Jump to content

Elektrostimulation


Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nr_666:

Ich würde das Thema gerne Ausweiten bzw spezialisieren
Wir möchten gerne mit einem Elektro Halsband spielen
Es muss über App/Internet steuerbar sein.
Ich kenne 3 Produkte, finde aber keine wirklichen Erfahrungsberichte.
Ganz wichtig, verschont mich mit Moral und Besserwissereien.😉

Von App/Internet rate ich ab. Genauso wie bei PKs über App. Wurden in der Vergangenheit öfter gehackt. Und auch davor offensichtlich gewarnt. Aber die Entscheidung liegt bei euch 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Von App/Internet rate ich ab. Genauso wie bei PKs über App. Wurden in der Vergangenheit öfter gehackt. Und auch davor offensichtlich gewarnt. Aber die Entscheidung liegt bei euch 

Deswegen empfehle ich Geräte mit simpler Fernbedienung ...

Sub007-8898
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Deswegen empfehle ich Geräte mit simpler Fernbedienung ...

Die sind okay, da man auch ion Sichtweite ist. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Robin-1995:

Was für ne Gerte und Stab nutzt ihr?

Hi @Robin-1995

Wir nutzen den E-Pulse Strom Stab (von Toxyd) 4 fach. Der ist auf der Haut schon übel für mich, gerade an bestimmten Stellen. 

Das ist also der 3. stärkste Stab. Es gibt 4 verschiedene. 4 soll dann auch durch feste! Jeans wirken.

Die Gerte ist bei Amazon bestellt und aus dem Ausland. Also Frankreich, jetzt nicht sonst wo her. Da weiß ich tatsächlich die Marke nicht. Steht da nicht drauf und meine nicht den Karton noch zu haben...😅 Wenn ich dran denke, schaue ich mal ob auf dem Ding irgendwo was steht...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hi @Robin-1995

Wir nutzen den E-Pulse Strom Stab (von Toxyd) 4 fach. Der ist auf der Haut schon übel für mich, gerade an bestimmten Stellen. 

Das ist also der 3. stärkste Stab. Es gibt 4 verschiedene. 4 soll dann auch durch feste! Jeans wirken.

Die Gerte ist bei Amazon bestellt und aus dem Ausland. Also Frankreich, jetzt nicht sonst wo her. Da weiß ich tatsächlich die Marke nicht. Steht da nicht drauf und meine nicht den Karton noch zu haben...😅 Wenn ich dran denke, schaue ich mal ob auf dem Ding irgendwo was steht...

 

vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hi @Robin-1995

Wir nutzen den E-Pulse Strom Stab (von Toxyd) 4 fach. Der ist auf der Haut schon übel für mich, gerade an bestimmten Stellen. 

Das ist also der 3. stärkste Stab. Es gibt 4 verschiedene. 4 soll dann auch durch feste! Jeans wirken.

Die Gerte ist bei Amazon bestellt und aus dem Ausland. Also Frankreich, jetzt nicht sonst wo her. Da weiß ich tatsächlich die Marke nicht. Steht da nicht drauf und meine nicht den Karton noch zu haben...😅 Wenn ich dran denke, schaue ich mal ob auf dem Ding irgendwo was steht...

Kein Problem, so eine Gerte oder auch den Stab stell ich mir schön 🙈 vor bei einem Spaziergang und so 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub007-8898:

Von App/Internet rate ich ab. Genauso wie bei PKs über App. Wurden in der Vergangenheit öfter gehackt. Und auch davor offensichtlich gewarnt. Aber die Entscheidung liegt bei euch 

Ja genau wegen solcher Beiträge, habe ich Hemmungen ein Thema aufzumachen, Sub007 hast di Erfahrung damit ? Gehackt wo, wann Quellen ? Was ist wem passiert ?
No Front, aber …

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Nr_666:

Ja genau wegen solcher Beiträge, habe ich Hemmungen ein Thema aufzumachen, Sub007 hast di Erfahrung damit ? Gehackt wo, wann Quellen ? Was ist wem passiert ?
No Front, aber …

Beim Cellmate (China woher auch sonst) gab es viele Probleme mit Hackattacken. Bei seinem Nachfolger soll es besser und sicherer sein. Grundsätzlich sind solche Geräte immer schwierig was die Sicherheit anbelangt, vorallem wenn du im Mobilfunk bist oder ungesichertem WLAN. Ob die Apps über VPN funktionieren weiß ich nicht.
Bluetooth finde ich da immer noch am besten, aber auch da gibt es große Qualitätsunterschiede

