Jump to content

BDSM- Begrifflichkeit "Sklave" missbrauchen?


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AManatChaos:

Meine damalige Sklavin hatte sich in mich verliebt, obwohl ich gesagt habe Sie soll es nicht tun xD .
War eine schöne Zeit ^^ .

Es gibt da ein uraltes Experiment:

Denke nicht an rosa Elefanten ... Ich singe Dir das ein Dutzend Mal vor und fordere Dich auf die Augen zu schließen und nicht an rosa Elefanten zu denken ... Na, wie weit kommst Du?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube das war sie nie oder? 😅

Aber weiß ich auch nicht...

Fragen über Fragen xD .
Früher war das als Sklave hast du das zu tun und hast dann bißchen essen bekommen, du wurdest ausgebeutet.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Es gibt da ein uraltes Experiment:

Denke nicht an rosa Elefanten ... Ich singe Dir das ein Dutzend Mal vor und fordere Dich auf die Augen zu schließen und nicht an rosa Elefanten zu denken ... Na, wie weit kommst Du?

Haha xD, zu lustig xD .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AManatChaos:

Interesant, mit dem noch viel viel mehr.
Danke für die zu Stimmung.
Ich denke auch das hat mit BDSM, nicht viel zu tun. Das ist eher so die alte Definition von damals.

 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube das war sie nie oder? 😅

Aber weiß ich auch nicht...

Das kommt daraus an wo Du hinsiehst, Zu dem Sklaventum in der Südsee, in das alte Rom?

Das hat nichts mit BDSM zu tun, hier ging es um reines Ausbeuten.

Die alten Druiden hatten auch ihre Sklavinnen, Die öffentlich unberührbar waren, als Heilige galten und den Druiden als Orakel dienten.

Da finde ich verblüffend viele Ähnlichkeiten zu der Kultur und Lebensart BDSM so wie ich es verstehe.

Es kommt also eher darauf an in welchen Kulturkreis Ihr blickt als in welche Zeit.

Sklave ist nicht Sklave.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Das kommt daraus an wo Du hinsiehst, Zu dem Sklaventum in der Südsee, in das alte Rom?

Das hat nichts mit BDSM zu tun, hier ging es um reines Ausbeuten.

Die alten Druiden hatten auch ihre Sklavinnen, Die öffentlich unberührbar waren, als Heilige galten und den Druiden als Orakel dienten.

Da finde ich verblüffend viele Ähnlichkeiten zu der Kultur und Lebensart BDSM so wie ich es verstehe.

Es kommt also eher darauf an in welchen Kulturkreis Ihr blickt als in welche Zeit.

Sklave ist nicht Sklave.

Betrachtungssache stimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Sklave ist nicht Sklave.

Das stimmt @Druide-Jo Sklaven konnten sehr wertvoll sein und auch so behandelt werden oder eben auch nicht...

Insofern Gibt es auch beim bdsm verschiedene "Sklaven". Mein Herr mag die Richtung "Kettensklavin" ⛓, also weit unten... Nicht die gehobene Dienerin zum Beispiel. Da gibt es vieles verschiedenes.

Grundsätzlich, was aber auch individuelle Betrachtung ist, steht die Sklavin für mich weitreichender im Dienste des Herrn, als die Sub...

Gewisse Ansichten hätten wir wohl für uns im Unterschied zur Sub. Aber man schreibt ja vorher, was so passt...

Geschrieben
Interesant, soweit hätte ich nicht gedacht xD.
Ich denke mir nur Hauptsache Sklavin, die mir bereit ist hemmungslos zur Verfügbarkeit steht.
Aber wie du schon schreibst, auf Absprache, wie die sich das vorstellen oder ich mache halt mein Ding und die genießen es oder laufen weg .
Du KettenSklavin, haha xD .
Möchtest du dich den zu einer Dienerin, weiter entwickeln?
Geschrieben

Treiben wir es weiter, treiben wir es auf die Spitze ...

 

... wer sich so profiliert hat, kann ausgeliehen/vermietet werden.

"Du bist ein Sklave: Morgen putzt du bei xxx. Keine Fragen gestellt. Verstanden!"

Anzeige im Internet: Wir putzen ihre Wohnung. 15 Eur / hr. Wir stellen Putzmaterial.

 

Frage: Wieviele solcher "Sklaven" brauche ich, damit ich durch "Vermittlung" meinen Lebensunterhalt verdienen kann?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt @Druide-Jo Sklaven konnten sehr wertvoll sein und auch so behandelt werden oder eben auch nicht...

