Jump to content

Was 4 Monate 24/7-Sklavinnen-Dienste aus mir gemacht haben - Bericht mit Pros & Contras


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Juhu @TV-Jennifer, lass uns dann gerne wissen wie es war! 😃

Sehr gerne.

 

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss ja sagen manche Punkte aus dem Vertrag wären nichts für mich. Aber ihr habt ihn ja nun neu gestaltet.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht - welche wären das?

 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Auch in ner Session wollte ich nicht immer wissen, was genau kommt. Aber du brauchst ja "Planung" und wenn es größere Dinge sind, ist es ja auch nicht verkehrt das Thema anzugeben. Vieles weißt du ja auch noch nicht..

Naja, zu 100% weiß ich das auch nicht. Aber weil du gerade die für Morgen geplante "Ass Destroy Session" ansprichst - mehr als das weiß ich auch nicht. Ich weiß nicht welche Toys zur Anwendung kommen, welche Reihenfolge, ob ich fixiert werde oder nicht, ob es im Pranger oder auf dem Gynstuhl durchgeführt wird...? Mir ist eigentlich nur wichtig das "Thema" einer Session zu wissen, wie sie dann durchgeführt wird darf mich genre überraschen...:jumping:

 

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also das zum Beispiel...

Du beziehst das auf die kommende Zofen-Session, wenn ich das richtig verstehe. Zofen-Diesnte sind im Grunde meist gleich, es geht darum zu putzen, Leute zu bedienen, den Abwasch machen, etc. Kommt nur darauf ob man dabei gepluggt sein muß und der Schwanz im Cage - solche kleinen Spielereien eben. ABER zu putzen in High Heels ist niemals toll...:jumping:  Ich hatte schon mal ´ne "volle" Kloschüssel piccobello zu putzen - der Anblick und Geruch war für mich grenzwertig. Aber das sind für mich eben normale Dienstleistungen.

 

vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da ist es bestimmt gut, dass du dich darauf einstellen kannst! 🙂 Hoffentlich nicht zu sehr "Destroy"...🙈 Interessant klingt es aber dennoch.

Das wird sich morgen zeigen, aber aus den letzten Sessions dieser Art weiß ich, daß es nicht easy für mich werden wird...

Geschrieben

..

Ich hatte schon mal ´ne "volle" Kloschüssel piccobello zu putzen - der Anblick und Geruch war für mich grenzwertig. Aber das sind für mich eben normale Dienstleistungen...


Warum bezeichnest du etwas als normale Dienstleistung was du selber als grenzwertig empfindest?

 

 

Geschrieben
Am 31.7.2024 at 10:58, schrieb TV-Jennifer:

und mir bereits den Inhalt mitgeteilt

wieso das nu? oder kündigtes er sowas immer mal wieder an zwecks 'koppankurbeln'?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerKater:

..

Ich hatte schon mal ´ne "volle" Kloschüssel piccobello zu putzen - der Anblick und Geruch war für mich grenzwertig. Aber das sind für mich eben normale Dienstleistungen...


Warum bezeichnest du etwas als normale Dienstleistung was du selber als grenzwertig empfindest?

 

 

sorry hase, wenn ich als frau das amüsant find..und als alternpflegerin eh...

aber ernsthafte frage nu- auch du bist ja wohl schonma iwo aufs klo, wo nich abgedrückt war, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Mir ist eigentlich nur wichtig das "Thema" einer Session zu wissen,

meinst generell, schatz?

oder nur, weil eben anal?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

sorry hase, wenn ich als frau das amüsant find..und als alternpflegerin eh...

aber ernsthafte frage nu- auch du bist ja wohl schonma iwo aufs klo, wo nich abgedrückt war, oder?

Natürlich...aber ich habe daraus keine Session gemacht...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerKater:

Natürlich...aber ich habe daraus keine Session gemacht...

würd ich auch nich, weil eben nogo!  wieso nich drüber geredet vorher?  und du weisst, ich bin nich garstig!  aber ich frage nach

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerKater:

..

Ich hatte schon mal ´ne "volle" Kloschüssel piccobello zu putzen - der Anblick und Geruch war für mich grenzwertig. Aber das sind für mich eben normale Dienstleistungen...


