Jump to content

BDSM- Begrifflichkeit "Sklave" missbrauchen?


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist BDSM oder zumindest femdom. Was beschrieben wurde geht definitiv zu weit aber Putz und Haushalt würde ich definitiv machen solange die Dame anwesend ist. Aufgrund solcher Anzeigen habe ich Leibeigener im Profil stehen und sehe mich als unbezahlter und erweiterter Butler - für mich das wichtigste ist jedoch das die Person der ich diene auch anwesend ist. Einen Garten und eine Wohnung zum Sauberhalten habe ich auch und mache das auch ganz alleine.

Meine schlechte Erfahrung war das ich das Zimmer meiner Herrin (Meine Nachbarin zu der zeit) tapezieren und streichen soll. Was mir nicht gesagt wurde war das sie 3 Tage im Urlaub ist... Ich habe es gemacht, sie war nicht glücklich und hat die Beziehung beendet... zum Glück...
Geschrieben
Das klingt absolut wild, aber es ist ja nicht unüblich das es einen Markt für das bedienen von Fetischen gibt. Wenn ein Sklave/ eine Sklavin durch das bewusstsein das sie hier nur ausgenutzt wird einen Mehrwert hat und das Gegenüber eine Gratis Putzkraft ist das eben ein Arrangement das andere nichts an geht. Aber von der Seite des "Arbeitgebers" hat das bestimmt nichts mit BDSM zu tun.
Sub007-8898
Geschrieben
BDSM ist es schon irgendwie. Und das Sub/Sklaven keine Forderungen zu stellen haben ebenfalls. Was nicht geht ist wenn Sklave /Sub das nötige Material mitbringen bzw bezahlen soll. Denn da beginnt bei mir der " Geldsklave". Was ich niemals tun würde. Und das mit den sexuellen Handlungen ist mir auch schon aufgefallen. Während weibliche Sub/Sklavinnen sexuell benutzt werden, größtenteils, ist es bei männlichen genau umgekehrt. Fast alle weiblichen, dominanten Frauen bestehen auf dauerhafte Keuschheit und dauerhaftes Tragen eines PK. Wem es gefällt, okay. Ich bin da raus. Habe schließlich auch nur dieses eine Leben.
Geschrieben
Geiz ist geil, war ja mal ein Spruch von "Saturn" und ist geradezu lächerlich. Genau das sind auch viele Reiche und je mehr sie haben, umso peinlicher. Mehr muß man dazu fast nicht wissen.
LG
O.
Geschrieben

Klingt wie ein gratis Dienstleister, blos mit dem Unterschied das man sogar sich noch das ganze in Form von Reinigungsmitteln bezahlen lassen tut.
Auch die Idee "als Sklave hat man nichts zu melden", naja das klingt sehr, sehr ungesund solch eine Einstellung und auch wenn ich schon wieder den ein oder anderen Mod sehe, muss ich sagen, klingt das nach "such dir profesionelle Hilfe". Die Idee das man langsam sich "hingibt" und seine eigenen Rechte beschnitten haben möchte oder sich beschneiden lässt, da kann man dann daran denken, wenn man diese Person länger kennt und ihr vertraut.

Aber so in der Form zu sagen "der Sklave hat keine Rechte", klingt wieder wunderbar danach um Neulingen zu zeigen "wie gehe ich psychisch richtig schön kaputt und muss später in Behandlung". Denn sowas wird ja sehr oft hier Neulingen erzählt die mit dem Thema keinerlei bis kaum Berührung davor hatten und Menschen die diese direkt ausnutzen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Bei weiblichen Sklaven steht durchaus die freie sexuelle tabulose Benutzung mit im Raum.

Das bietet sich bei Frauen vielleicht einfach mehr an @Einfach-Ich. Und Männer wollen vielleicht häufiger Sex? Aussuchen kann ich mir das aber auch nicht, ob und wie mir der Sex gefällt.

