Jump to content

Wie wichtig ist euch das Forum?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

das zitat mag ich!

Ich auch^^

Geschrieben

@Druide-Jo alles nur Beispiele aus den letzten beiden Jahren, die es hier tatsächlich gegeben hat und ich bin mir sicher, dass einige da sofort auch gleich wieder die Namen der User im Kopf haben... 

Und die Liste ginge da noch weiter mit gruseligen Dingen für diesen Zeitraum. Und für den Zeitraum davor, würde ich diejenigen vielleicht nicht unbedingt gleich wieder mit den gruseligen Dingen von damals verknüpfen. Zu der Zeit hatte ich auch noch versucht, Themen rund um Sicherheit von Anfängern zu starten, die irgendwo ab Seite 7 in den Unterforen auftauchen, wenn man sucht... 

Aber wenn ich irgendwo etwas im Busch vermute, klopf ich da mal drauf, um zu sehen, was heraushüpft... 

Und ich möchte nicht wissen, wie manche ticken, die man nie im Forum zu lesen sieht... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Aber wenn ich irgendwo etwas im Busch vermute, klopf ich da mal drauf, um zu sehen, was heraushüpft... 

ich klopfe mit!  egal, was manch einer dann schreiben mag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

@Druide-Jo alles nur Beispiele aus den letzten beiden Jahren, die es hier tatsächlich gegeben hat und ich bin mir sicher, dass einige da sofort auch gleich wieder die Namen der User im Kopf haben... 

Und die Liste ginge da noch weiter mit gruseligen Dingen für diesen Zeitraum. Und für den Zeitraum davor, würde ich diejenigen vielleicht nicht unbedingt gleich wieder mit den gruseligen Dingen von damals verknüpfen. Zu der Zeit hatte ich auch noch versucht, Themen rund um Sicherheit von Anfängern zu starten, die irgendwo ab Seite 7 in den Unterforen auftauchen, wenn man sucht... 

Aber wenn ich irgendwo etwas im Busch vermute, klopf ich da mal drauf, um zu sehen, was heraushüpft... 

Und ich möchte nicht wissen, wie manche ticken, die man nie im Forum zu lesen sieht... 

Ich danke Dir für deine ausführliche Antwort. Ich finde es schon mittelmäßig verstörend was so teilweise abgeht.

An der Stelle merke ich wieder das meine Freunde recht haben wenn Sie von mir behaupten dass ich trotz meiner Neigungen dazu neige zu sehr das Gute in machen Leuten zu sehen. Von daher mahnt mich deine Antwort zur erhöhten Achtsamkeit, - kann nie schaden.

Auf den Busch klopfen um zu sehen was da raus hüpft mache ich auch zu gerne und ich muss irgendwie fett grinsen während ich das schreibe ... :joy:

Geschrieben

(ich hab angst, welchen busch ihr grad meint)...also ich mein die menschen hier

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

(ich hab angst, welchen busch ihr grad meint)...also ich mein die menschen hier

Na Busch, so mitten in der Natur, also ganz und gar pflanzlich^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Na Busch, so mitten in der Natur, also ganz und gar pflanzlich^^

hope so...

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ropamin:

Wenn ich auf diese Art Busch klopfte, möchte ich auf keinen Fall das da irgendwas raushüpft... 🤣

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb towel:

(ich hab angst, welchen busch ihr grad meint)...also ich mein die menschen hier

Ich meinte im eigentlichen Sinne die geistigen Gebilde Die in so manchen stecken.

Ich hatte das heute morgen an einem völlig anderen Ort, wo es rein um gesellschaftspolitische Themen geht und höfliche Teilnehmer sich mit Sie ansprechen. Da habe ich voll auf den Busch geklopft und zwar mit logischen Argumenten. Meine Diskussionsgegnerin hat auf Argumentation verzichtet, mich unschön persönlich angegriffen und beleidigt.

Ich habe Sie hartnäckig wie ich dann bin trocken eingekreist, reflektiert und bin auf keinen dieser Angriffe eingegangen:

Das Beste dabei: Ich habe nicht viel Energie gebraucht, Die hat sich so in Rage geschrieben, dass es sich fast von selbst erledigt hatte. Sie hat mir die Weltbesten Vorlagen dafür freiwillig geliefert, ein Festmahl wie jemanden für mich Der gerne Stuss zerlegt.

