Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27 Wir tauschen Höflichkeiten aus, unsere Unterhaltung verläuft mühelos, während wir an unseren Getränken nippen. Es fühlt sich an, als ob wir uns schon seit Jahren kennen, nicht nur durch ein paar Nachrichten. Im Laufe des Abends beschließen wir, einen Spaziergang am Wasser entlang zu machen. Während wir spazieren gehen, erzählt sie mir von ihrer Liebe zum Abenteuer und zur Spontaneität. Und dann habe ich eine Idee. „Es gibt in der Nähe eine kleine Insel“, sage ich und deute auf das schimmernde Wasser. „Hast du Lust?“ Ihre Augen funkeln vor Aufregung, während sie eifrig nickt. Ohne zu zögern rufen wir ein Taxi und machen uns auf den Weg zum Pier, wo eine Fähre darauf wartet, uns über das glitzernde Wasser zu bringen. Die Fahrt ist aufregend, die Meeresbrise zerzaust ihr Haar, während wir zusehen, wie die Skyline der Stadt in der Ferne verschwindet. Als wir endlich die Insel erreichten, war es, als würden wir in eine andere Welt eintauchen. Einer der unberührten Strände, üppiges Grün und endlose Möglichkeiten. Wir verbrachten den frühen Abend damit, einsame Strände zu erkunden und zu faulenzen. Mit jedem Augenblick verliebe ich mich in sie, ihr Lachen, ihre Spontaneität, ihre Lebensfreude. Als die Sonne langsam verschwindet, kehren wir mit vollen Herzen und bester Stimmung zum Festland zurück. Und während wir Hand in Hand durch die Straßen der Stadt gehen, weiß ich, dass dies ein Tag war, den ich nicht vergessen werde, doch ich wusste noch nicht, wie recht ich damit haben werde. Zurück im Hotel hatte ich ein Zimmer gebucht. Ein gemütlicher Zufluchtsort, der zum Entspannen und zum Wiederaufleben der Erinnerungen an den Tag gedacht ist. Als sie die Tür hinter sich schloss, bemerkte ich eine subtile Veränderung in ihrem Verhalten. Die Atmosphäre des Raumes schien etwas in ihr zu entfachen. Ein neu gewonnenes Selbstvertrauen, eine souveräne Präsenz, die zuvor nicht spürbar war. Ich beobachtete fasziniert, wie sich ihre Haltung aufrichtete und ihr Blick immer intensiver wurde. Die Sanftheit in ihrer Stimme wurde durch einen Ton der Autorität ersetzt, eine Festigkeit, die Aufmerksamkeit verlangte. „Auf die Knie“, befahl sie, ihre Stimme ließ keinen Raum für Argumente. „Von jetzt an wirst du meinen Befehlen ohne weitere Fragen folgen. Verstanden?“ Ich konnte nicht anders, als eine Welle der Aufregung über die Veränderung in ihr zu verspüren. Etwas an ihrer Durchsetzungskraft entfacht ein Feuer in mir, und ich nicke eifrig, bereit zu folgen, wohin sie mich auch führt. Ich knie vor ihr nieder, mein Herz klopft in meiner Brust. Sie kommt langsam auf mich zu, in ihren Augen liegt eine Kraft, die mich erschaudern lässt. Sie kniet vor mir nieder und legt ihre Hand auf meine Wange. „Liebling“, gurrt sie, „ab jetzt gehörst du mir.“ Sie befiehlt mir, mich nackt auszuziehen. Ich gehorche, mein Herz rast, während ich jedes Kleidungsstück ausziehe. Ich knie vor ihr, völlig nackt. Sie lehnt such zu mir und fährt mit ihren Fingern über meine Brust und hinunter zu meiner Leistengegend. Sie lächelt böse, als sie meinen pochenden Penis ergreift, und ihn sanft streichelt, bevor sie schließlich in einen Keuschheitskäfig zwängt. Der Käfig lässt keinen Raum für eine volle Errektion und ist robust konzipiert, dass er mich so lange am Rande des Vergnügens halten kann, wie sie es wünscht. Ich spüre, wie eine Welle der Erregung durch meine Adern strömt. Sie grinst mich an und ihre Augen schweifen voller Zustimmung über meinen entblößten Körper. Sie greift hinter sich und zieht ein Lederhalsband mit glänzenden Laschen. Dann legt sie es um meinen Hals und zieht es straff. Ein kleines Schloss, so wie man es von Reisekoffern kennt, stellt sicher, dass ich es nicht wieder abnehmen kann. So schaue ich zu ihr auf und warte auf ihren nächsten Befehl. Sie steht auf und lächelt auf mich herab , komm mit mir.