Dies ist ein beliebter Beitrag. Raphaela Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29 Kennt ihr das auch ihr habt länger keine Session aus welchen Gründen auch immer und euer Dom hat auch länger keine Session. Und dann habt ihr plötzlich wieder eine Session die toll ist. Dann macht der Kreislauf schlapp. Bei mir kehrt sich das dann um wenn ich länger nicht bespielt wurde also unterspielt . Was macht ihr dagegen ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29 Mein erster Gedanke jetzt im Sommer ist, ob du ausreichend trinkst und der zweite, dass du vielleicht im Alltag mal regelmäßig den Blutdruck messen solltest, ob das nicht sogar ein Fall für den Kardiologen ist... 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29 Unterspielt sein hat in erster Linie bei manchen Menschen eine psychische Folge. Kreislauf kippen sollte da eigentlich nicht so dazu gehören. Da hätte ich auch wie @Ropamin den Verdacht auf Wassermangel, nicht genug gegessen, wegen der Hitze usw. Oder hattest du einen sehr heftigen Sub Drop nach der Session nach all der trockenen Phase? Meine Folgen, wenn ich wirklich Sehnsucht nach Seil habe: Ich kann bratty werden gegenüber bestimmten Personen, ich merke einfach das mir etwas fehlt, dass durchaus auch auf die Laune drücken kann, da es gerne in Kombination mit einer bestimmten Person ist, da habe ich einfach Bedürfnis nach Intimität im Seil wie andere dann bsp. Sex haben möchten... Da versuche ich mit anderen Dingen gegenzusteuern, Selbstfesseln ist auch immer noch eine Option. Solche Pausen haben in der Regel einen Grund. Verletzungen, keine Zeit etc. Aktuell ist es das Wetter bzw. die Temperaturen.
Bratty_Lo Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 @Raphaela Ich mache viel bdsm und bekomme auch manchmal Kreislaufprobleme... Meist, wenn ich ganz "drin" bin. Dann merke ich körperliche Anstrengung einfach nicht so. Viel trinken ist immer wichtig. Sonst, wenn du gesund bist, weiß ich es auch nicht. Mir passiert das auch manchmal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Raphaela Geschrieben Juli 29 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29 Bei uns ist das Problem das ich unterspielt bin wir haben Kinder zuhause da geht nichts und sind es nicht die Kinder dann die Nachbarn haben extrem dünne Wände. Gegessen hab ich an diesen Tag genug und getrunken auch. Mir den Kreislauf kann es auch nicht liegen hatte so was noch nie. Hitze scheidet auch aus der Raum qar Klimatesiert und es hat das Regen ☔ angefangen. Mir war das so peinlich.
AManatChaos Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Miese Sache, ich hoffe es ist nichts passiert und Gute Besserung ^^ .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wy**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29 vor einer Stunde, schrieb Raphaela: Bei uns ist das Problem das ich unterspielt bin wir haben Kinder zuhause da geht nichts und sind es nicht die Kinder dann die Nachbarn haben extrem dünne Wände. Gegessen hab ich an diesen Tag genug und getrunken auch. Mir den Kreislauf kann es auch nicht liegen hatte so was noch nie. Hitze scheidet auch aus der Raum qar Klimatesiert und es hat das Regen ☔ angefangen. Mir war das so peinlich. Das sollte und muss dir nicht peinlich sein. Sowas kann trotz Vorbereitungen (essen, Klimatisierung) immer passieren. Vielleicht hat der Körper auch nur einen schlechten Tag gehabt oder irgendeine vorhergehende Anstrengung hat dir die Kraft geraubt. Der Kreislauf kann immer schlapp machen. Muss man sich nicht für schämen. Auch wenn dadurch vielleicht die Session zu Ende ist, was natürlich ärgerlich ist. 😅
Bratty_Lo Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Ich finde auch, dass man sich dafür nicht schämen muss @Raphaela. Sofern du gesund bist, gibt es eben Menschen, die schneller Kreislaufprobleme haben. Wegen den Temperaturen oder sonst was. Genug essen (keine schwere Kost) und vor allen Dingen trinken, wurde ja schon genannt. Mir passiert es auch manchmal, wenn ich sehr nervös bin, meine Beine fangen an zu zittern, eins kommt zum anderen...🙈 Ich benenne das dann auch. "Ich bin gerade so aufgeregt..." In einer der letzten Session musste mein Herr mich dann auch kurz hinlegen. Erst wurds schwarz vor Augen, Schwindel, dann helle Blitze...🥴 "Ich habe die Fesselung gleich gelöst..." Danach konnte es weiter gehen. Da muss mal halt schauen. Muss ja aber auch nicht unbedingt. Man kann das ja auch anders ausklingen lassen...
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 29 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29 Kontaktangebot entfernt, da dies im Forum nicht erlaubt ist. Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Raphaela Geschrieben Juli 29 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29 @AManatChaosnein es ist nichts passiert als ich es gemerkt habe habe ich es sofort gesagt und mein Herr und unser bekannter Sir haben sofort abgebrochen und mich aufgefangen und von unserem Bekannten Sir die O hat mir sofort Cola gebracht und mich hingesetzt. Hat ungefähr so 20 minuten gedauert dann hätte ich sofort wieder spielen können. Aber das wurde strikt abgelehnt.