Ich selbst mag zwar Sex, aber komme eher klitoral. Wir haben zumeist Sessions ohne Sex! Meinen Herrn erregt wirklich vorrangig sein Sadismus...😅 Ob und wie ich kommen darf (manchmal quält er mich mit Enthalsamkeit oder gerade "zu viel), ist seine Sache. Insgesamt findet meine Sexualität aber genau dadurch Erfüllung, wenn er mich in der Hand hat. Ich wollte gar nicht dürfen, wann ich gerade Lust hätte und allein mental, gibt ja gerade das Machtgefälle mir was. Dauerkeuschheit wäre allerdings definitiv nicht meins. Meine Neigung ist schon "sexuell".

Da es Klitorissauger gibt, lecken usw. Mögen vielleicht gar nicht alle Frauen Sex. Und die, die es mögen suchen sich den vielleicht außerhalb und haben dafür auch weitaus mehr Möglichkeiten...😜 Manche haben auch einen Partner und trennen bdsm. Sicher darf der Sub dann gewisse Dinge nicht!

Sicher kenne ich aber auch Femdoms mit einem festen Sub und mit dem haben sie auch Sex! 

vor 54 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Sklaven haben, wie im alten Rom etc zu dienen. Von Gegenleistung ist nie die Rede. Ein Sklave hat als Erfüllung "Dienen" sonst soll er sich nicht so benennen.

Man kann das schon so betrachten @Einfach-Ich Für meinen Herrn hat eine Sklavin keine Rechte! Das natürlich auf einen Rahmen im bdsm bezogen mit Tabus von ihr usw. 

Er wird es ihr auch nicht leicht machen und kann über sie verfügen, wie er mag. Idealerweise ergänzt sich das. Auf Dauer bringt es nichts, wenn es für den Sklaven keine Erfüllung ist. Mein Herr ist sexueller Sadist. 

Dass die Sklavin natürlich auch mal schlucken muss, was ihr gar nicht gefällt, ist für uns logisch. Permanent würde das wie gesagt aber kaum gehen. 

Dann muss ein Sklave wirklich REIN im Dienen Erfüllung finden. Das kann auch Hausarbeit, Gartenarbeiten usw. sein völlig ohne Sexualität. Jemanden schlicht zufrieden zu stellen.

Solche Arbeiten könnte es auch bei jedem Sklaven mal geben. Wer den Gedanken aber nicht hat darin Erfüllung zu finden, für den ist sowas zumindest ständig und auf Dauer nichts...🙂

Und wenn eine Femdom dann rein gar nicht sexuell wäre, passt es einfach nicht. Auch Sklaven und Subs mögen (ohne sich alles auszusuchen!) ein bestimmtes bdsm. Das ist auch völlig legitim. Ich habe mir schließlich auch das für mich passende gesucht! 

Sklaven sollten für uns schon eine besondere Denkweise haben, die zu uns passen müsste. Und manche würden das vielleicht auch anders sehen, als wir.

Dass Sklaven grundsätzlich alles an bdsm oder eben gar keins machen sollten, was schlicht gar nichts für sie ist, ist ja Blödsinn! Man wählt selbst das bdsm, den Herrn, die Femdom...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Moin

wir haben ja in der einen oder anderen, kürzlich geführten, Diskussion uns über das "Dienen" unterhalten.

Zumindest aus meiner Wahrnehmung heraus, tauchen in letzter Zeit vermehrt Suchen, als Inserat, in Profilbeschreibung sogar in extra Foren des einen oder anderen Internetmedium's Suchen auf, welche Putz-, Garten, Haushaltssklaven suchen.
Soweit nicht ungewöhnlich.
Bizarr wird es, wenn man liest, dass die auszuführenden Arbeiten ausschließlich in Alltagskleidung durch zuführen waren, da man keinen Fetisch bedienen möchte.
Auch häufig zu lesen, dass bei guter Leistung keinerlei Belohnungen in Form von irgendwelchen BDSM Dingen oder anderweitiger Leistungen erfolgen.
Bei schlechter Leistung bräuchte der Sklave nicht wieder kommen.

