Jump to content

Spanking - Paddle oder Cane?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mach das gerne outdoor. Mit gespreiztenArmen und Beinen zwischen 2 Bäume fixiert, Augen verbunden, body eingeölt und dann gehts los. Oder sehr gerne auch kopfüber mit gespreizten Beinen aufgehängt....
Geschrieben

der gewässerte rohrstock hat schon was. habe auch noch das glück, bei mir eine weide stehen zu haben. die ruten in rohrstockstärke ziehen fürchterlich.

DevSlaveAndy
Geschrieben
Meine Spanking Session findet immer bei meiner Herrin statt. Sie hat eine eingerichtete Wohnung. Aktuell starten wir mit 10 Kalten durch eine Delrin Cane. Die Spuren bleiben gut 3 Wochen sichtbar.
Paddle benutzen wir hinterher um den Rest aufzuwärmen. Anschließend verschiedene Whip's, Snake's und Dragons.
Mögen tue ich den Flogger. 😁 Aber meine Herrin ist da anderer Meinung. Sie bevorzugt Delrin und Snake.
Unterschiede von scharf schneidend, stumpf und tief, die Delrin beißt und die Wirkung kommt verzögert aber extrem intensiv.
Geschrieben
Für mich ist ein Schlag mit dem Rohrstock unangenehmer als ein Schlag bei gleicher Kraft mit der Paddel.
Ein Treffer mit dem Rohrstock ruft bei mir im Augenblick des Treffen einen kurzen tief stechenden Scherz hervor. Danach verteilt sich der Schmerz bzw. ebbt in einen flacheren und breiter verteilten Schmerz ab.
Bei der Paddel hingegen stellt sich dieser flachere und breiter verteilte Schmerz von Beginn an ein. Jedoch kommt durch die Reizung einer größeren Hautpartie und der damit verbundenen Steigerung der Durchblutung auch eher ein brennendes Wärmegefühl auf.
MenueSurprise
Geschrieben (bearbeitet)

Reine Physik.
Bei gleichem Kraftaufwand konzentriert, bzw. verteilt sich die Energie.

bearbeitet von MenueSurprise
Geschrieben
Rohrstock&co mag ich nicht, die machen einfach nur aua. Flogger, Klatschen, Hände&co können mich dazu verleiten die Backen dem nächsten Schlag entgegenzustrecken. Sessionablauf? Ohne Drehbuch, so wie es Sicht entwickelt und für alle zu einem tollen Erlebnis wird.
Geschrieben (bearbeitet)

für eine richtige tracht prügel ist das *stöckchen* ein muß. es brennt so schön füchterlich und macht auch schöne striemen. brauche ein andenken:crazy: das ist natürlich subjektiv:confused:

bearbeitet von RAttan
Geschrieben
Ich nutze am liebsten meine Hand, wenn das mal nicht reicht lässt sich das steigern. Flogger aus Gummi gibt einen schön kurzen aber intensiven Schmerz oder Ein Paddle welches mit Nieten besetzt ist. Diese dringen ca einen halben Millimeter in die Haut ein und hinterlassen kleine Blumen als Muster die definitiv noch 2- 3 Tage sichtbar sind, je nach Hauttyp und Stärke der Schläge.
Es kommt drauf an, was man bewirken möchte ein großer Langer und breiter Flogger hingegen bewirkt eher einen dumpfen impact der ganz anders weh tut.
Geschrieben

Der Rohrstock ist, wie die Gerte auch, konzentrierter (durch die geringere Auftrefffläche) und vom Schmerz her eher schneidend (Andere mögen andere Begriffe haben, um dies zu beschreiben.)

Das Paddle brennt eher, ist nicht nur breiter, sondern auch schwerer, weshalb man rein physikalisch den Aufprall (sprich: die Erschütterung) mehr spürt.

Und ja, der Rohrstock kann tiefe, teils blutige Striemen hinterlassen. Das Paddle nicht.

Aber die letztendliche Wirkung eines Instruments liegt immer in seiner Handhabung.

