Jump to content

Arten von Fußfolter


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bastonade: nicht fixiert, mit dem Rohstock und mitzählen und bedanken

Wurde bei mir als Strafe genutzt. War schon immer heftig
RackTickling
Geschrieben
Ich kitzle die Füße meiner Sub, wenn sie auf meiner Streckbank liegt, mit Pinseln, Fingern, Schallzahnbürsten und einer rotierenden Massagebürste. Ich liebe das Gezappel.
OkkyundKitty
Geschrieben

Also ich liebe denn Rohrstock und Füße und Schenkel innen Seite ist die beste Stelle dafür :gimp: :whipping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anna_68_BS:

Bastonade: nicht fixiert, mit dem Rohstock und mitzählen und bedanken

Ja, ja @Anna_68_BS das darf nicht fehlen...🙈 Hier nur eher fixiert, aber auch mal unfixiert.

Dann will ich sie nur vorher schon wegziehen.. Das ist halt Überwindung. Besser wirds dadurch logischerweise nicht...😬

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Eiswürfel haben auch etwas für sich.

Vapesklave
Geschrieben

Hmn . Eine Erbse in den Socken und damit einen Spaziergang machen. Wenig Mühe aber eine schmerzhafte Wirkung.  

Geschrieben

Bastonade, ich liebe diesen Schmerz, mal fixiert, mal unfixiert. Mein Herr nimmt den Rohrstock, den Jazzbesen oder den Mini-Klatscher von Artgerecht. 

Ich kann leider nicht sagen, wie oft, ich zähle nicht mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Mitgezählt werden hier auch nur Strafhiebe oder Hiebe FÜR etwas@Teaspoon.

Die letze Bastonade zur Bestrafung war letzten Sommer (so natürlich auch mal) Offenbar einprägsam, weil ich alles von dem Tag noch genau weiß...Und das Abendessen im Restaurant, da war es ja schon ein paar Stunden her, eigentlich anders laufen sollte... Aber nun ja... Manchmal ist halt auch mal nicht so...

Mitzählen so generell, mein Herr mag es eben auch Hiebe FÜR etwas zu geben, was dann zum Beispiel wäre: "Sub muss 10 Sachen auf eine gewisse Art transportieren in einer bestimmten Zeit..." 3 werden vielleicht nicht geschafft und die geben ne gewisse Anzahl an Hieben (Glück wenn alles geschafft wird und dann mag er meine Mühe auch...🙂

Die sind dann auch nicht angenehm, aber sowas mag ich ja!!! Wenn ich nichts falsch gemacht habe, ist es gut...

Das Mitzählen ist insofern schon beliebt bei uns. Und ja, teils auch ritualisiert. Es gibt aber auch einfach rein so Spanking...

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
Also ich muss auch gestehen Kitzeln, Wachs/Eiswürfel oder Schläge mit Gefühl auf die Sohlen machen mir am meisten Spaß (:
Geschrieben
Ich finde den Artikel zur Bastonade sehr interessant, insbesondere Auswirkungen (Wirkungsmechanismus!) und Geschichte. https://de.wikipedia.org/wiki/Bastonade
Geschrieben

"Der ausgelöste Schmerz ist hierbei nicht auf die punktuelle Einwirkungsstelle auf den Fußbogen beschränkt, sondern strahlt akut in den gesamten Körper aus. Dieser Effekt entsteht, da der längsseitig unter der Fußsohle entlang führende Schienbeinnerv den Reiz unmittelbar in den zentralen Ischiasnerv weiterleitet und dieser von dort aus reflexartig in die übrigen Körperregionen ausstrahlt."

Geschrieben

Fußsohlen nach oben fixieren, seitlich ein bisschen Seil zum bewegen. Nach vorne und hinten etwas mehr, ein Seil nach vorne an den Haaren festbinden, wenn sie lang genug sind. Oder über die Schultern bis an die Nippel. Mit Klemmen. Und leise ins Ohr flüstern: lass den Kopf oben. Ich bin gleich wieder bei Dir. Mit Spielzeug. Du wirst dann meinen Schwanz in den Mund nehmen und mich verwöhnen. Aber schön langsam. Bist Du zu schnell, gibt’s Hiebe auf die Füße. Richtig fette, wenn es mir nicht gefällt. Und ich zähle mit. Für je 10 mal rauf und runter einen , vielleicht, etwas sanfteren. Die Spielzeuge holen. Aber dabei bin ich nicht wirklich schnell. 

Waterandfeet
Geschrieben

Als Fußfetischist habe ich passiv wie aktiv gefallen auch an Fußfolter Spielen. Zum Beispiel die Füße dabei fixieren, also festgebunden an Knöchel oder auch nur an der großen Zehe.

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, mir wichtig das es auch ein Lustschmerz ist. 