Es geht aber noch schräger.... In einigen Suchen war die Anforderung, dass der Kandidat, nach dem offnen der Tür in einem Seitenraum gehen sollte, die Hausherr/in will mit dem Sklaven nicht in Berührung kommen, ab dem 2. Besuch und würde das Haus/die Wohnung verlassen. Nach 4 Stunden würde diese zurück kehren, der Sklave hätte dann weg zu sein.
Das der Kandidat dabei die Putzmittel, vom Besen bis zum Allzweckreiniger und Klosteine selbst mit zubringen hätte, wäre selbstverständlich.


Weitere Steigerung:
Renovierungssklave, der auch das Material zur Renovierung stellen soll, incl Gerätschaft und Transport.

Und es geht noch eine Stufe rauf. Bewerber sollen per Geschenkkarte sich empfehlen.

Bei weiblichen Sklaven steht durchaus die freie sexuelle tabulose Benutzung mit im Raum.

Wenn man besonders so inserierende Damen anspricht, was dieses mit BDSM zu tun hätte, bekommt man häufig zu Antwort, Sklaven haben, wie im alten Rom etc zu dienen. Von Gegenleistung ist nie die Rede. Ein Sklave hat als Erfüllung "Dienen" sonst soll er sich nicht so benennen.


Wie steht ihr dazu, wem ist sowas schon untergekommen?

Und hat das aus eurer Sicht  mit BDSM zu tun?

Mir sind mir diese Dinge auch begegnet. Mal abgesehen dass diese Dinge bei individuellen Konzepten für Einige dazu gehören denke ich mir jedoch dass dieses Phänomen so gar nichts mehr mit BDSM zu tun hat.

BDSM bedeutet für mich nicht nur Machtgefälle, sondern auch Interaktion.

Bei Dem was Du beschreibst sehe ich einen passiven dominanten Part und das hat für mich mit BDSM nichts mehr zu tun.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andrepha:

Diese „Damen“ sind der Meinung, es reicht mittlerweile, ihre aufgespritzten Lippen oder ein Stück vom Schuh in die Cam zu halten und die Sklaven stehen Schlange um ihre Faulheit zu kompensieren.
Frag mich, wieso überhaupt jemand, der vor allem als devoter Mann noch etwas Selbstachtung hat, solche Dates bedient.
Männer, die davon ausgehen, bissl grimmig in die cam zu schauen, eine Mail mit ihren dummen Fantasien zu schreiben und ihr unter Schmerzen gebeugtes Oberärmchen zur Schau zu stellen, reicht, um die devote Damenwelt zum sofortige Sexdates zu bewegen, die haben keine Ahnung, um was es geht.
Diese Art Mensch hat BSDM nicht begriffen, werden sie auch nie, haben auf diesen Foren nix zu suchen und richten in den meisten Fällen, wenn es doch zu einem Treffen kommt, richtig viel Schaden an.
Sowas kann man leider nur mit genügend Logik und Menschenkenntnis unterbinden. Aber ist eben so wie überall, haust du auf das eine Loch, kommt aus einem anderen der/die Nächste …

Respekt und Anerkennung, das unterschreibe ich so.

Geschrieben
Solche Inserate können nur von Menschen kommen, die selbst so beschränkt in ihrer Wahrnehmung sind, dass sie denken es würden andere darauf reinfallen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AManatChaos:

Haha xD, herlich, einfach herlich xD .

Es wäre ja toll wenn Du verraten würdest was Dich so schön amüsiert.

Vielleicht könnten Wir dann alle mitlachen ....

Geschrieben

@Druide-Jo sicher erhoffen sich die meisten wohl mehr, wenn sie während die Dame shoppen geht, in Arbeitskleidung den Zaun streichen oder die Hecke stutzen...

Man sollte schon ehrlich kommunizieren, dass es MEHR nicht geben wird!

Denn die Hoffnung werden schon viele Subs haben und denken: "Wenn ich mich da erstmal beweise... Wenn sie sieht dass ich ein richtiger Sklave bin..."

Usw.