Wenn jemand breitflächigere Hilfsmittel als zu lasch bezeichnet, der hatte wohl noch nie Verhärtungen durch selbige an seinem Allerwertesten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MenueSurprise:

Reine Physik.
Bei gleichem Kraftaufwand konzentriert, bzw. verteilt sich das Auftreffen.

Fängt jetzt der Nerdtalk an..? 😁

Es ist ja nicht nur die Art des Werkzeugs entscheidend - mit der Hiebmechanik kann man auch noch variieren. Ich mache mir an Ruten gerne einen Griff, der den Schwerpunkt näher vor die Hand bringt und auch (halb-)starre Werkzeuge vor dem Auftreffen in Position "rollen" können. Das funktioniert mit Ruten einfach besser - Paddle gibt mir eher das Gefühl, das es durch die Masseverteilung einfach "nach vorne zieht". 

Eine Rute ist für mich einfach filigraner und eleganter in der Benutzung. 

Was mir an Paddlen gefällt ist eher die Optik der Holzmaserungen und manche Griffe sind schon richtige Handschmeichler. Das waren mal eher Sammelobjekte für mich... 

Und zum Schluß ist es auch eine Frage der Position bei OTK fühlt sich ein kurzes Paddle einfach "richtig" an und aus stehender Position dann eher ein längerer Stock. 

Meine Lieblinge sind da aber einfach meine Katzen, weil die einfach um einiges vielseitiger sind, bei den Sinneseindrücken, die ich damit erzeugen kann und eben auch auf Stellen zielen kann, an denen die Knochen dicht unter der Haut liegen... 

Sollte ich mich für eine Sache entscheiden müssen, dann auf jeden Fall die Katze... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goodplay:

ich mach das gerne outdoor. Mit gespreiztenArmen und Beinen zwischen 2 Bäume fixiert, Augen verbunden, body eingeölt und dann gehts los. Oder sehr gerne auch kopfüber mit gespreizten Beinen aufgehängt....

Welchen Zweck hat es denn den Körper einzuölen vor einer Spanking Session?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MissCurious:

Der möglichst nicht sadisistische Sub

ja, dat wär von vorteil!^^  nich, dass er dann das stöckchen greifen will, grins

 

aaber zu dem, was du denk meintest-

kaum wer iss wirklich maso!  die meisten haben ihren trigger inner devotion, im ertragen eben, jo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ja, dat wär von vorteil!^^  nich, dass er dann das stöckchen greifen will, grins

 

aaber zu dem, was du denk meintest-

kaum wer iss wirklich maso!  die meisten haben ihren trigger inner devotion, im ertragen eben, jo

Ups ja genau du weißt was ich meine 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Welchen Zweck hat es denn den Körper einzuölen vor einer Spanking Session?

Verändert die Reibung zwischen Haut und Werkzeug... 

Die Oberflächenstruktur von Werkzeug hat auch einen Einfluss, wie sich der Einschlag anfühlt. 

Ich hatte mal ein Hartholzpaddle, das auf einer Seite mit Wachs so poliert wurde, dass man sich darin fast spiegeln könnte, die fieser empfunden wurde als die andere Seite. 

Öl, Wachs und Honig können interessante Veränderungen bewirken... 

Geschrieben

wie ja auch gewässert anders wirkt als  'trüsch'

 

aber honi...neh okay, ich bin still

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Ropamin:

Verändert die Reibung zwischen Haut und Werkzeug... 

Die Oberflächenstruktur von Werkzeug hat auch einen Einfluss, wie sich der Einschlag anfühlt. 

Ich hatte mal ein Hartholzpaddle, das auf einer Seite mit Wachs so poliert wurde, dass man sich darin fast spiegeln könnte, die fieser empfunden wurde als die andere Seite. 

Öl, Wachs und Honig können interessante Veränderungen bewirken... 

Danke für den Input 😁 wässern war mir schon bekannt, aber nicht Öl, Wachs oder gar Honig 👍 wieder etwas gelernt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Danke für den Input 😁 wässern war mir schon bekannt, aber nicht Öl, Wachs oder gar Honig 👍 wieder etwas gelernt!

