Jump to content

Bin neu in der bdsm welt


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt kein muss ...

 

... aber meine Erfahrung ist, dass ich 90% derer anschrieb, mit denen ich im Kontakt bin.

Geschrieben
Üblich ja. Muss natürlich nicht besonders als dominater Mann dürfte man mit diesem üblich wohl leer ausgehen. Es ist eigentlich wie überall. Hier herrscht Frauen Überschuss. Bedeutet auf einen Mann kommen x Frauen. Die Frauen haben freie Auswahl und müssen keine Person anschreiben. Zumindest keine Männer, da diese x Nachrichten von Männern bekommen. Wovon ehrlich gesagt 99% Müll Nachrichten sind aber eben 1% über bleibt. Anders sieht es mit dev Männern die Dom Frau sucht. Diese müssen dom Frau anschreiben, weil es x dev Männer gibt aber nur wenige dom Frauen. Schreib einfach höflich und respektvoll an. Grenz dich von den 99% ab. Gestalte ein interessantes Profil. War jetzt nicht auf deinen, daher kann ich dazu nichts sagen, dass gehört aber dazu. Vor allem Aussagekraft. Profile von Frauen wo vielleicht ein Bild ist aber sonst nichts steht, schreibe ich nicht an. Uninteressant. Anders sieht es aus, wenn die Bilder für sich sprechen. Dann auch ohne Infos im Profiltext. Kein Bild aber interessanter Profiltext schreibe ich auch an.
Geschrieben
Üblich schon, aber zwingend nein. Wer Interesse hat kann immer höflich anschreiben, sind Menschen die Kontakt aufnehmen - Top und bottom ist zwar potentiell im Hinterkopf, aber erst muss man sich ja neutral kennen lernen und sehen ob man die andere Person für sich auch wirkl. als Top o. bottom empfindet....
Sub007-8898
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

und dennoch bitte- bleib dir treu...

 

Stimmt. Auch das musste ich nach und nach begreifen. Hätte ja zweimal in Besitz gehen können. Aber beides hätte mich nicht erfüllt bzw hätte absolut nicht gepasst. Dann lieber weiter suchen als dauerhaft unglücklich zu sein.

Geschrieben
Es gibt kein Muss. Alles was es braucht is manchmal ein klein wenig Mut 😊
Geschrieben