Jump to content

BDSM- Begrifflichkeit "Sklave" missbrauchen?


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Toy4her du bist in deiner Hingabe einer der ganz wenigen Subs...😉

Deine Gedanken sagen das auch aus. Das finde ich auch gut. Es gibt auch anderes...

Vapesklave
Geschrieben

@Bratty_Lowarum das so ist? Das ist eine gute Frage, die ich so nicht beantworten kann.  

 

Aber ich finde es definitiv ungerecht . 

Geschrieben
Du findest es ungerecht dass du nicht sexualisiert wirst? @vapesklave
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Bratty_Lowarum das so ist? Das ist eine gute Frage, die ich so nicht beantworten kann.  

 

Aber ich finde es definitiv ungerecht . 

Dankeschön @Vapesklave. Ich hatte das auch so herauslesen, aber war mir nicht ganz sicher. 

So richtig kann ich es auch nicht beantworten...😅

Nur dass gewisse Häufungen und Unterschiede (spekulativ) verschiedene Gründe haben können...

So oft lese ich aber nun keine "Date-Anzeigen". Vielleicht mache ich das zum Spaß mal...😉

Bei uns war es nicht direkt sexuell, aber auch nicht gar nicht. Das baute sich dann auf...

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

findet euch und habt Freude... 

Ja @Ropamin Das finde ich auch. 🙂 Und da sollte man sich (für mich) auch Zeit nehmen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Du findest es ungerecht dass du nicht sexualisiert wirst? @vapesklave

Und viele Frauen würden Lustsprünge machen @Candala, wenn es nicht so wäre...🙈

*Uppsala, Luftsprünge*

Wo wir bei "sexuell" waren...

Vapesklave
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Candala:

Du findest es ungerecht dass du nicht sexualisiert wirst? @vapesklave

Nein das nicht. Habe ich auch keinen Anspruch drauf.  

Aber gerecht wäre es schon, wenn auch Männer so zur Verfügung zu stehen hätten.  Wenn schon alle gleich . Dann überall.  Da muss sich hier im Land noch viel ändern.  

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vapesklave:

Nein das nicht. Habe ich auch keinen Anspruch drauf.  

Aber gerecht wäre es schon, wenn auch Männer so zur Verfügung zu stehen hätten.  Wenn schon alle gleich . Dann überall.  Da muss sich hier im Land noch viel ändern.  

Weist du eigtl was du da gerade sagst? Bringst du die Beschwerde auch an, wenn es mehr weibliche Opfer gibt als männliche?

Geschrieben

Des einen Leid ist halt nicht des anderen Leid @Vapesklave...😉

Und auch "reduziert" werden auf etwas kann verschieden sein.

Ich verstehe, was du es meinst. Frauen geht es öfters nicht um Sex oder "sexuelle Dinge", dir oder anderen Männern aber schon...

Genau, einen Anspruch darauf kannst du nicht haben. Dennoch findest du es "ungerecht", dass ja dein Wunsch (nämlich sexualisiert zu werden!) bei Frauen schneller die Tatsache ist. Meistens zumindest.

In deinen Gedanken hast du aber gerade glaube ich nicht so weit gedacht, dass das eben NICHT unbedingt der WUNSCH von Frauen ist und somit gerade DAS für sie ein Übel (und mehr noch) sein kann...

Vapesklave
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Des einen Leid ist halt nicht des anderen Leid @Vapesklave...😉

Und auch "reduziert" werden auf etwas kann verschieden sein.

Ich verstehe, was du es meinst. Frauen geht es öfters nicht um Sex oder "sexuelle Dinge", dir oder anderen Männern aber schon...

Genau, einen Anspruch darauf kannst du nicht haben. Dennoch findest du es "ungerecht", dass ja dein Wunsch (nämlich sexualisiert zu werden!) bei Frauen schneller die Tatsache ist. Meistens zumindest.

In deinen Gedanken hast du aber gerade glaube ich nicht so weit gedacht, dass das eben NICHT unbedingt der WUNSCH von Frauen ist und somit gerade DAS für sie ein Übel (und mehr noch) sein kann...

