Jump to content

Von meiner Sehnsucht, Verlangen und der Ungewissheit.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fabian, 24 Jahre alt, eine Rechtschreibschwäche und Single… Tja und nun?
Wo fang ich an und wo höre ich auf?
Was tu ich hier?
Nein das ist keine Unsicherheit meiner Sexuellen Vorlieben, sondern ob es richtig ist in einem Forum mich zu öffnen.
Was treibt mich an hier zu schreiben/anzumelden?
So vieles, doch ist dafür jetzt die richtige zeit, bzw. kann hier mir geholfen werden?
Vielleicht ist es auch einfach ein Versuch die immer intensiveren Verlangen und Sehnsüchte ein zu dämmen oder zumindest zu verlangsamen.
Natürlich weiß ich das es dafür eine leichte Lösung geben würde, ja sogar Professionelle Hilfe… doch diese ist nach meinen Recherchen aktuell nicht mit meinen bescheidenen Mittel zu bewerkstelligen/Finanzieren. Und das ist auch verständlich denn eine solch spannende und anregende Art sein Sexuelles verlangen zu befriedigen mit so vielen Möglichkeiten… das kostet schon Zeit und Material. Doch bevor man dort etwas negatives über mich denken mag, ich bin momentan in einer zweit Ausbildung und bekanntlich verdient man dort nicht gerade das große Geld erst mal.

Doch genug der Verwirrung, hier kommt mein Problem und vielleicht… ganz vielleicht gibt es irgendwann eine Möglichkeit mich unter Kontrolle zu bringen… am besten bevor ich dem Wahnsinn verfalle.

Einleitung wer will… Lebensgeschichte die darauf aufbaut:
Es begann schon recht früh ... damals gab es zwei Mädchen in meiner Nachbarschaft. Und ich liebte es früh mich von ihnen zu Quälen lassen. Besonders durch eine der beiden fand ich schnell heraus, dass ich auf Füße stand. Hinter ihrem Haus, wenn die Eltern nicht da waren… fesselte Sie mich und zwang mich durch riechen an ihren Füßen die vorher nackt in Crocks steckten ein par Peinliche Dinge zu tun. Eines Tages fesselte mich sie sogar… ich war noch jung und verstand selbst noch nicht so genau warum mir das gefiel. Mein Kopf sagte mir sogar, dass ich das nicht tun sollte, aber mein Herz und ein gefühl des Spaßes ließen es zu. Blöd war nur, dass kurz darauf Ihre Eltern nach Hause kamen und diese es nicht so gut fanden. Vielleicht dachten Sie das ich dies nicht wollte… auf jedenfall hatte ich mich so geschämt das ich danach nicht mehr so etwas getan habe. Ich denke Sie wollte es zu dem Zeitpunkt schon noch tun, aber wenn ich mich mit Ihr traf nur noch mit anderen zusammen. Ansonsten versteckte ich mich zu Hause….

Es dauerte auch nicht lange als die Wege sich trennten und ich eher zum Typischen jungen Mann wurde und mich erst mal andere Dinge im Leben Interessierten. Fußball, Basketball, mit Freunden draußen herumtollen und so manch andere Dinge. 

Mädchen wurden dann später wieder Interessant und zu der Zeit hatte ich dann auch meine erste Freundin… doch über meine Sexuellen Interessen war ich da noch nicht im Bilde. Klar man schaute dan schon mal Pornos an und lerne sein Geschlechtsteil kennen, doch meist waren es die üblichen Filmchen.

Ich bin jemand der etwas Ausprobieren muss, bevor er wirklich sagen kann ob er darauf steht oder nicht. So probierte ich sogar aus ob ich den vielleicht Schwul sei… doch außer Kuscheln passierte nichts. Als er versuchte mich zu Küssen… blockte ich ab. Und dan begann meine Reise… erst langsam und auch immer wieder mit Schritten zurück… doch ich informierte mich immer mehr zu dem Thema rund um BDSM. Und mein Verlangen und meine Sehnsüchte wachsen und gedeihen. Auch haben sich meine Erotischen Filme sich geändert. Meist schaue ich JOIs oder POVs an, mit echten Frauen oder auch mal mit Anime Figuren an… Hauptsache mit geführten Anweisungen. Dort wurden mir mit einfachsten Hilfsmitteln die ersten Schritte in Sinnliche Schmerzen und dem dazugehörigem Orchester gezeigt. Ich war begeistert! Dadurch bin ich mir schon von einigen Dingen sicher das sie mich Erregen und meine Lust steigern.


