Jump to content

Ageplay


BigDaddyPotsdam

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Nö, ist ja auch nur ein Spiel.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:
Nur, wenn man es den falschen Personen sagt. Allerdings ja, selbst in der kinky Szene gibt es diesbezüglich Vorurteile. Selbst schon Leute erlebt, die selbst praktizierener sadist ist, dies aber als Pädophile bezeichnete. Nach kurzem hin und her habe ich ihn dann als Schläger bezeichnet. Mit der gleichen Begründung, weswegen es bei ihm Pädophil wäre... Man ist der ausgeklingt 🤭

Gut gemacht 😉😄

Geschrieben
Otto „Normal“ kann damit nicht umgehen 🤣
Geschrieben
Früher (vor 15 Jahren) hab ich die Adult Babies bewundert, wie sie damals genannt wurden. Weil sie ihr Ding durchgezogen haben, ihren Kink, obwohl sie damals relativ stark diskriminiert wurden, á la "das ist doch kein richtiger Kink".
Inzwischen ist doch DDLG fast schon Populärkultur.
Geschrieben
Ddlg ist aber mMn auch sehr krasse auslegungssache. Manche Lady mag vielleicht einfach einen Kerl der was väterliches hat und zack steht Ddlg im Profil. Age play hingegen...
Geschrieben
Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit dem Thema und mir fällt auf, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass man einen Mann findet, der sich mit dem Thema anfreunden kann...scheint irgendwie den "Beschützer-instinkt" zu triggern...oder die P*rno- und Filmindustrie hat da gute Dienste geleistet (hier als Beispiel Harley Quinn mit ihrem Daddys lil Monster Shirt...)...eine Frau zu finden, die dann tatsächlich ernsthaft daran interessiert ist (und auch noch an Frauen interessiert ist), ist da deutschlich schwerer..und ja ich hab mich deswegen bisher auch noch nicht wirklich getraut mich zu outen, was an sich mit der richtigen Partnerin nicht das Problem wäre.
Geschrieben
Nein...Wo tust du das den Kund?Im Supermarkt an der Fleischtheke??
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schattenwolf:

Ich stelle mir gerade den Dialog zwischen Kund/e/in und Verkäufer/in vor:

"Hätten Sie ein altes Steak da? Kann auch ein frisches sein, solange es alt genug aussieht."

Danke für das Kopfkino 

Oder haben Sie Windeln für Erwachsene und Schnuller für große Kinder 😅😂 Das Gesicht des Verkäufer oder Verkäuferin würde ich gerne sehen 😂

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb snugglyButton:
Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit dem Thema und mir fällt auf, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass man einen Mann findet, der sich mit dem Thema anfreunden kann...scheint irgendwie den "Beschützer-instinkt" zu triggern...oder die P*rno- und Filmindustrie hat da gute Dienste geleistet (hier als Beispiel Harley Quinn mit ihrem Daddys lil Monster Shirt...)...eine Frau zu finden, die dann tatsächlich ernsthaft daran interessiert ist (und auch noch an Frauen interessiert ist), ist da deutschlich schwerer..und ja ich hab mich deswegen bisher auch noch nicht wirklich getraut mich zu outen, was an sich mit der richtigen Partnerin nicht das Problem wäre.

Das ist wirklich schwer. Alleine schon eine Dominante Frau zu finden, die das als richtige Beziehung möchte. Herrin als Spielbeziehung würde ich jederzeit finden aber als richtige Beziehung 😪

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Oder haben Sie Windeln für Erwachsene und Schnuller für große Kinder 😅😂 Das Gesicht des Verkäufer oder Verkäuferin würde ich gerne sehen 😂

Es gibt erwachsene Menschen, die das tatsächlich brauchen, entsprechend ist diese Frage gar nicht so unrealistisch. Wenn man allerdings kindliche Motive haben möchte, ist man ggf. mit Internet besser beholfen - in meinen Drogerie Läden vor Ort gibt es erwachsene Windeln nicht in dieser "Form" wie es beim Adultbaby bsp. genutzt wird.

Zur eigentlichen Frage:
Ich bewege mich nicht im Ageplay, dafür im CG / Little (Middle etc.) / DDLG Bereich. Und hier begegnen einem doch auch schnell klassische Vorurteile, dürfte im Ageplay nicht anders sein. Es ist auch so, dass diese ganzen Bereiche in diesem Gebiet gerne durcheinander gewürfelt werden. Dadurch können auch noch Missverständnisse entstehen. Oftmals ist es einfacher, nicht nur mit Labeln (Schubladen) um sich zu werfen und zu erwarten, dass Gegenüber versteht genau, was man meint. Sondern ggf. eine entsprechende Erklärung dazu abzugeben, was einen daran reizt usw. 

