Jump to content

Sub, Unterwerfung und der Selbstwert


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlos7_7:

Doch, du urteilst und nach meinem Gusto dazu engstirnig. Lies deine Sätze bitte noch mal selbst durch. Vor keinem deiner Verdikte stehen die angesprochenen Einschränkungen.

Sorry, wieder deine Manie Dir nur das auszusuchen mit Dem Du meinst mich am Besten angreifen zu können,

Dabei lässt Du schön Die meiner Worte an der Seite Die Dich selbst in deiner Positionierung angreifbar machen könnten.

Aber das ist nicht schlau, falls Du das jetzt denkst, denn ...

1.) Du verhinderst damit vielleicht ein Missverständnis aufzuklären

2.) Deine Vorgehensweise ist alt, hat einen ganz langen Bart und trägt für mich, - (MEINE MEINUNG NUR MEINE GANZ ALLEINE MEINE MEINUNG!!!) für mich also hat dein Verhalten Nazistische Züge und ist mir wohl bekannt. Ich teile Dir hier mit, dass Du damit bei mir auf Granit beißt.

Auch wenn Du meinst damit deine Dominanz reproduzieren zu müssen beeindruckst Du mich damit nicht.

Meine Beiträge als Verdikte zu bezeichnen, noch dazu da Du es ja nicht lassen kannst meine Worte vorsätzlich aus dem Zusammenhang zu reißen, werte ich also als offene Diffamierung und bitte Dich so etwas in Zukunft zu lassen!

Du urteilst nach deinem Gusto dass ich nach deinem Gusto zu engstirnig urteilen würde, obwohl ich doch gar nicht urteile Schatzi!

Das geistige Wirrwarr das Du da anrichtest muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen ... wtf

Nope! Nicht mit mir! lasse es bitte!

vor 2 Stunden, schrieb Carlos7_7:

Ich denke, es wäre gut wenn du präziser und weniger emotional argumentieren würdest. 

Der puren Überheblichkeit noch einmal die Kirsche auf der Sahne verpasst; - Chapeau!

 

P.S.: Sorry für so viel OT!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlos7_7:

Nein, bin ich nicht. Ich behaupte aber auch nicht wie andere hier, dass meine Form des Kink die richtige wäre.

Was hast Du für ein Problem? Wenn 24/7 nicht dein Ding ist und hier ein kleiner Nebenschauplatz entsteht auf dem erwachsene Leute sich genau zu dem bekennen und austauschen; - warum mischt Du dich überhaupt ein, wenn das nicht dein Ding ist? Schatzi echt, warum kannst Du dich nicht da raus halten und die Leute und ihre Ansichten so respektieren und tolerieren wie Sie sind?

Sei doch so erwachsen, folge deiner Attitüde als weltgewandte, weltoffene, welterfahrene Konzern-Führungskraft und alles ist schick!

Verwunderung macht die Runde wie die Kunde vom bunten Hund ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

dominance and submission...die fehlen da grad..aber-

die entstehn halt auch nich aus der luft ;)

 

also ich zumindest weis, was du meinst *smile

 

Ich Korrigiere: BDSM = Bondage Dominance/Discipline Submision/Sadism Masochism ...

Eine hat' s gemerkt ... B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

vielleicht arbeitest du noch mal an der Art, wie du dich ausdrückst. Offenbar bringst du deine Punkte nicht ausreichend klar rüber. Zudem schau bitte noch einmal, ob deine Emotionalität insgesamt angemessen ist.

 

Ich greife das mal auf: Ich schaue gerne drauf wo ich mich lückenhaft ausgedrückt habe.

Ich werde leidenschaftlich, sobald ich mich mit Ambivalenzen konfrontiert sehe, das mag sein, dass das gelegentlich überschwänglich wirkt.

Meine Treibkraft beziehe ich aber aus der Ratio und bitte das auch so verstanden zu wissen.

Und natürlich kann ich mal komplett auf dem Schlauch stehen, deswegen lasse ich mich auch gerne darauf sachlich hinweisen.