Meine sicheren Vorlieben:
-Füße (jedoch am liebsten Nackt, bzw. frisch freigelegt) 
-Nippelspiele
-Mund Gagging
-Jerk Kontrolle
-Halsband
-Hodenring 
-Penisring
-Dildo (Wobei alleine ich nicht ganz so zur Lust komme…)
-Spanking
-Fesselspiele (Kontrollverlust)

Meine sicher NICHT Vorlieben:
-Ständige Beleidigungen 
-Tatsächlich als Begeisterter LARPer (Live Action Roleplay) mag ich einige rollen Spiele nicht. Hab da mal was von Baby spielen und so was gehört… nach dem ich mal ein Video rein geschnuppert habe… muss nicht sein.
-Nadeln
-Braune Menschliche Auswürfe (bei *** bin ich mir nicht sicher)

…… Für den Rest wäre ich froh wenn ich mal ausprobieren könnte… aber denke momentan darüber nach Selfbondage aus zu probieren, jedoch weiß ich noch nicht genau wie.

Das Problem ist nun… das meine Lust sich mit fast jedem Tag steigert… jeden Tag gebe ich mich min. zwei mal der Lust hin. Doch nur einfach vor dem Rechner sitzen und ein Video schauen langt mittlerweile nicht mehr. Meine Sinne verlange nach mehr, nach dem was ich da sehe auf dem Bildschirm an mir… und wie oben erwähnt probiere ich mit einfachen Dingen es aus. Doch ich werde immer Sehnsüchtiger… selbst in der Arbeit denke ich oft daran… und wenn ich daran denke… wird das verlangen noch mehr da es mich Erregt…

Vielleicht kennt jemand einen Rat, Tipp oder weiß sonst mir zu Helfen… denn ich weiß nicht wie stark diese Empfinden noch werden können.

Geschrieben
Du brauchst keine professionelle Hilfe, sondern die richtige Partnerin. verspielt und verständnisvoll. Respekt für deinen Post! selten sowas "gutes" hier gelesen
Geschrieben
Das ist eine sehr chöne Vorstellung. Vielen Dank dafür. Und ich bin mir sicher, das bei so viel Ehrlichkeit auch die Mrs Right nicht lange auf sich warten lässt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Und denke nicht über professionelles nach. Privat und Einvernehmlich ist immer besser.
Geschrieben
Na du wirst deine Erfahrungen schon machen hier,bon chance.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Noone85:

Respekt für deinen Post! selten sowas "gutes" hier gelesen

Da kann ich mich nur anschließen...

vor 11 Stunden, schrieb Trislana:

Das ist eine sehr schöne Vorstellung. Vielen Dank dafür. Und ich bin mir sicher, das bei so viel Ehrlichkeit auch die Mrs Right nicht lange auf sich warten lässt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

... und hier auch.

 

Viel Glück für Dich!

bearbeitet von Höxter
Rechtschreibung korrigiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Du bisst hier richtig !!!! und das sagt Dir ein Aussenseiter, hier . Suche und Du wirst finden !!!!!!

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Themenerstellung unötigerweise zitiert
Geschrieben

Danke für die gut gemeinten Worte, jedoch ob ich hier finde was ich such, wird sich noch zeigen. So wie ich das jetzt schon erkennen kann, gibt es hier sehr viele devote Menschen. Jedoch weniger Dominante und auch sind aus meiner Nähe wenig angemeldet. Doch die Hoffnung stirbt zu letzt. Werde weiterhin hier aktiv sein und schauen ob das Glück mir vielleicht gewogen ist.  

Geschrieben

Die Sache mit der Nähe zu Deiner Location, solltest Du einmal aussen vor Lassen. Du solltest eventuell bereit sein, für deine Neigungen zu reisen. Mit der Bahn, mit dem Auto, oder auch mit dem Fahrrad ( Fahrrad ist wirklich ernst gemeint. ) Bin zwar selber noch nicht lange dabei, habe jedoch schon festgestellt, dass die besten Kontakte, leider immer einige Kilometer weg sind von der Homebase, es sei denn, Mann wohnt in einer großen Stadt und nicht im Wald.

Geschrieben

100-150Km das ist kein Problem. Aber weiter weg wird halt etwas schwierig mit mehrmals Treffen. 

Geschrieben

Na da keimt doch schon ein wenig Hoffnung auf. Und das mit den mehrmaligen Treffen, wird auch klappen, wenn Mann und Frau sich sympatisch sind und einander verstehen.

Geschrieben

Du hast deine Thematik sehr schön und sehr ausführlich umschrieben, ich denke mal das Du hier genau richtig bist . Da du kein Hässlicher Bursche zu sein scheinst wirst du auch Dein Glück hier finden.

Das wünsche ich Dir jedenfalls von ganzem Herzen.