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Robin-1995:

Beim Cellmate (China woher auch sonst) gab es viele Probleme mit Hackattacken. Bei seinem Nachfolger soll es besser und sicherer sein. Grundsätzlich sind solche Geräte immer schwierig was die Sicherheit anbelangt, vorallem wenn du im Mobilfunk bist oder ungesichertem WLAN. Ob die Apps über VPN funktionieren weiß ich nicht.
Bluetooth finde ich da immer noch am besten, aber auch da gibt es große Qualitätsunterschiede

Gut nur ist der Cellmate kein Halsband 😂

Sub007-8898
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nr_666:

Ja genau wegen solcher Beiträge, habe ich Hemmungen ein Thema aufzumachen, Sub007 hast di Erfahrung damit ? Gehackt wo, wann Quellen ? Was ist wem passiert ?
No Front, aber …

Nein. Erfahrungen in dieser Richtung überhaupt nicht. Und der PKW ist mein größter Erzfeind. Aber ich informiere mich halt eben. Und darüber wurde teilweise sehr im Internet / Google informiert und gewarnt. Die Lady mit der ich mehrere Session hatte hat selbst zwei Sklaven und einen Sub die ebenfalls mit PK gehalten wurden über App. Als ich ihr davon erzählte hatte sie sich selbst darüber informiert, mir Recht gegeben, und diese PKs gegen normale aus Sicherheitsgründen getauscht. War mir dafür auch dankbar. Leider nur in Worten 😜

Geschrieben

Was meint ihr denn für Halsbänder?

Ich ein Hundehalsband mit ganz normaler Fernbedienung.

Wo gibt es denn bdsm Halsbänder mit Strom und ner App? Ja, bei normalen Toys kenne ich das mit App. Haben aber immer Fernbedienungen...

vor 44 Minuten, schrieb Robin-1995:

Kein Problem, so eine Gerte oder auch den Stab stell ich mir schön 🙈 vor bei einem Spaziergang und so

Könnt man mitnehmen, ja... haben wir noch nicht. Dann halt abgelegen. Normal unterwegs, auch im Supermarkt und so, da haben wir Vibro-Eier und so... (gelegentlich, nun nicht ständig...😅)

Geschrieben

Latowski hat auch Strom als Zusatzfunktion @Sub007-8898...

Sogar wohl ne "Boost" Taste...😅🙈

Sub007-8898
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Latowski hat auch Strom als Zusatzfunktion @Sub007-8898...

Sogar wohl ne "Boost" Taste...😅🙈

🤣 Bisher hat mir Strom nur Schmerzen bereitet. Von Stimulation war da nix zu spüren. Vielleicht komm ich ja irgendwann auch mal in den Genuss. Aber wir Sub's haben nunmal keine Rechte. Wofür wir uns auch freiwillig entscheiden. Ausserdem kommt es auch darauf an wer uns Schmerzen jeglicher Art zufügt. Für Personen die wir mögen ist es eben was anderes als eine Person zu der man keine Beziehung, emotional, hat. 

Geschrieben

Mir bereitet Strom auch eher Schmerzen @Sub007-8898

Aber mich erregt halt auch Angst und mit der Klitoris macht es schon was... Logisch, ist es schmerzhaft, aber durch den Impuls...🙄😅

Sub007-8898
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir bereitet Strom auch eher Schmerzen @Sub007-8898

Aber mich erregt halt auch Angst und mit der Klitoris macht es schon was... Logisch, ist es schmerzhaft, aber durch den Impuls...🙄😅

🤣 Verständlich. Ja das einführen des Diliators beim zweiten Mal war auch erregend. Bis der erste Impuls kam. Da war Schluß mit lustig 🙈🤣 wusste bis dahin wirklich nicht das es auch sowas gibt. Konnte mich also nicht mal darauf einstellen. Obwohl ich sowieso nie wissen möchte was passiert. Würde sonst vielleicht weglaufen 🤣

Geschrieben

Natürlich, wenn es an gewissen Stellen zu viel ist, ist dann auch game over...🙈🙈🙈 Einmal war es bei mir auch so (tatsächlich aber aus Versehen, keine Strafe) Da hab dann so geschrien, muss man mit den Nachbarn aufpassen...😬

vor 20 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Würde sonst vielleicht weglaufen 🤣

Ja, manches ist dumm, wenn man es kennt...🙈🙈🙈 

Geschrieben

Wobei die eh schon immer komisch schauen... Also er grinst mich immer an und sie Na ja...😬🙈 Die bohren auch zu den unmöglichsten Zeiten! 😅 Die ganz ganz wenigen Male, wo was war...