Warum bezeichnest du etwas als normale Dienstleistung was du selber als grenzwertig empfindest?
 

Einfach ausgedrückt: es ist grenzwertig, fällt für mich aber nicht unter meinen "Tabu-Bereich". Ist nicht schön sowas tun zu müssen, aber als Zofe fällt es in meinen Bereich.

TV-Jennifer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wieso das nu? oder kündigtes er sowas immer mal wieder an zwecks 'koppankurbeln'?

Haben wir im neuen Vertrag so geregelt, daß ich mich besser auf eine Session im Vorfeld einstellen kann. Früher wurde mir manches Mal sogar nicht das Thema einer Session angekündigt - bin dann zum Master gefahren ohne zu wissen, was dran kommt. Das haben wir nun geändert.

 

vor einer Stunde, schrieb towel:

aber ernsthafte frage nu- auch du bist ja wohl schonma iwo aufs klo, wo nich abgedrückt war, oder?

Ne, das ist mir völlig fremd. Das mag daran liegen, daß ich nicht oft auf öffentlichen Toiletten unterwegs bin, bzw. nur auf denen wo die Leute müssen, daß es sich gehört zu spülen. Wenn dann ist das meist bei einem Restaurantbesuch oder im Ballettstudio  - bei solchen Gelegenheiten eben.

 

vor einer Stunde, schrieb towel:

meinst generell, schatz?

oder nur, weil eben anal?

Generell.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Haben wir im neuen Vertrag so geregelt, daß ich mich besser auf eine Session im Vorfeld einstellen kann. Früher wurde mir manches Mal sogar nicht das Thema einer Session angekündigt - bin dann zum Master gefahren ohne zu wissen, was dran kommt. Das haben wir nun geändert.

 

okay... 

werte ich null!  aber für mich persönlich wollt ich das null!  ich leb ja nu aber aquch anders als du...monogam und weit weniger sexuell

 

TV-Jennifer
Geschrieben

Frag das nicht uns, frag das Helge Schneider...:jumping:

Geschrieben
Am 27.7.2024 at 13:55, schrieb TV-Jennifer:

wird die Sklavin vom Master privat nicht keusch gehalten, gilt kein Orgasmusverbot! Sie darf so oft abspritzen wie sie möchte
- der Sklavin ist es (privat) gestattet eine Bindung/Beziehung mit einem Boy einzugehen und so eine feste (Liebes)Beziehung zu führen. Der Master darf darauf keinen Einfluß nehmen
- privat darf die Sklavin nun mit jedem Sex haben - es gibt hier keine Einschränkungen mehr

Du fragtest ja, welche Punkte in dem Vertrag nicht so meins sind @TV-Jennifer

Aber vielleicht ist das auch noch nicht relevant, da du ja noch keine andere Beziehung hast. 

Also habe ich das richtig verstanden, dass der Master dich JEDERZEIT keusch halten kann? Dann würde er ja Einfluss auf eine Liebesgebiehung nehmen. Aber er wird das dann vermutlich einfach nicht allzu häufig tun. Es muss ja die Tatsache darüber bestimmen zu KÖNNEN nicht negativ sein...🙂

Bei uns war das auch mal zwischendurch, aber definitiv musste ich eine Zeit lang vor Sessions keusch bleiben, als feste Regel. Sonst geht ja manches auch schlecht...🤭🤭🤭 

Mit jedem Sex? Dürfen das die anderen Sklaven auch? Dein Herr verlangt ja auch ungeschützten Verkehr. Bestimmt er dir dann mit Leuten von außerhalb nur mit Schutz? Also wie kontrolliert er das alles? 🙈

Jedenfalls wäre das ein Punkt, dass ich mir aussuchen wollte, mit wem ich ungeschützen Verkehr habe. Aber wenn du deinem Master sehr vertraust, ist auch das ok. Wenn die Leute an und für sich auch zusätzlich alle von Verstand sind und er entsprechend wählt! 🙂

