Jump to content

Den/die Sub körperlich einschränken (keine Fesselungen)


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Altes Haus, recht steile Treppen machen den Gedanken für mich obsolet.

Außerdem geht dann alles so langsam, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste...

Die Szene in Secretary (ich meine,  die war (in Perfektion) zu Beginn des Films) ist unglaublich anmutig, süß, flowig, einfach großartig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Die Szene in Secretary (ich meine,  die war (in Perfektion) zu Beginn des Films) ist unglaublich anmutig, süß, flowig, einfach großartig.

Der anmutige Gang trotz Einschätzung ist natürlich dann "perfekt" und die Hilflosigkeit dabei, ja das ist schon nett @Skinscan...😁

Geschrieben

Mein Favorit ist die von dir erwähnte Technik die im Petplay angewendet wird. Nur noch auf den Knien und Ellenbogen laufen. Das schränkt einen komplett in allen Möglichkeiten ein, man ist wehrlos  und trotzdem nicht bewegungsunfähig.

Aber der Möglichkeiten gibt's da viele. Einfach nur die Hände hinterm Rücken verschnürt reicht ja schon. Erzeugt auf jeden Fall eine intensive und schöne Abhängigkeit.  Für neue Ideen in dem Bereich bin ich auch offen. :D

Geschrieben
Blickdichte Kontaktlinsen. Ich nutze sie zwar eher für Sensory Deprivation, aber sie schränken eben auch so ein, dass man das durchaus kombinieren kann. Ein gemütliches Essen beim Lieblingsitaliener wird da zu einer völlig neuen Erfahrung. Eben auch der Weg dahin. Kann man da durchaus auch als vertrauensbildende Maßnahme sehen. 
Geschrieben

Wow @Grenzentester! Ich würde das nicht direkt beim Italiener machen, aber ein Spaziergang und dann zuhause essen...

Ich musste schon mal mit verbundenen Augen essen und die Gabel ging so oft am Mund vorbei oder das Essen wurde nicht richtig getroffen, aufgenommen, fiel runter, dass das vielleicht beim Italiener komisch wirken könnte...😅 

Aber auch eine gute Idee, die Augen einzuschränken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Das sind alles Formen von Fesselungen  ;)

 

Hast schon recht @MissCurious. Fiel mir dann auch auf. Also etwas umständlich zu tun, weil die Hände auf dem Rücken "gefesselt" sind. Ich meinte halt keine "Komplettfesselungen". Das hätte es besser getroffen. 🙂

Geschrieben

Ich mag nicht, wenn Dinge vom "Couchtisch" fallen - wäre echt schade sollte dabei die Goldrandtasse zerbrechen, die ein unersetzbares Erbstück ist... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wow @Grenzentester! Ich würde das nicht direkt beim Italiener machen, aber ein Spaziergang und dann zuhause essen...

Ich musste schon mal mit verbundenen Augen essen und die Gabel ging so oft am Mund vorbei oder das Essen wurde nicht richtig getroffen, aufgenommen, fiel runter, dass das vielleicht beim Italiener komisch wirken könnte...😅 

Aber auch eine gute Idee, die Augen einzuschränken. 

Das hat tatsächlich besser geklappt, als man denken würde. Was ich aber gereicht habe, waren zum Beispiel die Getränke. Die hatte ich vorsorglich weiter weg gestellt, damit diese halt nicht durch den ganzen Raum fliegen, wenn dagegen gestoßen wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Jetzt habe ich Lust einen tatsächlichen menschlichen Hampelmann bauen, das ist aber durch die Suspension doch schon unglaublich einschränkend. Aber lustig 😅 

Ich habe da ja schon so eine Vermutung, was als Schnur herhalten muss. :clapping:

Geschrieben

Das klingt wirklich gut @Grenzentester...😁👍 (Name wohl auch nicht umsonst...😉)

vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Jetzt habe ich Lust einen tatsächlichen menschlichen Hampelmann bauen, das ist aber durch die Suspension doch schon unglaublich einschränkend. Aber lustig 😅 

Den Reiz verstehe ich auch @MissCurious. Solche Wechselwirkungen macht mein Herr mit Ketten. Das ist vielleicht noch etwas anders und natürlich "starrer". Man kann sich zum Beispiel "hinhocken", aber nicht knien. Man kommt aber auch hoch, kann allerdings nur sehr gebückt stehen...

Nach langer Zeit (weiß nicht mehr on 1 oder 2 Stunden bei mir) wechselt man immer schneller die Positionen und versucht zu "entlasten" da jeweils die Hockposition, wie auch der Rücken schon schmerzen... Beides geht nur noch sehr kurzfristig und so wird Sub doch leicht "verzweifelt" und angestrengt... Natürlich kommt dann irgendwann die Erlösung. Wenn die Beine schon zittern, der Schmerz zu stark wird usw...

Sportlehrer
Geschrieben
Wenn Subbi brav war und sich eine Verwöhneinheit verdient hat, darf sie sich gern rücklings auf den Tisch legen. Dazu eine Spreitzstange an die Knöchel und diese dann mit einem Seil verbunden mit den Nippel. Das Seil oben über eine Stange laufend und so eingestellt das die Füße schön hoch sind. Ich finde das immer herrlich, wenn die Beine zittern und Sub alles tut, nicht ihre Nippel zu sehr zu strapazieren während die Muschie sanft bearbeitet wird. Körperbeherrschung, grad wenn der Orgi sich anbahnt.
Geschrieben

Ich mag : 'Halt still!' extrem gern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sportlehrer:

Wenn Subbi brav war und sich eine Verwöhneinheit verdient hat, darf sie sich gern rücklings auf den Tisch legen. Dazu eine Spreitzstange an die Knöchel und diese dann mit einem Seil verbunden mit den Nippel. Das Seil oben über eine Stange laufend und so eingestellt das die Füße schön hoch sind. Ich finde das immer herrlich, wenn die Beine zittern und Sub alles tut, nicht ihre Nippel zu sehr zu strapazieren während die Muschie sanft bearbeitet wird. Körperbeherrschung, grad wenn der Orgi sich anbahnt.

