Jump to content

Covern & Diskretion


Mi****

Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
Mhh ich habe es leicht, meine bessere Hälfte weiß bescheid und es sind stets auch zwei Zeiten verabredet, wo ich Dir anrufe und einmal wo sie mich anruft.
Das kommuniziere ich auch stets mit der Person, mit welcher ich mich treffe.

> Wer keinem im eigenen Umfeld hat, in vielen Foren bieten sich erfahrene SM'ler als Cover an.

>> Wenn man eine Person übers Internet kennen lernt, meist ist diese Person auch in anderen Foren vertreten....einfach Mal suchen... Und sich auch mit dem Profil und verlinkten Freunden beschäftigen
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
Ich tue es zum Beispiel für mich auch. Dabei habe ich in meinem Umfeld 3 Personen, denen ich zur Not die wichtigsten Dinge Bescheid sagen kann mit entsprechenden Hinweisen, was im Falle eines Falles zu tun wäre. Zumindest für das 1. Treffen. Die Sicherheit muss einfach für mich da sein! Wenn diejenige Person, mit der ich mich treffe, seriös ist, versteht sie das in der Regel auch. Und so war es auch bisher.
Sub007-8898
Geschrieben
Zuerst auf jeden Fall ein persönliches Treffen auf neutralen Boden. Dann als Frau sich die Freiheit heraus nehmen zu bestimmen wann es sexuelle Handlungen gibt. Denn da werden sehr wahrscheinlich die meisten Männer schon raus sein weil sie nur eine Sache im Kopf haben. Und auch einer vertrauten Person sagen wo man ist.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sub007-8898:
Zuerst auf jeden Fall ein persönliches Treffen auf neutralen Boden. Dann als Frau sich die Freiheit heraus nehmen zu bestimmen wann es sexuelle Handlungen gibt. Denn da werden sehr wahrscheinlich die meisten Männer schon raus sein weil sie nur eine Sache im Kopf haben. Und auch einer vertrauten Person sagen wo man ist.

Verstehe dein Kommentar nicht ganz. 1. Prinzipiell sollte jeder selber entscheiden ob er Sex hat oder nicht. Allgemein sollte man sich zu gar nichts zwingen lassen egal ob Mann oder Frau.
2. kenne ich keinen Mann in meinem Umfeld der Frauen zu irgend was nötigen will oder Lust hat mit Frauen zu schlafen die darauf keine Lust haben.

Geschrieben
Das ist ein großes Problem, dass beginnt bei Diebstahl, übergriffe, usw.
Sicher sollte man sich erstmal öffentlich Treffen. Blank aus schreiben ist schwierig!
Einer vertrauten Person Bescheid geben, SMS während des Treffen wäre auch sinnvoll.
Abschließend sei klar, es besteht immer ein gewisses Restrisiko! Tod oder ***, gefügig gemacht mit Mitteln, da hilft auch kein SMS „alles gut bis jetzt“
Sub007-8898
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Philipp_96-7850:

Verstehe dein Kommentar nicht ganz. 1. Prinzipiell sollte jeder selber entscheiden ob er Sex hat oder nicht. Allgemein sollte man sich zu gar nichts zwingen lassen egal ob Mann oder Frau.
2. kenne ich keinen Mann in meinem Umfeld der Frauen zu irgend was nötigen will oder Lust hat mit Frauen zu schlafen die darauf keine Lust haben.

Die Männer für die BDSM im Vordergrund steht natürlich nicht. Wenn du aber realistisch bist gibt es genügend davon die BDSM vorschieben um Sex zu bekommen. Und sie werden den weiblichen Subs/Sklavinnen, gerade den Anfängerinnen, erzählen das es so sein muss. Klar wenn eine Frau es selbst möchte ist es ja völlig in Ordnung. Ich weiß ja nicht wie viele Profile du gelesen hast, ich selbst sehr viele. Und eine Menge wollen es eben nicht. Zumindest beim ersten oder zweiten Mal. Und wenn es niemanden in deinem Umfeld gibt ist das schön. Aber überlege mal wie viel Millionen auf dieser Seite sind. 

