Jump to content

Was 4 Monate 24/7-Sklavinnen-Dienste aus mir gemacht haben - Bericht mit Pros & Contras


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

TV-Jennifer
Geschrieben

Im Thread "BDSM im Hochsommer - Seit ihr dabei oder macht ihr Pause?" hatte ich es bereits erwähnt, daß "wir" gerade Sommer aka Hitze-Pause haben, die für mich, wegen des Klimas, sehr willkommen ist. ABER so langsam werde ich wieder hippelig und kann die Rückkehr zum normalen Modus kaum mehr erwarten. Die fast 2 Wochen (Klima-Zwangs)Pause haben mich schon wieder so mega-geil auf kommende Sessions mit meinem Master gemacht. Zum Glück hat er für mich Verständnis und zwingt mich nicht unter diesen harten Wetterbedingungen voreilig auf Durchsetzung der Sessions.

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 15:38, schrieb towel:

so man denn einen vertrag hat/abschließt, so sollte ganz klar sein, was wie zu verstehn iss!  da iss nix mit interpretiern.. das kann schnell ungut werden

.... auch ein vertrag regelt in vielen fällen nicht die details, sondern definiert einen rahmen  zumindest ist es in meinen verträgen so und das macht aus meiner sicht auch sinn, da es nur sehr schwer möglich ist alle details bereits vorher festzulegen

das gilt auch für diesen o.g. vertrag ... sm ile

mit herrschaftlichen gruß

Geschrieben (bearbeitet)

... ich vergaß zu erwähnen, dass ich eine der vertagsparteien bin - sm ile

bearbeitet von Herr-AS
TV-Jennifer
Geschrieben

In Absprache mit meinem Master ist für morgen die erste Session nach der Sommerpause angesetzt. Bin schon ganz hippelig und freue mich, obwohl ich als passive Sklavin wieder im Zentrum von mehreren (anderen) Sklaven stehen werde. Mein Master hat zu der Session andere Sklaven von befreundeten Masters und Dominas zur Session eingeladen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Herr-AS:

.... auch ein vertrag regelt in vielen fällen nicht die details, sondern definiert einen rahmen  zumindest ist es in meinen verträgen so und das macht aus meiner sicht auch sinn, da es nur sehr schwer möglich ist alle details bereits vorher festzulegen

das gilt auch für diesen o.g. vertrag ... sm ile

mit herrschaftlichen gruß

Dem kann ich nur zustimmen!

×
×
  • Neu erstellen...