Jump to content

Was ist eure Pet-Play-Type?

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es aktuell Kuh - und in manchmal switched es auch zu einem nicht genauer benannten Raubtier.
Das kann Züge einer Großkatze aber auch Wolf haben.

Meinen Dom stelle ich mir vor allem irgendwo erfahren vor - was das Petplay angeht.
Jemand der die ganze Schönheit daran sieht, die es bringen kann. Nicht nur ein kleines Szenario für 'Sex'
Ich möchte, dass man sich um mich kümmert ... wie man es bei einem richtigen Tier tun würde
(ich rede jetzt von Aufmerksamkeit schenken; pflegen usw )
Dass der 'Halter' auch weiß welches Pet er nun vor sich hat.
Ob nun ein Puppy welches an der Leine geführt werden will; ein Pony welches Auslauf braucht ...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DairyBrat:

Bei mir ist es aktuell Kuh - und in manchmal switched es auch zu einem nicht genauer benannten Raubtier.
Das kann Züge einer Großkatze aber auch Wolf haben.

Meinen Dom stelle ich mir vor allem irgendwo erfahren vor - was das Petplay angeht.
Jemand der die ganze Schönheit daran sieht, die es bringen kann. Nicht nur ein kleines Szenario für 'Sex'
Ich möchte, dass man sich um mich kümmert ... wie man es bei einem richtigen Tier tun würde
(ich rede jetzt von Aufmerksamkeit schenken; pflegen usw )
Dass der 'Halter' auch weiß welches Pet er nun vor sich hat.
Ob nun ein Puppy welches an der Leine geführt werden will; ein Pony welches Auslauf braucht ...

Als Kuh solltest du dir aber sehr gut deine Grenzen setzen/ überlegen. 

Möchtest du wirklich mindestens 2 mal am tag Zwangsgemolken werden? Gegebenenfalls Zwanksbesamt werden?  Im Stall gehalten werden?  

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau das macht das Thema ja so reizvoll, es sieht bei jedem anders aus ☺️😁

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Der Gedanke, eine verspielte Katze in meinem Lebensraum zu halten, die mich mit bratty Tendenzen herausfordert, reizt mich sehr. Sie wird erzogen und hält mich auf trapp. Eine Dynamik, in der auch gemütliche Zeiten gemeinsam genossen werden können.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Eheherrin liebt Ponyplay. Wir haben die Möglichkeit bei einer Bekannten, leider verwittwet von uns Ponyplay auszuüben. Unsere Bekannte besitzt ein altes Einfamilienhaus, Hanglage mit Keller der durch den Garten zugänglich ist. Meine Eheherrin liebt es, mich als Pony aufzuzäumen. Heisst Hufschuhe mit Hufeisen,  Hufhandschuhe, Zaumzeug mit Metalltrense und Lederharness. 

Sommers kann man Ponyplay auch im Garten praktizieren und nachts ist es für das Pony im Keller warm genug um die Nacht zu verbringen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab es noch nicht probiert, denke aber, dass ich eine kätschen oder welpen gerne erziehen würde

Geschrieben
Am 27.7.2024 at 13:36, schrieb MrGeeko:

Aber was anderes bei pet play kommt es darauf an welche Art pet Play:

Typ 1) Die Person infiziert sich als das jeweilige pet in der Spielzeit/Session und gibt nur die jeweilige Tier Laute und gesten.

Typ 2) Die Person möchte erniedrigt werden basierend auf das jeweilige Tier! Sprich hinein gezwungen zu werden oder behandelt zu werden im erniedrigende Form.

Typ 3) Redet zwar wie ein Mensch wenn man kommuniziert aber ansonsten nimmt die Person die jeweilige pet Züge an aber verbindet es mit sexuelle Praktiken.

Anstelle der Frage, welches Tier ihr beim PetPlay sein wollt, finde ich die Frage von @MrGeeko bedeutend interessanter, denn die kann man auf jede Tierart anwenden.

Wie ich auf der ersten Seite schon schrieb, würde ich mich freiwillig in die Rolle des von mir gewählten Tieres einfügen und mich innerlich voll mit diesem Tier identifizieren und entsprechend verhalten wollen.
Anfangs würde ich wahrscheinlich noch menschlich kommunizieren (sprechen) können, wenn man einander eingespielt ist (Owner / Pet), dann würde ich auch auf die menschliche Sprache verzichten wollen und nur noch die Laute abgeben, welche die jeweilige Tierart so von sich geben kann. Gesprochene Worte meines Owners würde ich nicht verstehen, sondern nur auf seine "Laute", Gestik, ... reagieren wollen.
Eine sexuelle Komponente würde es nur dann geben, wenn das PetPlay mit meiner Frau stattfinden würde.

Geschrieben
Kleiner Tipp bezüglich Kommunikation: Der/die owner/in könnte man sein pet auf Kommandos Trainieren in dem man Fremdsprachen benutzt. Somit hat es wirklich ein lern Effekt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrGeeko:

pet auf Kommandos Trainieren in dem man Fremdsprachen benutzt.

Geniale Idee! Super realistisch, weil man am Anfang wirklich kein Wort versteht.
Im Laufe der Wochen, Monate und Jahre lernt man dadurch noch eine Fremdsprache, die man auch im Alltag (Beruf, Urlaub, ...) gebrauchen kann.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

Geniale Idee! Super realistisch, weil man am Anfang wirklich kein Wort versteht.
Im Laufe der Wochen, Monate und Jahre lernt man dadurch noch eine Fremdsprache, die man auch im Alltag (Beruf, Urlaub, ...) gebrauchen kann.

😁👍🏻😉❣️

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...