Oftmals werden die Sachen nämlich auch stark unterschiedlich definiert. Wenn jemand von ***play spricht, allerdings es einfach nur mag körperlich überwältigt und dann gevögelt zu werden, wird er trotzdem von einer Person verurteilt, für die ***play ist, dass die Person mitten auf der Straße entführt wird, kein Safeword hat, ungeschützter Geschlechtsverkehr mit mehreren Personen stattfindet und am Ende mit psychischen Schäden da raus geht. Da liegen allerdings Welten dazwischen... und am Ende steht die zweite Person darauf, die erste Person einfach zum Vögeln zu schnappen und sie festzuhalten. Beide wären happy, hätten sie nicht kommuniziert: "Ich mag ***play." - "Nein, mag ich nicht, ist mir zu gefährlich." 

Und das ist nur ein Beispiel innerhalb der Kink Szene.

Außerhalb würde ich wirklich darauf achten, wem ich das erzähle. Die Apothekerin, wie oben schon genannt, muss nicht wissen, wenn man in der Freizeit im sexuellen Kontext Windeln trägt. Innerhalb der Familie kann es schon zu Vorurteilen kommen, wenn man sich als BDSMler outet. Unsere Gesellschaft ist einfach noch nicht so weit und wenn es blöd läuft, wird das auch nie so passieren, dass da jeder öffentlich auf der Straße seine Kinks und Vorlieben herausschreit und jeder dazu jubelt.... So meine Sicht. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich der Meinung, ähnlich wie bei dem Aspekt wie häufig ich Sex habe, dass das nicht jeder wissen muss im Detail oder überhaupt. Das ist einfach für mich eine persönliche Grenze. Ich suche beispielsweise auch nie gezielt nach Menschen, die für mich Caregiver sein könnten, irgendwie ergibt sich das immer so. Sprich im Kontext von Partnern hatte ich mit solchen Vorurteilen zum Glück nie zu kämpfen, bzw. konnte vermeintliche Vorurteile entsprechend aus dem Weg räumen :)
Von außerhalb begegnen mir eher Menschen mit Vorurteilen und mit denen möchte und brauche ich auch nichts zu tun haben. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Es gibt erwachsene Menschen, die das tatsächlich brauchen, entsprechend ist diese Frage gar nicht so unrealistisch. Wenn man allerdings kindliche Motive haben möchte, ist man ggf. mit Internet besser beholfen - in meinen Drogerie Läden vor Ort gibt es erwachsene Windeln nicht in dieser "Form" wie es beim Adultbaby bsp. genutzt wird.

Zur eigentlichen Frage:
Ich bewege mich nicht im Ageplay, dafür im CG / Little (Middle etc.) / DDLG Bereich. Und hier begegnen einem doch auch schnell klassische Vorurteile, dürfte im Ageplay nicht anders sein. Es ist auch so, dass diese ganzen Bereiche in diesem Gebiet gerne durcheinander gewürfelt werden. Dadurch können auch noch Missverständnisse entstehen. Oftmals ist es einfacher, nicht nur mit Labeln (Schubladen) um sich zu werfen und zu erwarten, dass Gegenüber versteht genau, was man meint. Sondern ggf. eine entsprechende Erklärung dazu abzugeben, was einen daran reizt usw. 

Oftmals werden die Sachen nämlich auch stark unterschiedlich definiert. Wenn jemand von ***play spricht, allerdings es einfach nur mag körperlich überwältigt und dann gevögelt zu werden, wird er trotzdem von einer Person verurteilt, für die ***play ist, dass die Person mitten auf der Straße entführt wird, kein Safeword hat, ungeschützter Geschlechtsverkehr mit mehreren Personen stattfindet und am Ende mit psychischen Schäden da raus geht. Da liegen allerdings Welten dazwischen... und am Ende steht die zweite Person darauf, die erste Person einfach zum Vögeln zu schnappen und sie festzuhalten. Beide wären happy, hätten sie nicht kommuniziert: "Ich mag ***play." - "Nein, mag ich nicht, ist mir zu gefährlich." 

Und das ist nur ein Beispiel innerhalb der Kink Szene.

