Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27 Hallo zusammen! 👋 Ich habe bemerkt, dass viele Leute, darunter auch ich, Pet Play als kink-Präferenz in ihren Profilen angegeben haben. Das hat meine Neugier geweckt: - Welcher Pet Type seid ihr? - Und für die Doms, welchen Type bevorzugt ihr? Ich bin auch daran interessiert, mehr über die verschiedenen Arten von Haustieren zu erfahren, die es gibt. Ich kenne die Grundlagen, wie Pony, Hündchen, Hase und Kätzchen, aber ich habe kürzlich entdeckt, dass es noch viele weitere gibt, wie Schwein, Kuh, Fuchs und Wolf! Was hält ihr davon? (:
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27 Hündchen und Kätzchen
St_2005 Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Ich habe dir geschrieben und auch ich finde es sehr spannend das Thema deswegen antworte doch einfach mal
SoulX Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Also Dom sind mir die klassischen Pets am liebsten. Ich glaube es kommt aber immer drauf an als welches Tier du dich da selbst am wohlsten fühlst.
SklavinTanja Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Kätzchen hat zwar was, aber lieber wäre ein ein Hündchen. Ein Hündchen kann "erzogen" werden, darf die Füße von Frauchen/Herrchen lecken und schläft im Körbchen/Käfig. Aber auch ein Pony könnte mir gefallen, vor allem mit Ponystiefeln, Lederharness, Trense, Monohandschuh und dann nicht zeitgemäße Dressur mit Gerte und Peitsche
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27 vor 13 Minuten, schrieb St_2005: Aber wenn man nicht antwortet findet man es nicht herraus Wieso schreibst du nicht deine Antwort hier rein? Oder ist es eine verdeckte Kontaktaufnahme, wozu das Forum eigentlich nicht dient? Zu mir passt charakterlich der Fuchs, da diese durchaus auch frech und chaotisch sind. Ihnen sagt man auch nach, dass sie eine Mischung aus Hund und Katze sind. Ansonsten wäre für mich auch ein Hund vorstellbar, tatsächlich sogar im Kontext von bsp Polizeihund oder dergleichen, gar nicht so in Richtung Standard Haustier. Aktiv hoffe ich ja mal knuffigen Wuffelchen bzw Puppys kennenzulernen zum kraulen und spielen, die Teilnahme an deren Stammtisch hat sich bisher nur noch nicht ergeben. (Und nein, das ist kein Aufruf mir als Puppy zu schreiben!) Wichtig ist halt eben auch, das weitere Präferenzen zueinander passen. Möchte ich eine Art Polizeihund ausbilden und trainieren, passt der Schoßhund, der nur bisschen aus dem Napf fressen möchte nicht so. Manche Pets können auch eher weniger erzogen werden bzw. bedeuten viel Arbeit. In diesem Kontext würde ich auch nur Belohnung wollen und keine Bestrafung. Zähmen bedeutet miteinander vertraut machen und nicht Vertrauen brechen (ein wenig abgewandeltes Zitat aus "Der kleine Prinz.") Petplay ist sehr vielfältig und bewegt sich oftmals in verschiedenen Bereichen. Es soll wohl auch das menschliche Pet geben, wo es ggf eher in richtig Demütigung geht.
Na**** Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 Vor 6 Minuten , schrieb SklavinTanja: Kätzchen hat zwar was, aber lieber wäre ein ein Hündchen. Ein Hündchen kann "erzogen" werden, darf die Füße von Frauchen/Herrchen lecken und schläft im Körbchen/Käfig. Aber auch ein Pony könnte mir gefallen, vor allem mit Ponystiefeln, Lederharness, Trense, Monohandschuh und dann nicht zeitgemäße Dressur mit Gerte und Peitsche Uiii ja, das finde ich als Hündchen genauso reizend! 🥰
SklavinTanja Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Ich hatte allerdings auch mal einen Traum als eine Art Wurm im Schlamm/Match zu leben, komplett nackt und die Arme und Beine komplett bewegungslos gefesselt, nur kriechen
SoulX Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Vor 5 Minuten , schrieb SklavinTanja: Ich hatte allerdings auch mal einen Traum als eine Art Wurm im Schlamm/Match zu leben, komplett nackt und die Arme und Beine komplett bewegungslos gefesselt, nur kriechen Also den Wurm kannte ich jetzt definitiv noch nicht und hab ich auch noch nie von anderen gehört. Stell ich mir als Dom auch Recht schwierig vor dann gerecht zu werden
BettyBlaze Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Nutzvieh ist mir zuviel Arbeit, ich hab da lieber Haustiere. Kommt aber sehr auf Sub an.