Nur so lange da niemand macht, kann ich auch nicht drauf eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Das geistige Wirrwarr das Du da anrichtest muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen ... wtf

Ich finde, du solltest deinen Ton mäßigen. Deine übermäßig emotionalen Kommentare verhindern jede sinnvolle Diskussion. Auch deine Ad Hominem sind nicht förderlich und noch viel weniger souverän. 

Lass doch einfach abweichende Meinungen stehen und versuche nicht so krampfhaft recht zu haben.. 

LG Carlos 

bearbeitet von Carlos7_7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

In dem Punkt widerspreche ich dir. Liebe und 24/7 schließen sich nicht aus. 

Vollste Zustimmung! Für mich bedingt das Eine das Andere sogar.

Ich glaube aber nicht, das towel das so gemeint hat, denn eine Liebesbeziehung Die keine Liebesbeziehung im eigentlichen Sinne ist, kann doch trotzdem eine Liebesbeziehung sein, oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Carlos7_7:

Ich finde, du solltest deinen Ton mäßigen. Deine übermäßig emotionalen Kommentare verhindern jede sinnvolle Diskussion. Auch deine Ad Hominem sind nicht förderlich und noch viel weniger souverän. 

Lass doch einfach abweichende Meinungen stehen und versuche nicht so krampfhaft recht zu haben.. 

LG Carlos 

Jetzt mal vorab; Hältst Du das für die feine Art der Konversation?

Für was hältst Du dich eigentlich zu meinen mir gegenüber derartig respektlos auftreten zu dürfen? (Sachliche Frage!)

Ich finde ich sollte gar nichts mäßigen! Ich mag mich so wie ich bin und es gibt genug Leute Die mich auch so mögen so wie ich bin. Ob Du mich magst ist mir echt herzlich egal und auch hier muss mich nicht jeder mögen, das erwarte ich von niemanden.

Und wieder versuchst Du offene Diffamierung hinter einer feinen Ausdrucksweise zu verbergen. Du verweigerst jede inhaltliche Auseinandersetzung mit den eigentlichen Inhalten nach wie vor hartnäckig und setzt dann noch einen oben drauf in dem Du mich versuchst als Abweichler und krampfhaften Rechthaber zu stigmatisieren.

Dann kannst Du es nicht lassen mir Emotionen zu unterstellen und Du bringst es fertig mir auf zugegeben elegante Weise Fehlschlüsse anzudichten aufgrund irgendwelcher Emotionen Die vielleicht in mir sind, aber Die Du auf keinen Fall kennen kannst ... Uff ...  selbst wenn Du das liest wirst Du vermutlich nicht sehen können wie total unlogisch und anmaßend das ist.

Es spricht außerdem für sich, dass Du meine Klarstellungen bewusst übergehst und das lässt ganz klar erkennen dass Du nicht an einer Klärung interessiert sein kannst, sondern dass dein einziges und ergo bewusst anvisierte Ziel es ist mich hier möglichst dumm dastehen zu lassen um die verbale Oberhand zu gewinnen und damit um Allen hier dann vorzuführen wie dominant Du doch bist.

Kenne ich alles schon, Du wirst es auf die Art bei mir nicht schaffen, Du rennst bei mir gegen Granit.

Kenne ich alles schon, hatte ich alles schon und Du bist nicht nicht der Erste, Der diese Tour bei mir versucht, lasse es bitte, das führt zu nichts.

Und noch ein echt gut gemeinter Rat, ganz frei von Ironie:

Wenn etwas nicht funktioniert und Du gibst mehr von gleichen den Zutaten dazu um das Gleiche zu erreichen, so wird das Ergebnis im Verhältnis immer das Gleiche sein!

Vielleicht denkst Du ja mal drüber nach!

Ich bitte Dich zu respektieren dass die Unterhaltung zwischen Uns für mich an dieser Stelle endgültig beendet ist und ich entschuldige mich schon mal vorab für meine ausbleibende Reaktion, falls es dir in den Sinn kommen sollte hier noch einmal deinen Senf dazu geben zu müssen.

 

Grüße aus der Heide

 

Jo

 

P.S.: Noch einmal ein fettes Sorry für OT, ich höre jetzt auf hiermit.