Definitiv von der Praktik her bis zum "Erbrechen". Würgen, ja... Aber das ginge mir zu weit. 🙂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Naja, zu 100% weiß ich das auch nicht. Aber weil du gerade die für Morgen geplante "Ass Destroy Session" ansprichst - mehr als das weiß ich auch nicht. Ich weiß nicht welche Toys zur Anwendung kommen, welche Reihenfolge, ob ich fixiert werde oder nicht, ob es im Pranger oder auf dem Gynstuhl durchgeführt wird...? Mir ist eigentlich nur wichtig das "Thema" einer Session zu wissen, wie sie dann durchgeführt wird darf mich genre überraschen...:jumping:

Na ja gut, wenn das entsprechend hart ist mit dem "Ass Destroy", stellt man sich darauf wohl gerne ein. 

vor 17 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Einfach ausgedrückt: es ist grenzwertig, fällt für mich aber nicht unter meinen "Tabu-Bereich". Ist nicht schön sowas tun zu müssen, aber als Zofe fällt es in meinen Bereich.

Das mit der Toilettenarbeit. Ich wollte auch schreiben: "manche machen sowas beruflich..."

Aber natürlich ist Ekelempfinden anders. Nicht jeder könnte das.

Und ob nur zuhause, das eigene und nicht so sehr verschmutze oder von anderen und wie die so Toiletten hinterlassen...🙈🙈🙈

Es geht bei Erniedrigungen ja zudem auch nicht nur um die Tätigkeit, sondern WIE es gestaltet wird. Besonders erniedrigend halt. 

Putzaufgaben, damit erniedrigt mein Herr mich nun nicht, aber da es sicher etwas unliebsames und auch schmutziges sein kann, eignet es sich dafür. Wenn auch nicht immer so intensiv, aber mit Putztätigkeiten machen das ja viele als Erniedrigung.

 

Die Sklavin hat halt eine Stellung weit unten! Das wäre bei uns auch so. Was man nun darunter versteht, dürfte anders sein. Aber das ist dann halt nunmal deine Aufgabe! 

 

Insgesamt nimmst du ja wahnsinnig viel an und gehst sehr weit! Das scheinst du auch so zu wollen, auch wenn es nicht für jeden was ist. Es ist schon stark! Grenzen, aber das hast du ja auch schon getan, zu kommunizieren natürlich auch. 🙂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Das wird sich morgen zeigen, aber aus den letzten Sessions dieser Art weiß ich, daß es nicht easy für mich werden wird...

Klingt auch nicht einfach! 

Aber viel Spaß bei deiner Herausforderung! 🙂 Du freust dich ja, das freut mich!

TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2024 at 09:23, schrieb Bratty_Lo:

Aber vielleicht ist das auch noch nicht relevant, da du ja noch keine andere Beziehung hast.

Naja, mit meinem süßen Ballett-Boy aus unserem Kurs entwickelt sich gerade was - könnte was festes werden...:thumbsup:

 

Am 2.8.2024 at 09:23, schrieb Bratty_Lo:

Also habe ich das richtig verstanden, dass der Master dich JEDERZEIT keusch halten kann? Dann würde er ja Einfluss auf eine Liebesgebiehung nehmen. Aber er wird das dann vermutlich einfach nicht allzu häufig tun. Es muss ja die Tatsache darüber bestimmen zu KÖNNEN nicht negativ sein...

Keuschhaltung (im Alltag) war schon immer Teil unseres Vertrags und kam auch öfters zur Anwendung. Im neuen Vertrag ist das auch so geregelt. ABER, sollte ich eine feste Beziehung eingehen (bsw. mit meinem Ballett-Boy) dann darf der Master keienn Einfluß auf diese Beziehung nehmen und eine Keuschhaltung würde dann entfallen - es seidenn, wir "alle" einigen uns auf eine Keuschhaltung. Aber noch führe ich keine feste Beziehung...

 

Am 2.8.2024 at 09:23, schrieb Bratty_Lo:

Mit jedem Sex? Dürfen das die anderen Sklaven auch? Dein Herr verlangt ja auch ungeschützten Verkehr. Bestimmt er dir dann mit Leuten von außerhalb nur mit Schutz? Also wie kontrolliert er das alles? 🙈

Im Prinzip ja, nur "hure" ich nicht mehr rum - diese Zeiten sind vorbei. Vor allem jetzt wo ich eine feste Beziehung im Auge habe. "Kontrolliert" wird das ganz über regelmäßige STI-Tests, zwecke Geschlechtskrankheiten, etc. Soweit ich weiß, sind die beiden anderen Sklaven nur unserem Master verpflichtet - ich wüsste jetzt nicht, daß sie außerhalb der Sessions Sex hätten. Außerhalb der Sessions ist es uns 3 Sklaven verboten Sex miteinander zu haben - das geht nur während der Sessions.

bearbeitet von TV-Jennifer
Einfach-Ich
Geschrieben
Moin,

@Tv-Jennifer,

das was ich von Dir lese, hat für mich zwar noch etwas mit BDSM zu tun, aber kein BDSM , welchen ich gut heiße.