Normalerweise gibt's nen Knebel und/oder laute Musik um das zu "überdecken"😅 Geht natürlich nicht ständig... 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich, wenn es an gewissen Stellen zu viel ist, ist dann auch game over...🙈🙈🙈 Einmal war es bei mir auch so (tatsächlich aber aus Versehen, keine Strafe) Da hab dann so geschrien, muss man mit den Nachbarn aufpassen...😬

Ja, manches ist dumm, wenn man es kennt...🙈🙈🙈 

I'm Endeffekt ist nur eins wichtig. Das man mit der Gesamtsituation zufrieden ist. Mit einigen Höhen und noch mehr Tiefen, aber glücklich. 🙏☘️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nr_666:

Gut nur ist der Cellmate kein Halsband 😂

Das ist egal, kann von mir aus auch nen Halsband sein. Ändert im Endeffekt nichts an der Tatsache

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sub007-8898:

🤣 Bisher hat mir Strom nur Schmerzen bereitet. Von Stimulation war da nix zu spüren. Vielleicht komm ich ja irgendwann auch mal in den Genuss. Aber wir Sub's haben nunmal keine Rechte. Wofür wir uns auch freiwillig entscheiden. Ausserdem kommt es auch darauf an wer uns Schmerzen jeglicher Art zufügt. Für Personen die wir mögen ist es eben was anderes als eine Person zu der man keine Beziehung, emotional, hat. 

Mein Mystim hat verschiedene Einstellungen, für reine Impulse in verschiedenen Frequenzen und Zeiträumen und halt so ne Art „dauerstrom“ nenne ich es mal. Ich denke da kommt es auf das Gerät an und wie viel Leistung das Gerät am Ende hat. Der Mystim hat glaube ich nicht so viel.

Eine Lady mit der ich vor Jahren mal in einer Bdsm Gruppe war nutze ihr Gerät erfolgreich für Stimulation, also keine großen Schmerzen. Sie war sadistisch veranlagt und konnte einen ihrer Subs so zum Orgasmus bringen.

Damals hab ich mir mein E-Stim gekauft und kurz probiert aber danach nicht mehr, alleine halt auch doof.

Geschrieben
Bzw sie hat soweit ich es noch in Erinnerung habe den Stim auf eine Dauerfrequenz eingestellt mit Impulsen die sie selbst steuerte. Aber wie gesagt das waren keine großen schmerzen die sie verteilt hat, wie man vermuten würde bei sadismus.
Sub007-8898
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robin-1995:

Mein Mystim hat verschiedene Einstellungen, für reine Impulse in verschiedenen Frequenzen und Zeiträumen und halt so ne Art „dauerstrom“ nenne ich es mal. Ich denke da kommt es auf das Gerät an und wie viel Leistung das Gerät am Ende hat. Der Mystim hat glaube ich nicht so viel.

Eine Lady mit der ich vor Jahren mal in einer Bdsm Gruppe war nutze ihr Gerät erfolgreich für Stimulation, also keine großen Schmerzen. Sie war sadistisch veranlagt und konnte einen ihrer Subs so zum Orgasmus bringen.

Damals hab ich mir mein E-Stim gekauft und kurz probiert aber danach nicht mehr, alleine halt auch doof.

Okay wenn man auf diese Art Schmerzen steht kann ich es mir vorstellen. Ich bin nunmal Brust und Genitalbereich extrem schmerzempfindlich. Von daher werde ich an diesen Dingen und Stellen wohl wenig Spaß haben. Aber ein Sub/Sklave soll ja auch nicht immer Spaß haben. Und da ich meine Tabus so gering wie möglich halte ist es eben erlaubt. Auch wenn es keine Freude macht. Wenn du was  allein probieren willst mach doch, ein anderes Thema, ein paar Tunnelspiele 😜 kann man auch mit Freude haben 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Okay wenn man auf diese Art Schmerzen steht kann ich es mir vorstellen. Ich bin nunmal Brust und Genitalbereich extrem schmerzempfindlich. Von daher werde ich an diesen Dingen und Stellen wohl wenig Spaß haben. Aber ein Sub/Sklave soll ja auch nicht immer Spaß haben. Und da ich meine Tabus so gering wie möglich halte ist es eben erlaubt. Auch wenn es keine Freude macht. Wenn du was  allein probieren willst mach doch, ein anderes Thema, ein paar Tunnelspiele 😜 kann man auch mit Freude haben 

Zu zweit macht es mehr spaß, vorallem wie du sagst, man kann es nicht mehr selber bestimmen

Geschrieben

@Sub007-8898 wirklich erregend finde ich Strom auch nur eher leicht.