Ja @Sportlehrer das hatten wir auch schon ähnlich (nicht genau so). Keine Stange oben, sondern ein Deckenbalken in einem Ferienhaus...😁👍 Solche Dinge liebt mein Herr.

Auf Zehenspitzen stehend gibt es da auch nette Sachen... 

vor 15 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich mag : 'Halt still!' extrem gern.

Kann auch was! 😉 Mein Herr liebt Züchtigungen streng fixiert, aber auch bei Hieben Positionen halten müssen oder bei Strom (was nicht immer gelingt) und dann wiederholt wird...🤷‍♀️

Spielräume und Wechselspiele gelegentlich auch... Je nach Zusammenhang.

Oder Klammern, die abreißen sobald man zum Beispiel nicht mehr auf Zehenspitzen steht (über einen Deckenhaken/Balken), etwas aus dem Mund fallen lässt, was mit der Nippelkette verbunden ist... Und einmal musste ich auch einen Vibrator in mir halten und als ich den verlor, zog es an den Nippeln. Auch irgendeine Konstruktion mit einer Schnur über einen Deckenbalken. 

Da mag er verschiedene Dinge. Halt die Richtung. 

Einen Deckenhaken haben wir. 

Liegend mit dem Deckenbalken über dem Bett, ging noch einiges anderes. Da sind manche Ferienhäuser für uns geeignet.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Sportlehrer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Auf Zehenspitzen stehend gibt es da auch nette Sachen... 

Oh ja, herrlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Breitbeinig auf Zehenspitzen über einer durch den Raum gespannten Schnur entlanggehen. Geht man normal, berührt sie den Schritt. Muss also die richtige Höhe haben. In Videos auch gerne mit Strom. "Der heiße Draht"...😅Zuhause müsste man schlicht drauf achten und das Seil bewegt sich dann auch und Berührungen gäben vielleicht Hiebe...

Seile oder Ketten durch den Schritt gezogen...

Oder Glöckchen, die nicht klingen dürfen...😁 (auch eine Einschränkung) und dabei Servieren usw. 

Dinge auf dem Kopf halten oder auf dem Rücken im Vierfüßlerstand. Von Kaffeetassen bis hin zu Kugeln... 

vor 37 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich mag nicht, wenn Dinge vom "Couchtisch" fallen - wäre echt schade sollte dabei die Goldrandtasse zerbrechen, die ein unersetzbares Erbstück ist... 

Deine Goldrandtasse dann nicht @Ropamin...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Sportlehrer
Geschrieben
Zu den Glöckchen... Da hab ich eine Vorliebe für die Sub zur Bestrafung.
So dürfen gerne Strafpunkte abgearbeitet werden:

Sub stellt sich gerade hin, trägt die besagten Glöckchen an den Nippeln und die Hände hinter dem Kopf. Vor ihr stehen 2 Stühle, mit den Lehnen zueinander und in Hüfthöhe ein Rohrstock lose auf den Lehnen. Subbi wird nun abwechselnd die Knie soweit heben bis der Rohrstock klappert und brav mitzählen. Klingeln die Glöckchen ist der Step ungültig. Verzählt sie sich, fangen wir einfach von vorne an. Auf Heels sieht das ganze auch noch hübsch aus und trainiert Beine und Hintern.
Geschrieben

Das ist kreativ @Sportlehrer...😁 Ich kenne das Beine hochziehen nur von ein wenig "Ponytraining". Also als Sub wie ein Pferdchen... Denn richtig Petplay, dass ich in die Rolle eines Tiers schlüpfe/fühle, machen wir nicht. 

Aber es ist eben eine Art "Training" und "Dressur". Dressur mit Stellungen usw., mag ich ohnehin! 👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sportlehrer:

Verzählt sie sich, fangen wir einfach von vorne a

Offenbar ist mein Herr auch noch viel zu nett @Sportlehrer. Von einer anderen Sub weiß ich auch, dass sie mit dem Zählen von vorne beginnen muss! 

Ich muss lediglich den "Verzähler" wiederholen und kann dann weitermachen...😳

Sportlehrer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss lediglich den "Verzähler" wiederholen und kann dann weitermachen...😳

Bratty, 'viel zu nett' sage ich nur. Das ist doch gar nicht so schwer einfach hintereinander zu zählen, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sportlehrer:

Das ist doch gar nicht so schwer einfach hintereinander zu zählen, oder?

Das sollte man meinen @Sportlehrer, ja... 

Vermutlich klappt es umso besser, mit dem Wissen sonst von vorne beginnen zu müssen...😅 

Mit Primzahlen oder rückwärts zählen, hatte ich auch schon genannt bekommen... Fies!!! 

Sportlehrer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 Ich kenne das Beine hochziehen nur von ein wenig "Ponytraining"

Davon ist es auch damals hergeleitet worden. Wir hatten damals draußen nicht die Möglichkeiten und so kam es dazu. Später habe ich ihr dan den Stock auf die Lehnen gelegt, so konnte ich hören, ob es gut war und sie auch mal kurz alleine damit lassen.

×
×
  • Neu erstellen...