Geschrieben

Die Probleme fangen ja schon vor dem ersten realen Date an. 
 

Es gibt durchaus auch Fake-Profile, die es mit Erpressung (nicht der Blackmail-Kink) versuchen, sobald ein Kontakt da ist. Von daher: Diskretion ist vorher schon wichtig, auch einer der Gründe, warum ich mit Bildern im Profil zurückhaltend bin. 
 

Covern ist natürlich ein wichtiges Thema, auch für die Sub-Männer. Spätestens, wenn man gefesselt ist, kann man sich halt schlecht wehren. 
 

Mein Tipp: Nicht zu sehr triebgesteuert sein, mit neutralen Dates in der Öffentlichkeit anfangen und wenn Vertrauen erst einmal da ist, muss man einfach hoffen, dass es nicht ein sehr geduldiger Serienmörder ist. 

Geschrieben
Mein Tipp in allen Lebenslagen:
Benutzt euren gesunden Menschenverstand, dafür ist er da, bzw. dadurch hat er sich evolutionär als Vorteil erwiesen.
Geschrieben
Definitiv an einem öffentlichen Platz treffen gucken wie diese person auf gewisse frage Stellungen reagiert und auch auf gewisse naja gedanken experimente reagiert. Und definitiv irgendwem bescheid geben das man bei wem ist man muss ja nicht alles zu dem treffen der anvertrauten person preisgeben nur das man sich trifft wo man ist und evtl den Standort teilen.
Geschrieben
Online geschickte Bilder z.b über WhatsApp vom Fahrzeug, Kennzeichen oder dem Haus in das man kommen soll. Und natürlich Menschenverstand nicht ausschalten.
Geschrieben

Als jemand der junge Erwachsene betreut hat mir dieses Thema schon viel Kopfzerbrechen bereitet, gerade auch weil mein Ideal-Date des Abends-Nachts im Wald stattfindet, und das immer wieder mal^^ - allerdings hat man sich bis dahin nat. bereits ein paar Stunden unterhalten... naja, oder zumindest gemeinsam am Lagerfeuer gesessen! 😅 (als Empath fällt es mir schwer mich unter mehreren Leuten, das schließt bekannte&freunde mit ein, auf einzelne Personen zu fokussieren und es gibt nunmal auch viele Themen über die ich nur mit bestimmten Personen offen spreche, gerade weil ich ein sehr offener & direkter Mensch bin, womit nur wenige tatsächlich klar kommen xP)

Ich haddere da jedesmal innerlich mit mir selbst, und es irritiert mich wie mir manche fremde Menschen dermaßen viel Vertrauen (und häufig noch weit mehr 😊) entgegen bringen können, ohne mich tatsächlich soweit einschätzen zu können um es zu wissen - während auf der anderen Seite leider auch nicht wenige gibt die irrational Angst vor mir haben, meist sogar ohne ersichtlichen Grund - daß ich aufgrund meiner sehr offenen&direkten Art so manchem manches mal Angst machen kann der/die/them mich nicht näher kennen, kann ich durchaus nachvollziehen - aber wenn es um Treffen mit einem Unbekannten geht, dessen interesse es wahrscheinlich ist Intim miteinander zu werden, und die Frage im Raum steht ob man da ähnliche Definitionen teilt, und daher in der Tat eher vorsichtiger sein und ebend nicht auf abend-/nächtliche Waldspaziergänge mit jemandem gehen sollte den man gerademal ein paar Stunden kennt, und sich doch bisher nur sehr selten jemand dabei unwohl fühlte und tatsächlich nie wegen mir (mir war immer klar daß man das nicht in einer derart ***n situation verraten würde, aber es hat niemand bereut sich darauf einzulassen und wenn es nicht gepasst hat ist man eben seiner wege gegangen - meist lag es am Wetter oder den Geräuschen der Tiere im Wald, ein paar mal war auch die leicht gruselige Location dann doch zu gruselig oder schlichtweg die Angst vorm dunkeln trotz meiner Nachtsichtigkeit zu groß 😔)

