Jump to content

Was 4 Monate 24/7-Sklavinnen-Dienste aus mir gemacht haben - Bericht mit Pros & Contras


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@TV-Jennifer ich finde das alles sehr intensiv, was du beschreibst! Ich habe auch mal in dein Tagebuch geschaut. Das bdsm war schon ordentlich! So könnte ich das nicht mit anderen, aber es schien dir zu gefallen. Ich mochte die Bewertung nicht, die dein Master immer verteilt hat und die Sklaven verglichen hat. Am Ende stand ja zum Beispiel immer: "Bewertung des Masters heute 7/10. Nicht dass mein Herr nicht auch was bewertet, aber es klang so "emotionslos".

Dieses Bewertungssystem ist eine Idee des Masters. Seine beiden anderen Sklaven hatte er schon länger - ich bin erst hinzugekommen und somit die Skalvin mit der niedrigsten Rangordnung. Die Bewertungen dienen dazu sich in der Gunst des Masters hochzuarbeiten und so mal an Stelle 1 unter den Sklaven zu kommen.

 

vor 47 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dass dein Master noch nie nach deinen Wünschen gefragt hat, finde ich etwas komisch.

In der Tat, dieses "Rückfragen" stand bisher nicht sehr oft auf dem Plan des Masters - vielleicht auch deshalb da ich nie etwas negatives geäußerst hatte oder bestimmte Probs angesprochen habe.

 

vor 49 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das eigentlich eine gute Idee, dass du ein Tagebuch schreiben sollst! Damit reflektierst du dich selbst und dein Master kann es auch zu Rate ziehen. Da wäre meine Frage, ob er dein Geschriebenes auch dafür nutzt?

In gewissem Maße schon. Ich fasse die Sessions immer so zusammen, daß ein guter Einblick zwecks Intensität, Aufnahme der Methoden, etc. besteht. Aber letztlich bestimmt der Master was er in die Sessions einbaut und nach was im der Sinn steht. Ein Frage wie bsw. "Sklavin, was möchtest du in einer Session mal erleben" gibt es definitiv nicht.

 

vor 52 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Insgesamt fehlt es dir etwas auch mal darüber zu reden, wie man sich so fühlt. Das ist zumindest das, was ich raushöre. Ich denke das ist schon wichtig.

Ein Zusammensetzen und über die Sessions sprechen gab es bisher nicht - von beiden Seiten aus gab es dafür bisher keine Wünsche. Obwohl das so auch nicht stimmt, als wir mit dem Verhältnis begonnen haben, gab es kurze Unterredungen. Aber nach meiner 2 wöchigen Probezeit gab es keine talks mehr.

 

 

vor 56 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vielleicht hätte dein Master mehr fragen können, aber vielleicht hat er manches auch nicht erkannt. Da ist es dann nur richtig, wenn du dich mitteilst! Schließlich soll der Spaß generell größer als der Frust sein. 🙂 So klingt es zumindest nach einer Tendenz, dass der Frust doch zunimmt?

Frust klingt vielleicht eine Spur zu hart, aber meine 100% Lust dafür geht etwas verloren, da ich mich einfach überfordert sehen - was ich ja nun auch öfters angesprochen habe.

 

 

vor 57 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Zu den anderen Sklaven darfst du keinen Kontakt haben oder? Mich hätte mal interessiert, wie sie es so sehen. Werden sie ebenso beansprucht? Ist das Verhältnis untereinander gut? Schaut dein Herr, ob das harmoniert?

Stimmt, zu den anderen Sklaven darf ich keinen Kontakt halten - wir sehen uns nur zu den Sessions. Diese sind schon viel länger beim Master als ich, von daher haben sie wohl keine Probs.

 

vor 59 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gut, du schreibst gerade auch zumindest in der Konstellation keine großen Gefühle zu wollen. Aber mal über Empfindungen reden und so?

