Jump to content

Cnc


Yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da man nur einmal lebt sollte man alles ausprobieren
Geschrieben
Cnc ist in meinen Augen als Anfänger schwer wenn da das Vertrauen und die Basis fehlt geht das schnell unschön in die Hose. Wenn es mit dem richtigen Partner oder in deinem Fall Partnerin passiert kann cnc richtig gut sein.
Wichtig ist hör auf dich deinen Körper und lass dich auch im cnc nicht zu etwas überreden. Safeword sollte auch hier das Spiel sofort beenden.
Niwrad12345
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Niwrad12345:

Vielleicht solltest Du erst einmal einfach anfangen mit Fesseln und leichten Spanking um zu sehen, ob das was für Dich ist.

Ich habe mal auf Dein Profil geschaut, Deine Tabus sprechen eigentlich dagegen. Taste Dich langsam mit einer vertrauensvollen Person ran. 

Geschrieben
@YukiBrown was bewegt dich denn selbst zu dieser Frage und Idee? Was verbindest du damit?
Geschrieben
Ich kann mich meinen Vorredner*innen, die zur Vorsicht raten, nur anschließen: Geh es erstmal langsam an.
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
Auch ich finde, dass Du Dich erst mal langsam da herantastet, was Du für Dich erst mal sowieso möchtest. Heftige Sessions kann man meines Erachtens ebenfalls erleben, wenn diese mit einem Safeword Deinerseits abgesichert sind. Dann hättest Du für Dich sogar die Kontrolle, bei zu heftigen Aktivitäten Dein Safeword zu benutzen und abzubrechen.
Umgekehrt steht Dir natürlich dann auch frei, Dein Safeword eben nicht zu benutzen und in der heftigen Session weiter drin zu bleiben.
Gleich alles auf einmal zu wollen (egal, um was es geht im Leben) klingt zwar in vieler Hinsicht verlockend. Meistens scheitert das aber an der Realität. Ich denke, hier verhält es sich genauso.
Herzliche Grüße, Reiner.
Geschrieben
Pass auf dich auf. Ich habe mich einmal dazu überreden lassen und es hat in schluchzenden Tränen geendet :( Manchmal ist die Fantasie schöner als die Realität - das gilt für vieles. Ich sage, probier es aus wenn du möchtest aber erst mit jemandem dem du WIRKLICH vertraust
Geschrieben
Ziemlich krasser "Einstieg" .
Hast du einen Dom, dem du so sehr vertraust, um dies zutun ? Was bewegt dich , genau damit zu beginnen ?
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Gerade online gibt es einfach zu viele Menschen, die das gerade bei Anfängern als Freihahrtschein für Missbrauch sehen und was ich manchmal hier in Forum lese, denk ich, dass eine Frau sicherer wäre, wenn sie nachts allein nackt im Park joggen ginge als sich mit mit so manch einem Typen von hier daten würde... 

Was auch immer du machen möchtest, sei kritisch mit potentiellen Menschen, die mit dir irgendetwas anstellen wollen. 

Genau dieses Gefühl habe ich hier auch des Öfteren das mit zu manchen Typen hier – leider!

Deshalb noch einmal: Taste Dich langsam heran, benutze immer ein Safeword und haben möglich selber die Kontrolle über Dich selber. Wie einige hier schon differenziert beschrieben haben, kann es ansonsten ziemlich und böse „in die Hose“ gehen. Ich gehe mal stark davon aus, dass möchtest Du sicher nicht!

Geschrieben
Ein vertrautes Gegenüber ist erstmal ein Muss! Du kannst ehr langsam beginnen, dann zu cnc und *** Play kommen. Auch hier gelten Regeln (Safe Word usw.) Klar kommuniziert werden sollte wie weit das ganze gehen soll, hast Du diese Gedanken Dich einfach mal völlig überrumpeln zu lassen, kann das sehr schön werden.
Geschrieben

Wie schon einige geschrieben haben: CNC ist nicht für den Einstieg. 
 

Es mag in der Phantasie reizvoll erscheinen, vielleicht auch weil du selber zwar viel probieren möchtest, aber dann auch vor einigen Dingen Angst hast. CNC ist aber kein Weg, die eigenen Ängste zu überwinden. Das kann zu erheblicher Traumatisierung führen. 
 

Du brauchst einen (Spiel-)Partner, dem du uneingeschränkt vertraust und der dir bewiesen hat, dass er das Vertrauen verdient. Dann kannst du dich langsam an CNC herantasten. 

Geschrieben

Wie die Vorredner schon sagten, ist dabei Vorsicht geboten aber wer nichts wagt kommt auch nicht weiter. Ob CNC oder was auch immer.
Aber eins sollte auch klar sein, CNC ist kein Teufelswerk sondern ein Spiel in klar definierten Grenzen und mit eben so klaren Regeln. Solltest du jemanden haben dem du vertrauen kannst tu es einfach.

×
×
  • Neu erstellen...