“ Sie greift mich an Halsband und führt mich durch die Raum zu einem Stützofosten in der Mitte. Er ist groß und robust, aus schwarzem Holz, das bedrohlich im trüben Licht schimmert. „Du wirst hier bleiben, gefesselt und gehorsam, solange ich will.“ ,sagt sie mit sanfter, aber befehlender Stimme. Sie zieht ein Paar Ledermanschetten hervor und fesselt meine Handgelenke mit Ketten an den Pfosten. Das Leder fühlt sich rau auf meiner Haut an, aber ich spüre keine Schmerzen. Ich kann nur daran denken, wie sehr ich mir ihr Vergnügen wünsche. Während sie die letzte Schnalle festzieht, tritt sie zurück, um ihre Arbeit zu bewundern. Ich bin fest gefesselt, mein Körper entblößt und verletzlich. Meine Herrin steht vor mir, ein böses Grinsen im Gesicht, während sie einen Staubwedel in ihren Händen hält. „Du bist so ein guter Junge“, flüstert sie und fährt mit dem Staubwedel neckend über meine Brust und meinen Bauch. „Aber es ist Zeit für eine kleine Bestrafung.“ Ich wimmere und mein Herz rast, während ich mir vorstelle, was sie für mich bereithält. Sie kichert düster, da sie genau zu wissen scheint, wie sie mit mir umgehen muss. „Ich denke, du musst an deinen Platz erinnert werden“, sagt sie mit leiser und bedrohlicher Stimme. Damit beginnt sie, auf meine nackte Haut zu schlagen, beginnend bei meinen Schultern und arbeitet sich dann an meinem Körper entlang vor. Jeder Schlag brennt, aber es reicht nicht aus, um echte Schmerzen zu verursachen. Stattdessen ist es eine ständige Erinnerung an ihre Macht über mich. Sie beobachtet mein Gesicht genau und genießt, wie sich meine Augen bei jedem Schlag weiten und meine Wangen rot werden. Als sie meine Schenkel erreicht, hält sie inne und ihr Blick wandert tiefer. Meine Schwanz, gefangen in ihrem Käfig, ist hart und pocht und bettelt darum, freigelassen zu werden. Sie grinst und weiß genau, was ich will. „Du bist so ein schmutziger Junge“, sagt sie und lässt die Federn am Käfig entlang gleiten. „Ich denke, es ist Zeit, dich ein bisschen sauber zu machen.“ Damit holt sie eine Thermosflasche mit dampfend heißem Wasser und einen Waschlappen hervor. Sie befeuchtet den Stoff und beginnt, sanft den Schweiß von meinem Körper zu wischen, wobei sie besonders dem Schwanz und den Hoden eine besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt. Ich winde mich in meinen Fesseln und bin nicht in der Lage, ihren Fürsorgemaßnahmen zu entkommen. Während sich das heiße Tuch zwischen meinen Beinen bewegt, neckt sie mich weiterhin mit dem Staubwedel und streicht damit über meine empfindliche Haut. Die Kombination aus Vergnügen und Schmerz ist überwältigend und lässt mich atemlos und nach mich sehnsüchtig nach mehr . Ich keuche und zittere, mein Körper brennt vor Verlangen. Ich weiß, dass dies erst der Anfang ihrer Pläne ist, aber im Moment kann ich mich nur auf die intensive Lust und den Schmerz konzentrieren, die durch meinen Körper strömen. Meine Herrin tritt vor mich und ergreift die Ketten, die mich an den Pfosten fesseln. Mit einem Ruck befreit sie meine Handgelenke. Ich stöhne, mein Körper schmerzt. Sie kichert düster und weiß, wie sehr ich ihre Berührung brauche. „Zeit für etwas Spaß“, sagt sie und führt mich mit einem Griff am Halsband zu Boden. Sie setzt sich mit weit gespreizten Beinen auf einen Stuhl. „Komm her“, befiehlt sie. Ich krieche zu ihr hinüber, der Schwanz immer noch in ihrem Käfig gefangen. Sie grinst böse, als ich mich nähere, ihr Blick ist auf den freigelegten Käfig gerichtet. Ohne ein Wort zu sagen, greift sie danach und beginnt, ihn zu drehen, was mir vor Schmerz die Luft wegnimmt. „Das gefällt dir, nicht wahr?