Jump to content

Elektrostimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe einen Stinger, der zwiebelt ganz schön in die Pussy und Nippel. Auch ein Nippel Estim hab ich mit einer Möglichkeit am Rad hoch zu drehen, dazu unterschiedliche Modi, selbst auch mal getestet (Man denkt die Brüste explodieren) Magic Wand sollte hier als Mastubator auch mal erwähnt werden.
Auf alle Fälle zähle ich es zu quälen und stimulieren. Die Dosis macht das Gift!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb demandarling:

Schreib mir eine Pn

Nimm mich bitte in Deinen Verteiler auf 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apocalipse:
Auf alle Fälle sollten an den Auflageflächen der Elektroden die Haare weg. Gleitgel zu benutzen ist auch von Vorteil da dadurch Verbrennungen auf der Haut vorgebeugt wird. Zudem erhöht Gleitgel die Leitfähigkeit zwischen Elektrode und Haut.
Ansonsten gilt langsam und mit Geduld anfangen.


An den Nippeln nur Bipolare Elektroden benutzen! Sonst kann es passieren das der Strom durchs Herz fließt und das kann durchaus ungesund enden.

Nimmst du gleitgel auf Wasser- oder Silikonbasis? Gibt ja auch spezielles dafür (notwendig)
Langsam hab ich damals angefangen mit nem günstig gerät auf dem Penis

Geschrieben
Ich würde das Thema gerne Ausweiten bzw spezialisieren
Wir möchten gerne mit einem Elektro Halsband spielen
Es muss über App/Internet steuerbar sein.
Ich kenne 3 Produkte, finde aber keine wirklichen Erfahrungsberichte.
Ganz wichtig, verschont mich mit Moral und Besserwissereien.😉
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Robin-1995:

Nimmst du gleitgel auf Wasser- oder Silikonbasis? Gibt ja auch spezielles dafür (notwendig)
Langsam hab ich damals angefangen mit nem günstig gerät auf dem Penis

Gleitgel auf Wasserbasis

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Stinger

Viehtreiber können saugefährlich sein, ich hoffe Du weißt was Du da tust ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Robin-1995:

Guten Morgen zusammen

Mal ein kleiner Erfahrungsaustausch bezüglich Elektrostimulation und co. Gibt ja dazu verschiedene E-Stim Geräte mit unterschiedlichen Möglichkeit zur Qual und Stimulation.

Was nutzt ihr und was macht es mit euch?
Mehr Qual oder auch Stimulation, sogar zum Orgasmus?
Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es da für was, bis hin zu Preis-/ Leistung.

Haut gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen raus, gerne auch mit medizinischem Hintergrund ist ja nicht ohne.
Mich interessiert es nämlich und würde es gerne intensiver ausprobieren.

Was ich benutze ist zum Nachmachen nicht empfohlen.

Bleibt den den handelsüblichen E-Stim / Tense / EMS Geräten, Die gibt es zwischen 30 und 500 Euro, kleines Gerät reicht am Anfang.

Alles andere ist einfach zu gefährlich, zu schwierig zu handhaben und gehört nur in die Hände von Fachleuten!!!

Und an alle Laien; Bevor Ihr auf die Idee kommt Viehtreiber (Stinger) einzusetzen, macht Ihr Euch bitte mit der medizinischen Seite vertraut ja?

Andernfalls riskiert Ihr gefährliche Verbrennungen (auch unter der Haut) und bleibende Nervenschäden bei Sub ...

Geschrieben
Aber ich mag es z.b. bei mir selbst, wenn es von dem leichten kribbeln, zu den starken Strom kommt, da merke ich wiederum auch nur an der Eichel was. Wo anders merke ich selbst eher weniger was vom Estim
Geschrieben
Das beste ein medizinisches e stim / Tens gerät
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Was ich benutze ist zum Nachmachen nicht empfohlen.

Bleibt den den handelsüblichen E-Stim / Tense / EMS Geräten, Die gibt es zwischen 30 und 500 Euro, kleines Gerät reicht am Anfang.

Alles andere ist einfach zu gefährlich, zu schwierig zu handhaben und gehört nur in die Hände von Fachleuten!!!

Und an alle Laien; Bevor Ihr auf die Idee kommt Viehtreiber (Stinger) einzusetzen, macht Ihr Euch bitte mit der medizinischen Seite vertraut ja?

Andernfalls riskiert Ihr gefährliche Verbrennungen (auch unter der Haut) und bleibende Nervenschäden bei Sub ...

Und was machst du ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Robin-1995:

Und was machst du ?

 

Selbstbau.
 

bearbeitet von Druide-Jo
Sub007-8898
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Robin-1995:

Guten Morgen zusammen

Mal ein kleiner Erfahrungsaustausch bezüglich Elektrostimulation und co. Gibt ja dazu verschiedene E-Stim Geräte mit unterschiedlichen Möglichkeit zur Qual und Stimulation.

Was nutzt ihr und was macht es mit euch?
Mehr Qual oder auch Stimulation, sogar zum Orgasmus?
Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es da für was, bis hin zu Preis-/ Leistung.

