, aus chemischer Sicht ist das cool. Da sprach die Nerdin, nicht die Sub.😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Brandzeichen auf den Hintern ;)

Mach ich  natürlich nicht, auch wenn ich die Vorstellung heiß finde. 

Mal ehrlich: natürlich finden Brandzeichen alle heiß, die sind doch immer heiß, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ja daran dachte ich auch vorhin bei dem Kommentar, zumal man die teilweise dann schon ab 13 Jahren 5-7 Tage jeden Monat getragen hat. Da macht mir das bisschen Edding, was ich bisher auf meiner Haut habe eher nichts… bin jetzt echt geneigt mich unter Schwarzlicht zu legen und meine Titten zu beschauen 😂 der Monk in mir fühlt sich getriggert.

dann müsen wir wohl wirklich zur drink & ***t darklight Party 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

um lindemann mal zu zitieren... es gibt ein loch..in dem gesicht... (redet doch einfach!)

Ach @towel 😁👍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Subbielilia:
Wir haben uns nach langem überlegen für eine einfache Halskette entschieden. Uns war wichtig dass es dezent ist wegen der Arbeit. Wir haben uns für einen bzw zwei Pandora Anhänger entschieden. Pandora hat ein Vorhängeschloss und dazu den passenden Schlüssel. (Das Schloss lässt sich auch mit dem schlüssel verschließen) Link gibt es gern per PN

Bist du so lieb und schickst mir bitte auch den Link?😊

Angelus666
Geschrieben
Ein Ring ist schlicht. Alles ander kann man machen,muss mN aber nicht-ehrlichkeit,Verbzndenheit und sexuelle Anziehungskraft sollte Merkmal genug sein...!!!!Dennoch kann man dies auch mit etwas Schmuck erwägen,welche die Person auch gerne im Alltag tragen kann....man muss sich einfach nurbeas originelles einfallen lassen....🙂😅🤷‍♂️😇😜es muss net immer gleich ein Tattoo sein oder sonstiges was bleibende Spuren für ein ganzes Leben hinterlässt....das ist meine Meining...!!!!Und sorry für Schreibfehler-ich glaub ich brauch ne Brille....🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Subbielilia:
Wir haben uns nach langem überlegen für eine einfache Halskette entschieden. Uns war wichtig dass es dezent ist wegen der Arbeit. Wir haben uns für einen bzw zwei Pandora Anhänger entschieden. Pandora hat ein Vorhängeschloss und dazu den passenden Schlüssel. (Das Schloss lässt sich auch mit dem schlüssel verschließen) Link gibt es gern per PN

Könntest du mir vielleicht den Link auch geben? (:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Bist du so lieb und schickst mir bitte auch den Link?😊

Hey, geht gerade leider nicht. Ich hab zuviele angeschrieben

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nani_bun:

Könntest du mir vielleicht den Link auch geben? (:

Hey, geht gerade leider nicht. Ich hab zuviele angeschrieben

Geschrieben
Die interessantesten Ideen wurden bereits aufgeführt, sonst könnte man sich auch für ein Piercing entscheiden, zum Beispiel bei der Nippel. Das wäre jedoch eher eine permanente Markierung.
Geschrieben

Das sieht jeder anders @Nani_bunfür mich wäre permanent nur Tattoo oder Brandzeichen. Wobei man Tattoos auch schon weglasern lassen kann! 😅

Piercing kann man rausmachen. Ist es fest verschlossen, könnte man es wohl eher als permanent betrachten. So richtig ist es das dann aber für mich auch noch nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Mal ehrlich: natürlich finden Brandzeichen alle heiß, die sind doch immer heiß, oder?

Die kann man auch gut mit einem Elektrokauter machen oder ein mit Trockeneis gekühltem Stempel... 

Wobei der Kauter meine bevorzugte Wahl wäre... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin:

Die kann man auch gut mit einem Elektrokauter machen oder ein mit Trockeneis gekühltem Stempel... 

Wobei der Kauter meine bevorzugte Wahl wäre... 

Huch? Kann man das überhaupt hier in Deutschland irgendwo praktizieren? Habe bisher nur davon gehört aber noch nie wirklich mitbekommen, dass sich jemand sowas umsetzt 👀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nani_bun:

Huch? Kann man das überhaupt hier in Deutschland irgendwo praktizieren? Habe bisher nur davon gehört aber noch nie wirklich mitbekommen, dass sich jemand sowas umsetzt 👀

Es gibt mehr Leute als du denkst, die sowas haben... Man muss ja auch nicht immer alles jedem gleich auf die Nase binden. 🤣

Stellenweise kannst du das auch in einem Tattoostudio machen lassen. 

Geschrieben

@Ropamin mir wollte auch mal jemand die Initialien meines Herrn "einstromen". Der hatte so ein Gerät und offenbar geht das auch.

Warum nicht so dezent am Fußgelenk oder so? Aber mein Herr mag sowas nicht...

• Neu erstellen...