Außerhalb würde ich wirklich darauf achten, wem ich das erzähle. Die Apothekerin, wie oben schon genannt, muss nicht wissen, wenn man in der Freizeit im sexuellen Kontext Windeln trägt. Innerhalb der Familie kann es schon zu Vorurteilen kommen, wenn man sich als BDSMler outet. Unsere Gesellschaft ist einfach noch nicht so weit und wenn es blöd läuft, wird das auch nie so passieren, dass da jeder öffentlich auf der Straße seine Kinks und Vorlieben herausschreit und jeder dazu jubelt.... So meine Sicht. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich der Meinung, ähnlich wie bei dem Aspekt wie häufig ich Sex habe, dass das nicht jeder wissen muss im Detail oder überhaupt. Das ist einfach für mich eine persönliche Grenze. Ich suche beispielsweise auch nie gezielt nach Menschen, die für mich Caregiver sein könnten, irgendwie ergibt sich das immer so. Sprich im Kontext von Partnern hatte ich mit solchen Vorurteilen zum Glück nie zu kämpfen, bzw. konnte vermeintliche Vorurteile entsprechend aus dem Weg räumen
Von außerhalb begegnen mir eher Menschen mit Vorurteilen und mit denen möchte und brauche ich auch nichts zu tun haben. 

Ich weiß. Ich war fünf Jahre in der Krankenpflege tätig samt Ausbildung zum Gesundheits -und Krankenpflege. Das betrifft allerdings nur die Schutzhosen (Windel). In diesem Zusammenhang auch bitte aus Rücksicht der betroffenen nicht von Windel sprechen, auch wenn es defakto welche sind. Sondern von Schutzhosen. Es ist schlicht würdevoller als Windel welches automatisch mit Baby in Zusammenhang gebracht wird.

Um wieder zurück zum Einwand zu kommen. Ja Schutzhosen brauchen auch gewisse Menschen. Ob aus alter oder wegen gewisse Krankheiten oder Operationen. Das aber nie im Zusammenhang mit Schnuller. Deshalb hatte ich beides mit rein genommen. Die Kombi macht es 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ich weiß. Ich war fünf Jahre in der Krankenpflege tätig samt Ausbildung zum Gesundheits -und Krankenpflege. Das betrifft allerdings nur die Schutzhosen (Windel). In diesem Zusammenhang auch bitte aus Rücksicht der betroffenen nicht von Windel sprechen, auch wenn es defakto welche sind. Sondern von Schutzhosen. Es ist schlicht würdevoller als Windel welches automatisch mit Baby in Zusammenhang gebracht wird.

Um wieder zurück zum Einwand zu kommen. Ja Schutzhosen brauchen auch gewisse Menschen. Ob aus alter oder wegen gewisse Krankheiten oder Operationen. Das aber nie im Zusammenhang mit Schnuller. Deshalb hatte ich beides mit rein genommen. Die Kombi macht es 😅

Danke für die Info bezüglich der Schutzhosen :)  Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Begriff gibt, jetzt muss ich mich nicht mehr mit "Wörter zusammen" basteln behelfen :D

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Danke für die Info bezüglich der Schutzhosen   Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Begriff gibt, jetzt muss ich mich nicht mehr mit "Wörter zusammen" basteln behelfen

Immer gerne. Wir hatten es immer so genannt aus Rücksicht auf die Würde des Menschen. 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Ich weiß. Ich war fünf Jahre in der Krankenpflege tätig samt Ausbildung zum Gesundheits -und Krankenpflege. Das betrifft allerdings nur die Schutzhosen (Windel). In diesem Zusammenhang auch bitte aus Rücksicht der betroffenen nicht von Windel sprechen, auch wenn es defakto welche sind. Sondern von Schutzhosen. Es ist schlicht würdevoller als Windel welches automatisch mit Baby in Zusammenhang gebracht wird.

Um wieder zurück zum Einwand zu kommen. Ja Schutzhosen brauchen auch gewisse Menschen. Ob aus alter oder wegen gewisse Krankheiten oder Operationen. Das aber nie im Zusammenhang mit Schnuller. Deshalb hatte ich beides mit rein genommen. Die Kombi macht es 😅

Eigentlich sagt man IKM dazu 😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb AlexK:

Eigentlich sagt man IKM dazu 😉

IKM bedeutet Inkontinenzmaterial und das schließt mehr als Schutzhosen mit ein. Die einlagern z.B. zählen ebenfalls dazu. Dies ist ein Oberbegriff für sämtliche Inkontinenz Materialien. Wärend Schutzhosen eben um es klar zu sagen Windeln in all ihren Formen meint. Nicht aber eine Einlage oder beispielsweise ähnliches.

Geschrieben
Als Schutzhose kenne ich es aus der Ausbildung ebenfalls, diese ist Teil des IKM, wie Yuki schon sagt, stellen es jedoch nicht ausschließlich dar.
Ist wie schon richtig erkannt dazu gedacht, die würde hoch zu halten, genau so wie man bei (zumindest nicht-Babys) von „essen anreichen“ spricht, und niemals sagt „füttern“.
×
×
  • Neu erstellen...