Jump to content

Das bdsm NACH dem sexuellen Orgasmus...

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
@MissCurious,
B I N G O. Richtig erkannt, die Sensibilität steigt wenn der männliche SUB meint "Fertig zu sein" zumindest aus seiner Sicht!

Ich bin bekennder Switcher als Top ist der eigene Sexuelle Orgasmus Nebensache,der Kopf, der Sadismus will befriedigt werden.

Und als devote Person, der sexuelle Orgasmus ist nur ein Kiesel auf dem Weg... Der Kopforgasmus setzt ein, wenn der Top glpckluund fertig ist.

Aber die Erklärung, dass viele männlichen Devoten, nach dem eigenen sexuellen Orgasmus nicht mehr weiter wollen, bestätigt die Aussage, dass sich viele Dev Männer winscherfüllerin suchen.

Im übrigen ist es bei vielen Damen nicht anders, die Formulieren es nur anders. "BDSM muss mit dem Orgasmus enden_
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Ja klar versuch das mal mit deinem Herrn dass du ihm aus einem Streit heraus mit Strapon nimmst ;)

Ich versuche mir gerade vorzustellen Sub versucht das mit mir ...

Mir fehlen ein wenig die Worte das zu beschreiben; - Ähem, ich hab's: Also ich finde es sehr wahrscheinlicher dass es irgendwann Nähmaschinen regnet, bevor das passieren wird!

vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Gäbe halt von mir nie ein Consent zu sowas. Das ist sehr switchy und diese Seite hab ich nicht an mir 🤷‍♀️ 

Bei mir gibt es ebenso Null Konsens dazu. Und davon noch mal die Hälfte ungefähr ...

Im Ernst; - mit der Switcherei kann ich nicht das Geringste anfangen, auch nicht wenn Sub solche Tendenzen hat, das führt nur zu überflüssigen Machtkämpfen. Dagegen liebe ich es sehr wenn Sub bratty und aufsässig ist. Das ist für mich das Salz in der Suppe sozusagen ...

Geschrieben

Ich glaube man muss hier auch wieder zwischen kompletten Orgasmen und ruinierten unterscheiden. Nach einem Ruinierten kann es nahtlos weitergehen. Nach dem kompletten würde ich durchdrehen, aber dann drehe ich halt durch. Madame wird das zu handeln wissen. Die Frischhaltefolie verhindert ja oft das schlimmste. 

Aber evtl. geht es ja auch mit ganz anderen Dingen weiter und Madame möchte erst einmal ausgiebig bespielt werden, oder die Sauerei auflecken lassen und wenn da keine ist lässt sie sich sicher etwas spritziges einfallen.

• Neu erstellen...