Insofern Gibt es auch beim bdsm verschiedene "Sklaven". Mein Herr mag die Richtung "Kettensklavin" ⛓, also weit unten... Nicht die gehobene Dienerin zum Beispiel. Da gibt es vieles verschiedenes.

Grundsätzlich, was aber auch individuelle Betrachtung ist, steht die Sklavin für mich weitreichender im Dienste des Herrn, als die Sub...

Gewisse Ansichten hätten wir wohl für uns im Unterschied zur Sub. Aber man schreibt ja vorher, was so passt...

Klar gibt es im BDSM verschiedene Sklaven mit auch ganz unterschiedlichen Wünschen und Neigungen, nur für mich bezeichnet hier oben oder unten nicht die Wertigkeit, sondern ist Ausdruck des Machtgefälles in der Beziehung.

Für mich gibt es einen großen Unterschied von Sub zu Sklavin.

Eine Sub bleibt für mich Affäre, Spielbeziehung, Abenteuer, dann bin ich bereit auch mal Wunscherfüller zu sein.

Dauerhaftes Leben mit einer Sub kann ich mir nicht vorstellen

Eine Sklavin kann Sie nur für mich werden, wenn was Dauerhaftes wird und dann zeige ich auch Seiten von mir unter anderen auch Schwächen Die eine Sub nicht von mir sehen wird.

Und bevor man sich trifft, sollte es sicher alles gut besprochen sein, das fängt für mich ganz oben mit meinem Kleidungsfetisch an; - Sie steht auf Uniform; - Ich komme in Lackhose, lach ... das muss ich nicht haben ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb AManatChaos:

Du KettenSklavin, haha xD .
Möchtest du dich den zu einer Dienerin, weiter entwickeln?

Ich bin auch gerne Dienerin @AManatChaos...😉 Das eine schließt das andere ja auch nicht aus, nackt und in ⛓ zu dienen...😜 Ich mache mich aber gerne auch mal fein, serviere ihm... Für den Nachtisch krieche ich unter den Tisch...🤭 Nun nicht weiter. Aber da wir das "Muss" dahinter mögen und nicht ausschließlich Freiwilligkeit (was nicht heißt, dass es die nicht gibt!) und auch ein zuweilen "fieses bdsm", hat die Sklavin bei uns eine Stellung weit unten. Ich bin Sub, genieße das aber auch weit unter meinem Herrn zu sein. Daher mag ich mich eigentlich gar nicht zu einer Dienerin "weiterentwickeln", auch wenn ich das manchmal bin...😉🙈 Darunter würden wir unser bdsm nicht im Kern verstehen. Wir sind letztendlich auch facettenreich. Es ist "mal so, mal so". Ich mag hartes bdsm, wie auch mal romantisches. Schlechte Haltung, demonstrativ ein Platz weit unten, mögen wir als Reiz und Erregung sehr! Alles andere je nach Empfindung und Schönes auch mal... Die Kontraste von zart (was dann noch intensiver ist) und hart (was mich sehr erregt), mag ich sehr! Weit unten zu sein generell von der Stellung her, genieße ich. Und dann eben schöne Dinge auch in einer Stellung weit unter meinem Herrn zu erfahren (im bdsm Sinne). Wir sind aber auch ein normales Paar und dann nah "beieinander". 

Sub passt am besten zu mir. 🙂 Dienerin eher nicht so. 

vor 36 Minuten, schrieb AManatChaos:

oder ich mache halt mein Ding und die genießen es oder laufen weg .

Das geht in ⛓ ja zum Glück nicht mehr...🤭🤭🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo:

nur für mich bezeichnet hier oben oder unten nicht die Wertigkeit, sondern ist Ausdruck des Machtgefälles in der Beziehung

Das meinte ich wohl auch eher so @Druide-Jo. Denn weit unten ist in dem Sinne nicht weniger Wertigkeit. Für uns nur "intensiver". 

Was früher betrifft, mögen Sklaven wohl auch eine andere und verschiedene Wertigkeit gehabt haben. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb AManatChaos:

Interesant, soweit hätte ich nicht gedacht xD.

Das geht noch viel weiter, sei Dir sicher.

vor 25 Minuten, schrieb AManatChaos:

Aber wie du schon schreibst, auf Absprache, wie die sich das vorstellen oder ich mache halt mein Ding und die genießen es oder laufen weg .

Ja, das ist auch für Dich ist das wichtig; - gehe in Dich und schaue ob Du das auch bringen kannst wovon deine vielleicht zukünftige Sklavin da träumt, sonst stehst Du da mit der Peitsche in der Hand wie ein begossener Pudel, wenn es dumm läuft ....
 