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Teaspoon:

In dem Punkt widerspreche ich dir. Liebe und 24/7 schließen sich nicht aus. 

hab ich so auch nich geschrieben! aber 24/7, ne permanente machtverschiebung iss nunmal keine liebesbeziehung mit BDSM-anteil! that's a difference

 

vor 11 Stunden, schrieb Carlos7_7:

Nein, bin ich nicht. Ich behaupte aber auch nicht wie andere hier, dass meine Form des Kink die richtige wäre.

ich behaupte von mir gar keinen kink zu haben... ich hab ne neigung...

aber das iss wieder n andres thema

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

hab ich so auch nich geschrieben! aber 24/7, ne permanente machtverschiebung iss nunmal keine liebesbeziehung mit BDSM-anteil! that's a difference

Wenn man eine Liebesbeziehung mit 24/7 lebt, ist es dennoch eine Liebesbeziehung. Aber nun muss ich dir wieder Recht geben, es ist anders, als eine Liebesbeziehung ohne 24/7.

Geschrieben

*grins

jaa, ich weiss, ich hab nur einen fetisch und der hat mit definitionen zu tun... mea culpa

 

ich hab nur einfach für mich gelernt, dasses besser iss, ganz klar zu differenziern

Geschrieben

towel hat wie immer rein für sich gesprochen... wie tea durchaus weiss...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

towel hat wie immer rein für sich gesprochen... wie tea durchaus weiss...

Ihr scheint euch gut zu kennen? ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BP139:

Ihr scheint euch gut zu kennen? ;)

sie kann lesen! ohne wild zu interpretiern...so gut kenn ich sie

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind natürlich ein anderes Liebespaar. Vom im Gesicht zart streichen, kann es schwer schnell zu anderem übergehen... Und gestern war dann schon wieder hart...😅

Mal schnell Frühstück machen geh! Zumindest jetzt (denn bis gerade eben waren meine Handgelenke noch fest in seinen Händen und er drohte die Eisenschellen zu holen) bin ich frei...

Er macht am Handy rum und sucht ein "Heulvideo"...

Ich liebe es, wenn es sich so ergibt. Nicht wenn ich was "verdient" habe im wirklich negativen Sinne. Gestern war ich zugegebenermaßen frech. Aber halt einfach so und eins kam zum anderen... Aber dieses gewisse "bändigen" mag ich schon! Gestern intensiv bdsm gemacht und ein Wellnesshotel gebucht (geht ja beides, Liebe und bdsm...🥰, nur hat das Zimmer leider keine guten Möglichkeiten für Aufhängungen an der Decke! Also weiter denken wir, er... wohl immer!🙈)

Na, ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe keinen mangelnden Selbstwert. Ich muss nun echt Frühstück machen gehen, weil das Heulvideo auf seinem Handy nicht geht und er meins haben will...

Challenge: *schaffe es mit dem Handy aus dem Bett zu kommen!* 😅🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Igel:

Spoiler: dieser Beitrag ist (schon wieder) off topic, es geht hier um Sadismus und nicht um das Thread-Thema „Unterwerfung und Selbstwert“. Und darum, wie wir hier miteinander umgehen.

Und darauf gab es den Kommentar von @Hazmebien:

@Hazmebien:  Ich muss zugeben, dass mich Dein Kommentar zu meinem Text ziemlich vom Sockel gehauen und verletzt hat. Aber der Reihe nach:

Zunächst einmal eine Definition von „Sadismus“: Sadismus ist eine Persönlichkeitseigenschaft, bei der ein Mensch sexuelle Lust empfindet, wenn einem anderen Menschen physisches oder psychisches Leid (wie z. B. Schmerzen) zugefügt wird. Das hatte ich zumindest in meinem Text (siehe oben) so mit „Dominanz und Sadismus“ gemeint, sexuelle Erregung durch Gewaltvorstellungen.

