Jump to content

Benefits der Keuschhaltung


Felonyinchains

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Luposen:

wenn so der Fokus des Trägers sich dann stark auf mich richtet, der Wille zu gefallen und zu dienen damit intensiviert wird

Das ist ein Grund das Machtgefälle auch dadurch zu intensivieren @Luposen

Je nach eigenem Zweck 😜, aber auch wenn es für Sub was wäre, fände ich das dann auch gut...

Ich bin aber kein riesiger KG-Fan muss ich sagen. Also dass es nun generell ein Hauptreiz von mir wäre. 

So wie du es schreibst, wäre es für mich zum Intensivieren vorstellbar.

Andererseits sollte der Sub auch ohne KG gehorsam sein und das Machtgefälle mögen...😉

Geschrieben
Nunja wenn man einen Cage trägt hat die Keyholderin einen stets an den Eiern. Bei vielen Bewegungen wird man an seine mehr oder weniger Gütige Herrin erregt, manchmal wenn der kleine Freund an die Streben des Köfigs stößt, wird einem die Lage ins Gedächtnis gerufen. So ist man allgegenwärtig mit der Herrin beschäftigt. Auch wenn es eigentlich gerade nicht passt, Arbeit, Autofahren etc.
Geschrieben
Hallo
Ich finde es bei mir so das ich mich irgendwie nackt fühle wenn ich kein Käfig um habe
Bin Single und verschließe mich mittels Zeitschloss selbst . Wenn ich ein Käfig trage bin ich den Damen gegenüber sehr aufmerksamer und Hilfsbereiter
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MissCurious:

Es kann die Dynanik intensivieren -temporär. Ich muss sagen hab das bei 3 Leuten inzwischen gemacht und bei 2 davon war das einfach nur Käse. Die Person bei der das toll war die steht unheimlich auf mich und war ganz auf mich fokussiert und hat mich ganz schön verehrt, das war eine ganz schöne Zeit.

 

Bei den anderen war es eher so, dass sie gerne einen Käfig tragen wollten und auch irgendwo jemand der das kontrolliert, aber irgendwie ging es dabei nie so richtig um mich, wie ich das gewollt hätte. Das war öde und frustrierend und habe ich irgendwann abgebrochen 

 

Ich würde es nicht mehr machen wenn es nicht schon eine besondere Connection gibt. Dann ist das aber ein schönes Instrument um Kontrolle auszuüben und über eine ganze Zeit hinweg die Dynamik zu intensivieren und den Sub tief in eine devote Haltung zu ziehen 

Wenn ich mich der Keyholderin nicht zu einem gewissen Grad unterwerfe und für mich gehört dann auch die Verehrung dazu, dann lasse ich mich von ihr auch nicht verschließen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TinasToy:

Wenn ich mich der Keyholderin nicht zu einem gewissen Grad unterwerfe und für mich gehört dann auch die Verehrung dazu, dann lasse ich mich von ihr auch nicht verschließen.

Ja natürlich, das ist schon klar, da ist immer ein gewisser Grad da, es ist ja auch eine Kontrollabgabe. Aber mir war das einfach nicht intensiv genug 

Geschrieben

Bei mir ist das ähnlich. Das Tragen verlängert das Ausgeliefertsein und macht mich fokussierter auf meine Partnerin... 

Auch wenn es ein geiles Gefühl ist verschlossen zu sein brauche ich die Beziehung, die Gefühle für die Keyholderin ansonsten funktioniert es im Kopf nicht !

 

Ich schenke ihr meine Sexualität und liefere diese / mich aus ... Dazu gehört schon mehr wie es einfach nur geschehen zu lassen...

Felonyinchains
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeP-75:

Ich schenke ihr meine Sexualität und liefere diese / mich aus ... Dazu gehört schon mehr wie es einfach nur geschehen zu lassen...

Ja das macht es für mich auch aus...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja natürlich, das ist schon klar, da ist immer ein gewisser Grad da, es ist ja auch eine Kontrollabgabe. Aber mir war das einfach nicht intensiv genug 

Liest sich für mich, als währest du nur „Mittel zum Zweck“ gewesen. 
Da wurde halt eine Keyholderin gesucht und das warst dann per Zufall du. Es ging aber nicht um dich als Person, sondern nur um deine Funktion. 
 