Nein Gefühle spielen bei uns keine Rolle, was ich auch definitiv nicht möchte! Über Empfindungen sprechen? Mein Master ist nicht so der Typ für ein "Kaffekränzchen" um über Gefühle zu sprechen, zumindest nehme ich das so wahr. Ich frage mich, ob ich sowas im Kresie des BDSM bräuchte? Solche Unteredungen kenne ich mit meinen Freundinnen wo über alles getratscht wird. Hmmmmmm, so einen talk mit dem Master und anderen Sklaven...eigentlich eine interessante Idee. Fragen kann ich mal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Über Empfindungen sprechen? Mein Master ist nicht so der Typ für ein "Kaffekränzchen" um über Gefühle zu sprechen, zumindest nehme ich das so wahr. Ich frage mich, ob ich sowas im Kresie des BDSM bräuchte? Solche Unteredungen kenne ich mit meinen Freundinnen wo über alles getratscht wird. Hmmmmmm, so einen talk mit dem Master und anderen Sklaven...eigentlich eine interessante Idee. Fragen kann ich mal.

Dass du über manches reden willst finde ich gut @TV-Jennifer

Es geht ja nicht darum den Master zu "kritisieren". So darf man das nicht betrachten! Eher dass er gewisse Dinge weiß... 

Ja, solche "Unterredeungen" wären vielleicht eine sinnvolle Sache.

Ich meine ihr kommt da teilweise mit mehreren Leuten zusammen! 🙂

Geschrieben
24/7 in so kurzer Zeit .. das kann im meinen Augen auch nur im absoluten Idealfall funktionieren.. es heißt ja auch .. Gut Ding will Weile haben.. so etwas muss wachsen und kann nur durch reden und Kompromisse für beide Seiten lebenswert werden.
Der /die Sklave/Sklavin sucht sich ihren Herrn ..
Wenn du mit seiner Art nicht klarkommst, solltest du noch einmal EHRLICH in dich gehen ob das ganze für dich nicht schädlich ist.
Der Herr/DOM sollte seine Sklavin nicht als selbstverständlich ansehen.
Ich für meinen Teil, habe "Hochachtung" vor Menschen die sich einem anderen Menschen hingeben und somit das Vertrauen schenken..
Da kann ich doch als DOM ,mal über meinen Schatten springen und mir die bedenken meines "Eigentums" anhören und wenigstens mal drüber nachdenken evtl. etwas einzulenken.

Geschrieben

Der Idealfall ist ,wenn alles passt und von Anfang an rund läuft .. ziemlich unwahrscheinlich..

Geschrieben

Auch bei einer 24/7 D/S Beziehung sollte der Dom auf das befinden der Sklavin/Sub Rücksicht nehmen. Wenn du es bei diesem engen Zeitplan körperlich und seelisch nicht verkraftest, sollte er die etwas mehr Freiraum einräumen um sich ausruhen zu können. Vielleicht erzählst du ihm erst einmal wie es dir im Moment so geht und was du empfindest. Und vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung.  

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ehrlicher kann man zu sich selbst doch gar nicht sein und das Ergebnis aus dem persönlichen Fazit ist ein persönliches Gespräch mit dem Master. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Discover-85:

Vielleicht erzählst du ihm erst einmal wie es dir im Moment so geht und was du empfindest. Und vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung.  

Ich habe unsere gestrige Abend-Session genutzt und meinem Master danach mein "Anliegen" vorgetragen, daß ich aus meinem 24/7-Status entlassen werden möchte. Ich habe ihm meine Gründe angeführt und er zeigte sich verständnisvoll. Ich betonte, daß ich weiterhin seine Sklavin bleiben und weitere Sessions (und anderes) möchte, quasi so wie die ganze Zeit, nur eben vom Umfang her kein 24/7-Verhältnis mehr.

Mein Master sagte mir, daß ich bis Ende der Woche ein Konzept Vorlegen soll, wie ich mir meine weitere Zeit als Sklavin unter ihm vorstelle - wir werden es dann auswerten, gegenseitige Ideen/Vorstellungen darlegen und Vertragsveränderungen vornehmen.

Dahingehend habe ich schon Ideen, bin nur gespannt ob mein Master diese akzeptiert oder andere Verschläge macht. Ich hoffe wir können uns einigen und einen neuen Vertrag zusammenstellen mit dem BEIDE Seiten zufrieden sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

 

Ich habe unsere gestrige Abend-Session genutzt und meinem Master danach mein "Anliegen" vorgetragen, daß ich aus meinem 24/7-Status entlassen werden möchte. Ich habe ihm meine Gründe angeführt und er zeigte sich verständnisvoll. Ich betonte, daß ich weiterhin seine Sklavin bleiben und weitere Sessions (und anderes) möchte, quasi so wie die ganze Zeit, nur eben vom Umfang her kein 24/7-Verhältnis mehr.

