Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr über die "Top-Plazierung/Plazierten", bei der Mitglieder-Suche denkt? Da tauchen unter den "Top-10", noch Mitglieder auf, die schon 80, oder gar über 100 Tage, nicht mehr online waren. Da für Basismitglieder nur diese Such-Einstellung machbar ist, also kein "Letzter Login", oder "jetzt Online", führt dies aus meiner Sicht, zu einer Verschiebung, der Mitgliederbewertung? Denn selbst wenn sich ein Mitglied, für 200 Punkte, eine Top Plazierung "erkauft", kann diese nach 80, oder 100 Tagen, nicht mehr unter die Top-10 führen, oder? Was denkt ihr über diesen "Auswahl-Algotithmus? Danke vorab schon mal für eure Antworten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. vik_der_neuling Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 Ich habe festgestellt das es wenig bringt sich auf top- Platzierung zu setzen verschwendete Punkte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 Sucht wohl kaum jemand außerhalb oder weit außerhalb seines Umkreises. Demzufolge was nützt mir eine Top Platzierung wenn das gefundene Profil 500 oder mehr km weg ist, sinnlos!
Dies ist ein beliebter Beitrag. on**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 Funktioniert manchmal auch überhaupt nicht. Die Punkte kann man sich echt sparen. Lieber sammeln und immer wieder mal Premium damit kaufen
Ca**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Vor 3 Minuten , schrieb onderscht: Funktioniert manchmal auch überhaupt nicht. Die Punkte kann man sich echt sparen. Lieber sammeln und immer wieder mal Premium damit kaufen Apropos…. Ist premium über Punkte nur begrenzt verfügbar? @FETMOD-UYEN? Aktuell ist nur vip auswählbar
Moderator FE**** Geschrieben Juli 25 Moderator Geschrieben Juli 25 Die Top-Platzierung hängt meiner Meinung nach nicht unbedingt damit zusammen, wann ein Mitglied zuletzt online war. Ich bin täglich etliche Stunden online und da müsste ich ja auf Platz 1 sein. Das bin ich nicht, aktuell stehe ich auf Platz 15. OK, mir ist das egal, da ich nicht auf Suche bin. Das ist daher nur mal mein Gedanke zur Top-Platzierung.
Ro**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Der letzte Login auf einem Profil hat nicht unbedingt Aussagekraft darüber wie aktiv jemand ist - zumindest nicht bei Premium und Vip, wenn die unsichtbar eingestellt haben. Und lohnen ist auch so eine Sache für sich - weiter oben zu finden zu sein generiert ja erstmal nur mehr Profilbesuche allgemein und nicht unbedingt von Menschen die zu einem passen. Ob du was davon hast kannst du ja einfach testen - in einer Woche hast du die Punkte doch eh wieder zusammen... 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 Der Sinn dieser "Top-Plazierung" hat sich auch mir noch nie so ganz erschlossen... Das Profil wird vermutlich häufiger angeklickt? Ob das dann eher zum Erfolg führt, keine Ahnung...
Moderator FE**** Geschrieben Juli 25 Moderator Geschrieben Juli 25 vor 18 Minuten, schrieb Candala: Apropos…. Ist premium über Punkte nur begrenzt verfügbar? @FETMOD-UYEN? Aktuell ist nur vip auswählbar Dies betrifft die APP. Auf der Webseite ist beides verfügbar.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Der Sinn dieser "Top-Plazierung" hat sich auch mir noch nie so ganz erschlossen... Das Profil wird vermutlich häufiger angeklickt? Ob das dann eher zum Erfolg führt, keine Ahnung... Es ist im Grunde irrelevant und eine Funktion, die man zur Entschlackung der Seite auch herausnehmen könnte. Weder meine Frau noch Bekannte oder Freundinnen nutzen die grundlegende Mitgliederanzeige. Wenn sie mal suchen, dann suchen sie nach bestimmten Parametern über die normale Suche, und da ist die Platzierung egal. Die klicken sehr viel häufiger auf ein Profil, das gerade zu Besuch war und vom Profilbild/Profilnamen zum Beispiel interessant aussieht, oder weil sich der Forenbeitrag gut liest.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ei**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 Meiner Meinung nach ist der Sinn dahinter Umsatz auf der Plattform zu generieren. Finde ich auch nicht schlimm. Keiner schenkt dir irgendetwas im Internet, also warum hier?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 So würde ich es auch sehen @Grenzentester Zumal gerade mein bdsm wohl oft nicht so der "Allgemeinheit" entspricht und was bringt es mir da, wenn jemand unter den Top 10 ist... Und warum, ja gekauft halt. Die Chance dass es dann genau passt, ist doch sehr gering. Entfernung und so kommen hinzu. Ich würde auch nach anderen Parametern suchen! 🙂 Und ob mehr Klicks dann unbedingt Erfolg bringen? Gibt es überhaupt SO viel mehr Klicks? Einige vielleicht, aber die meisten suchen doch anders oder??? Also ist es schlicht gekauft und dahin plaziert. vor 1 Minute, schrieb einfachnurer: Meiner Meinung nach ist der Sinn dahinter Umsatz auf der Plattform zu generieren 😅👍 Ja...