Du vermengst dann aber die „Tagträume zu Dominanz und Sadismus“ mit „Interesse und Träume an der Sexualität“, so als ob das praktisch das Gleiche wäre, und schließt dann daraus, dass das „völlig normal“ sei. Demnach müssten Fantasien über Sadismus und Masochismus (also sexuelle Erregung durch Gewaltvorstellungen) bei Kindern bis zum 5. Lebensjahr auch völlig normal seien. Ich muss sagen, das wusste ich bis jetzt noch nicht. Habe ich jetzt dazu gelernt? (Gerne hierzu die Meinung Anderer! Ich habe das nicht studiert oder so, aber vielleicht hilft hier ja das Schwarmwissen weiter. Danke!)

Dadurch, dass Du meinen Beitrag zu Anfang zitierst, muss jeder annehmen, dass Dein Text sich auf meinen Beitrag bezieht. Du schreibst „ES ist völlig normal, …“, „viele leiten daraus zu viel ab“, „Es wird zu viel abgeleitet in der Erinnerung …“, und erweckst damit den Eindruck, als ob Deine Behauptungen allgemeingültig wären. Und on top schreibst Du noch, dass „man alles durch Recherche herausfinden kann“. Dabei habe ich lediglich von meinen ganz persönlichen Eindrücken und Erfahrungen geschrieben. Persönliche Eindrücke und Erfahrungen sind nicht belegbar, auch nicht "durch Recherchen"!

Du meinst, dass „viele aus solchen Tagträumen zu viel ablesen“. Wer bestimmt denn, ab wann es „zu viele“ sind, die „zu viel ablesen“?

Und bei der Feststellung, dass „aus normalen kindlichen Fantasien zu viel abgeleitet“ werde, unterstellst Du mir indirekt, dass meine Schlüsse ZU MEINER PERSON aus meinen Erinnerungen und Erfahrungen nicht angemessen und nicht angebracht seinen.  - So ganz nebenbei per Ferndiagnose.

Sorry, aber sowas wie Deinen Beitrag kann ich in einem solchen Thread nicht unwidersprochen stehen lassen.

Ich habe Deine Beiträge, @Hazmebien, in den Foren immer gerne gelesen und geschätzt, waren sie doch meist scharfsinnig und gut durchdacht. Aber hier hast Du mit Deinem Beitrag zu meiner persönlichen Äußerung gründlich daneben gegriffen!

@Hazmebien, bitte kehre doch wieder zu Deiner klugen und scharfsinnigen Denkweise zurück!

Ich habe lediglich eine andere Meinung zu frühkindlicher Dominanz und Neigung. 
Damit habe ich deine eigene Meinung nicht abgewertet. Das Thema ist zwiespältig und wurde oft untersucht ob das möglich ist das man es quasi in die Wiege gelegt bekam. 
Aus der Traumaforschung heraus weiss man das exakte Erinnerungen so nicht möglich sind. 
Ich wollte lediglich einen anderen Aspekt hinein bringen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Druide-Jo:

 

Vorab, Das ist kein persönlicher Angriff, kein Herabsetzen deiner Meinung, es ist kein Baggern und es ist nicht persönlich gemeint.

Du hast mir hier aber so viele Ambivalenzen vorgeführt in deinen Äußerungen und genau Die will ich Dir mal vorführen.

Bis jetzt war das wenn ich es richtig verfolgt habe eine Diskurs vornehmlich unter Sub richtig? 

Vielleicht kann Dom was für die Sicht beitragen, ich will es mal versuchen:

 

 

Ich schreibe aus meiner Sicht als Dom und ich unterschreibe das. Fürsorge und Machtverschiebung sollten unbedingt sogar voneinander unabhängig sein aus wie ich finde.

Deswegen unterschreibe ich das. Aus guten Gründen

 

Nope. Mit der Anspruchshaltung würdest Du bei mir als Sub krachend gegen die Wand fahren.

Das öffnet Türen Die zumindest bei mir wenn von permanenter Machtverschiebung die Rede ist tunlichst geschlossen gehören.

Sub ist bei mir um meiner Willen und wegen Dem was ich für und mit Sub mache. Dafür gebe ich mich, ich gebe alles und Fürsorge zählt natürlich auch dazu, aber auch doch bitte nicht mehr als Sub will, braucht und erträgt, Fürsorge kann auch erdrücken, Fürsorge ist nicht nur gut!