LG Andy

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fabian, danke für Deinen Beitrag. Beim lesen kamen bei mir Erinnerungen aus meiner Kindheit rauf. Bei mir war es umgekehrt, ich fand Freude daran, im Wald  Spielkameraden zu fesseln. Das gab natürlich auch Ärger, aber die Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Ich glaube, das ist hier das richtige Forum für Dich, alles Gute.

Nana

Geschrieben

Danke, ob ich hier finde was ich suche/mir Hilft wird sich zeigen. Ich werde mich weiter in Geduld üben müssen. 

LG Fabian 

Geschrieben

Lieber Fabian. Ich kenne diese Gefühle, die du beschreibst, nur konnte ich sie 40 Jahre lang nicht einordnen. War stehts unruhig in meinem Leben,  hatte Sehnsucht nach etwas, das ich nicht beschreiben konnte, konnte keine feste Beziehungen in meinem Leben eingehen. Ich sagte immer, ich suche den Ruhepol in meinem Leben. Mit Ende 40 lernte ich einen switcher kennen, der mich ohne große Worte und Erklärungen in die Welt des BDSM einführte. Dann der Moment, in dem ich spürte, ich bin angekommen, das ist es, was mir gefehlt hat, diese Ruhe in meinem Leben. Die Frage endlich beantwortet: Wer bin ich? ICH BIN SWITCHER. Diese Verbindung hielt 2 Jahre. Ich bin jetzt in einer ganz frischen D/s Beziehung und tatsächlich zum ersten mal bereit, mich einer richtigen Beziehung zu einem Mann zu öffnen. Du weißt was du willst, was die meisten nicht wissen, bleibe weiterhin so offen und geduldig. Du wirst mit Sicherheit hier dein passendes Gegenstück finden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Geschrieben

Warum ist es so schwer in unserer heutigen und auch modernen Zeit uns zu unserem Fetisch zu bekennen ?????? Liegt es an uns ? Liegt es an den anderen, welche nur Ihrem Ablauf, wie Roboter folgen ? Sind wir ausserhalb der Norm? 

Geschrieben

Ja, leider, letzteres vor allem. Dafür sorgt schon unter anderem der ICD-10...

Geschrieben

Ich denke mir ja immer, ich bin perfekt so wie ich bin, mit meinen ganz speziellen Vorlieben und abgründigen Gedanken. Nur weil die Gesellschaft meint, ich sei nicht normal, heißt das noch lange nicht, das es tatsächlich so ist. Ich habe mich noch nie in meinem Leben in eine Schublade stecken lassen. Ich stehe zu dem was und vor allen Dingen wer ich bin und das auch vor Freunden und Arbeitskollegen. Erst durch mich und meinem sehr offenen Umgang haben sie gelernt Verständnis für diese Szene zu entwickeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nana359:

Ja, leider, letzteres vor allem. Dafür sorgt schon unter anderem der ICD-10...

Der WAS ?????????????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oruna19:

Ich denke mir ja immer, ich bin perfekt so wie ich bin, mit meinen ganz speziellen Vorlieben und abgründigen Gedanken. Nur weil die Gesellschaft meint, ich sei nicht normal, heißt das noch lange nicht, das es tatsächlich so ist. Ich habe mich noch nie in meinem Leben in eine Schublade stecken lassen. Ich stehe zu dem was und vor allen Dingen wer ich bin und das auch vor Freunden und Arbeitskollegen. Erst durch mich und meinem sehr offenen Umgang haben sie gelernt Verständnis für diese Szene zu entwickeln.

Und das ist auch gut so !!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Albacore:

Der WAS ?????????????

Die Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme (ICD, englisch: International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems) ist das wichtigste, weltweit anerkannte Klassifikationssystem für medizinische Diagnosen. ( Hab ich jetzt mal ausnahmsweise kopiert, weil ich faul bin. ) Wenn es dich interessiert, dann googel mal. Der darin enthaltene F65 mit seinen Abstufungen klassifiziert unsere Neigungen und Interessen, welche dort als krank eingestuft werden... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So viel zum Thema geduldig warten...

Hab gerade mit meinem Urlaubsgeld auf A........n für 66 euro nen Masturbator Cup gekauft, der verschiedene Modis hat und ganz wichtig diese ändernde Abläufe haben. Auch muss ich damit nicht die Hände frei haben....

....zusätzlich habe ich 100euro im Shop ....... investiert und mir ein Bondage Set geholt + einen Anal Dildo der sich aufpumpen lässt, Saugknopf besitzt und Vibrationen + Klemmen mit Vibration, mit Heizfunktion und verstellbarer Schraube. 

Und ein Ice Schloß für 40 euro um self-Bondage auszuprobieren.  

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Onlineverkaufsmarken gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...