Lurissa Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Manch ein Dom mit zu vielen Sub's und Möglichkeiten, verfällt auch so manches Mal in eine LuDomanie. 🙃
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20 vor 8 Stunden, schrieb Skinscan: Der Musiker? Dom Rap Weil der Song wieder aktuell wurde Major Dom Völlig losgelöst von der Realität 🤣
Sc**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 FunDomAs PhantDomas HardestDomasfuck Domteur und Domteuse nennmichDom justDom Herrchen Herrlein Herrfein Herrgemein zudem mag ich auch keine Meister, ich denke da immer an Pumuckel 😂 und alles was cm Angaben im Domtitel enthält, das macht einen nicht größer sondern nur lächerlicher… persönlich mag ich auch nichts mit Herr oder Master im Titel.
Ro**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen: zudem mag ich auch keine Meister, ich denke da immer an Pumuckel Master Eder und sein Pomuckel war an anderer Stelle schon Thema und ich hab jetzt noch verstörenden Bilder meiner Kindheitserinnerungen im Kopf. Danke für den Flashback... 🤣
Ca**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin: Master Eder und sein Pomuckel war an anderer Stelle schon Thema und ich hab jetzt noch verstörenden Bilder meiner Kindheitserinnerungen im Kopf. Danke für den Flashback... 🤣 Nich den Pumuckel versauen 😭
Ro**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 vor 4 Stunden, schrieb Candala: Nich den Pumuckel versauen 😭 Zumindest hat der weniger Ligikfehler als der, den du mir geschickt hast... Aber jetzt weiß ich, welchen Link ich dir schicke, wenn du mich mal wieder ärgerst... 🤣
Ca**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin: Zumindest hat der weniger Ligikfehler als der, den du mir geschickt hast... Aber jetzt weiß ich, welchen Link ich dir schicke, wenn du mich mal wieder ärgerst... 🤣 Die hätten auch vorher bei der dauerhaften Haarentfernung und beim Permantmake-Up gewesen sein können! ☝🏼☝🏼
Ro**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 vor 4 Stunden, schrieb Candala: Nich den Pumuckel versauen 😭 Gerade eben, schrieb Candala: Die hätten auch vorher bei der dauerhaften Haarentfernung und beim Permantmake-Up gewesen sein können! ☝🏼☝🏼 Und die da gefesselt hing hätte trotzdem stehen können, wenn sie ihre Beine nicht angezogen hätte...
Ca**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Vor 19 Minuten , schrieb Ropamin: Und die da gefesselt hing hätte trotzdem stehen können, wenn sie ihre Beine nicht angezogen hätte... Die war bissi müde
Ha**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Sir , Master / Mister oder schlicht Herr und den Vornamen . ich mag viele alberne Kunstnamen nicht 😁
Sh**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 vor 12 Stunden, schrieb Skinscan: WieDOMirsoichdir Im ersten Moment hatte ich WlaDOMir gelesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Gestern um 00:31 Uhr, schrieb Igel: Dompfbacke Der ist mega gut😅😂
Sk**** Geschrieben Juli 21 Autor Geschrieben Juli 21 vor 9 Stunden, schrieb ShyStallion: Im ersten Moment hatte ich WlaDOMir gelesen. WlaDOMier ERSTER!!!!
Empfohlener Beitrag