Mein Master sagte mir, daß ich bis Ende der Woche ein Konzept Vorlegen soll, wie ich mir meine weitere Zeit als Sklavin unter ihm vorstelle - wir werden es dann auswerten, gegenseitige Ideen/Vorstellungen darlegen und Vertragsveränderungen vornehmen.

Dahingehend habe ich schon Ideen, bin nur gespannt ob mein Master diese akzeptiert oder andere Verschläge macht. Ich hoffe wir können uns einigen und einen neuen Vertrag zusammenstellen mit dem BEIDE Seiten zufrieden sind.

Das klingt doch sehr gut. Dein Master Respektiert sich und deine Bedürfnisse auch. Da werdet ihr sicher beide eine Lösung finden die für euch beide gut ist.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Ich habe ihm meine Gründe angeführt und er zeigte sich verständnisvoll.

Das freut mich @TV-Jennifer! 😃👍

Schön, dass du schon Ideen hast. 

Ich wünsche mir, dass ihr gute neue Regelungen findet. Berichte dann gerne! 

Es ist auch gut, dass du erstmal ein Konzept vorlegen sollst. Und darüber wird dann gesprochen. Es zeigt aber deine Änderungswünsche auf. 

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das freut mich @TV-Jennifer! 😃👍

Schön, dass du schon Ideen hast. 

Ich wünsche mir, dass ihr gute neue Regelungen findet. Berichte dann gerne! 

Es ist auch gut, dass du erstmal ein Konzept vorlegen sollst. Und darüber wird dann gesprochen. Es zeigt aber deine Änderungswünsche auf. 

Ein Bericht von unserem Gespräch wird hier von meiner Seite aus folgen. Ja, das mit dem Konzept finde ich gut, das wird eine Basis für unsere Ideen bilden - nur müssen wir beide einen Nenner finden. Doch da bin ich ziemlich zuversichtlich da wir beide bereits signalisiert haben weitermachen zu wollen.

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 21:54, schrieb Schneeflöckchen:

@TV-Jennifer das ist ein wahnsinniges Pensum und 24/7 bedeutet erstmal lediglich die Zeitangabe zur bestehenden Machtverschiebung, wie diese letztlich gelebt wird bestimmen die beiden Parteien Bottom und Top. Ich habe bereits auch 24/7 Beziehungen gelebt und da waren bestimmte Bereiche ausgeklammert und das Pensum auf meine Leistungsfähigkeit und meinen Alltag angepasst.

Meine Freunde konnte ich immer sehen und da reichte lediglich die Info. Er hatte Mitspracherecht wenn ich neue Kontakte treffen wollte und lies sich ins Bild setzen.

Was mich in einer dieser Beziehungen mal richtig sauer gemacht hat war Schlafentzug und das gehörte dann ganz schnell zu meinen NoGos, ich kann so nicht meinen Alltag bestreiten und letztendlich hat es für mich keinerlei Mehrwert. Es eröffnet dem Top nur die Möglichkeit mich besser zu beeinflussen/ manipulieren. 

Ich finde man ist selbst für die eigene mentale Gesundheit und der Top, mitverantwortlich, aber wenn dieser nicht ausreichend darauf achtet… naja dann ist er für mich nicht der passende Top.

Die längste Beziehung die wir letztendlich in unserem Leben führen ist mit uns selbst und dazu gehört also Selbstfürsorge und Selbstliebe. Bitte sprich an, wenn Du an Deine Grenzen angelangt bist und steh für Dich selbst ein. Das liest sich nämlich ein wenig wie ein Hilferuf. 

 

es gehören immer zwei dazu

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stallion:

es gehören immer zwei dazu

 

Ach was Du nicht sagst, wäre ich nie draufgekommen 😂

TV-Jennifer
Geschrieben

Heute kann ich euch ein kurzes Update geben: mein Master und ich hatten gestern unseren talk zum neuen Vertrag - letztlich haben wir uns gut geeinigt. Wir haben über vieles gesprochen und einige Änderungen zwecks Vertrag und unserem Verhältnis unternommen. Die größte Änderung ist wohl, daß mich der Master aus meinem 24/7-Vertrag, zwecks meiner angegebenen Gründe, entlassen hat, außerdem haben wir einige weitere Änderungen vorgenommen. Alles wurde erstmal "skizzenhaft" festgehalten, wobei der Master den neuen Vertrag ordentlich aufsetzt und wir ihn beide heute Abend unterschreiben werden. Ich bekomme den Vertrag zugeschickt und werde ihn dann hier in den Thread stellen - so spare ich mir die Details vorab "händisch" reinzuschreiben.