Dom tut alles, dass es Dir gut geht, damit Er Dich nicht verliert ... Das klingt wie eine Forderung für mich; Machst Du nicht das was ich will, dann bin ich weg; - als wenn Du einen Katalog mit Forderungen hättest, so ein Damoklesschwert das über der Dynamik schwebt ...

Schatzi, nicht bei mir. Du müsstest bereit sein mit mir diesen Kampf zu führen und Du müsstest von vorne herein bereit sein diesen Kampf mit wehenden Fahnen zu verlieren.

Für mich als Dom ist eine solche Haltung ein absolutes NoGo!

 

Du zitierst gerne auf den Anfang zurück und gerade da steckt die Ambivalenz für mich drin:

Sub muss sich bewusst sein und stark, völlig klar. Aber warum ausgeglichen? Bitte doch nicht. Aus meinen Verständnis kommt Sub zu mir um einen gewissen Ausgleich bei mir zu finden. Da fängt die Ambivalenz für mich schon an.

 

Das ließt sich fast als wenn Du dein Bedürfnis anderen Fürsorge zu geben über das Bedürfnis von Dom stellst, das ist der erste Punkt wo mein Inneres rebelliert! Für mich gehört zu einem permanenten Machtgefälle auch, dass ich mir ungebetene Fürsorge von Sub bitte danke auf das Schärfste verbitte!

Das Zweite ist zwiespältig, weil ich "ausnutzen" in dem Kontext nicht richtig zu deuten vermag, dennoch rebelliert es in mir; Sub hat sich jederzeit benutzen zu lassen, das ist mir tatsächlich egal ob Sub dann Lust hat oder nicht; - ist die Rede von permanenten Machtgefälle oder nicht?

Wen meinst Du, Sub oder Dom? Für Sub mag ich das so noch gelten lassen, der Dom rebelliert schon wieder!

Ich schalte ab, und lasse mich fallen wenn Sub mit ihren Händen über Kopf an einem Haken an der Decke hängt und ich ... keine Details mehr, ich denke Ihr versteht mich ...

Und da Du mich jetzt heraus gefordert hast und ich gerade so schön die Zeit dafür habe ... Das war Teil 1, das Ende und der Anfang ...

Jetzt mache ich mich mal noch ein bisschen an die Mitte ...

Deine Meinung dazu sei dir unbenommen! Ich kann nur aus meinen Erfahrungen mit Doms berichten. Es war sowohl eine Liebesbeziehung dabei als auch reine Spielbeziehungen. 
Meine Doms wussten meine Ansichten zu schätzen. Und die Beziehungen waren immer sehr gut. Ob im Metakonsens Rack oder sonstigem. Von EPE bis 24/7 Machtgefälle war alles dabei . 
Es waren sehr konsequente Herren und keine Möchtegern Doms😎

BDSM ist immer ein Geben und  Nehmen. Jeder will was vom anderen.

Ich bin keine Sklavin die ausschliesslich für Dom da ist. 
Was du als Dom machst ist deine Sache und Ansicht. Jeder lebt sein BDSM anders. 
Fühle ich mich als Sub nicht mehr gut aufgehoben endet die Beziehung. Dann war er nicht der Richtige für mich 😁
Lebe du dein BDSM und ich meines

 

 

Geschrieben

Sorry, schon einmal vorab, aber Du zwingst mich regelrecht ein bisschen von oben herab zu kommen, wenn Du auch die inhaltliche Auseinandersetzung derart verweigerst. Du betreibst ein ewiges Mischmasch und leider erzeugst Du dadurch eine falsche Attitüde von Dir und Du störst andere dabei massiv in ihrem Austausch. Ich mag das nicht und von daher mische ich mich da ein.

vor 20 Minuten, schrieb Hazmebien:

Deine Meinung dazu sei dir unbenommen!

