Jump to content

Die Brat will mit dem Kopf durch die Wand.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und weil du nicht kommst, gehst du jetzt 😂
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Magicman01:

Und weil du nicht kommst, gehst du jetzt 😂

Natürlich als Brat bekommt man nicht immer was man will. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gyno-Man:

@Sachengirl18

Sind das deine Fantasien oder Wirklichkeit?

Erstmal nur Fantasie. Hoffe es wird mal real. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Das war Alles.?

Manchmal ist weniger auch mehr. Soll ja anregen für mehr. 

Geschrieben

Okay, überlege dir wirklich gut, ob du das willst...

Aus meiner Erfahrung wirds in der Regel ein negativ Erlebnis.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sachengirl18:

Natürlich als Brat bekommt man nicht immer was man will. 

Geht uns genauso 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Magicman01:

Geht uns genauso 

Für mich wärst du schon sehr interessant,dein Profil gefällt mir sehr.

Geschrieben
Gut beschrieben. Genau das würde ich auch mit dir machen. Ungehorsam muss hart bestraft werden. Wo kommen wir denn hin wenn die Brat macht, was sie will.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sachengirl18:


Ich komme am Auto an. Setz mich neben dich. Du fährst los. Befiehlt mir dir Beine breit zu machen. Ich sage nein. Du nimmst deine Hand willst sie mir zwischen meine beiden schieben. Ich schiebe deine Hand weg.

Du greifst nach meinen Oberschenkel und drückst zu. Ich atme tief ein. Ich kann denn leichten Schmerz spüren. Du lässt los und fährst weiter. Als wir an gekommen sind. Greif du mir an den Hals drückst zu. Und schiebst mir einen Finger in meine Muschie. Ich versuche mich dagegen zu wehren.

Du sagt die schlampe hat zutun was ich sage. Ich schütteln den Kopf. Du lässt mich los ich bekomme eine Ohrfeige. Du sagt du wirst noch sehen was du davon hast. Wir steigen aus. Wir gehen ins Hotelzimmer. Kaum ist die Tür zu drückst du mich an die Wand. Würgst mich und sagst seit wann hast du was zusagen. Ich bin vorlaut und antworte seit jetzt. Du drückst mich mit dem Hals nach unten. Befiehlt mir mein Maul auf zumachen. Ich weigere mich.

Du schiebst  mir zwei Finger in den Mund bis zum würgen. Ich öffne reflexartig den Mund und schon fickst du mein Maul mit deinen schwanz. Du kommst aber nicht du Piste mir ins Maul. Ich schlucke es. Du sagst so die Brat  hast nix zusagen.  Du befiehlt mir auf zustehen und mir zu folgen. Ich  sage nein ich will nicht. Du kreifst nach meinen Zopf und ziehst mich hoch. Ich versuche mich zu wehren. Habe keine Chance. Ich stehe vor dir. Du schaust mich wütend an.

Drückst deinen Körper gegen meinen. Ich versuche dich weg drücken. Ich bin zu schwach. Du bindest meine Hände mit karbelbindern in meinen Rücken zusammen. Ich bin wehrlos. Du ziehst mich hinterher. Schmeißt mich aufs Bett. Und benutz mich so wie du es willst. Du lässt mich nicht kommen.

Du kommst mehrfach in mir. Aus meinen löscher tropft sperma. Das war es aber noch nicht. Du sagst Strafen muß sein. Du spankst mich mein ganzer Körper ich bekommt schöne strimmen.

Du fragst immer noch vorlaut Brat?

Ich sage nein mein Herr ich bin brav. Aber das ist dir egal. Du bestraftst mich weiter mit Schlägen mit Strom  und fickst mich immer und immer wieder. Ich komme nicht ein einziges Mal.

Das ist ja fast so wie gestern 😏🤤

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Magicman01:

Für mich wärst du schon sehr interessant,dein Profil gefällt mir sehr.

Tja, sie ist aber meine. Und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern 😏

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Magicman01:

Für mich wärst du schon sehr interessant,dein Profil gefällt mir sehr.

Danke schön aber wie mein Herr schon geschrieben hat. Ich bin nicht interessiert und nicht zuhaben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gyno-Man:

Es geht nicht ob du kommen darfst oder nicht, sondern um die unnötige Gewalt. Ein erfahrener Dom kann mir anderen Mitteln jemand zu Resonanz führen. 

Ich will es nicht schlecht Reden, wenn su auf solche Gewalt stehst, dann nur zu!

Wo ist da bitte unnötige Gewalt? Er ist ein erfahrener Dom. Wenn ich liebevoll behandelt werden will dann hätte ich Vanilla sex. Bdsm hat immer was mit macht verschieben zutun. Und natürlich jeder Dom, jede Sub usw. ist anders und hatt andere Vorlieben.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb S-Martin:

Ich denke, rein über Text kommen gerne Missverständnisse auf. Die selben Worte können geschrieben etwas völlig anderes bedeuten, verglichen zum Gesprochenen.