Das ist halt das Problem, wenn die Keuschhaltung Selbstzweck ist und nicht Bestandteil einer weitergehenden Beziehung. 

Geschrieben

Also ich finde Käfige geil...da muss von der Lady schon die ein oder andere Gemeinheit kommen, damit der Spaß aufhört und das ganze zu ihren Regeln und Wünschen verläuft...🙄

Geschrieben (bearbeitet)

@Felonyinchains

Mag die Beschreibung 😋
Habe zwar selber keine Erfahrung damit, aber die Vorstellung, einen Mann damit so weit zu bringen dass er zittern muss allein davon mich berühren zu dürfen...mhhh~ 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SewerslvtSweetheart:

@Felonyinchains

Mag die Beschreibung 😋
Habe zwar selber keine Erfahrung damit, aber die Vorstellung, einen Mann damit so weit zu bringen dass er zittern muss allein davon mich berühren zu dürfen...mhhh~ 🤭

Wenn du lang genug wartest, kommt das Zittern von ganz allein.  Wir haben mal damit experimentiert, da wir damals aber noch getrennt wohnten, war ich 2 Wochen am Stück ohne Erleichterung verschlossen (Wir hatten damals keine Ahnung von Abmelken und so), was dafür sorgte, dass ich in der dritten Woche vor Geilheit pausenlos am ganzen Körper zitterte und letztlich abbrechen musste,  weil ich sonst nicht hätte arbeiten können.

Ist aber generell ein tolles Gefühl, einen Käfig zu tragen. Für mich ist das eine Form von Bondage und der Kontrollverlust ist der Kick. Ich könnte das aber nicht mit einer beliebigen und evtl. sogar mir unbekannten Person ausüben, da muss schon eine ordentliche Vertrauensbasis da sein. Dann allerdings ist es großartig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb papertiger:

Wenn du lang genug wartest, kommt das Zittern von ganz allein.  Wir haben mal damit experimentiert, da wir damals aber noch getrennt wohnten, war ich 2 Wochen am Stück ohne Erleichterung verschlossen (Wir hatten damals keine Ahnung von Abmelken und so), was dafür sorgte, dass ich in der dritten Woche vor Geilheit pausenlos am ganzen Körper zitterte und letztlich abbrechen musste,  weil ich sonst nicht hätte arbeiten können.

Ist aber generell ein tolles Gefühl, einen Käfig zu tragen. Für mich ist das eine Form von Bondage und der Kontrollverlust ist der Kick. Ich könnte das aber nicht mit einer beliebigen und evtl. sogar mir unbekannten Person ausüben, da muss schon eine ordentliche Vertrauensbasis da sein. Dann allerdings ist es großartig.

Ja, ich kann mir sowas auch nur bei einem Partner oder Partnerin vorstellen. Erst wenn Gefühle und Nähe im Spiel sind hätte die Mischung aus Erregung und Leid durch das Teasen so richtig seinen Reiz für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, bin heute den 4. Tag wieder verschlossen und bekomme gar nichts auf die Kette. Jede Bewegung erinnert an sie. Jeder komplexe Gedankengang mus mehrmals gemacht werden, weil ich permanent abgelenkt bin und einen Brainfog habe, der ichveunderbares Lächeln trägt. Ihr merkt es. Dann schickt sie auch noch Bilder…
Ich hoffe am Wochenende tritt wieder ein wenig Normalität ein. Nicht falsch verstehen, es ist geil, sonst würde Mann es nicht tun. Aber der Alltag ist eine besondere Herausforderung, schon der Toilettengang dauert ewig. Aber insgesamt ist es das Wert.
Felonyinchains
Geschrieben

@TinasToy die anfängliche brainfog Phase ist echt übel.  Reizüberflutung auf allen Ebenen. Später stellt sich ja zum Glück wieder der Fokus ein. Habe da meistens ne Woche schwierigkeiten mit.

Erstaunlich wie sehr man sich über Bilder freuen kann, oder? ;) Man wird einfach süchtig gemacht...

Geschrieben
Kommt bei euch nach Brainfog auch immer: Überdreht, dass man nicht weiß wo man mit sich hin soll, was Mann anstellen soll? Gar nicht mal sexuell, sondern im Allgemeinen.
×
×
  • Neu erstellen...