Schön, dass Du eine Selbstverständlichkeit hervor hebst, dass ist ein bisschen wie wenn man in eine Bewerbung schreibt: "Ich bin pünktlich und zuverlässig) Ich lasse Die deine Meinung auch, nur darum geht es hier nicht!

vor 22 Minuten, schrieb Hazmebien:

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen mit Doms berichten. Es war sowohl eine Liebesbeziehung dabei als auch reine Spielbeziehungen. 
Meine Doms wussten meine Ansichten zu schätzen. Und die Beziehungen waren immer sehr gut.

Ist doch super, das will Dir keiner nehmen. Ich schon gar nicht. Du bist happy, Dom ist happy, - alles schick und das freut mich für Dich auch ganz ehrlich. Aber; - was hat das mit der Sache hier zu tun???

vor 25 Minuten, schrieb Hazmebien:

Ob im Metakonsens Rack oder sonstigem.

Und jetzt atme ich tief durch ... Rack ... geht ja noch, klingt so nach Dungeon, aber dann (!) Metakonsens???

Und mal in einer Spielbeziehung, mal mit Liebe? Metakonsens??? Ich kann nicht oft genug fragen. Ich bin bekennend 24/7 und ich liebe dabei so einen kleinen Schuss TPE dazu, - muss nicht jeden Tag sein, nur so am Rande, aber das finde ich schon hart, - sehr hart sogar und ich glaube so falsch liege ich da mit meiner Selbstwahrnehmung nicht!

Selbst für mich ist Metakonsens ein extrem heikles Thema und mir stockt jedesmal der Atem ein bisschen wenn ich damit konfrontiert werden.

Für mich in Bezug auf 24/7 fast unmöglich das miteinander zu verbinden. 24/7 ist ja schon eine Art Meta-Konsens.

Sub verlässt sich blind darauf dass ich ihre Grenzen lese und einhalte. Sub weiß dass ich ihre Grenzen respektiere und vertraut mir zu 100%.

Ich vertraue Sub zu 100% dass Sie immer ehrlich ist und sich niemals verstellt. Das ist meine Vorstellung von 24/7.

Metakonsens im Kontext mit 24/7 wäre dann ein Meta-Meta-Konsens. Muss ich Dir erklären warum das mindestens teuflisch gewagt wenn nicht sogar irre wäre?

Metakonsens in reinen Spielbeziehungen halte ich für für absolut unverantwortlich. Und bei vertrauten gut funktionierenden Spieldynamik wäre für mich Metakonsens in den Grenzen in Denen ich 24/7 lebe durchaus vorstellbar, aber dazu muss die Dynamik entsprechend fortgeschritten und entwickelt sein, sonst halte ich das für verantwortungslos.

Du haust da Begriffe raus als wenn man mal locker durch einen Laden der Neigungen und Präferenzen läuft und sich hier und da mal bedienen kannst.

Das geht so nicht, erst recht nicht, wenn Du "Metakonsens" hier mal als etwas beschreibst, das man mal einfach so mitnehmen kann und das dazu noch mit Spielbeziehungen, Liebe und zu allem Überfluss mit 24/7 schwammig in einen Topf rührst.

Total Verantwortungslos, das muss Dir mal jemand sagen!

vor einer Stunde, schrieb Hazmebien:

Es waren sehr konsequente Herren und keine Möchtegern Doms😎

Schwer zu lesen was Du damit sagen willst. Willst Du damit deine Referenz bekunden? Ist absolut überflüssig. Kleiner Seitenhieb? Auch überflüssig!

Vielleicht fällt mir dazu noch was ein ...

vor einer Stunde, schrieb Hazmebien:

BDSM ist immer ein Geben und  Nehmen. Jeder will was vom anderen.

Das ist eine allgemeingültige Floskel, was soll mir das jetzt sagen?

vor einer Stunde, schrieb Hazmebien:

Ich bin keine Sklavin die ausschliesslich für Dom da ist. 

Ich kann Dir auf keinen Fall sagen was Du bist, dazu müsste ich Dich kennenlernen, was ich mit Verlaub für schwierig halte.

Ich kann Dir aber zielsicher sagen, was Du NICHT bist: Du bist KEINE Sklavin, Schatzi! Auf gar keinen Fall!

