Jump to content

Was ist eure Lieblingsfarbe für Gear/Spielzeuge/etc


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Farbe ist mir tatsächlich weniger wichtig, als Sicherheit und Funktionalität - und dass es mit dem Gegenüber zusammenpasst.
Geschrieben
Schwarz ist schon sehr schön...Farben wirken für mich eher kitschig...
Vapesklave
Geschrieben

Mir gefällt am besten so ein freundliches Schwarz. Eventuell auch ein paar Metallnieten. 

Geschrieben
Ich liebe viel Schwarz an meinem Outfit. Finde jedoch auch fabige Akzente ganz cool, sodass meine sekundäre Farbe blau geworden ist.
daisy-gaga
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es farbenprächtig. Leider gibt es da aber bei den Toys überwiegend nur schwarz, weiß, pink und lila. Schade eigentlich. Ich würde mir da mehr Mut zur Farbe wünschen.

bearbeitet von daisy-gaga
Geschrieben

nich, dassich in der situation selbst viel sehn würd..aber bei rosa müsst ich lachen!   schwarz oder blau iss so mein ding

Geschrieben

Ich mag am liebsten ungefärbte Naturmaterialien und hab deshalb schon mehr als einmal den Spruch über mein "Bauernhof-BDSM" zu hören bekommen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich mag am liebsten ungefärbte Naturmaterialien und hab deshalb schon mehr als einmal den Spruch über mein "Bauernhof-BDSM" zu hören bekommen...

Was? Wie😂, meinst du wie Richtung echt Holz, Glass, echter Leder und so?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nani_bun:

Was? Wie😂, meinst du wie Richtung echt Holz, Glass, echter Leder und so?

Ja, aber ich habe keine Sextoys - alles nur Spielzeuge um Sinneseindrücke unterschiedlicher Art zu erzeugen. Das bunteste in meinem Koffer sind zwei bic Feuerzeuge und ein Seidenschal. 

Echtes Leder vegetabil geerbt, Holz nur geölt und gewachst, Edelstahl, Messing und natürlich jede Menge Jute und Hanf... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ich mag es farbenprächtig. Leider gibt es da aber bei den Toys überwiegend nur schwarz, weiß, pink und lila. Schade eigentlich. Ich würde mir da mehr Mut zur Farbe wünschen.

Bondagesachen findest du schwarz mit verschiedenen Farben bei EDD24, da hab ich meine her

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hätte gerne alles in petrol oder blau 🤔 aber nun ja gibt's nicht so oft

Die weiße Heckenrose hat da ein paar schöne Schlagwerkzeuge in verschiedenen Farben. Ich glaube man kann sich da auch Kombinationen wünschen. 

 

Ansonsten muss man lernen, nach Wunsch die Dinge selbst zu bauen. 😅

 

Ach so bei uns: alles Schwarz. 

Geschrieben

Lila und Pastell Lila sind derzeit meine Favoriten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Die weiße Heckenrose hat da ein paar schöne Schlagwerkzeuge in verschiedenen Farben. Ich glaube man kann sich da auch Kombinationen wünschen. 

JA die weiße Heckenrose hat wirklich außergewöhnlich schöne Farben, das finde ich auch! Da mag ich auch den "lila" Ton, da er eher gedeckt ist und nicht so grell und kitschig. Auch das rot usw..gefällt mir dort. Insgesamt die Farbkombinationen. 

Ansonsten mag ich schwarz rein immer gerne. Kräftig und glänzend...😁

Aber auch braunes "Sattelleder", Richtung "cognac". Da haben wir eine Tawse in der Farbe.

Weiß gibt es auch rein in der Farbe schöne Sache, aber das mag ich eher kombiniert. Vorweg schwarz-weiß, Schachbrettmuster. Aber auch in weiß-braun und anderen Kombinationen.

Rot mag ich in einem richtigen Farbton auch sehr gerne, nicht allzu hell... Auch da gerne rot-schwarz. 

Alles zu helle, Pastellfarben passen für mich eher nicht zu bdsm, rosa und so... Das eher nicht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...