Ergebnis: Sie hat sich am Ende derart bloß gestellt, dass es mir eine Freude war. Die anderen können es mitlesen und es gab für mich ein par Daumen hoch.

Auch schön; Irgendwie kann die Dame in ganz vielen Salons auf einmal keine Kommentare mehr posten, - na woher das wohl kommt?

Da atmen gerade ein par Leute durch, - und das hat sich gelohnt für mich.

Also immer schön weiter auf den Busch klopfen, aber bitte keinen verkloppen dabei .... :joy:

bearbeitet von Druide-Jo
Vapesklave
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

 

Also immer schön weiter auf den Busch klopfen, aber bitte keinen verkloppen dabei .... :joy:

Warum nicht? Eventuell steckt ja eine/r im Busch, welche/r die Kloppe braucht um glücklich zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Warum nicht? Eventuell steckt ja eine/r im Busch, welche/r die Kloppe braucht um glücklich zu sein. 

Na dann heißt es Ausnahmen bestätigen die Regel ... :joy:

Vapesklave
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Druide-Jo:

Na dann heißt es Ausnahmen bestätigen die Regel ... :joy:

Ok dann bin ich die Ausnahme von Allem 😉

Geschrieben

Wichtig? Nein! Interessant? Manchmal!

Was mich hier doch etwas stört, das es zu viele gibt die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und auf alles eine Antwort haben. Das betrifft vor allem die dominanten Männer hier.

Die Moderation von dem Forum hier ist auch eher so naaah und wird nur nach Lust und Laube gemacht wenn überhaupt. Natürlich ist das hier viel Content den man Lesen müsste aber dafür sind die Mods ja schließlich da, oder?

Im Großen und Ganzen ist das Forum OK, gibt aber bessere wo mehr wert auf Respekt und Toleranz gelegt wird.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TobySubRB:

Die Moderation von dem Forum hier ist auch eher so naaah und wird nur nach Lust und Laube gemacht wenn überhaupt. Natürlich ist das hier viel Content den man Lesen müsste aber dafür sind die Mods ja schließlich da, oder?

ohne iwelche beweise sollte man den ball flach halten und solch anschuldigung unterlassen! danke

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TobySubRB:

Was mich hier doch etwas stört, das es zu viele gibt die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und auf alles eine Antwort haben. Das betrifft vor allem die dominanten Männer hier.

Grins ... Wir sind alle innerlich nun mal Alphas ... Was erwartest Du? Gegenfrage: Findest Du weibliche Doms verhalten sich grundlegend anders?

Nur aus Interesse gefragt?

vor 18 Minuten, schrieb TobySubRB:

Die Moderation von dem Forum hier ist auch eher so naaah und wird nur nach Lust und Laube gemacht wenn überhaupt. Natürlich ist das hier viel Content den man Lesen müsste aber dafür sind die Mods ja schließlich da, oder?

Der Mod übrigens. Es gibt nur einen Mod im Forum, das dazu.

Woher nimmst Du die Erfahrung? Warst Du schon mal dabei, wenn es im Forum mal so richtig geknallt und gekracht hat?

Ich bin in so einigen Ecken unterwegs gewesen und ich persönlich finde im Vergleich dazu die Moderation hier spitzenmäßig.

vor 23 Minuten, schrieb TobySubRB:

Im Großen und Ganzen ist das Forum OK, gibt aber bessere wo mehr wert auf Respekt und Toleranz gelegt wird.

Kennst Du das? Wie bekommst Du einen Ostfriesen zum Bellen?

Da vorne gibt' s Freibier. Wo wo wo? 

Schreibe mir bitte eine PM und lasse mich deinen Geheimtipp wissen ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

ohne iwelche beweise sollte man den ball flach halten und solch anschuldigung unterlassen! danke

Ich fand das irgendwie auch nicht so toll.

Vor allem verstehe ich es nicht ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ok dann bin ich die Ausnahme von Allem 😉

Und das macht Dich dann zu etwas ganz Besonderen. :)

×
×
  • Neu erstellen...