Dein Satz verrät das auch, dein Satz ist semantischer Bullshit, ich finde kein besseres Wort dafür.

Bist Du Sklavin, auch wenn das nur temporär ist, das spielt keine Rolle, aber dann bist Du ausschließlich für Dom da und sonst für nichts.

Bist Du nicht ausschließlich für Dom da, bist Du keine Sklavin, Punkt. So einfach ist das!

Lasse es doch bitte Dir Schuhe anzuziehen, Die dir nicht passen, das läuft sich nicht schön.

vor 1 Stunde, schrieb Hazmebien:

Was du als Dom machst ist deine Sache und Ansicht. Jeder lebt sein BDSM anders. 
Fühle ich mich als Sub nicht mehr gut aufgehoben endet die Beziehung. Dann war er nicht der Richtige für mich 😁

Wieder die gut gemeinten Floskeln; Schatzi darum geht es mir nicht, Du kannst machen was Du willst und ich habe keinen Grund mich daran zu stoßen und um das auf den Punkt zu bringen; es ist mir herzlich egal was Du machst!

Es geht mir darum wie Du dich labelst und Du segelst unter falscher Flagge in meinen Augen! Das ist das woran ich Anstoß nehme und nichts anderes.

vor 1 Stunde, schrieb Hazmebien:

Von EPE bis 24/7 Machtgefälle war alles dabei . 

Den habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben, Zucker pur.

Von EPE bis 24/7 Machtgefälle ... Respekt und Anerkennung, das hätte Berti Vogst nicht besser hingekriegt!

Ich will EPE jetzt nicht lächerlich machen oder abwerten; - das lernen aber auch so mache Eheleute in der Paartherapie.

Und ich gönne das allen von Herzen, ich finde es toll, wenn sich Leute darin finden, ich weiß auch dass EPE für Einige der Einstieg in die BDSM Welt ist und genau das ist der Punkt; - Du machst von einer "Einstiegsdroge" ohne Umschweife den Sprung zum ganz, ganz harten Stoff. 

Das Erstaunliche dabei ist für mich, dass Du so was schreiben kannst ohne Dir der Widersprüche bewusst zu sein!

vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

Es waren sehr konsequente Herren und keine Möchtegern Doms😎

Nicht böse jetzt aber das klingt alles so nach Happy-Dungeon mit Schampus in der gehobenen Gesellschaft.

Nicht dass ich Dir das nicht gönnen ürde

vor 1 Stunde, schrieb Hazmebien:

24/7

Ich bin Dom 24/7. Ich sehe hier Subs Die authentisch 24/7 sind. Das sind ganz seltene Perlen und ich kann Diejenigen Die ich hier sehen kann an einer Hand abzählen, ich erkenne Sie, einige erkennen mich auch. Man erkennt sich. Und das ist in Einem oder nicht. Ich war lange Zeit fern der Szene, aber als ich wieder da war und mich um sah, erkannte ich Sie sofort. 24/7ler sind eine ganz spezielle Spezies, ich erkenne ja nicht nur Sub 24/7, sondern auch Dom 24/7. Es gibt wenige Dinge wo ich das von mir behaupte, aber da bin ich zielsicher, ich fühle das.

Du bist keine Sklavin und schon gar nicht 24/7, never ever!

Genau das wollten Dir hier auch gewisse selbst betroffene Personen mitteilen, das habe ich mitgelesen

Interessant wie Du über Die Die es tatsächlich sind hinweg gehst und einfach mal kurz mit deinen Meinungen Die weg bügelst Die genau das leben von Dem Du aber nur fabulierst.

Und wenn Du dann mit Verlaub den Bullshit Den Du dir da zurecht fabulierst über die gelebte Erfahrung einiger Leute hier stellst, dann tut mir das weh beim Lesen!

Alleine 24/7 so darzustellen das man das in der Freizeit mal für ein par Stunden macht und dann wieder lässt, das ist ein solch ausgemachter Nonsens, dass ich keine Vergleiche finde. Quatsch mit Soße.

