Jump to content

Putzsklaven


Eliass199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haushalt ist meine Aufgabe. Dazu gehört auch Putzen. Also bin ich eigentlich auch ein Putzsklave meiner Eheherrin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja das stimmt schon Rey. Gute Ansichten, mit den verschiedenen Fokus Ausrochtungen.
Hausarbeit ist halt erfüllend und zugleich anstrengend, besonders wenn es old school erledigt wird.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Feudel04:

Ja das stimmt schon Rey. Gute Ansichten, mit den verschiedenen Fokus Ausrochtungen.
Hausarbeit ist halt erfüllend und zugleich anstrengend, besonders wenn es old school erledigt wird.

Wie erledigt man den Haushalt oldschool? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie erledigt man den Haushalt oldschool? 

🙄🙄

Als Hausfr....🤐 🫣

Also... Abgespült wird von Hand ..  vorgespült selbstverständlich auch...

Boden wird auf allen Vieren gewienert und geschruppt und trocknen gewischt. Fugen mit Zahnbürste. Ritzen mit Pinsel. Staubsauger mit Beutel (kein filterloser Mist) kein Wischrobi, kein Fenstersauger, WC mit Reiniger, einwirken lassen, Backofen auch, aber nicht mit WC Reiniger ☝️, und unterschiedliche Putztücher verwenden

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

👀 Kannst du mal herkommen und mir all das ausführlich vormachen? 

(Meine Oma hat mir schon früh erklärt das ich entweder reich heiraten oder einen guten Job finden muss denn als Hausfrau tauge ich nicht besonders gut) 

Sie hat eben schon damals erkannt, dass Du eine Göttin bist 🤷

*Tau auf der Schleimspur ausrutscht* 

Die Einladung ist natürlich nicht uninteressant. Ob es auch Bolo ala nodoll gibt?! 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Okay....

*stopft einen Beutel in den Dyson und stellt den WC Reiniger in den Ofen* 

Bei wie viel Grad muss der einwirken und Oberhitze oder Umluft? 👀🤭

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Für mich wäre das immer noch eine Frage in welchem Kontext gedient wird. Wenn es um Demütigung geht ist putzen sicherlich ein porobates Mittel. 

 

Aber reine Putzsklaven,die ohne Gegenleistung jemandem die Bude putzen möchten - bzw sich so anbieten- kommen mir komisch vor. Wenn die also pur aufs Putzen stehen würden, würde ich sagen sucht Euch den passenden Job ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

Für mich wäre das immer noch eine Frage in welchem Kontext gedient wird. Wenn es um Demütigung geht ist putzen sicherlich ein porobates Mittel. 

Da bin ich jetzt auch gerade drüber gestolpert. Also, wenn nicht gerade sehr offensichtlich ein Rotweinglas umgestoßen wird, um das Putzen aufzuzwingen, während sie sich mit dem Beobachten oder anderen, reizvolleren Dingen beschäftigt wüsste ich nicht was am Putzen demütigend sein soll. Ich finde, mit der richtigen Musik, gutem Equipment und einem zufriedenstellenden Endresultat kann das, neben dem nüchternen Fakt der Notwendigkeit, auch sehr erfüllend sein. 
 

Ein Schelm würde jetzt vielleicht denken du interpretierst Hausarbeit als vornehmlich weibliche Aufgabe als erniedrigend, wenn man(n) sie aufgezwungen bekommt. Aber davon gehe ich jetzt nicht aus, daher die Nachfrage. 

Geschrieben

Wo bleibt denn hier eure Fantasie? Den eigenen Dreck weg machen ist normal und gehört zum Leben dazu. Wenn es der Dreck von anderen ist der nackt oder in einem bestimmten Outfit weggemacht werden muß, sieht das ganze schon etwas anders aus. Dabei beobachtet werden, seine nicht Schokoladenseite zu präsentieren, falls sub tropft die Arbeit mit der Zunge weiter führen zu müssen. Mit dem ein oder anderen Kommentar meinerseits ist die Erniedrigung dann schon gegeben. 

Geschrieben

Dann ist das Mindset als solches erniedrigend aber nicht das Putzen🤷‍♀️

Geschrieben

Dann ist aber die Frage ist es für einen Sklaven, mit putzfetisch und fetisch für Erniedrigung, von einander zu trennen.

×
×
  • Neu erstellen...