Jump to content

TOP-Plazierung in der Mitglieder-Suche, was denkt hr darüber?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb onderscht:
Funktioniert manchmal auch überhaupt nicht. Die Punkte kann man sich echt sparen. Lieber sammeln und immer wieder mal Premium damit kaufen

Apropos…. Ist premium über Punkte nur begrenzt verfügbar? @FETMOD-UYEN? Aktuell ist nur vip auswählbar

  • Moderator
Geschrieben

Die Top-Platzierung hängt meiner Meinung nach nicht unbedingt damit zusammen, wann ein Mitglied zuletzt online war.

Ich bin täglich etliche Stunden online und da müsste ich ja auf Platz 1 sein.

Das bin ich nicht, aktuell stehe ich auf Platz 15.

OK, mir ist das egal, da ich nicht auf Suche bin.

Das ist  daher nur mal mein Gedanke zur Top-Platzierung.

Geschrieben

Der letzte Login auf einem Profil hat nicht unbedingt Aussagekraft darüber wie aktiv jemand ist - zumindest nicht bei Premium und Vip, wenn die unsichtbar eingestellt haben. 

Und lohnen ist auch so eine Sache für sich - weiter oben zu finden zu sein generiert ja erstmal nur mehr Profilbesuche allgemein und nicht unbedingt von Menschen die zu einem passen. 

Ob du was davon hast kannst du ja einfach testen - in einer Woche hast du die Punkte doch eh wieder zusammen... 🤷🏻‍♂️

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Candala:

Apropos…. Ist premium über Punkte nur begrenzt verfügbar? @FETMOD-UYEN? Aktuell ist nur vip auswählbar

Dies betrifft die APP. Auf der Webseite ist beides verfügbar.

Geschrieben
Mitgliedersuche habe ich das noch nicht so gesehen, aber bei 'Highlights aus dem Quick Kink' die hochpoppen wenn man im newsfeed weiter runterscrollt habe ich schon Mitglieder gesehen die vor 5J. das letzte mal online waren..... Evtl. sollte fetisch Accounts wo sich über ein Jahr nicht mehr eingeloggt wurde einfach mal mit Vorwarnung von 4 Wochen löschen....
Geschrieben
Irgendwie muss die App finanziert werden. Da es hier - dafür bin ich sehr dankbar - keine Werbung gibt, muss auf anderen Wegen Geld eingenommen werden. Das ginge theoretisch auch über Spenden oder einen Mitgliedsbeitrag, aber so finde ich persönlich es besser. Jüngere Menschen die nicht so viel Geld haben, werden so entlastet und es ist attraktiver für die Leute sich anzumelden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seanthiar:

Evtl. sollte fetisch Accounts wo sich über ein Jahr nicht mehr eingeloggt wurde einfach mal mit Vorwarnung von 4 Wochen löschen....

Das sehe ich unbedingt genauso! "Karteileichen", im Quick Kink, machen definitiv keinen Sinn!

Geschrieben

Ich stimme dir vollkommen zu, auch wenn es mir eigentlich Egal ist 🤣 

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seanthiar:

Evtl. in der Suche nen Button 'Suche über alle accounts o. nur letzte 6 Monate ?'

Guter Gedanke, aber  Fetisch.de ist  keine herkömmliche Singlebörse, sondern in erster Linie  eine Community.

Aus diesem Grund darf ja z.B. im Forum gar nicht nach potentiellen Partnern gesucht werden.

Für eine richtige Singlebörse wäre der Vorschlag mehr als sinnvoll.

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Problem ist. Aktivität im Forum wird eher wenig belohnt. Man bekommt wesentlich mehr Punkte, wenn man Bilder für gut befindet.   Ich bekomme wesentlich mehr Punkte, wenn ich kurz irgendwelche Bilde für gut befinde. 6 Bilder für gut befinden  und ich habe 30 Punkte. Wenn ich mir ein Thema einfallen lasse. Oder irgendwo meinen Senf mit zu schreiben und mich damit irgendwelchen Angriffen aussetzt bekomme ich nur einen Punkt. Ich müsste also 15 Antworten schreiben und 15 Antworten liken um auf 30 Punkte zu kommen.  Um das eine "Community " zu unterstützen,  ist das in meinen Augen der fehlgeleitete Weg. 

Ich habe sogar mal in einem Profil gelesen. 

"Wenn ihr glaubt, das mir eure Bilder gefallen und ich Kontakt zu euch suche. Dann irrt ihr euch, denn ich will nur Punkte sammeln "  

 

Irgendwelche sollte da die Motivation für eine "Community " dann doch besser funktionieren.  

bearbeitet von Vapesklave
×
×
  • Neu erstellen...