“ fragt sie mit leiser Stimme. „Du liebst es, dich so hilflos zu fühlen, nicht wahr?“ Ich nicke schwach und meine Gedanken rasen, während ich ihren nächsten Schritt erwarte. Sie greift nach unten, packt meine Haare und zieht meinen Kopf zwischen ihre Beine. „Leck mich“, befiehlt sie. Mit einem Stöhnen schiebe ich gehorsam mein Gesicht zwischen ihre Beine. Ich beginne zu lecken und zu saugen und versuche mein Bestes, um sie zu befriedigen. Sie stöhnt lange und ihre Hüften stoßen gegen mein Gesicht. Sie packt meine Haare noch fester und zieht mich näher an sich heran. „Ja, das ist es“, flüstert sie. „Du bist so ein gutes Spielzeug.“ Ich verehre weiter ihre Weiblichkeit, meine Zunge streicht über ihre Klitoris, während ich versuche, sie zum Orgasmus zu bringen. Ihr Stöhnen wird lauter, ihr Körper zittert vor Vergnügen. Schließlich schreit sie auf und ihr ganzer Körper zittert, als sie kommt. Sie lässt meine Haare los und lässt sich schwer keuchend zurückfallen. Ich krieche zurück auf die Knie, mein eingesperrter Schwanz sehnt sich nach Befreiung. Doch bevor ich etwas sagen kann, greift sie nach dem Käfig und dreht ihn stärker als zuvor. „Noch nicht“, sagt sie, ihre Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern. „Du kommst, wenn ich es sage.“ Damit steht sie auf und zieht mich auf die Füße. Sie führt mich zum Stuhl und zwingt mich, mich zu setzen, während der Keuschheitskäfig weiter verschlossen bleibt. „Bleib dort“, befiehlt sie. "Ich werde bald zurück sein." Als sie den Raum verlässt, kann ich nicht anders, als eine Mischung aus Schmerz und Erregung zu spüren. Mein Körper sehnt sich nach Befreiung, aber ich beuge mich ihrem Willen. Meine Gedanken Kristen darum, was sie entscheiden wird, wenn sie zurückkommt. Ob es noch mehr Bestrafung oder die Befreiung ist, nach der ich mich verzweifelt sehne. Minuten kommen mir wie Stunden vor, während ich auf ihre Rückkehr warte. Mein Körper brennt und schmerzt vor Verlangen. Schließlich höre ich, wie sich ihre Schritte nähern, und sie betritt den Raum. „Zeit für noch mehr Spaß“, sagt sie mit dunkler und verführerischer Stimme. Sie holt einen Vibrator aus ihrer Tasche und kommt auf mich zu, den Blick auf ihren eingesperrten Schwanz gerichtet. Ohne Vorwarnung drückt sie den Vibrator gegen den Käfig und sendet Wellen der Lust durch meinen Körper. Ich keuche, mein Kopf fällt nach hinten, während ich versuche, das Gefühl einzudämmen. „Das gefällt dir, nicht wahr?“ fragt sie mit einem Lachen in ihrem Stimme. „Du willst, dass ich dir auch ein gutes Gefühl gebe, nicht wahr?“ Ich nicke, meine Gedanken sind von der Lust, die sie mir bereitet, verzehrt. Damit setzt sie sich auf meinen Schoß und drückt den Vibrator fester gegen den Käfig. Ich schreie vor Ekstase, als sie beginnt, ihre Hüften zu bewegen und gegen den Vibrator zu reiben. Sie beugt sich herunter und küsst mich, ihre Zunge tanzt mit meiner. Ich spüre, wie sich der Druck im Inneren des Käfigs aufbaut und das Vergnügen fast unerträglich wird. Schließlich löst sie den Kuss und ihre Augen strahlen vor Zufriedenheit. „Komm für mich“, fordert sie. Mit einem Stöhnen lasse ich los, mein Körper zuckt, während ich im Keuschheitskäfig komme. Sie lächelt auf mich herab, ihre Augen sind voller Stolz. "Das ist mein braver Junge".
Sm**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Sehr gut geschrieben. So, oder ähnlich würde ich das gerne auch erleben dürfen. Gerne noch mehr solche Geschichten. 👍
Empfohlener Beitrag