Doch schon... Ich konnte das nicht richtig formulieren.  Mir fehlt da irgendwie die Ausgewogenheit.  F...k  ich gebe auf, weil ich es nicht formulieren kann. Und wenn denn, werde ich falsch verstanden  .🤕😢🤬😡

Geschrieben

Alles gut @Vapesklave 🙂

Ich verstehe "deine" Ungerechtigkeit. Dass Frauen, so sie den Wunsch haben auch schneller sexuell beachtet werden... Besser ihre Sehnsüchte erfüllt bekommen usw. 

Anders herum wollte ich nur aufzeigen, dass eben genau diese Forderung von Männern, zum Beispiel direkt Sextätigkeiten, EBENSO wie reine Putztätigkeiten zu verlangen, NICHT der Vorstellung von Frauen entsprechen muss...

Geschrieben
Am 22.7.2024 at 12:45, schrieb Einfach-Ich:

Bei weiblichen Sklaven steht durchaus die freie sexuelle tabulose Benutzung mit im Raum.

Das war ja auch ein Thema von @Einfach-Ich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

@Bratty_Lowarum das so ist? Das ist eine gute Frage, die ich so nicht beantworten kann.  Aber ich finde es definitiv ungerecht . 

Gleiches gleich zu behandeln ist eine gute Idee. Sind den Frauen und Männer "gleich"? Also ich persönlich halte sie für höchst ungleich. Nur gleichberechtigt sollten sie sein.

Einfach-Ich
Geschrieben
@Vapesklave....
Warum das so ist....
Mhh in einem Forum, welches fremdländisch "Freude" im Namen hat aber auch in einer "Centrale" sind solche Anzeigen zu lesen, in einer Form sogar via Unterforum.

Warum als BDSM tituliert. Mhhh das Auftreten der Personen w/m ist durchaus dominant, in der Form ich weiß was ich will.

Daraus wird dann wahrscheinlich gefolgert ich mach BDSM. Viele Männer meinen ja auch die wären Dominant nur um fi.... zu können.
Warum lassen sich Männer darauf ein...die Hoffnung stirbt zum Schluss?

Zu deiner Ausführung, warum mit Helfersyndrom nicht in Altenstätten, Kitas oder ähnliches.

Ganz blöd, der Deutsche Fiskus unterbindet dieses!

W A S !!

Der Putzi mit dem Helfersyndrom erbringt eine Leistung, da er darin Erfüllung sieht, regelmäßig. Dabei uninteressant ob nun 1, 3 oder 5 mal in der Woche, alle 14- Tage oder einmal im Monat.
Auch wenn er keinen Cent bekommt, unterstellt der Staat, dass dieses eine Leistung wäre, welche normalerweise mit Entgelt behaftet ist.

Daher nimmt der Staat einen fiktiven Wert an, welcher sich nach dem durschnittlichen Leistungsentgelt in dieser Region ergibt. Dieser Wert muss dann vom Putzi über dessen Einkommensteuer versteuert werden.

Also hat dieser Mensch einen durchschnittlichen Steuersatz von 20% und das Finanzamt setzt pro Monat 100€ an. Bezahlt der Putzi 240€ Steuern für deinen Fetisch!
😉😂 > Gut könnte man sagen, durch die Erniedrigung durch den Staat, liegt ein BDSM- Charakter vor< 😥😞

Sollte es zu einem Unfall kommen, würde die Krankenkasse fragen Stellen, evtl die BG auf den Plan rufen. Dann steht Scheinselbständigkeit und hinterzogen SV schnell im Raum, will kein Altenheim oder Kita.
Und bei privaten wäre es bar auf Tatze, kann schnell Schwarzarbeit sein, auch wenn kein Geld fließt. Nachbarschaftshilfe ist es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Windgust:

Gleiches gleich zu behandeln ist eine gute Idee. Sind den Frauen und Männer "gleich"? Also ich persönlich halte sie für höchst ungleich. Nur gleichberechtigt sollten sie sein.

Stimme dir grundsätzlich zu @Windgust

"Gleiches gleich zu behandeln" im Prinzip schon, so es positiv gemeint ist. Ich bin da eher bei Konsens, Ehrlichkeit... Niemand wollte als Mann "gleich" behandelt werden und direkt ein Sexobjekt sein (ok, manche vielleicht doch😉, aber was das teils bedeutet...) Das wäre jetzt ein negatives Beispiel.

