Sh**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Hatten wir schon den ultimativen, unschlagbaren Nicknamen für den besten aller besten Doms? HerrTopMasterKingDom
Ro**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 35 Minuten, schrieb ShyStallion: Hatten wir schon den ultimativen, unschlagbaren Nicknamen für den besten aller besten Doms? HerrTopMasterKingDom Du weißt schon, dass du damit das Thema beendet hast, weil keine Steigerung mehr möglich ist..? 🤣
towel Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 laange her und nich hier..aber es gab mal einen 'herrsirdom'... das authentische schlägt alles, jungs^^
Ro**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Einen hab ich noch trotzdem... Ein Dom, der eine schöne Handschrift hat - Topographie
Al**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 2 Stunden, schrieb Koboldrabe: Für mich persönlich die abscheulichste Süssigkeit 😂 Für mich auch 🤢
Sk**** Geschrieben Juli 19 Autor Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) Pokédom bearbeitet Juli 19 von Skinscan
BLACK-MENTOR Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Also ich fühle mich mit "Lord Lucifair von Drecksack" sehr gut beschrieben. 😂🤣😂🤣😂🤣😂 Eine Gemeinschaftsproduktion von Wednesday und mir 😉
Ko**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Vor 24 Minuten , schrieb Skinscan: Doswidomja Ich kann nimmer 😂😂😂soooo geil
Ja**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Kuschelweichdom 🤭 Ich weiß, der passt nicht ganz so gut hier rein. Der Name ist aber trotzdem lustig. 😁
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 19 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 vor 7 Stunden, schrieb DominatEr: Herabsetzen ,lustig machen , Sammeln von geistesblitzen zeigt eher die geistige umnachtung der Autoren . Ich möchte mal anmerken, dass dieses Thema eher zur Unterhaltung dienen soll. Auch in einem Fetisch-Forum ist Spass erlaubt. Sollten einige genannte Namen tatsächlich hier auf Fetisch vorhanden sein, denn ist deren Nennung keine Absicht, um sich lustig zu machen, sondern Zufall. Die Autoren einer "geistige Umnachtung" zu bezichtigen ist ziemlich beleidigend. Sowas muss doch nicht sein. Gruss Uyen
Moderator FE**** Geschrieben Juli 19 Moderator Geschrieben Juli 19 vor 3 Stunden, schrieb Skinscan: Pokédom Du hast mich gerufen (Spass, ich bin ja kein DOM, aber Pokemon-Trainer )
Lurissa Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) Emoji vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Ich möchte mal anmerken, dass dieses Thema eher zur Unterhaltung dienen soll. Auch in einem Fetisch-Forum ist Spass erlaubt. Sollten einige genannte Namen tatsächlich hier auf Fetisch vorhanden sein, denn ist deren Nennung keine Absicht, um sich lustig zu machen, sondern Zufall. Die Autoren einer "geistige Umnachtung" zu bezichtigen ist ziemlich beleidigend. Sowas muss doch nicht sein. Gruss Uyen Ganz davon ab, das wenn sich manch ein Dom davon angegriffen fühlt, könnte man gut son Thread auch über Sub´s machen, dort gibt es genauso oft lustige, witzige und großartige Nicknames. 😃 bearbeitet Juli 19 von Lurissa
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben Juli 19 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Du hast mich gerufen (Spass, ich bin ja kein DOM, aber Pokemon-Trainer ) Also quasi Pokédomteur.
Ca**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Vor 5 Stunden, schrieb Ropamin: Du weißt schon, dass du damit das Thema beendet hast, weil keine Steigerung mehr möglich ist..? 🤣 Doch… BiG und XXL fehlt ja schließlich noch
Se**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Manche benötigen ja einen TOPtrainer Best of für mich persönlich im positiven Sinne: Dominantseptakkord DOMizil ist mir irgendwo auch schon untergekommen
Empfohlener Beitrag