Jump to content

Den/die Sub körperlich einschränken (keine Fesselungen)


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

aber thema iss ja eh schon nimmer so ganz topic grad... alles gut, ich bin still^^

Es darf hier auch gerne etwas lustig werden... Und von albernen Ideen bis ernsthaft anstrengenden was dabei sein...

Die Kunst besteht wohl darin für mich, dass ich auch alberne Dinge, wirklich sehr ernst zu nehmen habe...🙈

Heute ist ohnehin alles ein wenig "kurios". Mein Herr möchte heute noch ein "Tantra-Spanking" mit mir machen... 

Der führt doch was im Schilde...😅 

Hier sind viele nette Ideen inzwischen! 

*nun mal weg für heute, ähm Tantra irgendwas dann noch machen...*

Geschrieben

Der Humbler fällt mir da ein, aufstehen unmöglich und sonst ist man auch nur minimal und langsam beweglich unter unangenehmen zerren.... 😹

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

*nun mal weg für heute, ähm Tantra irgendwas dann noch machen...*

Erzähl doch mal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Münchner:

Erzähl doch mal...

@Münchner ich glaube das wird zu pervers...🤭🤭🤭

Also sein Verständnis von Tantra hat mir gefallen... 

Geschrieben

Es gibt sovieles.... Die Kreativität ist entscheidend.
 

Bügeln zum Beispiel. Auf den Knien. Und schön mit einigen belastenden Kleinigkeiten versehen.

Geschrieben

Hm, sollte ein Zitat sein, hat nur noch nicht geklappt. 

Geschrieben

Entschuldigt ich mag solche art von Sachen gar nicht. Ich werde nur fixiert beim spanking weil ich meinen Herrn zu viel rum zapple.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raphaela:

Entschuldigt ich mag solche art von Sachen gar nicht. Ich werde nur fixiert beim spanking weil ich meinen Herrn zu viel rum zapple.

Manches ist ja auch eher speziell @Raphaela. Und man muss das ja nicht mögen. Ich persönlich mag Herausforderungen. Wenn ich etwas tun soll und Glöckchen dabei nicht klingeln sollen, Konzentration, körperliche Anstrengungen, auch mal etwas sportlich... Da kann es durchaus sein, dass ein Traben auf der Stelle mit einem Spanking kombiniert wird...😉 Ich mag es auch auf allen Vieren möglichst schnell mit dem Mund Dinge zu apportieren, Stellungen, all sowas.

Was mich allerdings eher frustriert, sind dann auch Einschränkungen! Also ich mag eher Challenges etwas so zu tun. Aber mein Herr ist halt Sadist in dem Sinne, dass er eine Sub gerne leiden sieht und das betrifft nicht nur Spanking, sondern die Sub auch durch Einschränkungen etwas zu quälen... Allein zu seiner Erregung. 🙂 

Beim Spanking fixiert mein Herr mich auch gerne und manchmal ist es auch nötig...🙈 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MissCurious:

Jetzt habe ich Lust einen tatsächlichen menschlichen Hampelmann bauen, das ist aber durch die Suspension doch schon unglaublich einschränkend. Aber lustig 😅 

Ein bisschen Spaß muss sein ...

Was für eine geile Idee!

Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? :smiling_imp:

Geschrieben

Fäustlinge an Sub mag ich sehr, ebenso Korsagen.

Was hier noch nicht erwähnt wurde und was ich total liebe sind Zwangsjacken.

Vapesklave
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hallo zusammen 🙂,

Ich wollte mal fragen, ob es hier Herrschaften gibt, die ihre(n) Sub gerne einschränken? Damit meine ich jetzt keine Fesselungen oder Fixierungen völliger Unbeweglichkeit (die es bei uns sicher auch gibt), sondern körperliche Einschränkungen mit denen man sich zwar noch bewegen kann, aber eben nur eingeschränkt (leichter bis hin zu extremer!) Was kennt ihr da so alles?

Letztens habe ich hier eine Zeit lang Fäustlinge getragen. Sicher wird es irgendwann frustrierend, aber die Abhängigkeit, dass mein Herr mir dann Trinken einflößt, da ich die Flasche nicht richtig aufdrehen konnte, habe ich schon geliebt. Mit einer Fußkette und ganz wenig Spielraum zwischen den Fußschellen nur kleine Schritte laufen können und dabei vielleicht den Tisch decken zu müssen... Oder auch länger Handschellen zu tragen, mit den Händen eng aneinander essen zu müssen, wo man die Gabel zumindest schwerer zum Mund führen kann... Oder gar die Handschellen für längere auch mal auf dem Rücken zu haben. Dann kann ich gar nichts/kaum noch was tun. Mein Herr duscht mich auch mal so ab und wäscht mich, da ich es ja dann nicht alleine kann, gibt mir Trinken (oder man muss sich zum Napf beugen) usw. Mein Herr mag viele Varianten und dabei meine Abhängigkeit und mein erschwertes Subleben/Erfüllen von Aufgaben. 