AManatChaos Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Vor 43 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Kontaktangebot entfernt, da dies im Forum nicht erlaubt ist. Gruss Uyen Tut mir leid, Dankeschön !
Sk**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 (bearbeitet) Ein Klassiker für Kreislaufprobleme sind wohl Arme/ Hände über Schulterhöhe. Da lässt sich recht einfach gegensteuern. Schön würde ich es finden, wenn Dein Topp Dir den Zahn ziehen kann, dass Dir das peinlich gewesen ist, denn egal wie doof das auch ist, so wenig lässt sich das in Einzelfällen beeinflussen. Mich würde interessieren, was die Intention war, weiteres Tun abzulehnen. bearbeitet Juli 29 von Skinscan
Raphaela Geschrieben Juli 29 Autor Geschrieben Juli 29 @Skinscansie haben Vorsorge Pflicht und da auch meine Blutgerinnung zu hoch war wollten sie kein Weiteres Risiko eingehen. Und weil ich auch schon lange nicht mehr bespielt worden bin.
towel Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 11 Stunden, schrieb Raphaela: Mir war das so peinlich. ach wassn... mein körper will auch nich wie ich.. aber frage iss halt- kreislauf sagst? wenn genug getrunken, bliebe noch blutdruck per se..bliebe zucker (nach cola gings besser), bliebe 'rein' psyche... 'blutgerinnung', okay... also auch kein ganz gesundes menschlein wohl (willkommen im club)... da isses halt oft n zusammenspiel von mehreren faktorn zum EP selbst- ich bin hochdruckler, hat wohl manchma gewisse vorteile^^ also neh, kenn ich so nich
Raphaela Geschrieben Juli 29 Autor Geschrieben Juli 29 Die war an diesem Tag sehr hoch laut meines Arztes sollte ich rohes ei spielen. Und bei der kleinsten Verletzung ins Krankenhaus.
towel Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 12 Minuten, schrieb Raphaela: Die war an diesem Tag sehr hoch laut meines Arztes sollte ich rohes ei spielen. Und bei der kleinsten Verletzung ins Krankenhaus. und du denkst, dass dein unterbewusstsein das wirklich ausblendet? neeeh, denk nich! unterschätz den selbsterhaltungstrieb nich
An**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Mein Kreislauf macht gern mal schlapp. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Unbegründete Session Pausen wenn ich in einer Beziehung bin sind schlimm, ich hatte das in meiner letzten Beziehung. Er hat mich grundlos nicht mehr angefasst und ich durfte aber auch nicht fremd spielen. Bin zum Schluß 6 mal die Woche gejoggt und einmal die Woche geschwommen. Bis mein Körper schlapp gemacht hat. Dann habe ich den Absprung geschafft und mich getrennt. Ich brauche den Schmerz
towel Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 4 Minuten, schrieb Anna_68_BS: Unbegründete Session Pausen wenn ich in einer Beziehung bin sind schlimm, ich hatte das in meiner letzten Beziehung. Er hat mich grundlos nicht mehr angefasst und ich durfte aber auch nicht fremd spielen. Bin zum Schluß 6 mal die Woche gejoggt und einmal die Woche geschwommen. Bis mein Körper schlapp gemacht hat. Dann habe ich den Absprung geschafft und mich getrennt. wassn arsch...*schulligung, aber.. dennoch- überforder deinen körper nich! nich bewusst.. und überleg immer, wieso du welchen schmerz brauchst
An**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Vor 44 Minuten , schrieb towel: wassn arsch...*schulligung, aber.. dennoch- überforder deinen körper nich! nich bewusst.. und überleg immer, wieso du welchen schmerz brauchst Ach alles gut - ich kenne mich gut und weiß sehr genau was und warum ich es brauche. Danke für Deine Worte 🫶
Bratty_Lo Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Es ist doch irgendwie so absolut wichtig, dass man sich selbst treu bleibt! Das kann verschiedene "Auswüchse" haben...🤭 Ob nun Sport oder bdsm... Es ist wichtig auf die Gesundheit zu achten, natürlich! Und jedem tut etwas anderes gut. @Raphaela jeder hat eben auch Schwachstellen. Man sollte natürlich abklären, ob gesundheitlich alles ok ist. Ich habe eben auch öfters mal Kreislaufprobleme. Allein die Aufregung...🙈 Und Hitze ist auch nicht meins... Sofern gesundheitlich alles ok ist, ist es weitaus weniger ein Problem, als die Gedanken deiner Submission es womöglich zu einem machen? Du bist hingebungsvoll und leidest vermutlich mehr darunter, dass du das zu dem Zeitpunkt nicht sein konntest, so wie du es vielleicht wolltest... Aber es ist am Ende einfach überhaupt kein Problem für die anderen! Sollte es zumindest nicht und las sich auch nicht so...
Raphaela Geschrieben Juli 30 Autor Geschrieben Juli 30 @Bratty_Lodas hast du richtig gelesen. Mein Herr und Sir Jc sind beide sehr erfahrene Doms . Und die würden niemals weiterspielen wenn jemand mit den Kreislauf schlapp macht. Die würden nicht mal spielen wenn sie ein Glas Wein oder Bier getrunken haben oder die O oder SUB was getrunken hat. Genauso wollen sie immer genau wissen von 1-10 wie stark die schmerzen sind., du musst es selbst ansagen. Da du es ja am besten selbst weißt.
Empfohlener Beitrag