Mit Gerte auf die Sohlen auch erregend durch das klatschende Geräusch dabei.

Mit Rohrstock sehr extrem und intensiv. Dabei die Schläge zählen noch erregender. Die Schläge ziehen von der Sohle durch den ganzen Körper. 

Das Nervenrad über die Sohlen zu ziehen auch ein enormes Erlebnis. Wen die Füße dabei fixiert sind noch intensiver. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Münchner:

"Der ausgelöste Schmerz ist hierbei nicht auf die punktuelle Einwirkungsstelle auf den Fußbogen beschränkt, sondern strahlt akut in den gesamten Körper aus. Dieser Effekt entsteht, da der längsseitig unter der Fußsohle entlang führende Schienbeinnerv den Reiz unmittelbar in den zentralen Ischiasnerv weiterleitet und dieser von dort aus reflexartig in die übrigen Körperregionen ausstrahlt."

@Münchner das mag mein Herr an der Bastonade. Es tritt kein "Gewöhnungseffekt" auf, wie durchaus auf dem Hintern...

vor 19 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wenn er härter zuschlägt, z.B. bei Bestrafungen, dann bin ich meistens fixiert ubd geknebelt, weil ich sonst das ganze Haus zusammschreien würde. 🙈

@Jacqueline89 ein Knebel muss dann schon sein oder die Sub hält sich selbst die Hand zu. Das mache ich, wenn ich weiß schon zu schreien...

 

Ich weiß nicht, ob es hier noch Leute gibt, die das so machen, aber mein Herr mag auch Bestrafungen in denen sich das Vergehen spiegelt. 

Die letze wirklich harte Bastonade (das möchte ich auch auf keinen Fall mehr!) letzen Sommer war dafür, dass ich das Auto genutzt habe, obwohl er es verboten hatte. Also schon Ungehorsam. Und wenn die Füße nicht gelaufen sind, müssen die bestraft werden...

Aufstehen obwohl man auf allen Vieren laufen sollte (im Affekt bin ich mal aufgestanden, um eine Wasserflasche vom Tisch zu nehmen, das wurde nicht so hart bestraft...)

Kleinere Bestrafungen, im Rahmen von Aufgaben, kommt das schon mal vor. Sicher quält mein Herr auch einfach so meine Füße, nur nicht allzu hart...🙈

@Waterandfeet zum Lustschmerz macht mein Herr das nicht, aber je nach Anlass, binder er meine Füße auch fest.

Er macht schon was zur Lust bei mir, Füße sind es für mich allerdings nie. Selbst eine Fußmassage, leicht kitzelt sie für mich unangenehm, zu stark ist sie schon schmerzhaft für mich. Angenehm kann an Füßen nichts für mich sein. Da ist halt jeder verschieden. 

Geschrieben
du erwähnst eine wirklich harte Bastonade. Wie hat diese ausgesehen und wie hast du währenddessen den Schmerz wahrgenommen? Wie war es für dich nach der Bastonade, konntest du noch laufen?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Coop0410:

du erwähnst eine wirklich harte Bastonade. Wie hat diese ausgesehen und wie hast du währenddessen den Schmerz wahrgenommen? Wie war es für dich nach der Bastonade, konntest du noch laufen?

Zunächst tat das Auftreten sicher sehr weh @Coop0410 Ich konnte laufen, gebückt, nach einiger Zeit normal, aber nicht so einfach. Den Schmerz hat man schon den Tag über gemerkt. Meine Füße waren dabei eng am Ende des Bettgestells fixiert. Es gab nur 12 Hiebe, also jeweils 6. Nur waren die halt für mich sehr hart. 

Eher war das Mentale das Problem, da ich dann eine Zeit lang, nicht mehr so wirklich reden konnte... Das wirkte also doch sehr. Was nun eigentlich nicht vorkommen soll. Aber eine ehrliche Antwort auf deine Frage ist...🙂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Coop0410:

und wie hast du währenddessen den Schmerz wahrgenommen?

Fürchterlich halt. Schon nach dem ersten Hieb...😅 Meine Tränen haben da meinen Herrn aber nicht sonderlich gestört. Wobei ich gerne leide, aber nicht wenn es halt nur schrecklich ist. Die Angst vor dem nächsten Hieb war dann auch groß, also schon etwas "mental Overload"...😜 

Wenn man rein nach den Spuren ging, war es nicht schädlich! 

Ich bin an den Füßen halt extrem empfindlich. 

Geschrieben
@Bratty_Lo deine Erlebnisse mit der Bastonade tun mir Leid, aber vielen Dank, dass du sie teilst
Geschrieben

In sehr wenigen Fällen war mir schon mal was zuviel @Coop0410

Das ist in 6 Jahren bdsm aber auch an einer Hand abzuzählen...🙂 Also alles gut. 

Schönes Wochenende! 😊 

×
×
  • Neu erstellen...