Schon gemeiner und irgendwann auch in den Rücken gehend wird es, wenn die Ketten so angebracht sind, dass ich nur gebückt laufen kann... Oder nur auf allen Vieren. Eine Steigerung davon wäre es (gibt es auch beim Petplay) nur auf den Knien und Ellenbogen laufen zu können. Also jeweils die Hände und Füße hochgebunden. Ich konnte mich auch schon nur kriechend wie eine "Meerjungfrau" fortbewegen, da meine Beine eng aneinander gefesselt waren...

Ein Beispiel ist auch die Sub aus dem bdsm Film "Secretary", den vielleicht einige kennen. Sie trägt eine Halsgeige/Stange (eine solche haben wir nicht, allerdings Spreizstangen) und muss mit dieser die Arbeiten eben mühsam und eingeschränkt erledigen.

Mag sowas hier wer und gibt es noch lustige bis quälende Ideen...? 🙂 

Hmn. Sub kann auch als Möbel dienen.   Wenn auf einen Subtisch eine brennende Kerze oder ein Teller mit heisser Suppe steht. Überlegt sich Sub genau, ob eine Bewegung so ratsam wäre.  

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Was hier noch nicht erwähnt wurde und was ich total liebe sind Zwangsjacken.

Einschränkung und kuschelig zugleich. 🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Fäustlinge an Sub mag ich sehr, ebenso Korsagen.

Was hier noch nicht erwähnt wurde und was ich total liebe sind Zwangsjacken.

Hmmm, dazu habe ich noch keinen positiven mentalen Zugang gefunden. In meiner Vorstellung würde ich darin mäßige Panik verspüren. Habt ihr mal eine Katze gesehen die ein zu lockeres Halsband trägt und versucht sich dessen mit Gewalt zu entledigen? So stelle ich mir das bei mir vor. Eigentlich paradox, da ich schon in meinen ersten Fantasien sehr viel an Handschellen und Seile (also Bewegungseinschränkung) dachte und ich Mumifizierung genieße. Vielleicht habe ich dazu aber einfach nur keinen BDSM-Bezug im Kopf, weshalb die Zwangsjacke für mich mehr bedrohlich als anregend erscheint. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toy4her:

Hmmm, dazu habe ich noch keinen positiven mentalen Zugang gefunden. In meiner Vorstellung würde ich darin mäßige Panik verspüren. Habt ihr mal eine Katze gesehen die ein zu lockeres Halsband trägt und versucht sich dessen mit Gewalt zu entledigen? So stelle ich mir das bei mir vor. Eigentlich paradox, da ich schon in meinen ersten Fantasien sehr viel an Handschellen und Seile (also Bewegungseinschränkung) dachte und ich Mumifizierung genieße. Vielleicht habe ich dazu aber einfach nur keinen BDSM-Bezug im Kopf, weshalb die Zwangsjacke für mich mehr bedrohlich als anregend erscheint. 

Das mit der Katze kenne ich, aber auch von anderen Tieren Die versuchen lästige Kleidungsstücke die Frauchen oder Herrchen gut findet wieder los zu werden.

Möglicherweise liegt es daran, das Zwangsjacke oft mit der Vorstellung der Psychiatrie konnotiert ist.

Zwangsjacken gibt es ja in sehr unterschiedlichen Ausführungen, auch im Fetisch-Bereich, von ganz eng mit Lederriemen bis zu ein bisschen lockerer in ganz unterschiedlichen Materialien.

Bei den fertig Käuflichen interessieren mich persönlich die Latex-Varianten am meisten, hier versagt auch meine Handwerkskunst so etwas selbst herstellen zu können.

Ansonsten gibt es bei mir die für diesen Zweck umgenähten Pufferjacken. Da hat Sub auch noch etwas Bewegungsfreiheit drin und je mehr Sub zappelt, desto schwitziger wird es in der Jacke ... und das liebe ich besonders ...

 

Geschrieben
Am 24.7.2024 at 13:16, schrieb Sportlehrer:

Auf Zehenspitzen stehend gibt es da auch nette Sachen... 

Jepp. Bei Pinkelverbot und leichtem breitbeinigen stehen kleine Stoffbeutelchen mit Reiszwecken unter die Sohlen schieben. Einen abgebrochenen Zahnstocher zwischen die Schenkel, damit die Beine auch gespreizt bleiben, und dann ein bisschen vorlesen lassen. 
 

×
×
  • Neu erstellen...