Wenn du Zeit hast, empfehle ich Dir die Lektüre "Mein Leben als Rest".
Ferner, verlasse dieses Machtverhältnis so schnell wie möglich, solange Du es selbst noch kannst!

Ein 24/7 ein totales Machtverhältnis, FLR und Cis wird stets mit Verantwortung geführt. Auch in einem totalen Machtverhältnis hat NIE ein Top Interesse sein Spielzeug zu zerstören.

Wenn man dein Bericht liest, setzt dein Top alles daran, dich vollständig zu isolieren.
Terminen mit Freunden und Bekannten versucht er durch eigene Anforderungen zu unterbinden.
Sichtbare Spuren werden früher oder später zu Gesprächen mit Freunden, bekannten und Kollegen/Vorgesetzten führen. Ausgang wird die Anwendung aus Unverständnis sein.
Und im Ballett, Aufführungen schon nicht mitmachen dürfen. Mhh ein geschunden des Mädchen, was kraftlos ist, will niemand sehen.
Und im Job müde.... Die Konsequenz liegt nah..

Geh solange Du noch kannst.... Spätestens mit dem Verlust des Jobs wärest Du 24/7 verfügbar und glaube nicht, dass dein Top Androhungen der Agentur für Arbeit beachtet.

Einfach-Ich
Geschrieben
Offtopic : das ist leider wieder ein Fall, warum soviel alte Verantwortungsvolle BDSM 'ler Neulinge mit ganz viel Kopfkino warnen, dich nicht mit Eifer in eine Abhängigkeit zu begeben.
TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Ein 24/7 ein totales Machtverhältnis, FLR und Cis wird stets mit Verantwortung geführt. Auch in einem totalen Machtverhältnis hat NIE ein Top Interesse sein Spielzeug zu zerstören.

Wenn man dein Bericht liest, setzt dein Top alles daran, dich vollständig zu isolieren.
Terminen mit Freunden und Bekannten versucht er durch eigene Anforderungen zu unterbinden.
Sichtbare Spuren werden früher oder später zu Gesprächen mit Freunden, bekannten und Kollegen/Vorgesetzten führen. Ausgang wird die Anwendung aus Unverständnis sein.
Und im Ballett, Aufführungen schon nicht mitmachen dürfen. Mhh ein geschunden des Mädchen, was kraftlos ist, will niemand sehen.
Und im Job müde.... Die Konsequenz liegt nah..

Hallo, danke für deine Besorgnis! Aber für mich liest es sich so, als wenn du nur meinen Eingangspost gelesen hast, denn ich habe unser 24/7-Verhältnis (wie in weiteren meiner Kommentare weiter vorn erwähnt...) bereits gekündigt, was mit meinem Master im Einvernehmen passierte. Zudem erwähnte ich auch, daß meinem Master deswegen keinerlei Schuld trifft - ich habe meine Sorgen ihm nicht mitgeteilt, von meiner Seite aus fehlte die Kommunikation. Unser neuer Vertrag ist viel lockerer geregelt, was bsw. deine Anmerkung "Terminen mit Freunden und Bekannten versucht er durch eigene Anforderungen zu unterbinden" mittlerweile ausschließt.

bearbeitet von TV-Jennifer
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb TV-Jennifer:

Hallo, danke für deine Besorgnis! Aber für mich liest es sich so, als wenn du nur meinen Eingangspost gelesen hast, denn ich habe unser 24/7-Verhältnis (wie in weiteren meiner Kommentare weiter vorn erwähnt...) bereits gekündigt, was mit meinem Master im Einvernehmen passierte. Zudem erwähnte ich auch, daß meinem Master deswegen keinerlei Schuld trifft - ich habe meine Sorgen ihm nicht mitgeteilt, von meiner Seite aus fehlte die Kommunikation. Unser neuer Vertrag ist viel lockerer geregelt, was bsw. deine Anmerkung "Terminen mit Freunden und Bekannten versucht er durch eigene Anforderungen zu unterbinden" mittlerweile ausschließt.