Ki**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Ich sehe mich eher als Katzen Typ. Ich finde aber auch den Gedanken reizvoll zwangsweise auch als Hund mit Maske, Leine gehalten zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27 Meine persönliche Erfahrungen bisher waren mit Füchse, puppies, cats,pig und cows. Für mich persönlich sind weibliche Hündinnen das schönste wenn sie zusätzlich noch eine lebensfrohe verspielte Art haben. Dieses aufrichtige glänzen in ihren Augen sind unbezahlbar 🥰🥰🥰❤️! Aber was anderes bei pet play kommt es darauf an welche Art pet Play: Typ 1) Die Person infiziert sich als das jeweilige pet in der Spielzeit/Session und gibt nur die jeweilige Tier Laute und gesten. Typ 2) Die Person möchte erniedrigt werden basierend auf das jeweilige Tier! Sprich hinein gezwungen zu werden oder behandelt zu werden im erniedrigende Form. Typ 3) Redet zwar wie ein Mensch wenn man kommuniziert aber ansonsten nimmt die Person die jeweilige pet Züge an aber verbindet es mit sexuelle Praktiken. Soweit wäre meine persönliche Erfahrungen.
Mr**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Vor 8 Minuten , schrieb MrGeeko: Meine persönliche Erfahrungen bisher waren mit Füchse, puppies, cats,pig und cows. Für mich persönlich sind weibliche Hündinnen das schönste wenn sie zusätzlich noch eine lebensfrohe verspielte Art haben. Dieses aufrichtige glänzen in ihren Augen sind unbezahlbar 🥰🥰🥰❤️! Aber was anderes bei pet play kommt es darauf an welche Art pet Play: Typ 1) Die Person infiziert sich als das jeweilige pet in der Spielzeit/Session und gibt nur die jeweilige Tier Laute und gesten. Typ 2) Die Person möchte erniedrigt werden basierend auf das jeweilige Tier! Sprich hinein gezwungen zu werden oder behandelt zu werden im erniedrigende Form. Typ 3) Redet zwar wie ein Mensch wenn man kommuniziert aber ansonsten nimmt die Person die jeweilige pet Züge an aber verbindet es mit sexuelle Praktiken. Soweit wäre meine persönliche Erfahrungen. Achja und der Dom je nach Typ ist pet Trainer oder pet owner/ownerin deklariert.
SklavinTanja Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Vor 43 Minuten , schrieb SoulX: Also den Wurm kannte ich jetzt definitiv noch nicht und hab ich auch noch nie von anderen gehört. Stell ich mir als Dom auch Recht schwierig vor dann gerecht zu werden Das stimmt. Ist auch als Sub/Wurm schwierig. Ohne Herrschaft habe ich eh nur meine Träume. Das muss reichen
SoulX Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Vor 1 Stunde, schrieb SklavinTanja: Das stimmt. Ist auch als Sub/Wurm schwierig. Ohne Herrschaft habe ich eh nur meine Träume. Das muss reichen Ich find auch Träume sind wichtig und sollte man haben. Wer weiß vielleicht kann man die ja dann auch Mal ausleben
el**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Das kommt dann auch immer ein wenig auf die Gegenüber an. Man mag schon das lieblich schnurrende Kätzchen, welches wie im normalen Leben im Nacken gepackt still hält... Hündchen tun dies übrigens auch. So passt dann der Wolf ganz gut selbst zu einem, da er geduldig und bestimmend zugleich ist. Den meisten Zweibeinern fehlt das Gen, mutieren eher zum blöden Ochsen. Das vertiefe ich jetzt aber nicht, zumal es auch noch genug dumme Gänse gibt - lach.
HerrinJeanna Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 Domestizierte Wolfsjungen sind süß, wenn sich ein Sklave so benimmt. Oder wenn man einen Sklav*in wie ein Pony behandelt. Oder männliche Sklaven, Fedees artgerecht wie ein Schwein behandelt. Pet Play bietet eine große Palette.
