Jump to content

SM Event besuchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann das Haus Sandersfeld Oldenburg Hude empfehlen wenn dort Themen Abend ist , sehr lockere und offene AtmosphĂ€re , keine aufdringlichen Menschen .Waren selber sehr angenehm ĂŒberrascht wurden als Neulinge durch den Club gefĂŒhrt um alles gezeigt zu bekommen . Alle nett und freundlich haben uns dort sehr wohl gefĂŒhlt.
NormalAnders2022
Geschrieben
2 mal im Jahr Sklavenauktion mit ĂŒber 200 Personen auf 500qm SpielflĂ€chen im BMH Crimmitschau solltet ihr mal besuchen
Geschrieben
Ich kenne das Haus in Wiesbaden auch
 allerdings auch nur fĂŒr Sessions zu zweit. Es gibt dort aber auch regelmĂ€ĂŸig parties. Die haben mich aber bisher nicht so interessiert, weil ich das anonyme im Zusammenhang mit bdsm schwierig finde. Die Idee, sich mit Menschen dort zu verabreden, die man kennt finde ich aber reizvoll
.
Geschrieben

Gute ErklÀrung @Einfach-Ich

Ja, es gibt reine SM-Wohnungen mit Equipment, eigentlich Àhnlich wie Ferienwohnungen. 

Dann SM-HĂ€user, die etwas grĂ¶ĂŸer sind und Zimmer haben, aber auch Veranstaltungen nebenher gelegentlich machen. Zu so etwas waren wir auch schon. Es gab verschiedene Zimmer mit jeweils ein paar SM Dingen. Die waren verschieden ausgerichtet (also hatten nicht alle das gleiche) und wir haben eins gewĂ€hlt. Es gab in einem grĂ¶ĂŸeren Saal ein gemeinsames Abendessen (die Teilnahme war auch Pflicht), danach "Stammtisch", "GesprĂ€chsrunde" und danach "offenes Play" Wer wollte, vor den anderen im Pranger und so...😅 Da musste man natĂŒrlich nicht mitmachen, sondern konnte auch privat auf die Zimmer gehen. Bei dem anderen sollte man mitmachen, da es einfach um ein "Miteinander" ging. Man kann die Zimmer schließlich auch buchen, wenn keine Veranstaltung ist...

Reine Clubs und Partys, Stammtische sind "Events", die eben unterschiedlich sein können. Mit Play, ohne, auch Events mit "VorfĂŒhrungen" gibt es oder "Show Acts" von bdsm auf einer BĂŒhne zum zuschauen, Bondage PrĂ€sentationen usw. Welche, wo man selbst vorgefĂŒhrt wird, das Nachspielen von Straßenstrichen, wo Frauen sich anbieten (Red Light district). Die Events sind verschieden. Wir sind meist auf ganz normalen "offenen" Partys, wo man einfach selbst die GerĂ€te nutzen kann. "Spanking-Abend" oder so sagt aus, dass dann eher unsere Gruppierung dort sein wird...

Es gibt auch Party, bdsm oder Fetisch mĂ€ĂŸig angehaucht und schon vom Thema her, kleidungsmĂ€ĂŸig zum Beispiel, Mottopartys, wo es aber eher um ein Feiern, tanzen und Musik geht und man kaum oder sogar gar nicht spielen kann. Da geht es eher um "gesehen und gesehen werden", Tanzen und nebenher bei Drinks quatschen usw. Auf diesen Partys trinke ich dann auch Alkohol und mache kein bdsm. Ich schaue mir dann gerne die bunten Outfits an. 

Etwas anderes an Veranstaltungen sind nochmal Swingerveranstaltungen. Das ist zwar kein bdsm, aber es gibt eine gewisse "Schnittmenge". 

Geschrieben
Ich denke mal die Frage ist wohin man geht und was man als Event sieht - Stammtisch , die waren immer sehr angenehm..., Playparties sind je nach Location und Ort eher PublikumsabhĂ€ngig, Clubbesuche auch und wenn man in Swingerclubs geht ist es teilweise fĂŒr meinen Geschmack teils grenzwertig je nach Club ...
Geschrieben
Ein Event ist was anderes als das was du da beschreibst..😉
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ist die Frage, wer bereits auf SM Events war und welche Erfahrungen dort gemacht wurden?

Ist die bdsm- Appartementgeschichte eine allgemeine Info zum Erlebnishorizont des TE, der Gedanke, eines mit anderen Paaren gemeinsam zu nutzen, eine Phantasie, beides hat aber mit der Frage nix zu tun?

đŸ„ł

SM Events habe ich nicht besucht, wohl aber kinky Parties mit Play Option oder bdsm Parties mit Tanzoption oder, oder.

(Reines SM interessiert mich nicht sonderlich).

OT. Ich mag auf o.g. die AtmosphĂ€re, liebe es,  das kinky Personen einen Raum haben, ihre (Kleidungs-)Fetische ungestört auszuleben, (viele ziehen sich erst vor Ort um und nicht wenige kommen und gehen als graue MauerblĂŒmchenmĂ€use), alle Formen, alle Farben.

Downside sind fĂŒr mich distanzlose  Menschen, meist MĂ€nner, die erst weggeschickt werden mĂŒssen, weil sie sonst die PeitschenschlĂ€ge abbekommen. 

Durch laute Musik, stellenweise ungewohnte LichtverhĂ€ltnisse plus Öffentlichkeit gibt es andere Herausforderungen, als unter 4 Augen. Meist schließt sich aber die Blase und das drumherum blendet sich aus.

Aktionen von anderen berĂŒhren mich selten, weil oftmals keine Verbundenheit erkennbar ist.

Einen sichere Bank, wenn man Lust auf sichtbare Emotionen hat,  sind Shibari- Paar Konstellationen.

 

Was ich voll gern mag, gemeinsam mit anderen zu konzertieren, wenn irgendwo noch 1, 2, 3 Paare zugange sind, und sich ein Rhythmus aus sich synchronisierenden  TreffergerĂ€usche oder Schreien bildet. Hachhh😍

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Ich war auf SM Play Events mit vielleicht 100 oder 200 Personen.

Ich fand das aufregend und heiß, absolut empfehlenswert. Die AtmosphĂ€re unter Gleichgesinnten. So viele Subs (m/w) mit O-Halsband. Spielen und andere schauen zu. Man muss dort nicht fragen, ob man jemandem zuschauen darf, dass ist ein Sinn davon. Wenn man sich beteiligen möchte, muss man sensibel und höflich sein, also alles normal.

Die meisten spielen nur miteinander. Ich bin recht schĂŒchtern, zum Kennenlernen Dritter war das fĂŒr uns nicht so geeignet. Dann eher sich im Vorfeld dort verabreden.

×
×
  • Neu erstellen...