Jump to content

Arten von Fußfolter

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es gab nur 12 Hiebe, also jeweils 6. Nur waren die halt für mich sehr hart. 

Demgegenüber ein Zitat aus dem Wikipedia-Artikel: "Im Iran galten vor der Konstitutionellen Revolution von 1905 etwa 50 Stockschläge auf die Fußsohlen als eine vergleichsweise milde, 1000 als eine grausame Bestrafung."

Es geht mir nicht drum, deine Bastonade kleinzureden, sondern eher drum, eine Vorstellung von ihren Schrecken zu kriegen. Über 80mal so viel!!

bearbeitet von Münchner
Anmerkung
Geschrieben

Na im Iran sind wir zum Glück nicht @Münchner...😬

Es kommt halt auch drauf an, wie fest. Tendenziell sind die Bestrafungen, auf die er nur wenig Lust hat, zwar auch nur wenige Hiebe, aber die sehr hart.

Sicher kann es auch 50 geben und auf dem Hintern waren das meiste 150.

150 Hiebe wird er aber anders ausführen, als 12 Strafhiebe... Dann ist jeder einzelne natürlich viel härter. Normalerweise genießt er natürlich auch längere Züchtigungen (ggf mit einer Pause zwischendurch). 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Die Bastonade mag ich am liebsten wenn meine beiden Knöchel und Zehen aneinander gebunden werden und dann hochgehalten werden, auf einem Querbalken oder Stuhl, während ich auf dem Rücken liege.
Als Schlaginstrument kommt meistens der Rohrstock oder die Gerte zum Einsatz. Gummibänder sind besonders fies.
Ich mag den beißenden und stechenden Schmerz. Man will irgendwann dass der Schmerz aufhört, aber ich bin vollständig ausgeliefert und muss ihn ertragen. Von Schlag zu Schlag wird der Schmerz intensiver.
Die Bastonade lässt sich gut mit Nippelklemmen und Analplug kombinieren oder wenn man auf dem Bauch liegt auch mit Schlägen auf den Po.
Interessant ist, dass auch nach einer langen und intensiven Session fast keine Spuren auf den Fußsohlen zu sehen sind. Meine Fußsohlen sind meist rot und sehr warm und das barfuß laufen danach ist schwer und schmerzhaft. Deshalb kommt es bei mir auch vor, dass ich nach den Schlägen auf meine Fußsohlen barfuß laufen muss, z.B. einen Wald Spaziergang oder barfuß in die Stadt.
Weitere Fußfolter ist das barfuß laufen im Schnee oder auf Schotterwegen beim Wandern. Kerzenwachs kann auch zum Einsatz kommen.
Viel Spaß beim Ausprobieren 😊
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 1, schrieb kinky_amy:
Die Bastonade mag ich am liebsten wenn meine beiden Knöchel und Zehen aneinander gebunden werden und dann hochgehalten werden, auf einem Querbalken oder Stuhl, während ich auf dem Rücken liege.
Als Schlaginstrument kommt meistens der Rohrstock oder die Gerte zum Einsatz. Gummibänder sind besonders fies.
Ich mag den beißenden und stechenden Schmerz. Man will irgendwann dass der Schmerz aufhört, aber ich bin vollständig ausgeliefert und muss ihn ertragen. Von Schlag zu Schlag wird der Schmerz intensiver.
Die Bastonade lässt sich gut mit Nippelklemmen und Analplug kombinieren oder wenn man auf dem Bauch liegt auch mit Schlägen auf den Po.
Interessant ist, dass auch nach einer langen und intensiven Session fast keine Spuren auf den Fußsohlen zu sehen sind. Meine Fußsohlen sind meist rot und sehr warm und das barfuß laufen danach ist schwer und schmerzhaft. Deshalb kommt es bei mir auch vor, dass ich nach den Schlägen auf meine Fußsohlen barfuß laufen muss, z.B. einen Wald Spaziergang oder barfuß in die Stadt.
Weitere Fußfolter ist das barfuß laufen im Schnee oder auf Schotterwegen beim Wandern. Kerzenwachs kann auch zum Einsatz kommen.
Viel Spaß beim Ausprobieren 😊

Das klingt ja echt sehr gut und interessant so denke ich mal so

Geschrieben

Ich schlage gern mit dem Paddle auf die Fußsohlen. Meine SUB macht das richtig an während ich sie lecke. Dies geschieht meist während der Orgasmuskontrolle. 

• Neu erstellen...