Jump to content

Aufbewahrung Toys, Raum & Box?


Da****

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Abschließbare Tasche, die ich dann auch mitnehmen kann. Mag auch eher „einfaches“ Spielzeug, ich brauche keinen Raum mit Geräten und riesiger Auswahl.
Geschrieben
Da mir immer wieder neue Sachen einfallen, vieles davon aber auch ohne erkennbaren Zweck ein Sextoy zu sein, füllen sich mittlerweile mehrere Schubladen. Auch weil man nicht immer erklären möchte, weshalb man z.B. Rohrschellen im Schlafzimmer braucht :-D
KleinerGottkomplex
Geschrieben
Das kommt drauf an wie groß, wie häufig gebraucht und wo verwendet. Nachtischschublade, Schrank, Auto aber das wichtigste Toy trage ich immer bei mir.

So eine Hand ist einfach sehr vielseitig einsetzbar und erstaunlich unauffällig. ;)
daisy-gaga
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkBluePoseidon:

1. In welchem Raum habt ihr eure Spielsachen?

Da ich eine Einzimmerwohnung habe, befinden sich meine Toys im abgetrennten Schlafbereich. 

 

vor 2 Stunden, schrieb DarkBluePoseidon:

2. Habt ihr eine spezielle Schachtel, Schubkasten, einen Schrank oder liegt es sogar offen und griffbereit parat?

Sie liegen zusammen mit weiteren Utensilien wie z.b. Gleitmittel, Kondomen u.s.w. in einem Schubkasten, direkt griffbreit, neben meinem Bett.  

Geschrieben
In einem (ehemaligen) Karton eines Gesellschaftsspiels, schön unauffällig.
Geschrieben
Geschlossene graue Plastikbox aus dem Baumarkt. Für ein wenig Ordnung darin sind einige Teile noch in Amazon Versandsboxen, passend sortiert 👍
Geschrieben

Buko..

Beischlaf

Utensilien

Koffer 

Eurokiste im heimischen Büro, einzeln eingewickelt in Handtüchern

Geschrieben
Unsere Spielzeuge sind im Spielzimmer. In und auf einem Schrank. Zwischen Andreaskreuz und Strafbock.
Geschrieben
Mittlerweile ist es ein komplettes Schrankabteil mit mehreren Einlegeböden.
Bei Bedarf mit deiner Kette abschließbar.
Geschrieben
Mehrere nach Kategorien sortierte transparente Schachteln in einem ikea kalax? Regal mit Türen. Wird aber langsam zu klein.
BettyBlaze
Geschrieben
Im Spielzimmer gibt es Kommoden. Die Schubladen sind schön nach Themen sortiert, bzw nach Kategorie. Hab sonst keinen Überblick und ich mag es ordentlich
Geschrieben

also 'spielsachen' in form von dildos etc besitz ich nich

schlaginstrumente, seile und so sind im schlafzimmer..derzeit im schrank, aber als inner beziehung war, hab ich die box etc nich immer weggeräumt

 

im normalfall rennen die menschen nich durch mein schlafzimmer und wenn doch (meine mum mal od n handwerkerwichtel), dann isses halt so...dann stehtse eben da-- 

also mich störts nich^^

Geschrieben
Ich verwahre mein Spielzeug im Kleiderschrank. Die Kleiderstange ist ideal um alles Mögliche dranzuhängen und zu organisieren. Kleinkram kommt in Beutel und dann ebenfalls an die Stange oder in eine Schublade.
×
×
  • Neu erstellen...