Warum hörst Du nicht damit auf Dir etwas anzuheften, das Du nicht bist, ist doch viel leichter als allen etwas vorzumachen, dass Du nicht bist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Kenne ich alles schon, hatte ich alles schon und Du bist nicht nicht der Erste, Der diese Tour bei mir versucht, lasse es bitte, das führt zu nichts.

Du reitest dich immer weiter rein.

LG Carlos 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Und wenn Du dann mit Verlaub den Bullshit Den Du dir da zurecht fabulierst über die gelebte Erfahrung einiger Leute hier stellst, dann tut mir das weh beim Lesen!

Mein Gott, prolliger und primitiver geht es nicht, oder?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich will EPE jetzt nicht lächerlich machen oder abwerten; - das lernen aber auch so mache Eheleute in der Paartherapie.

Und ich gönne das allen von Herzen, ich finde es toll, wenn sich Leute darin finden, ich weiß auch dass EPE für Einige der Einstieg in die BDSM Welt ist und genau das ist der Punkt; - Du machst von einer "Einstiegsdroge" ohne Umschweife den Sprung zum ganz, ganz harten Stoff. 

EPE ist die mit Abstand am häufigsten praktizierte Form des BDSM. Ich finde es nicht gut, wenn du das abwertest.

LG Carlos 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

Ich habe lediglich eine andere Meinung zu frühkindlicher Dominanz und Neigung. 

Du stellst deine Meinung aber auch offensichtlich und sehr offensiv über gelebte Erfahrungen weg!

Spätestens wenn Dir andere hier erzählen, es Dir anvertrauen, dass es nach ihrer Erfahrung anders ist als deine Meinung sagt, müsste Dir doch aufgehen dass in deiner These Risse sind! Was läuft da falsch in deinem Kopf?

vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

Damit habe ich deine eigene Meinung nicht abgewertet.

Doch, das hast Du! Massiv sogar. Nur der Groschen fällt bei Dir irgendwie nicht ...

vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

Das Thema ist zwiespältig

Wenn Du selbst feststellst das das Thema zwiespältig ist, warum lässt Du dann jede Sensibilität im Umgang damit vermissen?

vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

und wurde oft untersucht ob das möglich ist das man es quasi in die Wiege gelegt bekam. 

Und keiner kam zu einem greifbaren Ergebnis mit dem man was anfangen kann, ich bin nicht gänzlich unbelesen in dem Thema ...

Höre doch bitte auf dein Halbwissen über gelebte Erfahrungen über die anderen zu setzen , dann kamst Du vielleicht interagieren und was von den anderen lernen-

vor 3 Stunden, schrieb Hazmebien:

Ich wollte lediglich einen anderen Aspekt hinein bringen.

Das finde ich auch gut. Nur noch einmal; Du setzt Dich über gelebte Erfahrung weg und das kommt bei Einigen mir eingeschlossen nicht gut an.

Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen OT, aber passend im Kontext hier

Für Interessierte zu dem Thema EPE und auch für Die Die hier ihre Meinung so laut kund tun, es kann nie schaden sich selbst mal zu überprüfen

Und mal bitte an Alle:

Sollte jemand logische Fehlschlüsse in meiner Argumentation entdecken Die ich übersehen habe möchte ich bitte darauf hingewiesen werden, das wäre lieb von Euch! Ich bin dafür offen und empfänglich, ich will ja meine Fehler korrigieren und dazu lernen.

Danke dafür.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link zur Themenuntzerstützung genehmigt. Gruss Uyen
Geschrieben

Sorry Leute, aber dieses nervige Rumgezanke einiger weniger macht den Thread leider unlesbar, der einmal sehr interessant und spannend begonnen hatte.

@ Moderation:  könnte man solche Sandkastenstreitigkeiten nicht in ein extra dafür eingerichtets Unterforum / Sammelbecken verschieben, so dass sachdienliche Antworten zum Thread-opener nicht wie die Nadel im Heuhaufen zwischen dem Gebalze und sich gegenseitig runtermachen gesucht werden müssen?

×
×
  • Neu erstellen...