Ich bin glücklich, daß wir uns einigen konnten!

Geschrieben

Zum Glück arbeitest du nicht bei meinem Betrieb....

Zwischen 5uhr und 6uhr Anfang und dann 9 bis 14 Stunden 5 bis 6 Tage die Woche durchochsen!😬

TV-Jennifer
Geschrieben

So meine lieben, gestern habe ich und der Master den neuen Vetrag unterschrieben und nun habe ich ihn in mein mail-Postfach erhalten und kopiere den Inhalt einfach mal hier rein. Nun könnt ihr alle Details lesen an die ich mich gebunden habe. Mein alter Vertrag wurde umgehend aufgelöst und bin seitdem freigestellt. Der neue Vertrag und meine damit verbundenen Dienste beginnen am 01.08.2024. Nun aber zum Vertrag...

 

 

V E R T R A G S Ä N D E R U N G


Name des Masters (alias Name): Steve
Names der Sklavin: Jennifer
Datum des Vertragsabschlusses: 26.07.2024
Beginn des neuen Vertrags: 01.08.2024
Laufzeit des Vertrags: unbegrenzt

Gründe zur Änderung des bestehenden Vertrags: Meine Sklavin Jennifer gab an, durch Überforderung mental und körperlich an ihre Grenzen gestoßen zu sein, was Leistungseinbußen in bestimmten Bereichen ihres Alltags und privaten Freiraum nachsichzog. Zum Wohle meiner Sklavin entbinde ich sie mit sofortiger Wirkung aus unserem geschlossenen 24/7-Verhältnis und passe unseren neuen Vertrag entsprechend an!

 


NEU-GEÄNDERTE VERPLICHTUNGEN DER SKLAVIN
- pro Woche sind nur noch 2 Sessions (ohne Zeitbeschränkung) Pflicht
- weiterhin bestimmt den Inhalt der Sessions nur der Master
- pro Monat sind 3 Zofen-Sessions (ohne Zeitbeschränkung) Pflicht, wo und bei wem diese stattfinden bestimmt der Master
- die Sklavin ist weiterhin in der Pflicht vom Master Outdoor ausgeführt zu werden, aber nur an Orten wo man nicht auf Leute treffen könnte. Das Outfit der Sklavin für diese walks bestimmt nur der Master
- der Master darf weiterhin bestimmen, welche Kleidung/Outfits die Sklavin während der Sessions zu tragen hat
- die Sklavin darf sich weiterhin keinem anderen Master oder Domina verpflichten
- der Master hat weiterhin das Recht die Sklavin an ihm bekannte Masters oder Dominas zu verleihen
- die Sklavin ist weiterhin zur Käfighaltung über Nacht verpflichtet. Ab sofort hat sie aber ein Mitsprachrecht an welchen Tagen dies stattfinden soll
- pro Monat hat der Master das Recht der Sklavin 3 Mal in ihrem Alltag/Privat zu befehlen, was sie ausführen muß (bsw. Selbstzüchtigung, gepluggt das Haus verlassen, Selbstbefriedigung in public, etc.)
- der Master hat das Recht die Sklavin außerhalb der Sessions Keusch zu halten - entweder mit einem normalen oder Dilator-Cage. Den Zeitraum des Tragens bestimmt der Master, während dieser Zeit besteht für die Sklavin ein Orgasmusverbot
- der Master und die Sklavin verpflichten sich dazu, 1 Mal pro Monat ein Gespräch zu führen (wenn nötig auch mit den beiden anderen Sklaven) wo über Sessions, Gefühle, Empfindungen, etc. gesprochen wird
- die Sklavin ist weiterhin verpflichtet den Master auf Fetisch/BDSM/Sex-Partys zu begleiten. Sie kann dort an andere Master/Dominas verliehen werden

 

 