Sissy-Luv Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 vor 12 Minuten, schrieb HerrinJeanna: Domestizierte Wolfsjungen sind süß, wenn sich ein Sklave so benimmt. Oder wenn man einen Sklav*in wie ein Pony behandelt. Oder männliche Sklaven, Fedees artgerecht wie ein Schwein behandelt. Pet Play bietet eine große Palette. 🐴🌸🐴🌸🐴😍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31 (bearbeitet) Ponys... Ja! 😍 Ich hatte letzens die Gelegenheit Sulki zu fahren, also mit einem menschlichen Pony... Aber ich habe mich nicht getraut! 🙈🙈🙈 Ich selbst mag besonders anmutige Ponys und Pferde. Und im bdsm gezielt die Dressur. Allerdings mag ich auch Hundesressur. Hunde können für mich auch anschmiegsam sein, aber noch etwas anders als Katzen... Ich bin immer sehr bei Ponys&Hunden. Die sind ja auch soweit domestiziert. Ich mag "wilde" Tiere nicht so, wie Wölfe usw. Deinen Typen zuzuordnen @MrGeeko wäre ich Typ 3 Am 27.7.2024 at 13:36, schrieb MrGeeko: Typ 3) Redet zwar wie ein Mensch wenn man kommuniziert aber ansonsten nimmt die Person die jeweilige pet Züge an aber verbindet es mit sexuelle Praktiken. Wir machen Dinge aus dem Petplaying (eigentlich alles aus der bdsm-Welt hin und wieder...😅) aber dabei bleibe ich Sub. An Ponys mag ich neben der Dressur, der Anmut und den Gangarten auch besonders Leder! Ich selbst reite nicht nur tatsächlich ernsthaft sehr gerne, sondern mag auch den "Reiter-Look", also Reithose, Stiefel, Ledergeruch, Stall... 👍 Aber wie ein Hündchen zu Füßen des Herrn Halsband & Leine ist auch schön... bearbeitet Juli 31 von Bratty_Lo .
Sockenfusssklave1983 Geschrieben August 8 Geschrieben August 8 Mein Typ ist ein Lamm oder eine Gans 🪿
Sh**** Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Ich interessiere mich für PonyPlay in der Rolle eines Dressur-Pferdes. Aufgrund noch fehlender Praxiserfahrung weiß ich nicht, ob ich mich anfangs im Typ 3 wiederfinde, bis die nötigsten Grundlagen vorhanden sind. Nach meiner Vorstellung würde ich gerne Typ 1 sein und die menschliche Sprache nicht verstehen, sondern nur auf Laute und Gesten reagieren wollen.
Sockenfusssklave1983 Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Am 27.7.2024 at 12:19, schrieb Nani_bun: Hallo zusammen! 👋 Ich habe bemerkt, dass viele Leute, darunter auch ich, Pet Play als kink-Präferenz in ihren Profilen angegeben haben. Das hat meine Neugier geweckt: - Welcher Pet Type seid ihr? - Und für die Doms, welchen Type bevorzugt ihr? Ich bin auch daran interessiert, mehr über die verschiedenen Arten von Haustieren zu erfahren, die es gibt. Ich kenne die Grundlagen, wie Pony, Hündchen, Hase und Kätzchen, aber ich habe kürzlich entdeckt, dass es noch viele weitere gibt, wie Schwein, Kuh, Fuchs und Wolf! Was hält ihr davon? (: Ich wurde mal ne Kuh sein
Vapesklave Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Wie vielen hier schon bekannt ist. Bin ich gerne ein Hunderüde. Welcher sich im Besitz seines Frauchens befindet. Welcher aber auch auf sein Frauchen aufpasst.
Na**** Geschrieben August 10 Autor Geschrieben August 10 Donnerstag um 21:28, schrieb Fostering: Mein Typ ist ein Lamm oder eine Gans 🪿 Wow das hört sich ja skurril an😂 wie kann ich mir das roleplay bei einer Gans vorstellen?
Sockenfusssklave1983 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Morgen ist Sonntag zum Beispiel und du hast vielleicht Lust auf ne Gans
Empfohlener Beitrag