Als ich deinen Text las, habe ich ihn sehr nüchtern betrachtet. Auf mich persönlich hat er wie folgt gewirkt (natürlich kann ich das auch ganz anders aufgefasst haben als die meisten anderen):
In der Geschichte hast du alles abgelehnt, zu allem gesagt, dass du das nicht willst. Und das wurde von der dominanten Person ignoriert und dennoch durchgezogen.
Wenn man nichts über dich/euch weiß, dann ist es denkbar, dass das durchaus etwas gefährliches sein kann, wie zuvor schon jemand angeschnitten hat. Denn es gibt Menschen, die ignorieren gerne jegliche Grenzen der Sub - und das ist absolut nicht in Ordnung.
Da du aber sagst, dass da nichts falsches dran ist, scheint das einvernehmlich zu sein. Mit mehr Hintergrundwissen, dass ihr Menschen seid, die es gerne härter mögen/in dieser Richtung sich ausleben, stellt das eine andere Situation dar.
Es ist nichts falsches daran, wenn ihr beide das genau so mögt. Ohne zusätzliches Wissen machen sich aber manche Menschen schon Sorgen und möchten die betroffene Person warnen. Diese Menschen haben es nicht böse mit dir gemeint und wollten deine Fantasie nicht abwerten.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt hab, dass nicht ein weiteres Missverständnis aufkommt.

Ich muss lediglich deinem letzten Punkt widersprechen. "Wenn ich liebevoll behandelt werden will dann hätte ich Vanilla sex." - damit würdest du sagen, dass nicht-vanilla gleichbedeutend mit nicht-liebevoll wäre. Doch das ist nicht richtig. Im BDSM gibt es sehr viele Pfade, in denen die Menschen sehr liebevoll behandelt werden - nur eben mit besonderer Würze dazu.
Ich persönlich würde noch etwas drauf setzen und behaupten, dass BDSM sogar immer liebevoll ist/sein kann. Denn auch wenn es kräftiger zugeht (Schläge, Peitschenhiebe etc.), ist es ein Unterschied, ob das rein aus Zorn geschieht oder eben mit einem anderen Hintergrund. Beispielsweise wohl wissend, dass die andere Person dabei Freude empfindet und man es deswegen tut.
Etwas liebevoll zu tun ist immerhin nicht gleichbedeutend (zumindest für mich) mit zärtlichem/sanften Umgang.

Also ich mache nie etwas mit einer Sub ohne vorher einen ausgefüllten Neigungsfragebogen in der Hand zu haben worin klar definiert alle vorlieben Grenzen festgelegt und von mir beachtet werden. Denn dieser Neigungsfragebogen ist für mich das wichtigste Instrument. Und wird von der Sub unterschrieben. Dazu kommt das Saveword und ein Vertrag. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Master_M_824:

Also ich mache nie etwas mit einer Sub ohne vorher einen ausgefüllten Neigungsfragebogen in der Hand zu haben worin klar definiert alle vorlieben Grenzen festgelegt und von mir beachtet werden. Denn dieser Neigungsfragebogen ist für mich das wichtigste Instrument. Und wird von der Sub unterschrieben. Dazu kommt das Saveword und ein Vertrag. 

Der dir rechtlich nichts nützt und menschlich auch nicht, wenn sie die Dinge lediglich der Aufmerksamkeit wegen macht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Master_M_824:

Also ich mache nie etwas mit einer Sub ohne vorher einen ausgefüllten Neigungsfragebogen in der Hand zu haben worin klar definiert alle vorlieben Grenzen festgelegt und von mir beachtet werden. Denn dieser Neigungsfragebogen ist für mich das wichtigste Instrument. Und wird von der Sub unterschrieben. Dazu kommt das Saveword und ein Vertrag. 

Ich wollte dir mit meiner Aussage nichts unterstellen. Es ist gut, dass du auf ihr Wohlergehen achtest. Insbesondere ein Safeword und das Respektieren dessen und der Grenzen einer Person ist unabdingbar.
Solange alle Beteiligten in Sicherheit sind, mit den gemeinsamen Aktivitäten einverstanden sind und sie genießen, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.

Wenn ihr eine Dynamik habt, die euch beide zufrieden stellt, freut mich das für euch.

Geschrieben

Als erstes ich habe eine Geschichte geschrieben. Wer damit nicht anfangen kann muss sie nicht lesen. Und eine gewisse Person die mir unterstellt das ich das tu für Aufmerksamkeit. Da stell ich mir die frage ich habe nie mit dir kommuniziert war bis gerade eben nicht mal auf dein Profil. Bin aber blockiert. Sinnlos Kommentare abgeben. Natürlich sind solche Verträge nicht rechtskräftig. Ich wollte nur meine Fantasie mit euch teilen und kein Streit. Wem meine Fantasie zu extrem ist muss es ja nicht lesen.  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Candala:

Der dir rechtlich nichts nützt und menschlich auch nicht, wenn sie die Dinge lediglich der Aufmerksamkeit wegen macht.

Geht das kritisieren und provozieren jetzt hier weiter? Ist das deine Masche erst die Leute blockieren, dann provozieren?! Hast du ernsthaft so wenig selbstachtung vor dir, dass du andere stetz kritisieren musst um dein Ego soweit aufzubessern und um dich dadurch besser zu fühlen. 

Natürlich hat er keinen rechtskräftigen Charakter, aber kann wenn es zu bestimmten Handlungen kommt und die Dame, (ich rede jetzt nicht von der Schreiberin dieses Beitrages) sondern allgemein, meint "he Ich zeig dich jetzt an" hat er dennoch einen gewissen Beweischarakter und kann tatsächlich nützlich sein in gewissem Maße. 

×
×
  • Neu erstellen...