DER SKLAVIN IST AB SOFORT FOLGENDES GESTATTET
- die Sklavin hat das Recht an einer Session pro Monat ihre eigenen Wünsche zu äußern, der Master entscheidet jedoch ob er diese erfüllt
- die Sklavin ist von Sessions befreit die an Tagen ihres Ballett-Unterrichts stattfinden würden. Allerdings hat sie die Möglichkeit auf freiwilliger Basis an diesen Sessions teilzunehmen
- die Sklavin hat das Recht pro Monat an mehr (als der verpflichteten) Sessions und Zofen-Dienste auf freiwilliger Basis teilzunehmen
- auf Wunsch darf die Sklavin bei manchen Sessions selbst bestimmen, welches Outfit sie tragen möchte
- wird die Sklavin vom Master privat nicht keusch gehalten, gilt kein Orgasmusverbot! Sie darf so oft abspritzen wie sie möchte
- der Sklavin ist es (privat) gestattet eine Bindung/Beziehung mit einem Boy einzugehen und so eine feste (Liebes)Beziehung zu führen. Der Master darf darauf keinen Einfluß nehmen
- privat darf die Sklavin nun mit jedem Sex haben - es gibt hier keine Einschränkungen mehr

 

 

ERGÄNZUNGEN ZUM NEUEN VERTRAG
- der Zeitpunkt einer stattfindenden Session muss der Sklavin rechtzeitig mitgeteilt werden
- ein Kontaktieren des Masters an die Sklavin für eine spontane Zwangs-Session gibt es nicht mehr
- die Strafen und Züchtigungen die auf die Sklavin bei Fehlverhalten, nicht geleisteten Diensten oder sonstigen Vergehen, zu kommen, bleiben wie im ersten Vertrag geregelt bestehen
- die festgelegten Tabus der Sklavin bleiben wie im ersten Vertrag geregelt bestehen
- die festgelegten Regeln im Umgang mit den anderen Sklaven des Masters bleiben für die Sklavin wie im ersten Vertrag geregelt bestehen
- durch die Entlassung aus dem 24/7-Verhältnis gelten für die Sklavin fast keinerlei Regeln (wie sie im ersten Vertrag hinterlegt wurden) in ihrem Alltag, ihrer Freizeit und im Privaten. Es zählen nur noch die, die in diesem Vertrag aufgeführt sind!
- muß die Sklavin gezüchtigt oder bestraft werden, geschieht das nach den Regeln aus dem ersten Vertrag
- die Sklavin hat das Recht den jetzigen Vertrag jederzeit zu kündigen
- der Master behält sich das Recht vor die Sklavin aus seinen Diensten zu entlassen, wenn er findet, daß sie seinen Anforderungen nicht mehr gerecht wird, bzw. seine Regeln und Vorschriften nicht einhält

 

 

SESSION - INHALTE
A - Anmerkungen:
- wie lang eine Session dauert bestimmt nur der Master. Der Zeitrahmen ist der Sklavin im Vorfeld mitzuteilen
- der Sklavin muß ab sofort im Vorfeld mitgeteilt werden, was sie in einer Session zu tun hat/erwartet
- den Inhalt einer Session bestimmt weiterhin der Master. In Ausnahmefällen darf die Sklavin ihre Wünsche äußern - ob diese zur Anwendung kommen entscheidet der Master
- jede Session findet ungeschützt/natur statt. Sessions mit Safe/Kondom-Aspekt bestimmt nur der Master
- den Zeitraum den die Sklavin unter Käfighaltung gestellt wird, bestimmt nur der Master. Übernacht-Käfighaltung(en) bleiben bestehen, die Sklavin hat jedoch ein Mitspracherecht an welchen Tagen dies stattfinden soll
- wird die Sklavin für Zofen-Dienste eingeteilt, entscheidet nur die Person (an der die Sklavin verliehen wird) welche Dienste die Sklavin zu erledigen hat. Außerdem unterstehen Zofen-Dienste keinem Zeitlimit
- die Sklavin ist verpflichtet in den Sessions aktiv und passiv zu agieren. In welchem Umfang entscheidet der Master
- sollte es zu Sessions auf Fetisch/BDSM/Sex-Partys kommen entscheidet der Master den Inhalt. Des Weiteren darf die Sklavin hier andere verliehen werden, wobei der neue Master/Domina den Inhalt bestimmt. Diese Sessions werden auf jeden Fall vom Master überwacht!
- in den unten aufgeführten "Sessions Plays" sind alle Aspekte hinterlegt die die Sklavin zu erfüllen, bzw. über sich ergehen lassen muß. Ausnahmen zur Verweigerung durch die Sklavin gibt es nur in Sonderfällen und wird vom Master entschieden!

