Jump to content

Elektrostimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tunnelspiele mögen wir auch @Sub007-8898

Aber das wäre noch etwas anderes als Strom jetzt. Letzens hat mein Herr so eine Erkältungssalbe ausprobiert. Die hat sich erwärmt und stimulierend gewirkt, aber schlimm (was ich sollte!) fand ich sie nun nicht...😜 Ganz im Gegenteil! 

Finalgon kenne ich nicht und kann man sich ja mal merken, war drüber lesen...🙂

Geschrieben

Gerade schnell gegoogelt. Es gibt Finalgon und Finalgon "Duo", extra starkt! 😅 Also noch eine stärkere Variante davon...😜😅👍

Sub007-8898
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Tunnelspiele mögen wir auch @Sub007-8898

Aber das wäre noch etwas anderes als Strom jetzt. Letzens hat mein Herr so eine Erkältungssalbe ausprobiert. Die hat sich erwärmt und stimulierend gewirkt, aber schlimm (was ich sollte!) fand ich sie nun nicht...😜 Ganz im Gegenteil! 

Finalgon kenne ich nicht und kann man sich ja mal merken, war drüber lesen...🙂

Vielleicht ein neues Thema : Tunnelspiele. Finalgon ist wirklich Hardcore. Vor allem wenn du zugedeckt oder angezogen bist. Dann kann die Wärme nicht entweichen. Erkältungssalbe? Wäre was neues zum testen 😁 Danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 wirklich erregend finde ich Strom auch nur eher leicht.

Die Stäbe und plötzlichen stärkeren Impule sind ja auch eher für Quälereien gedacht. Unserer geht gar nicht auf "Dauereinstellung". Dafür sind die auch nicht. Etwas quälend, also schmerzhaft und mit Angst davor gemischt ist es noch! erregend und stimulierend für mich und ich mag kurzzeitig auch dieses Kick von nicht rein lustvollen Schmerz. Ist es zu hart, ist natürlich jegliche Lust weg...

Unseren Plug zum Beispiel kann man auch auf dauerhaften Strom stellen. Der kommt dann eher in regelmäßigen "Wellen". Sehr leicht ist das eher wie ein "virbrieren", "kribbeln". Ein wenig mehr als reine Vibriertoys, da es auch etwas "sticht", also minimal so würde ich es beschreiben. Aber angenehm. Lässt sich natürlich auch hochfahren...

Ich glaube es ist bei Schmerz immer eine Frage wie, wo und in welcher Intensität...

Tunnelspiele müsste man einen neuen Beitrag drüber aufmachen. 

Das finde ich ja auch reizend daran, dadurch das es verschiedene Möglichkeiten gibt mit Elektro, über Pads, Plugs und co, dilatoren und solche Stäbe wie ihr ihn habt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Wenn du was  allein probieren willst mach doch, ein anderes Thema, ein paar Tunnelspiele 😜 kann man auch mit Freude haben 

tunnelspiele beschreiben praktiken, die weder man selbst, noch der ausführende part unterbrechen kann!  also nix mit allein und so! (und nu bitte keine eisblock-beispiele, danke)

(ich kenn noch das starke finalgon- sollte man wirklich mögen!)

Sub007-8898
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

tunnelspiele beschreiben praktiken, die weder man selbst, noch der ausführende part unterbrechen kann!  also nix mit allein und so! (und nu bitte keine eisblock-beispiele, danke)

(ich kenn noch das starke finalgon- sollte man wirklich mögen!)

 Unterbrechen natürlich nicht. Ich weiß. Aber bei Ingwer zB kann man die Länge ein wenig beeinflussen. Je länger man sie benutzt desto länger die Wirkung. Aber entweder hab ich etwas falsch gemacht oder so. Die Wirkung bei mir ließ jedesmal mehr nach. An Finalgon trau ich mich nicht ran 🥶 kenne die Wirkung bei Rückenschmerzen. Und da schon heftig, hilft aber gut. 

×
×
  • Neu erstellen...