Jump to content

Den/die Sub körperlich einschränken (keine Fesselungen)


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur in High Heels laufen schränkt ein und ein enges Korsett Vollbrust-Korsett tragen schränkt auch ein, viele Bewegungen gehen so nicht.

 

Dann die klassische Variante mit Kette vom Halsband zur Handkette und von da zur Fußkette. Sind die Ketten kurz, schränkt es mehr die Bewegung ein, sind die Ketten lang, muss man die immer herum tragen, um nicht darüber zu stolpern.

 

Oder einfach mit einer Kette irgendwo angekettet sein. Man kann dann alles machen, was innerhalb des Radius liegt. 

Geschrieben

einfach iwo angekettet lass ich mir noch gefallen..aber alles, was mich einschränkt, meine haltung so verändern zu können, wie ich das ob meiner schmerproblematiken muss, iss halt nich möglich...seh ich aber auch nur bedingt n reiz für mich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Dann die klassische Variante mit Kette vom Halsband zur Handkette und von da zur Fußkette. Sind die Ketten kurz, schränkt es mehr die Bewegung ein, sind die Ketten lang, muss man die immer herum tragen, um nicht darüber zu stolpern.

Stimmt, zu lang schränkt natürlich auch ein! Eine Sub konnte zwar nachts auf die Toilette, aber zog die lange Kette einfach hinter sich her. Was man wohl schon auf dem Fliesenboden hört und vielleicht auch nicht besonders gut ist? Den Nachbarn blieb gewisses "Geklimper", "Gerassel" jedenfalls nicht unbemerkt...

Nein, dann ist es natürlich Subs Aufgabe die Kette anzuheben, zu schauen dass die nicht auf dem Boden entlangschleift...😜

Die Hände ganz eng ans Halsband gebunden gäbe es auch noch. Das ist hier auch manchmal so. Oder die Kette ist eben länger vom Hals zu den Händen. Je nachdem was Sub machen soll oder auch nicht...

Zum Schlafen sind sie manchmal eng am Halsband. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

aber alles, was mich einschränkt, meine haltung so verändern zu können, wie ich das ob meiner schmerproblematiken muss, iss halt nich möglich...seh ich aber auch nur bedingt n reiz für mich

Muss ja auch nicht @towel... 😉 Manchmal geht es ja auch gar nicht und einen Reiz muss sowas ja auch nicht haben. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Das ist irgendwie auch eine Art körperlich ohne Fesseln eingeschränkt zu sein - nur eben die Art, die berücksichtigt werden muss und die beiden Seiten keinen Spaß macht... 🙄

joo, weil mich nervt das ja nu auch!  schränkt in 'doof' ein..

 

das stöckchenbeispiel allerdings.. da sah ich mich grad am aufräumen^^ ich sammel immer möglichst viel auf einmal und klemm das dann ein etc, lach

dürfte ähnlich elegant wirken

Geschrieben

@towelwenn die Dinge, die du einklemmst auch beidseitig angespitzt sind vielleicht... 🤣

Einfach-Ich
Geschrieben
Mhhhh , es gibt so schöne Lederlatschen mit Spikes, dummerweise auf der Innenseite.

Alternativ kann man auch Kronkorken auf eine feste Pappe kleben, und Stellen des Barfuß Laufweges von SUB damit ausgestaltet.

Und
Es gibt so kleine niedliche Krokodilklemmen, bei welchen die einen sagen, ich merke nichts, andere, Du sagst es nicht.
Am anderen Ende, meist an einder kleinen Stahlrute ist ne Klingel (Schelle) dran. Die kann schon empfindlich reagieren..😂
Geschrieben

Das "Stöckchen" heißt auch "Kinngabel" oder so beim bdsm? Ja, habe ich auch mal gesehen und im Hinterkopf... Brauchen wir jetzt aber nicht direkt. 

vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Alternativ kann man auch Kronkorken auf eine feste Pappe kleben, und Stellen des Barfuß Laufweges von SUB damit ausgestaltet

Stimmt das gibt es auch @Einfach-Ich 😬👍 Solche Matten mit Spikes zum knien gibt es auch. 

vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Es gibt so kleine niedliche Krokodilklemmen, bei welchen die einen sagen, ich merke nichts, andere, Du sagst es nicht.
Am anderen Ende, meist an einder kleinen Stahlrute ist ne Klingel (Schelle) dran. Die kann schon empfindlich reagieren..😂

😂👍 Klammern haben wir verschiedene Sorten. Ich glaube auch die... 

Das mit den Spülschwämmen kannte ich noch nicht @Ropamin

Da gibt es wohl doch noch einiges...😮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da gibt es wohl doch noch einiges...

Dinge irgendwo mit dem Körper einklemmen zu müssen lässt sich vielseitig anwenden und durch Form, Gewicht und Größe in der Schwierigkeit variieren. 

Den Henkel meiner innig geliebten unersetzlichen Goldrandtasse mit den Pobacken halten zu können und ohne zu kleckern den Kaffee von der Küche ins Wohnzimmer zu servieren wär sowas wie der Endgegner... 🤣 

Einfach-Ich
Geschrieben
Es gibt sovieles.... Die Kreativität ist entscheidend.

Viele kennen noch, die weißen 0,2 ltr Plastikbecher. Wirklich stabil sind diese Dinger nicht.
Bis auf eine Fingerbreite mit Wasser befüllen und SUB bei allen Tätigkeiten tragen lassen.
1. Das Gewicht ist nicht groß, geht aber tierisch, auf die Dauer, in die Arme
2. Kleiner Klaps, leichter Schreck, etc. Egal wie man aus dem Gleichgewicht (auch mental) gebracht wird, am Becher festhalten ist ungünstig 😈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Den Henkel meiner innig geliebten unersetzlichen Goldrandtasse mit den Pobacken halten zu können und ohne zu kleckern den Kaffee von der Küche ins Wohnzimmer zu servieren wär sowas wie der Endgegner... 🤣 

🥺 wenn die... 