Geschrieben
Illusionäre Ideen... Das ist die Schattenseite dessen, dass Kink/BDSM (you name it) mittlerweile doch immer mehr in die Mitte der Gesellschaft rückt, es ist ja legitim geworden sowas zu fragen und ein Schelm wer nicht denkt, dass es ganz tolle Menschen gibt, die genau sowas einfach ausnutzen und zu ihrem Vorteil nutzen wollen...
Es gibt da so einige Entwicklungen die doch mehr als fragwürdig sind und den eigentlichen BDSMler auch nur noch blöd aus der Wäsche gucken lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Druide-Jo sicher erhoffen sich die meisten wohl mehr, wenn sie während die Dame shoppen geht, in Arbeitskleidung den Zaun streichen oder die Hecke stutzen...

Man sollte schon ehrlich kommunizieren, dass es MEHR nicht geben wird!

Denn die Hoffnung werden schon viele Subs haben und denken: "Wenn ich mich da erstmal beweise... Wenn sie sieht dass ich ein richtiger Sklave bin..."

Usw.

Teuerste, das ist der springende Punkt. Das ist genau der Hebel den diese Leute benutzen; - das psychologische Wissen darum.

Übrigens liegt das bei toxischen Menschen nahezu im Blut, die wissen genau wie Sie ihre Opfer gefügig halten und müssen oft nicht einmal darüber nachdenken weil Sie nahezu instinktiv handeln.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Es wäre ja toll wenn Du verraten würdest was Dich so schön amüsiert.

Vielleicht könnten Wir dann alle mitlachen ....

Achso, ich habe nur den Text oben gelesen und ja Sklave ist halt Sklave, theoretisch hat sie recht xD.
Aber hier ist ja das BDSM mit dabei.
Spiel und Spaß haben und vielleicht verlieben.
Ein nehmen und ein Geben.

Geschrieben
Na, das hat nichts mit BDSM zu tun, und jeder Sklave wird doch hoffentlich so klug sein, solche Anfragen zu ignorieren. Sonst ist es sein/ihr Privatvergnügen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Teuerste, das ist der springende Punkt. Das ist genau der Hebel den diese Leute benutzen; - das psychologische Wissen darum.

Übrigens liegt das bei toxischen Menschen nahezu im Blut, die wissen genau wie Sie ihre Opfer gefügig halten und müssen oft nicht einmal darüber nachdenken weil Sie nahezu instinktiv handeln.

Da hast du recht @Druide-JoInsofern sollte man sich über Betroffene auch nicht lustig machen. 

Das kann recht fix gehen...

So man wie gesagt ehrlich kommuniziert und das jemand so will, kein Problem... Die Grenze zur Ausnutzung ist da natürlich ersichtlich.

vor 4 Minuten, schrieb AManatChaos:

Achso, ich habe nur den Text oben gelesen und ja Sklave ist halt Sklave, theoretisch hat sie recht xD.
Aber hier ist ja das BDSM mit dabei.
Spiel und Spaß haben und vielleicht verlieben.
Ein nehmen und ein Geben.

Und da bist du ja auch schon dabei @AManatChaos mit "vielleicht verlieben..."

Man sollte schon sehr genau auf manche Intentionen schauen! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AManatChaos:

Aber hier ist ja das BDSM mit dabei.

Richtig und das war ja auch die Frage; - hat das noch was mit BDSM zu tun?

 

vor 7 Minuten, schrieb AManatChaos:

Spiel und Spaß haben und vielleicht verlieben.

Und für den Einen oder Anderen noch viel, viel mehr ...
 

 

vor 8 Minuten, schrieb AManatChaos:

Ein nehmen und ein Geben.

Wenn Du das verinnerlichst, liegst Du immer richtig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Wenn Du das verinnerlichst, liegst Du immer richtig.

Interesant, mit dem noch viel viel mehr.
Danke für die zu Stimmung.
Ich denke auch das hat mit BDSM, nicht viel zu tun. Das ist eher so die alte Definition von damals.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AManatChaos:

Das ist eher so die alte Definition von damals.

Ich glaube das war sie nie oder? 😅

Aber weiß ich auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...