Jump to content

Putzsklaven


Eliass199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Eliass199:

Habt Ihr schon einen Putzsklaven gehabt, der für Sie putzt ?

Passiert regelmäßig bei der Artgenossen die heiraten...😉

Geschrieben
nein.
da diese Sklaven meist nicht ihre Arbeit machen und Aufmerksamkeit und schlimmstenfalls erotische Zuwendung verlangen.
ist also eher so ne Fantasie für männliche subs.
lg, Sue
Angelus666
Geschrieben
Nun ich hätte gerne eine weibliche Putzsklavin...welche ich dann auch gerne benutzen würde....🤷‍♂️😉😛
Geschrieben
Ja hatte ich, aber leider nur einmal was sehr schade ist. 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja hatte ich, aber leider nur einmal was sehr schade ist. 😏

Warum hat es nicht funktioniert ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrinMissSakura:

Ja hab ich öfters

Wie haben Sie ihre Putzsklaven gefunden ? Und was sind Ihre Erwartungen an ihre Putzsklaven ? 

Felonyinchains
Geschrieben

Vllt etwas offtopic aber es wäre ne tolle Sache, eine Vermittlung ins Leben zu rufen, wo fähige Putzsklaven vermittelt werden.

Vorher ein Crashkurs in Benehmen und eine Reinigungsschulung....

Vapesklave
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Vllt etwas offtopic aber es wäre ne tolle Sache, eine Vermittlung ins Leben zu rufen, wo fähige Putzsklaven vermittelt werden.

Vorher ein Crashkurs in Benehmen und eine Reinigungsschulung....

LOL. Selbst ich (welcher gerne einer wäre) muss zugeben.  Es ist schon schwierig , auch hier gutes (und vor allen günstiges Personal)  zu finden. 

 

Wie soll dann die Endlohnung aus sehen? Einen Schlag pro halbe Stunde geleistetes Putzen?  

 

Und du als Dienstleister/ Vermittler bekommst dann 3 Schläge pro halbe Stunde Putzen?  

 

Sorry aber den Spass konnte ich nicht sein lassen.  

 

Aber ja. Ein Herrin,  die so etwas Anbieten würde, hätte schon einen reizt.  

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Ja hatte ich, aber leider nur einmal was sehr schade ist. 😏

Auch in dem Bereich herrscht wohl Fachkräftemangel 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrinMissSakura:

Ja hab ich öfters

Selber putzen 😁😁😁 schadet nicht , weniger Internet mehr Zeit zum putzen 😆😆😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich habe da nur Schlechtes gehört. Wenn ich es tatsächlich sauber haben will, stelle ich jemanden ein, bezahle ihn ordnungsgemäß und fertig. Als Rollenspiel finde ich das ziemlich reizlos jemanden durchs Haus zu jagen der seine Arbeit nur halbherzig macht und dafür eine Tracht prügel will. Wenn jemand auch noch so auf dieses Rollenspiel versteift ist dass er sich als Putzsklave identifiziert (was ja dann auch keine anderen Spiele mehr zulässt) finde ich das recht unkreativ. 

 

 

 

vielen Dank Miss curious für Ihre offene und ehrliche Meinung zu diesem Thema. Ich kann Ihre Bedenken und die von Ihnen geäußerten Punkte gut nachvollziehen.

Allerdings möchte ich Ihnen gerne von meinen eigenen Erfahrungen berichten, die vielleicht ein etwas anderes Licht auf dieses spezielle Rollenspiel werfen können. Ich war selbst für sechs Monate als Putzsklave tätig und habe diese Rolle aus tiefster Überzeugung und mit großer Leidenschaft erfüllt. Es war für mich eine erfüllende und bereichernde Erfahrung, die weit über das einfache Saubermachen hinausging.

In dieser Zeit durfte ich nicht nur meine Aufgabe als Putzsklave ausführen, sondern habe auch viele andere Facetten des BDSM-Rollenspiels erlebt. Meine letzte Herrin und ich hatten eine sehr kreative und abwechslungsreiche Beziehung, die uns beide bereichert hat. Das Putzen war nur ein Aspekt unserer dynamischen Interaktionen, und es gab viele weitere Spiele und Szenarien, die unsere Zeit zusammen spannend und vielfältig gemacht haben.

