Jump to content

Ab wann nach dem Kennenlernen zwischen Dominant und der devoten Person, soll die devote Person gekennzeichnet werden?


albinchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Ropamin mir wollte auch mal jemand die Initialien meines Herrn "einstromen". Der hatte so ein Gerät und offenbar geht das auch.

Warum nicht so dezent am Fußgelenk oder so? Aber mein Herr mag sowas nicht...

Je nach Einstellung kann man das, auch temporär machen, je nachdem, wie tief der Impuls die Zellen der Hautschichten zerstört - ist halt ne erzeugte Narbe... 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ropamin:

Es gibt mehr Leute als du denkst, die sowas haben... Man muss ja auch nicht immer alles jedem gleich auf die Nase binden. 🤣

Stellenweise kannst du das auch in einem Tattoostudio machen lassen. 

Oha... Sowas beim Tattoostudio?? Alles klar, das wusste ich jetzt nicht. Dankeschön, da habe ich was neues gelernt 😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nani_bun:

Oha... Sowas beim Tattoostudio?? Alles klar, das wusste ich jetzt nicht. Dankeschön, da habe ich was neues gelernt 😂👍

Also nicht jedes - aber wenn du sowas haben möchtest, findest du sicher bei dir in der Umgebung ein Studio, dass das anbietet... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ropamin:

Je nach Einstellung kann man das, auch temporär machen, je nachdem, wie tief der Impuls die Zellen der Hautschichten zerstört - ist halt ne erzeugte Narbe... 

Er hatte dann auch gemeint, das für ca ein Jahr zu machen @Ropamin.

Aber wenn der Herr es nicht mag...😉

Ja, offenbar geht das je nachdem wie tief/stark?

Geschrieben
Meine Meinung dazu:
Frühestens nach 6 Monaten, Sub wird das von dem Herrn/Herrin überreichte Schriftstück ordentlich lesen und ausfüllen, ggf. wird dies auf einer Feier offiziell/öffentlich/kniend überreicht mit der Bitte um Kennzeichnung/Brandmarkung. Der Herr/Herrin entscheidet dann über Tag/Ort/Zeichen.

Dies spiegelt nur meine Ansicht wieder!
Geschrieben

In allen meinen BDSM Beziehungen haben wir es sehr individuell gehandhabt. 
Aber nie nach außen getragen. Ein Halsband nur im privaten Rahmen zu zweit oder auf BDSM Veranstaltungen auch mit Hand und Fussfesseln und Leine. 
Der Zeitpunkt ? Es war sofort klar was wir wollten , nämlich eine Dom Sub Beziehung. 
Wozu also mit Kennzeichen warten? 

Geschrieben
Das must Du/Ihr schon selber wissen und einschätzen wann der richtige Zeitpunkt ist..Das ist einfach zu individuell und hängt von zuviel verschieden Faktoren ab..☝️😉
Geschrieben
Am 18.7.2024 at 12:41, schrieb albinchen:

Hier an die dominanten Damen und Herrn und den dominanten Paaren,  die hier bei Fetisch.de drin sind an euch die  Frage :

Mich hat man gefragt , wie weit ich mich auskenne , mit Kennzeichnung von devoten Personen , ob mit Halsband , oder deneEntsprechenden Ring , und wo die devote Person den Ring dann zu tragen hat , ob am Finger , oder am Ohr , und andere Kennzeichnungen für die devote  Person?

Was habt ihr hier , die alle dominanten Personen für eine Vorgangsweiße dafür ? , und besonders , die Zeit nach dem man sich kennengelernt hat .

Würde mich über eure Erfahrung darüber und über eine Antwort freuen , Danke.

Mit Freundlichen und völligen devoten TS. TV. Grüße .

A l b e r t a .

Ich kann ja wie immer nur von mir und für mich sprechen; -

Für mich ist das Halsband obligatorisch, sobald ein Punkt erreicht wird wo es auf die Spielwiese, etc. geht.

An dem Punkt bleibt aber alles hinter verschlossenen Türen, wenn es "nur" eine Affäre ist, dann bleibt das so, Diskretion ist mir wichtig.

Sich öffentlich exponieren kommt für mich nur mit Langzeitbeziehungen in Frage und dann bevorzuge ich die Kette mit dem Anhänger "Sklavin" in schöner Schrift, - das darf dann auch ein bisschen wertiger ausfallen.

Bei Langzeitbeziehungen bin ich auch sehr offen für Tattoos und Brandings, allerdings an dezenten öffentlich nicht sichtbaren Körperstellen.

Halsband und Fetisch-Kleidung nur auf Partys.

Das ist so grob beschrieben meine Richtung.

Geschrieben
Am 18.7.2024 at 13:03, schrieb MissCurious:

Ich bin sehr besitzergreifend. Ich halte mich schon sehr zurück nicht meiner Natur zu folgen und nicht direkt zu sagen "Du gefällst mir, du gehörst jetzt zu mir. "  Aber ich warte damit nichts besonderes lange erste Markierung  zu setzen. Ich gehe keine Dynamik ein ohne dass ich jemanden nicht teilweise wie mein Eigentum behandle. Gehört für mich von Anfang an mit dazu.

Wie sehr Du doch mit diesen Worten aus meiner Seele sprichst, ich empfinde genau so.

Aber ich zügele mich und das hat sich bisher immer gelohnt ...

Geschrieben
Am 18.7.2024 at 13:41, schrieb NoDoll:

Im Gegensatz zu bleibenden Markierungen kann man mit Bodywriting immer wieder Neues machen und damit ist es an Situationen anpassbar. Mein kleines kreatives Herz schlägt sehr dafür. 

Oh ja, mein Herz schlägt auch sehr dafür, ich liebe das. Sehr! :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...