Jump to content

Apropos NEU


Dom_76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb towel:

popcorn, canda?? *kau

👀 nur wenn du meinen Mund triffst #ko

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Candala:

👀 nur wenn du meinen Mund triffst #ko

*ziiiiiiel  uuuund werf

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

*ziiiiiiel  uuuund werf

Du musst schon vorher Bescheid sagen. Meinst ich halt hier 20 min den Mund auf 😅😬

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

biste ne sub oder nich^^   pruuust

Ich wollte grad fragen ob das ne Fang-Frage ist….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Worauf beruht dein Vorurteil? Ich kann dieses aus persönlicher Sicht und die in mein Umfeld nicht bestätigen. Ich nehme dies eher bei Männern wahr, dass dies nicht gut allein sein können. Entweder sehr schnell wieder in Beziehung sind oder vorhorchen, wo man landen könnte.

Auf Erfahrungen im Freundeskreis beruht das Vorurteil und bei mir, völlig klar. Und ich hatte mir früh gesagt, so clever will ich künftig auch sein. Ich finde nicht mal einen Widerspruch zu deiner Aussage und teile sie. Männer können allgemein wohl schlechter allein sein. Aber wenn wir uns ehrlich machen, sind Frauen manchmal schon ziemlich clever, was das betrifft. Haben mir Freundinnen auch bestätigt. Wir sind weg vom Thema und der zweiten Frage. Fehlt anderen auch die Dynamik? Nicht weil man ständig wechseln will, sondern um ins Gespräch zu kommen oder mehr. Ich behaupte übrigens nicht, daß ich es besser mache. Oder bilde ich mir fehlende Dynamik/Paarwechsel unter kinky Guys nur ein? Für mich kleben viele aneinander und ich verstehe es, ehrlich gesagt, bei einigen wirklich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

popcorn, canda?? *kau

Popcorn kostet extra und ist im Ticketpreis nicht enthalten. 😜

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dom_76:

Auf Erfahrungen im Freundeskreis beruht das Vorurteil und bei mir, völlig klar. Und ich hatte mir früh gesagt, so clever will ich künftig auch sein. Ich finde nicht mal einen Widerspruch zu deiner Aussage und teile sie. Männer können allgemein wohl schlechter allein sein. Aber wenn wir uns ehrlich machen, sind Frauen manchmal schon ziemlich clever, was das betrifft. Haben mir Freundinnen auch bestätigt. Wir sind weg vom Thema und der zweiten Frage. Fehlt anderen auch die Dynamik? Nicht weil man ständig wechseln will, sondern um ins Gespräch zu kommen oder mehr. Ich behaupte übrigens nicht, daß ich es besser mache. Oder bilde ich mir fehlende Dynamik/Paarwechsel unter kinky Guys nur ein? Für mich kleben viele aneinander und ich verstehe es, ehrlich gesagt, bei einigen wirklich nicht.

Clever hinsichtlich? Da kann ich dir nocht folgen

Geschrieben
Am 8.8.2024 at 22:28, schrieb Candala:

Clever hinsichtlich? Da kann ich dir nocht folgen

Gegenfrage: Hältst du denn Frauen allgemein nicht für cleverer und in Beziehungen für konsequenter (von wegen Koffer vor die Tür stellen, wenn Schluß ist)?

×
×
  • Neu erstellen...