Jump to content

Das bdsm NACH dem sexuellen Orgasmus...

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MissCurious mein Herr ist dann wie gesagt noch sadistisch nach einem Orgasmus.

Er selbst hat schon von Doms gehört, die ihre Sub extra vor einer Bestrafung befriedigen, damit die "Geilheit" weg ist und der Schmerz dann schlimmer sein soll...

Das käme hier nicht hin, da ich auch ohne Geilheit masochistisch bin. Mal abgesehen davon, dass Strafe nie schön ist. Aber das soll es so wohl ganz bewusst geben, dass eine Strafe etwas ohne "Geilheit" ist, bzw. die vorher genommen wird, damit es überhaupt erst eine richtige Strafe ist. Das wäre es für mich dann eher mental und nicht ob nun "geil" oder nicht...

Geschrieben

Natürlich liebe ich das auch, wenn mein Herr mich auch nach seiner Befriedigung noch sehr einnimmt @Vapesklave. Er hätte danach ja auch "befriedigt" sein können und normal duschen gehen können. Aber er legte mir wieder die Handschellen auf den Rücken, hat mich abgeduscht, danach noch bdsm gemacht. Zum Duschen ziehe ich mein Lederhalsband aus (also er). Danach sollte ich im Knien fragen, ob er es mir wieder anlegen kann usw. Aber da endet dann nichts. Sicher endet generell irgendwann intensives bdsm und dann hat man noch ein leichteres Machtgefälle. Man macht ja auch andere Dinge... 

@Vapesklave sehnst du dich generell danach niedergemacht zu werden oder GERADE nach dem Geschlechtsverkehr? 

Vapesklave
Geschrieben

Generell.  Aber nach dem Sex würde es mir einen Extrakick geben.  Also (zu mindestens  in MEINER ) Fantasie. 

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Interessant. Die meisten wollen ja eher in sexueller Lust erniedrigt werden und wenn die Befriedigung da war eher nicht mehr.

Mich erregen auch viele Erniedrigungen sexuell. Generell werde ich aber auch einfach gerne zeitweise schlecht gehalten und genieße das Gefühl. Ob nun vor oder nach Sex oder ganz ohne... 

Dass es nach dem Sex noch ein "Extrakick" ist, habe ich so noch nicht gehört @Vapesklave

Aber vielleicht geht es so in die Richtung "benutzt und gedemütigt"? Das kenne ich so schon. Also dass Benutzung demütigend sein kann. Aber nicht gezielt das danach. 

Vielleicht auch für Sex gut und danach für nichts mehr zu gebrauchen? 😅 Na Fantasien sind halt verschieden...

Träum.. Genauso wie von dir Beschrieben.   Ja das wäre ein wirkliches Träumchen.  Aber..... Manches wird wohl Fantasie bleiben.  

Noch besser wäre "Sexuel mangelhaft aber immer noch besser als beim Rest seiner Tätigkeiten "

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tau08:

Um danach lästigen Aufgaben oder Strafen zu entgehen hilft's, die femdom derart hart, lange und intensiv durchzunudeln, dass sie völlig erschöpft und entkräftet einfach nur kuscheln will. 

🤭🤭🤭 Also nach sexueller Befriedigung meines Herrn mag ich Nähe definitiv mehr als danach gezielt "abgeschoben" zu werden. Wenn ich ihn aktiv befriedigt habe. Dann bin ich glücklich darüber und würde mich nicht so gut fühlen. Nach "Benutzung" etwas liegen gelassen zu werden nach, kann auch reizvoll sein, aber nicht generell. Es kommt drauf an...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist bei mir glaube ich der Unterschied, ob "durchnudeln" @Candala, da wäre es für mich auch ein liegen lassen nach Benutzung, was reizvoll sein könnte... Aber eben auch Kuscheln danach, wenn sein Gefühl das ist. Das habe ich dann auch durch ihn...

Wenn mein Herr mir wirklich Lust schenkt, gezielt einen Orgasmus und ich dafür dankbar bin. Dann mag ich Nähe...

Also kommt irgendwie auch auf die Gestaltung und Intention an...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Köthen-Heiss-52"Brave Sub" reicht am Ende für alles, egal wie nun...😁😍

vor 3 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Es reicht ein Blick, ein Kleidungsstück von Dir und er ist heiss auf Dich um Dich zu quälen, sich daran zu ergötzen, oft bis er genug hatte, da ist ein Orgasmus nicht das Ende.

Hi, hi... Das stimmt. 😁

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Noch schöner wäre das Zenario.  

Sex - Sie sagt "Ungenügen" - Tracht Prügel für mich - neuer Versuch  sie zu befriedigen - wenn immer noch zu wenig,  diese Schleife immer weiter bis Frau hat was sie braucht.  Und ich absolut fertig beziehungsweise  Ausgelaugt bin. 

Aber wie schon geschrieben " Nur ein Traum/eine Fantasie "

bearbeitet von Vapesklave
Vapesklave
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Interessant @Vapesklave...

Ein "ungenügend" wollte ich nicht hören...😭

Aber Erniedrigungen können ja vielfältig sein. Ich mag das einfach so als sein Spielzeug. Eher weniger, weil ich nicht "genüge"... 

Träumen kann man alles...😉

Lieber ein EHRLICHES "Ungenügend"  als ein  vorgespieltes "Alles gut"  Aber ich bin auch etwas? Anders als Normal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MissCurious:

"Hart durchnudeln" geht ja eh nur auf Anweisung und Wunsch der Dom,

Oder er dreht das so um, dass ihr völlig die Worte fehlen @MissCurious...🤭🤭🤭

vor 41 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Jemand der 24/7 lebt, der wird auch nach einem Orgasmus Lust auf BDSM haben, weil es nicht nur rein sexuell ist.

Das stimmt natürlich @Jacqueline89😃 Wir sind auch sehr sexuell und mein Herr erniedrigt mich ja gerade dafür gerne. Aber wir sind eben nicht nur sexuell, was bdsm betrifft.

Bei Erniedrigungen muss man glaube ich unterscheiden zwischen Lust einfach so/Erregung. Ich bin ja gerne das Spielzeug meines Herrn und dem Gefühl es VERDIENT zu haben, erniedrigt zu werden...

Wenn ich mir eben Mühe gebe ihn aktiv zu befriedigen und das auch gut mache, bin ich glücklich darüber. Dann habe ich nichts Negatives verdient. Er ist dann immer sehr zufrieden mit mir. Mit zeitlicher Vesetzung könnte es dann natürlich mit Erniedrigungen weiter gehen/parken usw. Rein bdsm mäßig, aber nicht weil ich das "verdient" hätte, da er unzufrieden wäre, sondern aus seiner Lust heraus...

Sexuelle Benutzung, klar kann er mich im Rahmen einer Session dann auch mal liegen lassen... oder Nähe mögen. Kommt auf das "Wie" und die Stimmung an. Es passt dann jedenfalls. 

Wenn ich dankbar für einen erlaubten Orgasmus bin, kann es danach auch weiter gehen, aber eben auch nicht im negativen Sinne, dass ich es verdient hätte...

Etwas anderes wäre diese Erniedrigung mit dem Gefühl, diese zu "verdienen", da man irgendwie "Fehler" gemacht hat...

So ungefähr.

vor 35 Minuten, schrieb Vapesklave:

Lieber ein EHRLICHES "Ungenügend"  als ein  vorgespieltes "Alles gut"

Das stimmt natürlich auch @Vapesklave

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Neu erstellen...