 

vor 25 Minuten, schrieb AManatChaos:

Möchtest du dich den zu einer Dienerin, weiter entwickeln?

Ich habe mir von Anfang an, seit ich mit BDSM zu tun hatte das Ziel gesetzt, mich möglichst gut in die Psyche der Sklavin / Sub hinein zu denken.

Wenn ich Bratty_Lo in meinem inneren versuche zu reflektieren kommt mir folgende Frage auf:

Warum sollte Sie überhaupt darüber nachdenken?

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Warum sollte Sie überhaupt darüber nachdenken?

😉 Nicht so verkehrt @Druide-Jo. Ich persönlich liebe es, wenn mein Herr mich "Sklavin" nennt. Er tut das oft genug. Ich sehe mich aber eher als Sub. Da passt auch vieles rein, so bin ich schließlich mal sehr unterwürfig oder frecher...

Am Ende nennt mein Herr mich ohnehin wie er mag (meine Kleine liebe ich auch sehr!) und das Machtgefälle stimmt für uns... Also denke ich wirklich nicht allzu viel...😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das meinte ich wohl auch eher so @Druide-Jo. Denn weit unten ist in dem Sinne nicht weniger Wertigkeit. Für uns nur "intensiver". 

Ich verstehe. Ich mag die Ambivalenz; - in einigen Bereichen auf Augenhöhe und in anderen Bereichen absolutes Machtgefälle.

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was früher betrifft, mögen Sklaven wohl auch eine andere und verschiedene Wertigkeit gehabt haben. 🙂

Und auch völlig abweichende Bedeutungen zum Teil ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

😉 Nicht so verkehrt @Druide-Jo. Ich persönlich liebe es, wenn mein Herr mich "Sklavin" nennt. Er tut das oft genug. Ich sehe mich aber eher als Sub. Da passt auch vieles rein, so bin ich schließlich mal sehr unterwürfig oder frecher...

Am Ende nennt mein Herr mich ohnehin wie er mag (meine Kleine liebe ich auch sehr!) und das Machtgefälle stimmt für uns... Also denke ich wirklich nicht allzu viel...😅

Hehe, danke für deine Antwort!

Dann ist meine Intuition gar nicht so verkehrt ... :sweat_smile::dr_love:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toy4her:

Aus deinen beschriebenen Fällen kann ich zumindest keine arglistige Täuschung oder eine hinterhältige Masche erkennen. 
 

Es wird, so wie du es beschrieben hast, direkt mit der Tür ins Haus gefallen und direkt beschrieben was gefordert ist. Das kann man jetzt gut, schlecht, dreist oder überheblich finden. Muss man aber nicht. Solange wie sich Menschen dafür finden, die gern auf die geäußerten Bedingungen eingehen ist es für beide schön. Wer bin ich, um mich über sowas lustig zu machen? Solange es unter Konsens geschieht ist für mich alles fein. Mir muss das nicht gefallen und die staatliche Behörde zur Bewertung von BDSM-mäßigen Handlungen vertrete ich auch nicht. Insofern rege ich mich darüber weder auf noch verurteile ich eine der beiden Seiten. 

Es wäre schön, wenn ich Dir da recht geben könnte.

Leider gibt es auch Berichte von Opfern.

Toleranz ist gut.

Falsche Toleranz ist aber schadhaft.

 

Vorrangig ist doch die frage, worum es hier ja auch geht, ob das noch etwas mit BDSM zu tun hat?

Anschließend die Frage ob solche Menschen etwas in der BDSM Szene zu suchen haben?

Geschrieben
Welche die BDSM Interessen anderer ausnutzen wollen, und das nicht im BDSM Kontext, sollten gemeldet und blockiert werden
Geschrieben

@Toy4her ich bin da ganz bei dir.

Solange sich da zwei (oder mehrere) zusammenfinden, die mit ihrer Art des auslebens glücklich sind/werden, wer bin ich das zu verurteilen? 

Empfinde ich die beschriebenen Ausgangslagen als sehr speziell? Absolut. Wäre/ist es "my cup of tea"? Nein. Trotzdem finde ich es (für mich) weniger verstörend als manch andere bdsm-Spielarten/Fetische.

