Jump to content

Was ist eure Pet-Play-Type?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Dom sind mir die klassischen Pets am liebsten. Ich glaube es kommt aber immer drauf an als welches Tier du dich da selbst am wohlsten fühlst.
Geschrieben
Kätzchen hat zwar was, aber lieber wäre ein ein Hündchen. Ein Hündchen kann "erzogen" werden, darf die Füße von Frauchen/Herrchen lecken und schläft im Körbchen/Käfig.

Aber auch ein Pony könnte mir gefallen, vor allem mit Ponystiefeln, Lederharness, Trense, Monohandschuh und dann nicht zeitgemäße Dressur mit Gerte und Peitsche
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SklavinTanja:
Kätzchen hat zwar was, aber lieber wäre ein ein Hündchen. Ein Hündchen kann "erzogen" werden, darf die Füße von Frauchen/Herrchen lecken und schläft im Körbchen/Käfig.

Aber auch ein Pony könnte mir gefallen, vor allem mit Ponystiefeln, Lederharness, Trense, Monohandschuh und dann nicht zeitgemäße Dressur mit Gerte und Peitsche

Uiii ja, das finde ich als Hündchen genauso reizend! 🥰

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SklavinTanja:
Ich hatte allerdings auch mal einen Traum als eine Art Wurm im Schlamm/Match zu leben, komplett nackt und die Arme und Beine komplett bewegungslos gefesselt, nur kriechen

Also den Wurm kannte ich jetzt definitiv noch nicht und hab ich auch noch nie von anderen gehört. Stell ich mir als Dom auch Recht schwierig vor dann gerecht zu werden

BettyBlaze
Geschrieben
Nutzvieh ist mir zuviel Arbeit, ich hab da lieber Haustiere. Kommt aber sehr auf Sub an.
Geschrieben
Ich sehe mich eher als Katzen Typ. Ich finde aber auch den Gedanken reizvoll zwangsweise auch als Hund mit Maske, Leine gehalten zu werden.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrGeeko:
Meine persönliche Erfahrungen bisher waren mit Füchse, puppies, cats,pig und cows.

Für mich persönlich sind weibliche Hündinnen das schönste wenn sie zusätzlich noch eine lebensfrohe verspielte Art haben. Dieses aufrichtige glänzen in ihren Augen sind unbezahlbar 🥰🥰🥰❤️!

Aber was anderes bei pet play kommt es darauf an welche Art pet Play:

Typ 1) Die Person infiziert sich als das jeweilige pet in der Spielzeit/Session und gibt nur die jeweilige Tier Laute und gesten.

Typ 2) Die Person möchte erniedrigt werden basierend auf das jeweilige Tier! Sprich hinein gezwungen zu werden oder behandelt zu werden im erniedrigende Form.

Typ 3) Redet zwar wie ein Mensch wenn man kommuniziert aber ansonsten nimmt die Person die jeweilige pet Züge an aber verbindet es mit sexuelle Praktiken.

Soweit wäre meine persönliche Erfahrungen.

Achja und der Dom je nach Typ ist pet Trainer oder pet owner/ownerin deklariert.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb SoulX:

Also den Wurm kannte ich jetzt definitiv noch nicht und hab ich auch noch nie von anderen gehört. Stell ich mir als Dom auch Recht schwierig vor dann gerecht zu werden

Das stimmt. Ist auch als Sub/Wurm schwierig. Ohne Herrschaft habe ich eh nur meine Träume. Das muss reichen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SklavinTanja:

Das stimmt. Ist auch als Sub/Wurm schwierig. Ohne Herrschaft habe ich eh nur meine Träume. Das muss reichen

Ich find auch Träume sind wichtig und sollte man haben. Wer weiß vielleicht kann man die ja dann auch Mal ausleben

Geschrieben
Das kommt dann auch immer ein wenig auf die Gegenüber an. Man mag schon das lieblich schnurrende Kätzchen, welches wie im normalen Leben im Nacken gepackt still hält... Hündchen tun dies übrigens auch. So passt dann der Wolf ganz gut selbst zu einem, da er geduldig und bestimmend zugleich ist. Den meisten Zweibeinern fehlt das Gen, mutieren eher zum blöden Ochsen. Das vertiefe ich jetzt aber nicht, zumal es auch noch genug dumme Gänse gibt - lach.
HerrinJeanna
Geschrieben
Domestizierte Wolfsjungen sind süß, wenn sich ein Sklave so benimmt. Oder wenn man einen Sklav*in wie ein Pony behandelt. Oder männliche Sklaven, Fedees artgerecht wie ein Schwein behandelt. Pet Play bietet eine große Palette.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Domestizierte Wolfsjungen sind süß, wenn sich ein Sklave so benimmt. Oder wenn man einen Sklav*in wie ein Pony behandelt. Oder männliche Sklaven, Fedees artgerecht wie ein Schwein behandelt. Pet Play bietet eine große Palette.

🐴🌸🐴🌸🐴😍

  • 2 Wochen später...
Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Mein Typ ist ein Lamm oder eine Gans 🪿
Geschrieben

Ich interessiere mich für  PonyPlay in der Rolle eines Dressur-Pferdes.
Aufgrund noch fehlender Praxiserfahrung weiß ich nicht, ob ich mich anfangs im Typ 3 wiederfinde, bis die nötigsten Grundlagen vorhanden sind.
Nach meiner Vorstellung würde ich gerne Typ 1 sein und die menschliche Sprache nicht verstehen, sondern nur auf Laute und Gesten reagieren wollen.

Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 12:19, schrieb Nani_bun:

Hallo zusammen! 👋 Ich habe bemerkt, dass viele Leute, darunter auch ich, Pet Play als kink-Präferenz in ihren Profilen angegeben haben.

Das hat meine Neugier geweckt:
- Welcher Pet Type seid ihr?
- Und für die Doms, welchen Type bevorzugt ihr?

Ich bin auch daran interessiert, mehr über die verschiedenen Arten von Haustieren zu erfahren, die es gibt. Ich kenne die Grundlagen, wie Pony, Hündchen, Hase und Kätzchen, aber ich habe kürzlich entdeckt, dass es noch viele weitere gibt, wie Schwein, Kuh, Fuchs und Wolf! Was hält ihr davon? (:

Ich wurde mal ne Kuh sein

Geschrieben

Wie vielen hier schon bekannt ist. Bin ich gerne ein Hunderüde. Welcher sich im Besitz seines Frauchens befindet.  Welcher aber auch auf sein Frauchen aufpasst.  

Geschrieben
Donnerstag um 21:28, schrieb Fostering:
Mein Typ ist ein Lamm oder eine Gans 🪿

Wow das hört sich ja skurril an😂 wie kann ich mir das roleplay bei einer Gans vorstellen?

Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Morgen ist Sonntag zum Beispiel und du hast vielleicht Lust auf ne Gans
×
×
  • Neu erstellen...