Jump to content

Funishments vs. Punishments

Felonyinchains

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 20:49, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Gute Frage. Mir würde “ ignorieren " auf jeden Fall weh tun. Es müssten allerdings Personen sein die mir emotional etwas bedeuten. Bei Fremden würde es mir nicht viel ausmachen. Und Strafen die ich gerne habe würde ich nicht als solche empfinden. Strafe sollte einem nicht gefallen, sondern dazu bewegen es besser, schneller zu machen.

Das ist eine sehr devote, dienende Einstellung , also auch eine Vorliebe des Sklaven, die natürlich legitim und sehr verbreitet ist.

Andererseits könnte und sollte eine Sadistin, die Spaß am Quälen hat und gerne Leidende sieht, einen auf Körperstrafen bedachten Sub (unterwürfig, folgsam, aber nicht zwingend dievot) durchaus auch besonders mit Qualen herausfordern, da haben dann auch beide was davon.

Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb musclemaso:

Das ist eine sehr devote, dienende Einstellung , also auch eine Vorliebe des Sklaven, die natürlich legitim und sehr verbreitet ist.

Andererseits könnte und sollte eine Sadistin, die Spaß am Quälen hat und gerne Leidende sieht, einen auf Körperstrafen bedachten Sub (unterwürfig, folgsam, aber nicht zwingend dievot) durchaus auch besonders mit Qualen herausfordern, da haben dann auch beide was davon.

Ein Sklave bin und werde ich nie. Dafür fehlt mir wirklich die komplette Einstellung dazu. Und meine Herrin steht eher auf Erniedrigung und Demütigung. Sadismus mir gegenüber wenig bis gar nicht. Trotzdem Danke für das Kompliment 

• Neu erstellen...