Jump to content

Bin neu in der bdsm welt


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Achso 😆 Naja das war allgemein und nicht auf mich bezogen. Für mich ist das erstmal nicht ausschlaggebend ob an mir jemand Interesse hat, sondern ob jemand mein Interesse weckt. Dann mache ich das deutlich und die Person geht dann darauf ein oder  nicht 🤷‍♀️ Ob die Person interessiert ist merke ich ja dann hoffentlich an der Reaktion. 

Dachte nur ist schwierig wenn du nicht gerne angeschrieben wirst und man das weiß😅

 

Geschrieben (bearbeitet)

Generell ist es immer sinnvoll Leute anzuschreiben. Der erste Schritt sollte aber immer ein gutes und aussagekräftiges Profil sein. Damit kann man (im Idealfall) auch passiv Kontakte generieren und wenn man eine andere Person anschreibt, dann wird sich besagte Person danach sicherlich bei Interesse sofort dein Profil anschauen.

Ich habe dazu bereits in einem anderen Thread geantwortet. 

Generell sollte aber allen Männern klar sein, dass online Dating aufgrund des großen Männerüberschusses (und im BDSM-Kontext wird dieser Effekt noch stärker ausfallen) für sie vorraussichtlich nicht gut funktionieren wird.

Wenn du als devoter Mann eine dominante Frau suchst, sind die Verhältnisse nicht zu deinen Gunsten. Du scheinst sogar aktuell nur Trans-Frauen zu suchen, damit schränkst du die Zielgruppe noch mal sehr stark ein. Das muss dir klar sein.

Beim online-dating erhalten die top 3-10% der Männer ungleich viel mehr Aufmerksamkeit. Wenn man sich als Mann in den unteren 50% befindet kann man es quasi komplett vergessen (im BDSM Kontext sollte es noch extremer ausfallen)

Man muss also seine Attraktivität erhöhen, um erfolgreich zu sein.

Die Meisten Männer sind allerdings zusätzlich komplett verplant, wenn es darum geht das eigene Profil sinnvoll zu gestalten und sind noch schlechter darin jemanden erfolgreich anzuschreiben. Da ich hier als Crossdresser auftrete erhalte ich auch Nachrichten von Männern (obwohl in meinen Profil steht, dass ich nicht suche und ich Männer nicht im Profil als Zielgruppe angegeben habe) und kann das bestätigen. D.h. damit kannst du dich in der Tat bereits abheben. Wenn die andere Person dich dann aber schlicht nicht attraktiv findet wird daraus auch nichts.

bearbeitet von Just_Open_Minded
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Münchner:

Es ist nie verkehrt, Interesse auszudrücken.
Das kann man üben und lernen - ich war früher mal schüchtern.
Ich schreibe bei Interesse immer, natürlich handgeschnitzt. Ich finde es schade, daß die meisten gar nicht reagieren.
.
Die "SCHREIB!-MICH!-AN!"-Posts nach Schema F, die hier manche Möchtegern-Dömchen hier dutzendweise in die Profil von Frauen ablassen, finde ich nur lächerlich. Erst recht, wenn sie offensichtlich noch nicht mal das Profil gelesen haben. Noch lächerlicher sind nur die, die ihren Frust abladen müssen.

dass viele nich reagiern iss halt wieder dem teufelskreis geschuldet, der dank der schreibmichan-fraktion in fahrt kam..  schade! ja

Geschrieben
Mir ist völlig egal wer was ist. Sieh es wie im normalen Leben. Hast Du Interesse an einem Menschen, dann zeig es und schreibe.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Just_Open_Minded:

Generell ist es immer sinnvoll Leute anzuschreiben. Der erste Schritt sollte aber immer ein gutes und aussagekräftiges Profil sein. Damit kann man (im Idealfall) auch passiv Kontakte generieren und wenn man eine andere Person anschreibt, dann wird sich besagte Person danach sicherlich bei Interesse sofort dein Profil anschauen.

Ich habe dazu bereits in einem anderen Thread geantwortet. 

Generell sollte aber allen Männern klar sein, dass online Dating aufgrund des großen Männerüberschusses (und im BDSM-Kontext wird dieser Effekt noch stärker ausfallen) für sie vorraussichtlich nicht gut funktionieren wird.

Wenn du als devoter Mann eine dominante Frau suchst, sind die Verhältnisse nicht zu deinen Gunsten. Du scheinst sogar aktuell nur Trans-Frauen zu suchen, damit schränkst du die Zielgruppe noch mal sehr stark ein. Das muss dir klar sein.

Beim online-dating erhalten die top 3-10% der Männer ungleich viel mehr Aufmerksamkeit. Wenn man sich als Mann in den unteren 50% befindet kann man es quasi komplett vergessen (im BDSM Kontext sollte es noch extremer ausfallen)

Man muss also seine Attraktivität erhöhen, um erfolgreich zu sein.

Die Meisten Männer sind allerdings zusätzlich komplett verplant, wenn es darum geht das eigene Profil sinnvoll zu gestalten und sind noch schlechter darin jemanden erfolgreich anzuschreiben. Da ich hier als Crossdresser auftrete erhalte ich auch Nachrichten von Männern (obwohl in meinen Profil steht, dass ich nicht suche und ich Männer nicht im Profil als Zielgruppe angegeben habe) und kann das bestätigen. D.h. damit kannst du dich in der Tat bereits abheben. Wenn die andere Person dich dann aber schlicht nicht attraktiv findet wird daraus auch nichts.

Das mit den 3-10% der Männer auf die sich 80% der Frauen konzentrieren ist definitiv so. Das kam bei einer Studie raus die mit Dating Apps gemacht wurde. Als Mann muss man attraktiv sein und Interessant. 

×
×
  • Neu erstellen...