Ich verstehe, dass dieses Rollenspiel nicht jedermanns Geschmack trifft, und das ist völlig in Ordnung. Für mich persönlich war es jedoch eine Art, meine Hingabe und meinen Dienst in einer sehr speziellen und intimen Weise auszudrücken, die mir große Freude bereitete

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eliass199:

 

vielen Dank Miss curious für Ihre offene und ehrliche Meinung zu diesem Thema. Ich kann Ihre Bedenken und die von Ihnen geäußerten Punkte gut nachvollziehen.

Allerdings möchte ich Ihnen gerne von meinen eigenen Erfahrungen berichten, die vielleicht ein etwas anderes Licht auf dieses spezielle Rollenspiel werfen können. Ich war selbst für sechs Monate als Putzsklave tätig und habe diese Rolle aus tiefster Überzeugung und mit großer Leidenschaft erfüllt. Es war für mich eine erfüllende und bereichernde Erfahrung, die weit über das einfache Saubermachen hinausging.

In dieser Zeit durfte ich nicht nur meine Aufgabe als Putzsklave ausführen, sondern habe auch viele andere Facetten des BDSM-Rollenspiels erlebt. Meine letzte Herrin und ich hatten eine sehr kreative und abwechslungsreiche Beziehung, die uns beide bereichert hat. Das Putzen war nur ein Aspekt unserer dynamischen Interaktionen, und es gab viele weitere Spiele und Szenarien, die unsere Zeit zusammen spannend und vielfältig gemacht haben.

Ich verstehe, dass dieses Rollenspiel nicht jedermanns Geschmack trifft, und das ist völlig in Ordnung. Für mich persönlich war es jedoch eine Art, meine Hingabe und meinen Dienst in einer sehr speziellen und intimen Weise auszudrücken, die mir große Freude bereitete

Danke 👍
Ich finde Elias unsere Liebe Miss hat den Gedanken gehabt, dass es viele schwarze Schafe unter den noch viel mehr weißen gibt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja hatte ich, aber leider nur einmal was sehr schade ist. 😏

Ohh wie schade dabei kann man doch an des Sklaven stelle nicht genug von bekommen verehrte Misstress...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Felonyinchains:

@Vapesklave lohn sollte es sein, dienen zu dürfen. Das ist es glaube ich auch was viele davon abhält sich so jmd ins Haus zu holen.

Das war auch mehr oder weniger mehr als PR-Gag gemeint ^^

Jmd der im Hinterkopf hofft bestraft zu werden, weil er unsauber arbeitet und deswegen seine Aufgabe vernachlässigt ist ungeeignet. Es mag ja dynamiken geben wo das gewünscht ist aber ich glaube im Vordergrund sollte stehen das Domme einfach diese lästige Aufgabe abgenommen wird und sie sich nicht herablassen muss Dreck zu berühren. Das wäre für mein Empfinden nicht zuzumuten.

Das ist halt der schmale grad zwischen weiß und schwarz, am Ende nicht als Sklave zu enden oder Missbrauchsopfer zu werden für das was man aus Leidenschaft und Hingabe tut. Da waren wir ja in einem der letzten Posts dran. 

Einfach-Ich
Geschrieben
Moin, die Frage direkt beantwortet, nein.

@Teaspoon, die Ethik Frage war, dass "Sklave sein" im BDSM - Kontext immer jemand gibt, welcher die Dienste des Sklaven wertschätzt.

Wertschätzung ist dabei aber keine Einbahnstraße. Heißt 3 Stunden als Putzsklave die Spinnenweben anstarren um am Ende zu sagen man wäre unartig uns müsse bestraft werden oder putzen bis zum eigenen Orgasmus, dann alles Weg legen und gehen ist genau so wenig wertschätzend.

@BettyBlaze mehre Jahre schriebst Du. Aus deinen bisherigen Beiträge lässt sich schließen, das Du eine Person bist, welche es unterbindet dass man Dir auf der Nase herum tanzt.
@Alwxiel_Misstress, auch bei Dir hat es ja scheinbar funktioniert.

Vielleicht könntet ihr der Gemeinschaft erklären, warum es klappte und woran viele Bewerber scheitern.

Gruß Chris
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2024 at 16:54, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja hatte ich, aber leider nur einmal was sehr schade ist. 😏

Wenn eine Herrin einem sklaven erlaubt zu putzen, sollte der sklave mit viel Hingabe so putzen damit die Herrin mehr als zufrieden ist. Denn nur so kann er hoffen, dass die Herrin länger seine Dienste in Anspruch nehmen will.

In tiefer Demut Sklave Udo 

×
×
  • Neu erstellen...