 

B - Session-Plays:
- ***spiele (aktiv/passiv)
- dienen als Toilettensklavin
- Spermaspiele (aktiv/passiv)
- Blowjobs / Rimjobs (aktiv/passiv)
- anale Spiele (passiv)
- Anal-*** mit XXXL-Toys (passiv)
- Fisting (aktiv/passiv)
- Bondage (passiv)
- Züchtigungen (passiv)
- Dilatorspiele (passiv)
- Keuschhaltung (passiv)
- Extreme-Deepthroating mit Zwangserbrechen (passiv)
- normales Deepthroating (passiv)
- Zwangsentsamung, Abmelken (passiv)
- CBT (passiv)
- Klammern, Nippelklemmen, plus Gewichte (passiv)
- Käfighaltung (passiv)
- Zofen-Dienste
- Outdoor-Walks
- Klistier-Plays, vornehmlich mit *** (passiv)
- Orgasmuskontrolle
- Abbinden der Genitalien (passiv)
- Bukkake (passiv)
- Gangbang (passiv)
- Vorführung auf Fetisch/BDSM/Sex-Partys

 

 

ANMERKUNGEN UND UNTERSCHRIFTEN DES VERTRAGS
Im Rahmen dieses Vertrages lässt sich die Sklavin vom Master aus freien Stücken und mit freiem Willen versklaven. Sie bestätigt mit diesem Vertrag, dass sie von Natur aus devot veranlagt ist und diese Versklavung wünscht. Die genauen Rechte, Pflichten und auch Tabus der Sklavin werden sowohl im Vertrag selbst als auch in dessen Anhängen genau definiert - dito des Masters. Mit diesem Vertrag wird die Sklavin dem Master als dessen (Teilzeit)Eigentum verpflichtet. Der Master nimmt diese als seine eigene Sklavin an. Beide Parteien gehen diesen Vertrag aus freiem Willen und bei vollem Bewusstsein der damit einhergehenden Rechte und Pflichten ein.

Mit der Unterzeichnung des Vertrags erhält der Master alle Rechte und die volle Verantwortung an der Sklavin. Rechte, Regeln und Pflichten gelten im selten Umfang auch dem Master - so wie sie im alten Vertrag festgelegt wurden!

Mit meiner Unterschrift erkläre ich somit, dass ich mich an die Verpflichtungen und Regeln des Vertrags halten werde, welchen ich vollumfänglich gelesen und verstanden habe.

 

Unterschrift des Masters

 

Unterschrift der Sklavin

Geschrieben

Was ich mich bei diesem Vertrag frage ist, ob das den Master im Unkehrschluss verpflichtet, die aufgelisteten Dinge auch tatsächlich umzusetzen und in wie weit du daraus das Recht hast, zum Beispiel zwei Sessions pro Woche einzufordern? 

Für mich klingt das nach nicht wenig Arbeit für deinen Master, das alles auch immer im Blick zu haben und umzusetzen - gerade wenn etwas als regelmäßige "Pflicht" formuliert wird, setzt er sich damit schon selbst sehr unter Druck... 🤔

 

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Wie fühlst du dich damit?

 

Ich finde, daß unsere Verhandlungen sehr gut gelaufen sind und mit dem neuen Vertrag beide Seite zufrieden sein können. Ich bin froh von nun an unter weniger Stress zu stehen, aber dennoch in den Genuß an Sessions zu kommen. Ich denke, ich kann in nächster Zeit erst mal wieder aufatmen...:jumping: Wie sich das ganze dann in der Umsetzung gestaltet muß sich zeigen, aber ich denke mit 2 Pflicht-Sessions pro Woche fahre ich erstmal gut. Wichtig war es mir auch, daß ich im Ballett-Unterricht wieder Fuß fasse und zurück zu meiner Form und Kondition finde, weshalb es für mich unheimlich maßgebend war, daß in an Unterrichtstagen von Sessions freigestellt bin.

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ropamin:

Was ich mich bei diesem Vertrag frage ist, ob das den Master im Unkehrschluss verpflichtet, die aufgelisteten Dinge auch tatsächlich umzusetzen und in wie weit du daraus das Recht hast, zum Beispiel zwei Sessions pro Woche einzufordern? 