Nicht wässern - Rohrstöcke verrotten von innen, wenn man die immer wieder nass macht - besonders größere Durchmesser...

Und dann wundern sich alle, weshalb die immer wieder abbrechen. Lieber dichtere Holzarten nehmen, wenn es schwerer sein soll. 😉

Und meine Aufzählung ging nur um Veränderung der Oberfläche - gerade im Sommer mit Honig möchte ich keine Ameisen in meinen Geigenkoffer locken. 🤣

Aber Oberflächenbehandlung macht schon einen Unterschied, wenn man den Aufschlag zieht, schiebt oder federn lässt. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Nicht wässern - Rohrstöcke verrotten von innen, wenn man die immer wieder nass macht - besonders größere Durchmesser...

man stellt die ja auch nich wöchentlich tagelang ins wasser...^^

Geschrieben

Ich wurde am Wochenende nass mit der Peitsche gepeitscht, das war schon sehr geil und ergab tiefrote Spuren. Leider auch die Brüste. Ich finde die Peitsche am schmerzhaftesten. Hängt natürlich auch von der Stelle ab. Sicher ist es schmerzhaftter, wenn sie die Nippel trifft, als den Hintern. Wobei mein Herr bei ersteren auch nicht so kraftvoll zuschlägt.

Ob aber der Strang trifft oder nur die Spitze "beißt", sie doch an der Hüfte trifft, statt auf dem Hintern, was wesentlich schmerzhafter für mich ist, oder die Schenkel... Die Peitsche hat nunmal mehr "Ausreißer". Auch in nur einer etwas festeren Schlagweise durch die Hand, merkt man die Übertragung in die Spitze einfach weitaus mehr, als würde man mit einem Rockstock etwas fester schlagen.

Mit dem kann mein Herr (zumindest auf dem Hintern) auch extrem hart zuschlagen. Ich selbst liebe Caning.

Unser 4 mm ist durchaus biegsam. Manila, ungeschält. Und der ist auch noch nie gebrochen!!! Die 6mm komischerweise schon öfters mal. Der  "zwirbelt" und zieht eher, während ich die dickeren, so ab 8 mm als "dumpf" bezeichne und was dazwischen eben zwischen dumpf und ziehend (6 mm...)😅 Die Dressurgerte zieht auch ordentlich. Die Gerte mit der Klatsche bringt uns persönlich nichts.

Am 27.7.2024 at 12:35, schrieb Schattenwolf:

Der Rohrstock ist, wie die Gerte auch, konzentrierter (durch die geringere Auftrefffläche) und vom Schmerz her eher schneidend

Also die Dressurgerte finde ich wesentlich schneidender als zumindest einen dickeren Rockstock @Schattenwolf. Der ist wie gesagt eher stumpf für mich.

 

Mein Herr liebt Striemen. Also haben wir nicht so viel großflächiges. 

 

Insgesamt haben wir sicher viel. Die Tawse ist so zwischen einem Lederpaddel und der Peitsche. Lässt sich genau platzieren, ist klein und handlich, brennt aber mehr als das Paddel und ist auch aus schwerem Sattelleder. Die hat eine Doppelzunge, eher dicker und schwer, aber doch biegsam. 

Paddel oder Cane?

--> Cane! 

Für mich persönlich die Königsklasse (und geil wenn man auch hart reinkommt): Peitschen! 🥰

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag tatsächlich die Abwechslung... Nach einigen Hieben flächigen Paddles, kann z.B. die schneidende Gerte (oder auch ein geeigneter Rohrstock) einen guten Akzent setzen. Tawse hat ein intensives Brennen - und das mag ich auch passiv sehr. Außerdem bedienen unterschiedliche Hilfsmittel unterschiedliche Phantasien. Beim Paddle fühle ich mich im amerikanischen (Schul-)Raum wieder, beim Teppichklopfer eher im deutschen häuslichen Umfeld...
×
×
  • Neu erstellen...