Jump to content

Bin neu in der bdsm welt


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt kein muss ...

 

... aber meine Erfahrung ist, dass ich 90% derer anschrieb, mit denen ich im Kontakt bin.

Geschrieben
Üblich ja. Muss natürlich nicht besonders als dominater Mann dürfte man mit diesem üblich wohl leer ausgehen. Es ist eigentlich wie überall. Hier herrscht Frauen Überschuss. Bedeutet auf einen Mann kommen x Frauen. Die Frauen haben freie Auswahl und müssen keine Person anschreiben. Zumindest keine Männer, da diese x Nachrichten von Männern bekommen. Wovon ehrlich gesagt 99% Müll Nachrichten sind aber eben 1% über bleibt. Anders sieht es mit dev Männern die Dom Frau sucht. Diese müssen dom Frau anschreiben, weil es x dev Männer gibt aber nur wenige dom Frauen. Schreib einfach höflich und respektvoll an. Grenz dich von den 99% ab. Gestalte ein interessantes Profil. War jetzt nicht auf deinen, daher kann ich dazu nichts sagen, dass gehört aber dazu. Vor allem Aussagekraft. Profile von Frauen wo vielleicht ein Bild ist aber sonst nichts steht, schreibe ich nicht an. Uninteressant. Anders sieht es aus, wenn die Bilder für sich sprechen. Dann auch ohne Infos im Profiltext. Kein Bild aber interessanter Profiltext schreibe ich auch an.
Geschrieben
Üblich schon, aber zwingend nein. Wer Interesse hat kann immer höflich anschreiben, sind Menschen die Kontakt aufnehmen - Top und bottom ist zwar potentiell im Hinterkopf, aber erst muss man sich ja neutral kennen lernen und sehen ob man die andere Person für sich auch wirkl. als Top o. bottom empfindet....
Sub007-8898
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

und dennoch bitte- bleib dir treu...

 

Stimmt. Auch das musste ich nach und nach begreifen. Hätte ja zweimal in Besitz gehen können. Aber beides hätte mich nicht erfüllt bzw hätte absolut nicht gepasst. Dann lieber weiter suchen als dauerhaft unglücklich zu sein.

Geschrieben
Es gibt kein Muss. Alles was es braucht is manchmal ein klein wenig Mut 😊
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, ich schreibe niemals einen Dom an, er muss schon mich anschreiben und dann antworte ich auch. Im übrigen Antworte ich jedem, wenn auch mit , Nein Danke,da ich im Besitz meines Sirs bin.
Geschrieben
ich denke eher, dass es die sache des dominanten teiles ist. bei mir ist es auf jeden fall so.
Geschrieben
Nein ist nicht üblich. Es mag dominante / Top Personen geben, die das ggf in ihrem Profil fordern und genauso welche die darauf eingehen. Allerdings ist das eher weniger der Standart und nicht jede Sub Person geht auf so etwas ein. Ich finde solche Bewerbungsaufforderungen einfach wenig reizlos. Q
Wenn Interesse an der Person besteht, menschlich anschreiben. Denn das Gegenüber kann nicht riechen, dass du Interesse hast 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DOM_GR:

ich denke eher, dass es die sache des dominanten teiles ist. bei mir ist es auf jeden fall so.

Des Dominanten!?

Was machen den dann die Männer, die eine Dominante Frau suchen? Du glaubst doch nicht, allen Ernstes,das eine Dominante Frau hier jemanden anschreibt!? Die bekommen so wie fast alle Frauen,hunderte Nachrichten und picken dann raus. Ich sag dir wie es ist,als Frau,brauchst du nicht anschreiben,du wirst oft genug angeschrieben. Und als Mann, tja als Mann, musst du schreiben. Du wirst als Mann eigentlich nie angeschrieben. Auf dieser Seite hier bin ich glaub ich in einem halben Jahr,als ich damals das Profil hatte,einmal oder zwei mal angeschrieben worden,also von Frauen. Traurig aber das ist die Realität. Und ich hatte kurze Profil Texte,lange und ausführliche und mal keine. Ich änder das öfter. Und es ist nicht so das ich mich mit niemandem getroffen habe,ich bin nur nie angeschrieben worden,sondern habe angeschrieben. Die Auswahl hier ist einfach sehr groß und vielleicht bin ich dann einfach zu uninteressant für die meisten Frauen,die sich erstmal gut amüsiert fühlen wollen bevor sie dich auch nur im geringsten beachten,bei der Flut an Nachrichten und Aufmerksamkeit die sie hier dann bekommen. 

Geschrieben
Was willst Du denn tun, Sub wählt Ihren Herrn!
Geschrieben

Äh und was macht der Herr? Muss er jede nehmen die in wählt? Oder nehmen manche einfach jede? Klingt für mich nicht schlüssig.

Geschrieben
Danke für die zahlreichen Kommentare sehr hilfreich
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MissCurious:

Das kannst du doch nicht pauschalisieren. Ich mag es nicht gerne angeschrieben zu werden und ich werde auch im RL nicht gerne angesprochen. Aber man kann halt auch nicht mit einer Anspruchshaltung durch die Welt gehen. Niemand hat Anspruch auf einen Partner oder auf Sex. Man kann nur sein bestes tun ein angenehmer Mitmensch zu sein mit dem man seine Zeit gerne verbringt. Und unaufdringlich sein Interesse zeigen. 

Isso🤓 

Und, entschuldige bitte ,ich wollte damit nichts pauschalisieren. Natürlich gibt es immer Ausnahmen und im Einzelfall ist es ja immer anderes aber du bist da wahrscheinlich eine der wenigen Ausnahmen,die nicht angeschrieben werden möcht. Diese Menschen gibt es hier auch aber ich denke das der prozentuale Teil dieser Person sehr,sehr gering ist. Und zu unaufdringlich,ich sehe das auch so. Aber ich würde eine Nachricht oder Einladung zum Gespräch,wenn sie Respektvoll und Höflich ist,nicht als aufdringlich erachten. Aber das könnte wahrscheinlich damit zusammen hängen,das ich als Mann,hier nicht gefühlt 50 Nachrichten am Tag bekomme,so wie manche Frau hier. Man weiß es nicht😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Windgust:

Äh und was macht der Herr? Muss er jede nehmen die in wählt? Oder nehmen manche einfach jede? Klingt für mich nicht schlüssig.

Ich denke beide haben die Möglichkeit zu wählen🤓

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Das kannst du doch nicht pauschalisieren. Ich mag es nicht gerne angeschrieben zu werden und ich werde auch im RL nicht gerne angesprochen. Aber man kann halt auch nicht mit einer Anspruchshaltung durch die Welt gehen. Niemand hat Anspruch auf einen Partner oder auf Sex. Man kann nur sein bestes tun ein angenehmer Mitmensch zu sein mit dem man seine Zeit gerne verbringt. Und unaufdringlich sein Interesse zeigen. 

Dabei fällt mir ein,wie bekundet man bei dir  "unaufdringlich Interesse"!?

Ich frag für einen Freund😶‍🌫️😅

×
×
  • Neu erstellen...