Für mich klingt das nach nicht wenig Arbeit für deinen Master, das alles auch immer im Blick zu haben und umzusetzen - gerade wenn etwas als regelmäßige "Pflicht" formuliert wird, setzt er sich damit schon selbst sehr unter Druck... 🤔

 

Da mache ich mir keine Sorgen, er hat das mit mir und seinen beiden anderen Sklaven bisher auch super geschafft und da war die Intensität noch größer - jetzt fahren wir mein Tempo ja deutlich zurück. Für ihn sind die neuen Regulierungen ja nichts unbekanntes - er kann und wird das sicher sehr gut managen.

Geschrieben

jenni-

 

ich finds gut, wenns dir dabei besser geht und das für dich passt!!  mein ich ernst!

 

(aber du kennst mich nu n bissel, also nich bös nehmen od persönlich, bitte!)

 

- ich find den vertag respektlos...sehr einseitig formuliert... sehr 'zahlenorientiert' (da dacht ich an menschen, die nach eisprung vögeln),

iss einfach null meine persönliche welt!

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb towel:

(aber du kennst mich nu n bissel, also nich bös nehmen od persönlich, bitte!)

Ne, nehm ich dir nicht krumm - es geht ja auch nicht darum, daß dieser Vertrag anderen gefällt. Sondern mein Master und ich müssen damit klarkommen.

 

"Zahlenorientiert" finde ich sogar sehr gut und ist mir besonders wichtig, da es die Basis bildet und letztlich als Vorgabe gesehen wird. Eine Planung dieser Art habe ich einfach gewollt - auch mein Alltag ist immer durchgeplant. Anders würde ICH gar nicht funktionieren...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

"Zahlenorientiert" finde ich sogar sehr gut und ist mir besonders wichtig, da es die Basis bildet und letztlich als Vorgabe gesehen wird. Eine Planung dieser Art habe ich einfach gewollt - auch mein Alltag ist immer durchgeplant. Anders würde ICH gar nicht funktionieren...

okay!  dann iss was andres, jo

TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann euch sagen, daß der Master sich bereits an den neuen Vertrag hält - der morgen beginnt. So hat er mir gestern kommuniziert, daß für Freitag eine Session (zwischen ihm und mir) fest angesetzt ist und mir bereits den Inhalt mitgeteilt. So wird es eine Ass Destroy Session werden mit späterer Käfighaltung. Am Samstag bin ich dann für Zofen-Dienste bei einem befreudeten Paar von ihm eingeteilt - denen zusätzliche "Freiheiten" mir gegenüber versprochen wurden. Was bedeutet, daß sie die Freiheit haben Wünsche zu äußern wie ich sie neben den Zofen-Diensten zu bespielen habe, bzw. haben sie "aktiven Zugriff" auf mich.

 

Ich freue mich auf diese beiden Tage!

bearbeitet von TV-Jennifer
Geschrieben

Juhu @TV-Jennifer, lass uns dann gerne wissen wie es war! 😃

Ich muss ja sagen manche Punkte aus dem Vertrag wären nichts für mich. Aber ihr habt ihn ja nun neu gestaltet. 

Auch in ner Session wollte ich nicht immer wissen, was genau kommt.

Aber du brauchst ja "Planung" und wenn es größere Dinge sind, ist es ja auch nicht verkehrt das Thema anzugeben. Vieles weißt du ja auch noch nicht...

Am 31.7.2024 at 10:58, schrieb TV-Jennifer:

Am Samstag bin ich dann für Zofen-Dienste bei einem befreudeten Paar von ihm eingeteilt - denen zusätzliche "Freiheiten" mir gegenüber versprochen wurden. Was bedeutet, daß sie die Freiheit haben Wünsche zu äußern wie ich sie neben den Zofen-Diensten zu bespielen habe, bzw. haben sie "aktiven Zugriff" auf mich.

Also das zum Beispiel...

Am 31.7.2024 at 10:58, schrieb TV-Jennifer:

So wird es eine Ass Destroy Session werden mit späterer Käfighaltung.

Da ist es bestimmt gut, dass du dich darauf einstellen kannst! 🙂 Hoffentlich nicht zu sehr "Destroy"...🙈 Interessant klingt es aber dennoch. 

 

×
×
  • Neu erstellen...