Jump to content

Das bdsm NACH dem sexuellen Orgasmus...

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MissCurious:

dass der Sub die Dom durch überrumpeln einfach (hart) nehmen kann, wie er will

Oder irgendwie so aus dem "Streit" heraus? Kann auch damit gemeint sein, dass dann einer loslegt...? Unabhängig von DS. Wäre für mich dann aber auch eher Switcher...😅

vor 8 Minuten, schrieb MissCurious:

Dann kann aber gleich die Koffer packen.

Stell mir gerade vor, wie Sie schon die Koffer hinterherschmeißt und dann was Heißes entsteht...🤭🤭🤭🔥 Natürlich Konsens. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Ja klar versuch das mal mit deinem Herrn dass du ihm aus einem Streit heraus mit Strapon nimmst ;)

Um Gottes Willen @MissCurious... Aber ich bin ja auch keine Switcherin.

Ich hatte das von @Tau08 aber schon ernsthaft so verstanden, dass er das gerne würde...

Oder doch nicht und eher so, dass sie das "durchschaut" und es dir nicht durchgehen lässt??? 

Na, keine Ahnung. Hier wäre sowas auch kein Thema. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du hast natürlich recht @MissCurious... Zumindest für mich würde das nicht passen. 

Ich glaube @Tau08 braucht eine "spezielle" dominante Frau...😅 Eine, die zwar echt dominant ist, sich aber von seiner Sexualität irgendwo auch "flashen" lässt. Passt das so? Zumindest war das mein Gedanke...😉

Zumindest muss sie schon sehr dominant sein, nichts durchgehen lassen und die Zügel fest in der Hand halten. Es ist halt ein Unterschied ob du einen Löwen bändigen willst, einen Esel oder einen Frosch...🤷🤷🤷

* Heute wieder Sprüche klopft...wird vermutlich mal wieder Zeit für eine Session...* ☝️😅

Geschrieben

😂😂😂 

Ich möchte ein Pony oder Hund sein, weil ich Dressur mag, wenn denn Tiere und so...^^ (bin natürlich Sub)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissCurious:

Sonst wars das halt erstmal mit Orgasmen, wenn derjenige damit nicht umgehen kann und frech wird :P

Ich würde ja frech werden und verlieren, um dann durchgenudelt zu werden. Bin halt doch auch ein wenig Brat. 🤷‍♂️

Geschrieben

Jetzt habe ich den ganzen Tag das Wort "durchnudeln" im Kopf...😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

darum gekämpft wird wer wen durchnudelt.

Oh nee @MissCurious...😂😂😂 (sorry)

Ernsthaft würde es das hier auch nicht geben. 😉

vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Musst du schonmal nicht lang überlegen was es zum Essen gibt 😅

Aber bitte lange Nudeln zum schlürfen... Und mit Soße! Damit man *ganz aus Versehen* kleckern kann... "Ach, du meine Güte...!" 😅🙈

Geschrieben

Mit euch kann man einfach kein ernsthaftes BDSM betreiben. Das ist doch total unseriös hier. 

Geschrieben

Jedes Mal wenn ihr jetzt Nudeln esst werdet ihr dran denken, für den Rest eures Lebens 😈😈😈😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Jedes Mal wenn ihr jetzt Nudeln esst werdet ihr dran denken, für den Rest eures Lebens 😈😈😈😈

Unsere armen unschuldigen Seelen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Das ist ne Ansage @Tau08...

Mein Herr mag den Spruch: "Wer zuletzt lacht..." 😂🧐

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Tau08:

Zumindest muss sie schon sehr dominant sein, nichts durchgehen lassen und die Zügel fest in der Hand halten. Es ist halt ein Unterschied ob du einen Löwen bändigen willst, einen Esel oder einen Frosch...🤷🤷🤷

* Heute wieder Sprüche klopft...wird vermutlich mal wieder Zeit für eine Session...* ☝️😅

Ob ein Esel sich für einen Löwen hält oder ein Löwe sich wie ein Esel verhält und die Verantwortung an sein gegenüber abgeben möchte, liegt auch hier wieder am Esellöwen, der es sich einfach macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Och @Candala bei meinem Herrn müsste eine Löwin einfach strenge Käfighaltung erdulden und sich erstmal zum frommen Esel "hocharbeiten"... Durch Tugenden wie Fleiß, Demut, Genügsamkeit...🤭🤭🤭 Wobei ein wenig Löwin mag er schon...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissCurious:

Bei uns wird ja im Keller nicht gelacht, da müssen wir das woanders 😁

Touché. 
Chapeau. 

Und wie man sonst noch in fremder Sprache sagen kann „gut gekontert“. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Generell.  Aber nach dem Sex würde es mir einen Extrakick geben.  Also (zu mindestens  in MEINER ) Fantasie. 

and that's the point- inner phantasie oder auch im realen?

ich denk mal rein biologisch (was andre kann ich auch leider nich beisteuern, lach)-

mann iss nich dazu ausgelegt, mehrmals (in welcher form auch immer) stimuliert zu werden.. da gehts ja nu um verteilung der gene

frau isse hoffnung der art, also muss das weibchen biologisch inner lage sein, mehrmals stimuliert werden zu können

und dann kommen aber eben wir manche...bei denen eigentlich die neigung wichtiger iss als der akt.. also fährt das sadistenhirn nich runter, eher isses nu voll angeschaltet, weil durch nix andres mehr 'gestört' wird..

(der satz war nu weniger biologisch..aber ihr wisst, was ich mein^^)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

und dann kommen aber eben wir manche...bei denen eigentlich die neigung wichtiger iss als der akt.. also fährt das sadistenhirn nich runter, eher isses nu voll angeschaltet, weil durch nix andres mehr 'gestört' wird..

Du meinst nicht ständig (oder gar nicht) sexuell zu denken ist eher störungsfrei @towel Aufs Wesentliche konzentriert? Würde ich auch oftmals zu sehen... 

Sexualtrieb kann auch ablenken... Bei anderen gerade nen Fokus schaffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du meinst nicht ständig (oder gar nicht) sexuell zu denken ist eher störungsfrei @towel Aufs Wesentliche konzentriert? Würde ich auch oftmals zu sehen... 

Sexualtrieb kann auch ablenken... Bei anderen gerade nen Fokus schaffen.

ich beschrieb rein die situation..also ich will hier nix 'aussagen' bzgl sex!  das wird mir leider zuoft blöd ausgelegt

aber in dem moment, wo mann ja erstma druck abbaute, fokussiert er sich dann eben um (oder aber dreht sich um und schläft^^)

Geschrieben
Nach einem orgasmus brauch ich nur 5 minuten pause dann kann es weiter gehen . Bzw kann es auch vorher weiter gehen nur halt nicht an meinem gehänge . Warum andere anders sind ? Keine ahnung . Manchmal muss man sich auch einfach zusammen reißen wenn es geil ist .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gummimarkus:

Bzw kann es auch vorher weiter gehen nur halt nicht an meinem gehänge

aber das isses doch bereits, was ich mein!  nicht-BDSMler (stino zu schreiben traut man sich ja scho gar nimmer) hat eben nur dieses 'eine'.. du nich!

• Neu erstellen...