Jump to content

BDSM- Begrifflichkeit "Sklave" missbrauchen?


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Na ja. Das würde ich auch eher mit einen Desinfektionstuch reinigen.  Ausserdem kann ja auch mit einer Unterhose oder Strümpfen geknebelt werden. Die saugen den Sabber schon weg.🫠😉

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vapesklave:

@Bratty_Lo Na ja. Das würde ich auch eher mit einen Desinfektionstuch reinigen.  Ausserdem kann ja auch mit einer Unterhose oder Strümpfen geknebelt werden. Die saugen den Sabber schon weg.🫠😉

Also ich finde es wundervoll wenn der Sabber aus dem Knebel tropft!

Schlüppi oder Strümpfe zum Knebeln benutze ich nur, wenn Sub liegt, damit Sub sich nicht verschluckt ...

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, obwohl es ja von der eigentlichen Frage ein bisschen weg führt ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Druide-Jo:

Schlüppi

Mein Herr nennt das "Muschiknebel" @Druide-Jo...🙈 

Vapesklave
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr nennt das "Muschiknebel" @Druide-Jo...🙈 

Das nenne ich mal kreativ.  

Aber um zurück zu kommen.   Ich habe zum Thema Knebeln  mal ein Extrathema auf gemacht.  Es muss nur noch frei geschaltet werden.   

 

Ich habe mich entschieden.  Für mich sind die von @Einfach-Ich im Erstbeitrag beschriebenen Aktionen  definitiv  kein BDSM   . Weil damit eben kein Bondage , Sado, Maso bedient wird. Auch eine D/s Beziehung kann ich da drin nicht erkennen.  Stellenweise ist da noch nicht mal eine Beziehung zu erkennen.  Wo soll da eine Beziehung entstehen,  wenn man sich weder Sieht noch miteinander Redet? 

 

Aber das ist halt nur meine (halt aus meiner Sichtweise beschränkte) Ansicht. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr nennt das "Muschiknebel" @Druide-Jo...🙈 

Das gefällt mir, das werde ich mir merken hehe ... B|

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 07:37, schrieb Bratty_Lo:

Das ist jetzt deine Vermutung @Toy4her, dass sich darauf vermutlich sehr hingebungsvolle Sklaven melden. Die andere Vermutung ist, dass sich nicht gerade wenige sich doch mehr erhoffen... (was zugegebenermaßen ihr Problem wäre, wenn ganz klar kommuniziert wird, was gesucht und nicht geboten wird!!!) 

Ja, natürlich ist das nur meine Vermutung. Aber eben eine vorurteilsfreie, wohlwollende Vermutung. Ganz ohne Abwertung anderer, anhand fordernder oder gar dreister Forderungen im Profil. Wie du schon sagtest, was User*innen dann dort hineininterpretieren, sich erhoffen oder erträumen ist allein ihr Ding und keinesfalls der Profilinhaberin vorzuwerfen. Aber diese Schwäche der falschen bzw. überzogenen Erwartungen haben wir hier ja schon häufig thematisiert. Da ist es für mich völlig irrelevant ob die Person der Begierde nun reine Hausarbeit ohne Gegenleistung anbietet oder ob sie sich als vergeben darstellt und dennoch von Männern zu „heißen Stunden“ eingeladen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Teils sind die Männer mit ihren Erwartungen selbst das Problem @Toy4her, aber falsche Intentionen mag ich auch nicht...

Wie gesagt kann man ja reine Putzdienste anbieten. Und wenn noch explizit gesagt wird, dass kein Fetisch bedient werden soll. Das Beispiel am Anfang des Treads war da recht eindeutig. Es geht aber auch anders, wo wie gesagt das Ausleben eines Fetisches geboten werden soll, die Intention aber eigentlich eine andere ist...

Und ja, das wäre es bei mir auch, wenn Männer sich "Dom" nennen, aber mit bdsm gar nichts am Hut haben, aber gezielt eine Sub suchen nur für Sex, weil sie meinen die sind "williger" und "versauter", gar "taubulos"...🤦‍♀️

Andere Hintergedanken gibt es natürlich überall. Deswegen schrieb ich ja, skeptisch darf man sein! Ohne was zu unterstellen, aber gewisse Dinge im Hinterkopf zu haben. Das ist nicht verkehrt! Es schützt vor Enttäuschungen! 

Und mit den Erwartungen ist in verschiedener Hinsicht so ne Sache...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...