Se**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Mitgliedersuche habe ich das noch nicht so gesehen, aber bei 'Highlights aus dem Quick Kink' die hochpoppen wenn man im newsfeed weiter runterscrollt habe ich schon Mitglieder gesehen die vor 5J. das letzte mal online waren..... Evtl. sollte fetisch Accounts wo sich über ein Jahr nicht mehr eingeloggt wurde einfach mal mit Vorwarnung von 4 Wochen löschen....
Ko**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Irgendwie muss die App finanziert werden. Da es hier - dafür bin ich sehr dankbar - keine Werbung gibt, muss auf anderen Wegen Geld eingenommen werden. Das ginge theoretisch auch über Spenden oder einen Mitgliedsbeitrag, aber so finde ich persönlich es besser. Jüngere Menschen die nicht so viel Geld haben, werden so entlastet und es ist attraktiver für die Leute sich anzumelden.
Th**** Geschrieben Juli 25 Autor Geschrieben Juli 25 vor 11 Minuten, schrieb Seanthiar: Evtl. sollte fetisch Accounts wo sich über ein Jahr nicht mehr eingeloggt wurde einfach mal mit Vorwarnung von 4 Wochen löschen.... Das sehe ich unbedingt genauso! "Karteileichen", im Quick Kink, machen definitiv keinen Sinn!
Sw**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Ich stimme dir vollkommen zu, auch wenn es mir eigentlich Egal ist 🤣
Bratty_Lo Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Nun mal schnell @Dominus1993... Auf die "begehrten" Plätze...😅
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 25 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar: Evtl. sollte fetisch Accounts wo sich über ein Jahr nicht mehr eingeloggt wurde einfach mal mit Vorwarnung von 4 Wochen löschen... Nein, es wird Niemand grundlos gelöscht werden. Es besteht keine Teilnahmepflicht. Eine kleine Erinnerung, dass da noch ein Profil bei Fetisch.de besteht, wäre nach (z.B. 1 Jahr Mitgliedschaft) hingegen schon eine Idee. Manche erstellen sich Accounts (nicht nur hier, sondern auch auf anderen Webseiten) und "vergessen" es denn einfach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 Die "Top-Platzierung" hat, so wie ich es verstehe gar keinen Einfluss auf die Stelle an der du beim gesucht werden auftauchst. Man erkauft sich damit einen Platz in der Leiste über den Suchergebnissen. In der App: Geh auf den Begrüßungsbildschirm, dann unten auf "Finde", dann oben auf "Finden" und dort ist nun direkt über(?) der Nickname-Suche eine Leiste mit Profilen. Und dort kannst du dich mit dem "+" gegen Punkte auf Platz 1 hinzufügen lassen. Jede Person, die nach dir den Platz 1 kauft, verdrängt dich einen Platz nach hinten. Ich persönlich nehme diese Liste oder Leiste kaum noch wahr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25 vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Nein, es wird Niemand grundlos gelöscht werden. Es besteht keine Teilnahmepflicht. Eine kleine Erinnerung, dass da noch ein Profil bei Fetisch.de besteht, wäre nach (z.B. 1 Jahr Mitgliedschaft) hingegen schon eine Idee. Manche erstellen sich Accounts (nicht nur hier, sondern auch auf anderen Webseiten) und "vergessen" es denn einfach. Wenn keine teilnahmepflicht besteht, dann sollten Nicht-Teilnehmer (>6Monate) in Standardsuchen, Quick Kink etc. imho nicht berücksichtigt werden. Evtl. in der Suche nen Button 'Suche über alle accounts o. nur letzte 6 Monate ?' wenn jemand gerne Karteileichen sieht...
Moderator FE**** Geschrieben Juli 25 Moderator Geschrieben Juli 25 vor 21 Minuten, schrieb Seanthiar: Evtl. in der Suche nen Button 'Suche über alle accounts o. nur letzte 6 Monate ?' Guter Gedanke, aber Fetisch.de ist keine herkömmliche Singlebörse, sondern in erster Linie eine Community. Aus diesem Grund darf ja z.B. im Forum gar nicht nach potentiellen Partnern gesucht werden. Für eine richtige Singlebörse wäre der Vorschlag mehr als sinnvoll.
Vapesklave Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) Problem ist. Aktivität im Forum wird eher wenig belohnt. Man bekommt wesentlich mehr Punkte, wenn man Bilder für gut befindet. Ich bekomme wesentlich mehr Punkte, wenn ich kurz irgendwelche Bilde für gut befinde. 6 Bilder für gut befinden und ich habe 30 Punkte. Wenn ich mir ein Thema einfallen lasse. Oder irgendwo meinen Senf mit zu schreiben und mich damit irgendwelchen Angriffen aussetzt bekomme ich nur einen Punkt. Ich müsste also 15 Antworten schreiben und 15 Antworten liken um auf 30 Punkte zu kommen. Um das eine "Community " zu unterstützen, ist das in meinen Augen der fehlgeleitete Weg. Ich habe sogar mal in einem Profil gelesen. "Wenn ihr glaubt, das mir eure Bilder gefallen und ich Kontakt zu euch suche. Dann irrt ihr euch, denn ich will nur Punkte sammeln " Irgendwelche sollte da die Motivation für eine "Community " dann doch besser funktionieren. bearbeitet Juli 25 von Vapesklave
Empfohlener Beitrag