Aber das gefällt mir! 🤭

Stimmt, so gelegentlich hatten wir schon ähnliches. Eine Kugel unter das Kinn geklemmt, die man halten müsste, wäre noch der Gegensatz zu dem "Stöckchen", der "Halsgabel". Den Kopf dann gesenkt und die Kugel dürfte nicht fallen...

Also der Flummi in unserem Falle...🤭

vor 3 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Es gibt sovieles.... Die Kreativität ist entscheidend

Aus Eis was herstellen, ist auch gut, wenn es heiß ist... "Eisdildos" oder mein Herr hat schon einen Schlüssel in einem Joghurtbecher mit Wasser gefüllt gefroren. Der sollte am Ende recht "mittig" liegen...

Den Schlüssel (für was auch immer), muss/darf Sub dann freischmelzen und hat einen kleinen "Eisblock". Zwischen den Schenkeln, wie auch immer. Ein wenig dauert es...

vor 6 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

2. Kleiner Klaps, leichter Schreck, etc. Egal wie man aus dem Gleichgewicht (auch mental) gebracht wird, am Becher festhalten ist ungünstig 😈

Fies @Einfach-Ich die Sub auch noch aus dem Konzept zu bringen...😜 Den Becher in der Hand und dann die Wirkung, ja dumm... sehe ich gerade vor mir...🤭

Geschrieben

Ich mag die Ideen! Sowas liebe ich! 🤩🖤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🥺 wenn die... 

Aber das gefällt mir! 🤭

Sollte das jemals eine Frau schaffen, schenke ich ihr ein Einhorn... 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Sollte das jemals eine Frau schaffen, schenke ich ihr ein Einhorn... 🤣

🥺 Das ist unerfüllte Sehnsucht und nicht besonders nett @Ropamin

Zumindest so sie unbedingt ein Einhorn wollte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Sollte das jemals eine Frau schaffen, schenke ich ihr ein Einhorn... 🤣

Wenn die Tasse gleich beim ersten Versuch kaputt geht, hat sich die Aufgabe erledigt, oder?😇

 

Aber interessant, dass du aus der Arsch-Tasse trinken willst. 😁

Geschrieben

Ich finde ja noch die Einschränkung per Befehl reizvoll.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich finde ja noch die Einschränkung per Befehl reizvoll.

du meinst n 'don't move' als ansage?!  da bin ich dabei, soweit es eben geht!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn die Tasse gleich beim ersten Versuch kaputt geht, hat sich die Aufgabe erledigt, oder?😇

 

Aber interessant, dass du aus der Arsch-Tasse trinken willst. 😁

Ja, das müsste beim ersten Versuch klappen, wenn sich eine der Herausforderung stellt und bei normaler Körperhygiene seh ich auch kein Problem darin, wenn die Tasse den Hintern berührt hat... 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben

hintern berührn und zwischen den backen issn unterschied für mich..aber- ich hab nix gesacht, nur gedanken schweifen lassen^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

hintern berührn und zwischen den backen issn unterschied für mich..aber- ich hab nix gesacht, nur gedanken schweifen lassen^^

Und was soll daran schlimmer sein? Geduscht ist das auch nicht unhygienischer als die Hände... 

Geschrieben

aber thema iss ja eh schon nimmer so ganz topic grad... alles gut, ich bin still^^

Geschrieben

Habe ja noch immer die Vorstellung eines Bondage-Anzuges. 
Lage-/Beschleunigungssensoren an den Gliedmaßen, Drucksensoren unter den Fersen, Kopfhörer, elektrisch abtönbare Augen, ggf. ganzer Helm mit integrierter VR-Brille und Kamera. Dazu Elektromagnete, um zum Beispiel Hände am Gürtel zu befestigen. 
Zur Motivation Elektroden die an einem Tens-Gerät bzw. Weidezaun-Gerät hängen und das ganze steuerbar. 
Je nach Programm wären halt nur bestimmte Haltungen erlaubt: 
1) Oberschenkel darf nicht waagerecht - Kein liegen/sitzen

2) Ferse darf nicht belastet werden 

3) Oberschenkel muss bei jedem Schritt waagerecht

4) Kopf darf nicht gedreht werden

5) etc…

 

Umsetzung ist technisch relativ einfach, eigentlich eine bloße Fleißarbeit. 

Geschrieben
Womit ich aktiv & passiv Erfahrung im Bereich Fetisch/ BDSM hab, sind Verbände, Schienen, Gips und Orthesen. Je nachdem was wie umfassend ruhiggestellt wird, gehts von lästig bis hin zu "Pflegefall". Ein straff einbandagiertes Handgelenk oder ein geschienter Finger nervt vlt nur etwas. Mit einem Oberschenkelgips ohne Gehabsatz oder einem Winkel im Knie, der ein Auftreten mit dem Bein unmöglich macht, ist fast jede Tätigkeit eine Herausforderung und die Sub sehnt sich evtl sogar sehr schnell danach, dass sie statt Krücken einen Rollstuhl bekommt, auch wenn sie ohne Hilfe dann gar nicht mehr mobil ist... Eine andere Idee, die mir da noch einfällt, wäre, statt der Bewegungsfähigkeit z.b. das Gesichtsfeld per Augenpflaster oder Augenklappe einzuschränken. Dazu vlt. eine Halskrause, die ein Drehen des Kopfes verhindert, damit das Handicap nicht zu einfach ausgeglichen werden kann...
×
×
  • Neu erstellen...