Das Denken ist offenbar teils anders...😅

Gleichberechtigung, ja logisch! 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Vapesklave
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Alles gut @Vapesklave 🙂

Ich verstehe "deine" Ungerechtigkeit. Dass Frauen, so sie den Wunsch haben auch schneller sexuell beachtet werden... Besser ihre Sehnsüchte erfüllt bekommen usw. 

Anders herum wollte ich nur aufzeigen, dass eben genau diese Forderung von Männern, zum Beispiel direkt Sextätigkeiten, EBENSO wie reine Putztätigkeiten zu verlangen, NICHT der Vorstellung von Frauen entsprechen muss...

Nein meine ich eben nicht rein so.  Zu einem Teil schon. Aber mir geht es um das grosse Ganze. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse  und die sollten nicht auf das Geschlecht reduziert werden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Es geht ja nicht um "Sklavendienste" im Kontext BDSM, bei denen Sklave auch etwas zurückbekommt in irgendeiner Form.  - findet euch und habt Freude... 

Die Sklavensuche, bei der kein  Hintergrund  mit irgendetwas Richtung D/s erkennbar ist und einfach ein "Handwerker" gesucht wird, der gratis seine Leistungen erbringen soll  sind nochmal etwas anderes. 

BDSM macht halt die Beidseitigkeit aus - also beide geben einander und man hat eine Beziehung irgendeiner Art zueinander etwas im Gegensatz zu - eine Seite möchte nur nehmen und das schenken von Aufmerksamkeit in irgendeiner Form  wird ausgeschlossen, was für mich dann nichts mehr mit BDSM zu tun hat... 

Nur weil jemand das Vokabular  von Master/slave benutzt, macht es das daraus eben nicht automatisch... 

So geht man aber mit normalen Handwerkern nicht um. Es ist schon etwas mit besonderer Erniedrigung, wenn man extra darauf achtet, dass man den Sklaven nicht sieht.

Es geht um Erniedrigung und es ist der Consent, der BDSM daraus macht, im Unterschied zu Missbrauch.

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Candala:
Du findest es ungerecht dass du nicht sexualisiert wirst? @vapesklave

Mhhh also es sind nicht nur Frauen, welche von Männern sexualisiert werden, ich kenne es auch anders herum......
Nein ich mit meiner 20xl Figur nicht😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Mhhh also es sind nicht nur Frauen, welche von Männern sexualisiert werden, ich kenne es auch anders herum......
Nein ich mit meiner 20xl Figur nicht😜

Ungerecht oder? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nein meine ich eben nicht rein so.  Zu einem Teil schon. Aber mir geht es um das grosse Ganze. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse  und die sollten nicht auf das Geschlecht reduziert werden. 

Ach so. @Vapesklave Ich hatte es vielleicht etwas anders gelesen...

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es ist schon etwas mit besonderer Erniedrigung, wenn man extra darauf achtet, dass man den Sklaven nicht sieht

Ja natürlich @Teaspoon dann ist ja die Erniedrigung extra, dass es keine Aufmerksamkeit gibt. 

Für mich ginge das halt nur im Gesamten mit Aufmerksamkeit und der INTENTION beidseitig einer Erniedrigung. Nicht dem einen gaukel ich das vor, ich selbst will aber die Handwerksarbeiten...

Na ja, man muss halt drüber schreiben... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ohh schreien, weil der Lappen nass ist diesen Fällen

Ich stell mir das gerade vor @Einfach-Ich...

Denn logisch, nass wird der beim Putzen schon...:clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Candala:

Ungerecht oder? 😉

Die Unlogik der Gleichheitsdebatte auf den Punkt gebracht. :thumbsup:

Vapesklave
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich stell mir das gerade vor @Einfach-Ich...

Denn logisch, nass wird der beim Putzen schon...:clapping:

Ähm.  Wie gesagt  irre ich mich öfters.  

 

Aber wenn ich mich nicht irre, kann ich auch gut mit einem guten und trockenen Mikrofasertuch den Staum weg "putzen". Also es geht schon trocken.  😇🥳

×
×
  • Neu erstellen...