Jump to content

Oldie Play


DerKater

Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
Die Idee ist an sich nicht verkehrt. Gut teure Sache wie Rollator muß man nicht kaufen. Es gehen auch " Gehhilfen". Und diese stehen jedem von der Krankenkasse einmal kostenlos zu. Man kann auch improvisieren.
Geschrieben

@DerKater ich finde Ageplay generell ok. Es geht ja um das Gefühl dabei. 

Manche Doms wollen eine Sub auch sehr abhängig bekommen oder ein Little. Durch Inkontinenz, Bodymods, vielleicht auch ein Rollstuhl...

Es kommt ja immer darauf an, wo der Reiz liegt. 

Ich als Devote würde nun nicht gerne vom bdsm her jemanden "umsorgen". Wird der Dominante umsorgt als Zuneigung/Dienst oder eher Sub als Zuneigung/Abhängigkeit.

Wären halt alles so Fragen.

Ich umsorge meinen Herrn schon gerne partnerschaftlich. Aber unser bdsm wäre das nun nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb DerKater:

Wäre eine solche Rolle nicht auch authentischer zu spielen als die
des Littles?

Es geht ja darum, was man fühlt @DerKater. Deine Beschreibung ist ja was ganz anderes als ein "Little".

Authentisch kann alles auf verschiedene Art sein. Man muss es halt fühlen...

Geschrieben
Kennst du irgendjemand der gerne alt ist?... Was daran soll auch nur ansatzweise anziehend sein? Was soll das einen Menschen geben?
Außerdem geht es beim Little Play nicht darum eine Rolle authentisch zu spielen sondern zu leben. Großer Unterschied was alles verändert.
Geschrieben
Am Ende entscheidest Du für dich selbst was Du Spielen willst, im Ddlg kommen neben dem Rollenspiel ja noch Dinge hinzu wie littlespace und carring. Das würde im Umkehrschluss bedeuten das Du Dich nach einem Oldspace sehst, wo du dich verwöhnen läßt von deiner z. B. Pflegerin. Das wichtigste ist das Du Dich wohl fühlst bei dem was Du tust. Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetz. Ich finde den Ansatz spannend. 😉
HerrinJeanna
Geschrieben
Etwas kurios finde ich. Aber Fakt ist, dass man als junge Herrscht alte Subs immer gut über ihr Alter auch demütigungen, damit spielen kann.
Vapesklave
Geschrieben

Also es geht um ein reines Spiel?   Da könnte man noch viel mehr ein bauen. 

Ich habe zufällig Beziehung zu einer Person, welche gerade eine Ausbildung zur Pflegerin macht. Heut zu Tage ist das eine kombinierte Ausbildung aus Krankenschwester/Altenpfleger/in . 

 

Da gibt es viele Dinge (bis hin KV und Windeln) die man einbauen könnte. 

 

Allerdings  wurde im EP etwas erwähnt.  Was meine Herrin als absolute maximale Strafe für mich einsetzten könnte. 

Und ich muss wirklich überlegen ob es für mich sogar auf meine No-go-Liste gehört.  

"Heimatfilme"  neeee ich will das nicht Spielen. Womöglich müsste ich sogar Volksmusik hören.....  Ähmn "Danke, aber Danke >N E I N ! ! ! < . Das ist selbst mir zu viel ***"

×
×
  • Neu erstellen...