Geschrieben
Guten Tag zusammen

Leider hab ich hier auf der Seite nee falsch Herrin kennenlernen durften

Anfangs war soweit alles doch dann ein darum ging sich mal persönlich kennenlernen zu lernen. Hatte Sie erst klein Geld beträgt überweisen soll und dann wurde immer mehr und mehr bis hin zu vierstelligen Beträge

Zu persönlich treffen kam es nie hier Ansage war immer ist der letzte Betrag dann sehen wir uns alles nur bla bla bla

Für die war ich nur ihr dummer Geld Sklave der ihr Lebensunterhalt finanzieren sollte. Die hat mir so richtig die Hosen runter gezogen

Letztes Jahr im Mai ging es wieder um ein vierstelligen Betrag den ich überweisen sollte. Hab ich nicht gemacht da ich mit Rücken zur Wand stand ging nix mehr

Darauf hin meinte Sie nur. Wenn ich das nicht überweisen will. Dann will Sie mich vernichten und die Bilder von mir in der Öffentlichkeit zeigen sowie Zeitung und auch bei mir auf der Arbeit auftauchen um mich fertig zu machen

So hat die zu mir gesagt

Hab nur darauf gesagt wenn Sie das macht gibt nee Anzeige lass mich nicht erpressen naja Sie immer tiefer gebohrt und wurde richtig unverschämt

Aber Gott sei dank ihr bie gesagt wo ich genau arbeiten tut.

Auf jedenfall hab ich Sie auf der Webseite geblockt und email mäßig sowie Handy geblockt

Irgendwann im Dezember hat Sie mir doch noch mal nee email geschickt

Gejammert das es ihr leid tut und Sie schwer krank sei und mit dem tot gekämpft aber auf das Spielchen hab ich mich nicht eingelassen und sie wieder geblockt

Deswegen hab ich mich mal der seit mich ner zeit lang zurück gezogen und mein ganzen Bilder gelöscht. Aber irgendwann mich doch wieder hier an gemeldet da ich dachte können ja nicht alle so falsch sein wie diese Person

Hatte vor 2 Jahren richtig Stress gehabt an mich traten schon Inkasso Firmen an und wenn die schon dabei sind kann man ja sich vorstellen das ich finanziell bankrott war

Nur nach so er leben fällt es schwer wieder vertrauen zu finden
Geschrieben
Mich würde mal eher interessieren ob diese sogenannten damen erfolg haben oder ob sie ihr leben lang einen doofen suchen und in einer unrenovierten dreckigen bude sitzen . Frei nach dem motto „ und wenn sie nicht gestorben ist wartet sie noch heute „
Geschrieben

Das von dir @Einfach-Ich beschriebene ist doch aber perfekt für Subs, die "einfach nur dienen wollen", perfekt für Subs, die wollen, dass "Dom einfach macht was Dom will, solange es nicht gegen Tabus" verstößt. Es ist perfekt für Subs deren "BDSM nicht sexuell" ist und auch der Meinung sind, dass "ein Fetisch kein BDSM ist". Es ist perfekt für Subs, die "keine Wunschzettelsubs" sind und deswegen "keine Erwartungen an Dom stellen". Es ist perfekt für all die Subs, die meinen, dass "Sklaven gar keine Rechte haben". Es ist perfekt für all die "echten" Subs, die sich mit genau solchen Aussagen im Forum oder auf Profilen hervor tun. Und das Forum ist doch voll mit solchen 100%igen. 😉

 

Zudem wird vorher klar kommuniziert, was zu erwarten ist und was nicht. Die "Möchtegern-" und "Wunschzettelsubs", so wie ich, die natürlich einen gewissen Anspruch an ihren Dom stellen, müssen sich darauf ja nicht einlassen. 🤷

 

Vorsicht, enthält Spuren von Ironie. 😉 Alles in Gänsefüßchen sind Zitate aus dem Forum und nicht meine persönliche Vorstellung von BDSM. Aber ich lese es immer wieder und bin mir sicher, dass das von vielen dann doch nicht so wörtlich gemeint ist, wenn sie sowas raus hauen. Aber wenn man wörtlich nimmt, was manche so erklären, sollte doch ein bisschen Gartenarbeit drin sein.🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gummimarkus:

Mich würde mal eher interessieren ob diese sogenannten damen erfolg haben oder ob sie ihr leben lang einen doofen suchen und in einer unrenovierten dreckigen bude sitzen . Frei nach dem motto „ und wenn sie nicht gestorben ist wartet sie noch heute „

Tatsächlich nicht, denn am Ende haben sie doch alle eine Liste, die sie gerne von der dominanten Dame abgearbeitet haben wollen. Einfach nur dienen will dann doch keiner. 😉

×
×
  • Neu erstellen...