Jedenfalls, auch wenn man mit mir immer ziemlich sicher unterwegs war & ist, und es definitiv auch noch andere tolle Menschen gibt denen man vertrauen kann, und ich sogar der Meinung bin daß man den meisten Menschen relativ weit vertrauen kann, schlicht weil die meisten Menschen nicht "der Böse" sein wollen und andere Menschen eher unbewusst oder aus rücksichtslosigkeit & Egoismus quasie "nebenbei" verletzen, und nur sehr selten mit Absicht oder gar Vorsatz, habe ich mir da schon sehr viele Horrorszenarien ausgemalt (hauptsächlich ebend zur Vorsorge & Absicherung ebend dagegen! 😉) - ich denke griffbereites Pfefferspray reicht in den meisten Fällen auf um sich einen Zeitraum zur Flucht zu erkaufen, ansonsten immer was eigenes zu trinken mitnehmen und nichts vom anderen annehmen daß dieser nicht ebenfalls gegessen und getrunken hat, solten als absolute Grundlagen für die meisten Fälle ausreichen - grundsätzlich muss man der Person nunmal vertrauen, und dazu sollte man sich zum kennenlernen vorallem Zeit nehmen und reflektieren ob die Handlungen des Gegenübers halbwegs mit dessen Aussagen&Interessen korrelieren? - und auf Manipulatoren achten, also bspw. ob der Gegenüber aktiv versucht Vertrautheit zu schaffen ohne daß dies zuvor von einem selbst ausging? - aber nat. auch nicht vergessen daß es abseits eindeutiger Handlungen und klarer Aussagen immer auch einen interpretationsspielraum gibt und vorsichtig sein jemanden nicht nur aufgrund von indizien vorzuverurteilen, zumal man ja idR etwas an der Person mochte, die Frage ist eben ob dies Echt oder vorgetäuscht war, und das findet man idR ganz gut heraus indem man die Person einfach danach befragt - wie diese reagiert, ob sie auf alles eine Antwort hat und ob diese plausibel genug sind um die Wahrheit sein zu können, oder der Gegenüber anfängt sich in seinen eigenen Lügen zu verstricken 😉 - fakt ist, traut niemals einfach nur eurek Gefühl, hinterfragt es - denkt aber auch daran daß wir nunmal alle Interessen haben, inklusive ihr selbst, und daßes unterm Strich darauf ankommt ob man die selben hat und etwas zusammen genießen kann oder nunmal nicht - da Erwartungsfrei und Ergebnissoffen heran zu gehen ist schon ebenso wichtig, wie vorsichtig & achtsam zu sein - denn letztlich kann man auch selbst derjenige sein der den Gegenüber verletzt, egal ob man das nun wollte oder nicht! 😉

Also bewusst wahrnehmen&reflektieren, und offen&urteilsfrei miteinander reden - man merkt dann schon ob man zu einem gemeinsamen Nenner finden kann oder nicht, oft erfordert dies aber nunmal den Willen und dir Mühe beider Seiten, sich darauf auszuruhen daß der Gegenüber einem ein gutes Gefühl gibt ist das dümmste was man machen kann, denn gerade so gerät man an Narzisten&Psychopathen!

 

Sich Covern zu lassen ist sicherlich nicht verkehrt, aber schützt einen vor garnichts! - es sorgt nur dafür daß man durch ein Codewort einer anderen Person mitteilen kann falls man in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, oder wenn man nicht zu erreichen ist eventuell die Polizei nach einem sucht, was im worst case aber auch zu spät sein könnte, so unwahrscheinlich es auch ist!