Sorry.... Auch wenn Du jetzt einen lockeren Vertrag haben solltest, auch im Bezug auf Freunde und Bekannte.
Das was dort passiert ist, würde nieein Mensch mit Verantwortung machen.

Wenn man ein Verhältnis mit einem Neuling eingeht, dann fragt man zig Mal nach, ob alles gut ist, dann erklärt man deutlich und versucht damit auch dem Neuling die Angst zu nehmen etwas zu äußern, was den Top kritisieren könnte.
Er sah, dass seine Spuren für jedermann sichtbar waren....er nahm nicht die Schwingungen deines Unwohlsein wahr....

Hole Dir bitte die Lektüre..und ich bleibe bei meiner Aussage, verlasse diese Beziehung, bevor Du es nicht mehr kannst...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Offtopic : das ist leider wieder ein Fall, warum soviel alte Verantwortungsvolle BDSM 'ler Neulinge mit ganz viel Kopfkino warnen, dich nicht mit Eifer in eine Abhängigkeit zu begeben.

@Einfach-Ich davor kann man Neulinge ja auch warnen. Grundsätzlich ist so ein Vertrag natürlich überhaupt nicht bindend! Außer vielleicht für einen persönlich.

Ich mag auch lieber eine "Entwicklung", als direkt einen solchen Vertrag.

@TV-Jennifer ist aber nicht unerfahren und hatte früher schon Dienstleistungsverhältnisse. 

Zumal "was es mit mir gemacht hat", zeitweise etwas viel des Guten, ja auch Informationen sind. 

vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Wenn man ein Verhältnis mit einem Neuling eingeht, dann fragt man zig Mal nach, ob alles gut ist, dann erklärt man deutlich und versucht damit auch dem Neuling die Angst zu nehmen etwas zu äußern, was den Top kritisieren könnte.
Er sah, dass seine Spuren für jedermann sichtbar waren....er nahm nicht die Schwingungen deines Unwohlsein wahr....

Die "Schwingungen" nimmt man wohl nur in einer persönlicheren Beziehung war. Hier geht es ja rein um bdsm. 

Es wurde kommuniziert und was geändert. Es steht dir also nicht zu den Master irgendwie abzuwerten. Dieser ist auf Wünsche eingegangen. Es gibt einen neuen Vertrag, der besser passt! Und wohl auch wieder "angepasst" werden kann...

vor 20 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Waren 2 tolle und interessante Tage

😁👍

Einfach-Ich
Geschrieben
@Btatty_Lo, ich nehme mir tatsächlich das Recht heraus, aus meinem persönlichen Standpunkt vor einem weiterführen der Beziehung zu warnen. Warnungen darf man von seinem Standpunkt aussprechen, das ist mit dem Recht der freien Meinungsäußerung im GG abgedeckt.

Mit diesem Paragraphen ist gleichzeitig auch abgedeckt, dass ich diesem Dom das Verantwortungsvolle umgehen mit seiner SUB abspreche. Und ja in jeder Meinung die man persönlich vertritt ist eine Wertigkeit enthalten. Jene darf nur nicht beleidigend sein.
TV-Jennifer
Geschrieben
Am 2.8.2024 at 09:35, schrieb Bratty_Lo:

Aber viel Spaß bei deiner Herausforderung! 🙂 Du freust dich ja, das freut mich!

Hallo Süße, ich habe dir eine PN geschrieben, wäre schön, wenn du so liebst wärst und zurückschreibst. Danke!

Geschrieben

Hey @TV-Jennifer, ich schreibe gerne zurück. Ich bin manchmal nur alle paar Tage im PN Bereich und zeitweise meide ich den auch, weil immer n' paar blöde Nachrichten dazwischen sind...😅 Ich schreibe gerne mit lieben Menschen. Manchmal antworte ich aber auch da nicht unverzüglich, sondern ein paar Tage später. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...