Jump to content

Was ist eure Pet-Play-Type?


Na****

Empfohlener Beitrag

Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Ist ne Möglichkeit
Geschrieben

Bei mir ist es aktuell Kuh - und in manchmal switched es auch zu einem nicht genauer benannten Raubtier.
Das kann Züge einer Großkatze aber auch Wolf haben.

Meinen Dom stelle ich mir vor allem irgendwo erfahren vor - was das Petplay angeht.
Jemand der die ganze Schönheit daran sieht, die es bringen kann. Nicht nur ein kleines Szenario für 'Sex'
Ich möchte, dass man sich um mich kümmert ... wie man es bei einem richtigen Tier tun würde
(ich rede jetzt von Aufmerksamkeit schenken; pflegen usw )
Dass der 'Halter' auch weiß welches Pet er nun vor sich hat.
Ob nun ein Puppy welches an der Leine geführt werden will; ein Pony welches Auslauf braucht ...
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DairyBrat:

Bei mir ist es aktuell Kuh - und in manchmal switched es auch zu einem nicht genauer benannten Raubtier.
Das kann Züge einer Großkatze aber auch Wolf haben.

Meinen Dom stelle ich mir vor allem irgendwo erfahren vor - was das Petplay angeht.
Jemand der die ganze Schönheit daran sieht, die es bringen kann. Nicht nur ein kleines Szenario für 'Sex'
Ich möchte, dass man sich um mich kümmert ... wie man es bei einem richtigen Tier tun würde
(ich rede jetzt von Aufmerksamkeit schenken; pflegen usw )
Dass der 'Halter' auch weiß welches Pet er nun vor sich hat.
Ob nun ein Puppy welches an der Leine geführt werden will; ein Pony welches Auslauf braucht ...
 

Als Kuh solltest du dir aber sehr gut deine Grenzen setzen/ überlegen. 

 

Möchtest du wirklich mindestens 2 mal am tag Zwangsgemolken werden? Gegebenenfalls Zwanksbesamt werden?  Im Stall gehalten werden?  

Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Also ich ware bereit vielleicht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau das macht das Thema ja so reizvoll, es sieht bei jedem anders aus ☺️😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Der Gedanke, eine verspielte Katze in meinem Lebensraum zu halten, die mich mit bratty Tendenzen herausfordert, reizt mich sehr. Sie wird erzogen und hält mich auf trapp. Eine Dynamik, in der auch gemütliche Zeiten gemeinsam genossen werden können.
×
×
  • Neu erstellen...