Sinnvoller ist es sich einfach generell erstmal öffentlich zu treffen - zu meinem Leidwesen, aber jenand mit ernsthaften Absichten, und sei es auch nur für eine Nacht 😉, wird damit kein Problem haben - allerdings kann man nunmal auch da auf gute Schauspieler reinfallen, weshalb keine Sicherheitsmaßnahme gesunden Menschenverstand und Selbstreflektion seiner eigenen Empfindungen und deren Ursachen ersetzen kann! 😉 - einer der Hauptgründe warum sich manche teils nur nach einigen Stunden des praktisch kaum miteinander redens dennoch mit mir zu einem Waldspaziergang trauten, dürfte schlicht die Tatsache sein daß diese Frauen sich nicht von jemandem einlullen und erst recht nicht ungewollt anpacken lassen hätten, und nunmal entsprechend - und seien sie auch noch so zierlich - nicht den "Eindruck" machten "leichte Opfer" zu sein - selbstverteidigungskurse sollen garnichtmal sosehr dabei helfen sich zu wehren, denn muss man das ersteinmal ist es meist längst zuspät - sondern vorallem selbstvertrauen aufbauen, suverän mit ungewissheiten umzugehen und zu erfahren daß sollte es dennoch mal dazu kommen daß man sich wehren muss bzw. überhaupt kann, man es dem miesen Schwein nicht zu einfach macht sich an einem zu vergehen - und ebend die Chancen darauf zu minimieren! (nichts zu essen&trinken von dem man nicht ziemlich sicher sein kann daß da keine betäubenden Substanzen drin sind - gilt btw. auch für Männer, illegalen Organhandel gibt es, und nur weil wir Statistisch gesehen tatsächlich weniger Sorge um Sexuelle Übergriffe machen müssen als Frauen, es gibt noch jede Menge anderer Motive! 😉

(und eine Frau ist niemals wehrlos, es sei denn sie kann sich nicht wehren! - diesen Umstand gilt es zu vermeiden, und sollte man dennoch mal in Bedrängnis geraten, sich die Zeit zur Flucht zu schaffen!)

 

Also auch wenn ich selbst schon ein wenig irritierend sehr darauf stehe wenn man mir derart weit vertraut und auch an Situationen gefallen fibde in der sich jemand Bewusst(!) darauf einlässt mir tatsächlich vertrauen können zu müssen - so habe ich kein Interesse an blindem Vertrauen und wäre definituv dazu fähig Karma zu spielen und es einen bereuen zu lassen sollte man sich diesen Fehler mit mir erlauben und mich damit beleidigen - denn auch wenn man vor mir keine Angst haben muss, ich könnte auch jemand anderes sein! 😉

(und ohne das Bewusstsein der Gefahren aber auch um die Sicherheitsmaßnahmen um die ich mich kümmere, macht so ein Spielchen mit der Angst doch garkeinen Spaß - wenn sie entweder blind vertraut oder tatsächlich Angst vor mir bekommen könnte, was nunmal kein schönes Gefühl ist - und zumindest mir geht es genau darum, sich miteinander wohl zu fühlen, ohne sich oder einander etwas vor zu machen, ohne unbewusst eingegangene Illusionen - sei es dir Illusion der Macht&Ausgeliefertheit oder die Illusion einer echten Gefahr&absoluten Vertrauens - ich spiel mit beidem gern, aber ebend nur mit ebenso selbstbewussten Partnerinnen die diese Illusionen bewusst mitgestalten, miteinander, nicht gegeneinander! 😉

 

tl:dr

lasst euch auf nichts ein an dessen "Erschaffung" ihr nicht ebenso aktiv mitwirkt wie euer Gegenüber. (im Rahmen eures Willens, in Korrelation mit euren Bedürfnissen, inklusive dem hinterher noch unbeschwert weiter leben zu können! 😉)

Geschrieben

Sich covern zu lassen finde ich enorm wichtig. Gerade bei bdsm Geschichten, mit Menschen die man noch nicht (gut) kennt, oder mit denen man bisher nur online Kontakt hatte. 

Ich mache z.b immer erstmal ein Kennenlern Treffen aus, das in der Öffentlichkeit, tagsüber stattfindet und bei dem auch nichts laufen wird. Zusätzlich lasse ich mich dann von Menschen, die ich real kenne covern. Das bedeuted, dass ein Freund immer weiß, mit wem und wie lange ich mich mit jemandem Treffe, bei dem ich mich in Person melde, um zu zeigen dass ich nicht in Gefahr bin, und der im Notfall auch die Polizei informieren könnte. 

Mag für manche n komischer Aufriss sein, aber lieber bisschen umständlich als das letzte mal Tageslicht gesehen 🤷🏼

×
×
  • Neu erstellen...