Die Stäbe und plötzlichen stärkeren Impule sind ja auch eher für Quälereien gedacht. Unserer geht gar nicht auf "Dauereinstellung". Dafür sind die auch nicht. Etwas quälend, also schmerzhaft und mit Angst davor gemischt ist es noch! erregend und stimulierend für mich und ich mag kurzzeitig auch dieses Kick von nicht rein lustvollen Schmerz. Ist es zu hart, ist natürlich jegliche Lust weg...

Unseren Plug zum Beispiel kann man auch auf dauerhaften Strom stellen. Der kommt dann eher in regelmäßigen "Wellen". Sehr leicht ist das eher wie ein "virbrieren", "kribbeln". Ein wenig mehr als reine Vibriertoys, da es auch etwas "sticht", also minimal so würde ich es beschreiben. Aber angenehm. Lässt sich natürlich auch hochfahren...

Ich glaube es ist bei Schmerz immer eine Frage wie, wo und in welcher Intensität...

Sub007-8898
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 wirklich erregend finde ich Strom auch nur eher leicht.

Die Stäbe und plötzlichen stärkeren Impule sind ja auch eher für Quälereien gedacht. Unserer geht gar nicht auf "Dauereinstellung". Dafür sind die auch nicht. Etwas quälend, also schmerzhaft und mit Angst davor gemischt ist es noch! erregend und stimulierend für mich und ich mag kurzzeitig auch dieses Kick von nicht rein lustvollen Schmerz. Ist es zu hart, ist natürlich jegliche Lust weg...

Unseren Plug zum Beispiel kann man auch auf dauerhaften Strom stellen. Der kommt dann eher in regelmäßigen "Wellen". Sehr leicht ist das eher wie ein "virbrieren", "kribbeln". Ein wenig mehr als reine Vibriertoys, da es auch etwas "sticht", also minimal so würde ich es beschreiben. Aber angenehm. Lässt sich natürlich auch hochfahren...

Ich glaube es ist bei Schmerz immer eine Frage wie, wo und in welcher Intensität...

Und für wen. Vielleicht müsste ich es auch öfter erleben um daraus Lustgewinn zu ziehen. Denn es war ja jedesmal etwas neues. Und immer nur einmal. Also in etliche Dinge hinein schnuppern. Und Angst hatte ich vor jedem Treffen. Nicht um meine Gesundheit sondern vor dem was kommt. Ich habe ihr ja völlig vertraut und wurde nie enttäuscht. Ausserdem, habe ich mit den anderen auch so gehalten, hatte sie freie Hand. Bin nunmal kein Wunschsub. Sie hat nur nach ihrer Lust gehandelt. Darin lag auch für mich der Reiz des Ungewissen während sie sich voll entfalten konnte. War auch mal kurz am überlegen ob ich sie fragen sollte mich fest unter ihre Fittiche zu nehmen. Wir haben uns ja auch privat unterhalten. Dadurch bekam ich mit das auch bei ihr die Sub's/Sklaven dauerhaft PK tragen und sie keinen Sex haben. Also verwarf ich diese Gedanken wieder. Trotzdem bin ich ihr für alles dankbar. 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robin-1995:

Zu zweit macht es mehr spaß, vorallem wie du sagst, man kann es nicht mehr selber bestimmen

Ja natürlich macht es zu zweit mehr Spaß. Selbst einem dominanten Paar, und wenn auch nur riner/eine dominant ist, würde ich auch gerne mal ausprobieren. Aber zu einem jemanden zu finden ist schon sehr schwierig. Und auch jemanden finden dem du zu 100 % vertrauen kannst noch schwieriger. Deshalb meinte ich ja Tunnelspiele. Die kannst du eben nicht bestimmen, sondern das bestimmt unter anderem dein Körper. Ingwer, Brennelsen. Da hast du keinen Einfluss drauf wie lange es läuft. Probiere es einfach mal aus. Was ich auch mal gelesen habe war Finalgon. Das wäre allerdings Hardcore. Und da ich es von Rückenschmerzen her kenne absolut nicht meins. Ich weiß wieder am Thema vorbei, Sorry. Auch nur als Tipp gemeint. 

×
×
  • Neu erstellen...