Haut gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen raus, gerne auch mit medizinischem Hintergrund ist ja nicht ohne.
Mich interessiert es nämlich und würde es gerne intensiver ausprobieren.

Von Elektro Stimulation hatte ich mit einer Lady einige Dinge erlebt. Diliatoren kennt ihr bestimmt doch. Hat sie beim ersten Mal gemacht, aber mich vorher verstöpselt, was den Orgasmus natürlich abbremste, trotzdem schön gewesen. Beim zweiten Mal holte sie wieder einen Diliator raus der allerdings oben ein Kabel dran hatte. Hatte ich vorher noch nie gehört. Und ja es war sehr schmerzhaft Strom in der Harnröhre verpasst zu bekommen.. Allerdings ging sie auch verantwortungsvoll damit um. Auch verschiedene Elektroden wurden an mir an Brust und Genitalbereich angeschlossen. Mit Stimulation hatte es nichts zu tun, sondern reine Schmerzen. Das schlimmste beim letzten Mal war ihr neues Spielzeug. Da gab es eine Funktion die nannte sich Schock und wurde an den Kronjuwelchen angebracht. Ich dachte ich sterbe. Und genau bei dem schlimmsten ließ sie es am längsten an. Okay wenn die Geräte abgeschaltet wurden war der Schmerz bei mir sofort vorbei. Aber es auszuhalten brachte mich schon an meine Grenzen. Vor allem das letzte da ging es drüber hinaus. 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apocalipse:

Auf alle Fälle sollten an den Auflageflächen der Elektroden die Haare weg. Gleitgel zu benutzen ist auch von Vorteil da dadurch Verbrennungen auf der Haut vorgebeugt wird. Zudem erhöht Gleitgel die Leitfähigkeit zwischen Elektrode und Haut.
Ansonsten gilt langsam und mit Geduld anfangen.


An den Nippeln nur Bipolare Elektroden benutzen! Sonst kann es passieren das der Strom durchs Herz fließt und das kann durchaus ungesund enden.

Also wenn Verbrennungen 

 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich liebe Strom sehr. 

Ja, wir haben auch ein Halsband mit Strom, obwohl manche das ablehnen und wenn mein Herr mal mehr Zeit hat, möchte er meinen KG mit Strom machen. Ideen hat er wohl schon.

Wir haben auch so einen alten Fliegenschläger mit Strom, ne Gerte mit Strom und so einen Stab. Zwischen den Beinen natürlich fürchterlich...

Auch einen Plug mit Stromfunktion haben wir. Der ist intensiv auch übel...🙈

Halsband mit Strom hat meine damalige Lady, nur für Session, abgelehnt. Wäre nichts für Anfänger. Zeigt aber auch ihr Verantwortungsbewusstsein mir gegenüber 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sub007-8898 Strom am Hals ist auch in minimalen Mengen schon heikel.

Wir machen das halt dennoch...😅🙈

Der Hinweis ist aber richtig und gut. 🙂 Man kann sich ja dazu belesen.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Sub007-8898
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Apocalipse:

Auf alle Fälle sollten an den Auflageflächen der Elektroden die Haare weg. Gleitgel zu benutzen ist auch von Vorteil da dadurch Verbrennungen auf der Haut vorgebeugt wird. Zudem erhöht Gleitgel die Leitfähigkeit zwischen Elektrode und Haut.
Ansonsten gilt langsam und mit Geduld anfangen.


An den Nippeln nur Bipolare Elektroden benutzen! Sonst kann es passieren das der Strom durchs Herz fließt und das kann durchaus ungesund enden.

Also wenn Verbrennungen da sind wurde meiner Meinung nach über's Ziel hinaus geschossen. Da hört der Spaß 😜 auf. Zumindest bei mir. 

Sub007-8898
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 Strom am Hals ist auch in minimalen Mengen schon heikel.

Wir machen das halt dennoch...😅🙈

Solange dein Herr, davon geh ich aus, verantwortsbewusst ist warum nicht. Ich hätte es auch gern ausprobiert, gleichzeitig hätte ich aber die Hose, die ich nicht anhatte 😜, gestrichen voll. Aber solange die Neugier über die Angst siegt und alles eingehalten wird bin ich für vieles offen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich liebe Strom sehr. 

Ja, wir haben auch ein Halsband mit Strom, obwohl manche das ablehnen und wenn mein Herr mal mehr Zeit hat, möchte er meinen KG mit Strom machen. Ideen hat er wohl schon.

Wir haben auch so einen alten Fliegenschläger mit Strom, ne Gerte mit Strom und so einen Stab. Zwischen den Beinen natürlich fürchterlich...

Auch einen Plug mit Stromfunktion haben wir. Der ist intensiv auch übel...🙈

KG hatte ich einen von Mystim, tolle Marke, aber durch die Verarbeitung mit Plastik leider auch kaputt gegangen.
Was für ne Gerte und Stab nutzt ihr?

×
×
  • Neu erstellen...