Dies ist ein beliebter Beitrag. on**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18 Domate🍅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18 RanDom
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18 Dom Camilo und Petpone als Paarprofil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18 E-Dom (für die nachhaltigen) 🤭😂
Gyno-Man Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Meine meinte sls wir im Dom waren, ... Nicht jeder Dom ist ein Dom
Do**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Lach na ja Geistesblitz ist wohl auch der Post der sich offensichtlich über die Namen und Kreativität anderer User lustig machen möchte. Fetisch bedeutet Freiheit und nicht konforme Namensgebung in Foren . Herabsetzen ,lustig machen , Sammeln von geistesblitzen zeigt eher die geistige umnachtung der Autoren . Und Glashaus ,Steine usw 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 vor 3 Minuten, schrieb DominatEr: Lach na ja Geistesblitz ist wohl auch der Post der sich offensichtlich über die Namen und Kreativität anderer User lustig machen möchte. Fetisch bedeutet Freiheit und nicht konforme Namensgebung in Foren . Herabsetzen ,lustig machen , Sammeln von geistesblitzen zeigt eher die geistige umnachtung der Autoren . Und Glashaus ,Steine usw 😉 Verstehst du den Unterschied zwischen einfach mal Wortspiele sammeln und sich über jemanden lustig zu machen? Es wurde nicht ein Mitglied in diesem Thema verlinkt und es bezog sich auch niemand auf tatsächlich existierende Nutzer... 🤷🏻♂️
Do**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Am verstehen scheitert es nicht , am verstandniss ggf etwas. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 Dominostein 👀
Ko**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Dominostein 👀 Für mich persönlich die abscheulichste Süssigkeit 😂
on**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 @Zeldaking ich habe nicht das Gefühl, dass es hier ums Bashing oder Shaming geht. Auch ein Dom sollte über sowas lachen können. Wenn nicht dann zweifel ich daran, ob jemand emotional stabil genug ist ein(e) Sub zu führen. Es darf auch bei BDSM mal lustig zugehen. Oder brauchen hier manche immer noch nen Keller zum lachen?😶
Sk**** Geschrieben Juli 19 Autor Geschrieben Juli 19 vor 48 Minuten, schrieb Zeldaking: Du must noch viel Lernen @Skinscan Ja. Klar.
Empfohlener Beitrag