Jump to content

Unterspielt

Raphaela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Raphaela Ich mache viel bdsm und bekomme auch manchmal Kreislaufprobleme...

Meist, wenn ich ganz "drin" bin. Dann merke ich körperliche Anstrengung einfach nicht so. 

Viel trinken ist immer wichtig. Sonst, wenn du gesund bist, weiß ich es auch nicht. Mir passiert das auch manchmal. 

Geschrieben

Ich finde auch, dass man sich dafür nicht schämen muss @Raphaela. Sofern du gesund bist, gibt es eben Menschen, die schneller Kreislaufprobleme haben. Wegen den Temperaturen oder sonst was. Genug essen (keine schwere Kost) und vor allen Dingen trinken, wurde ja schon genannt.

Mir passiert es auch manchmal, wenn ich sehr nervös bin, meine Beine fangen an zu zittern, eins kommt zum anderen...🙈 Ich benenne das dann auch. "Ich bin gerade so aufgeregt..." 

In einer der letzten Session musste mein Herr mich dann auch kurz hinlegen. Erst wurds schwarz vor Augen, Schwindel, dann helle Blitze...🥴 "Ich habe die Fesselung gleich gelöst..." 

Danach konnte es weiter gehen. Da muss mal halt schauen. Muss ja aber auch nicht unbedingt. Man kann das ja auch anders ausklingen lassen...

Geschrieben
Kann in den besten Familien passieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Klassiker für Kreislaufprobleme sind wohl Arme/ Hände über Schulterhöhe.

Da lässt sich recht einfach gegensteuern.

Schön würde ich es finden,  wenn Dein Topp Dir den Zahn ziehen kann, dass Dir das peinlich gewesen ist, denn egal wie doof das auch ist, so wenig lässt sich das in Einzelfällen beeinflussen.

Mich würde interessieren,  was die Intention war, weiteres Tun abzulehnen. 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

@Skinscansie haben Vorsorge Pflicht und da auch meine Blutgerinnung zu hoch war wollten sie kein Weiteres Risiko eingehen. 

Und weil ich auch schon lange nicht mehr bespielt worden bin.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Raphaela:

Mir war das so peinlich. 

ach wassn... mein körper will auch nich wie ich..

aber frage iss halt- kreislauf sagst? 

wenn genug getrunken, bliebe noch blutdruck per se..bliebe zucker (nach cola gings besser), bliebe 'rein' psyche...

'blutgerinnung', okay... also auch kein ganz gesundes menschlein wohl (willkommen im club)... da isses halt oft n zusammenspiel von mehreren faktorn

zum EP selbst-

ich bin hochdruckler, hat wohl manchma gewisse vorteile^^  also neh, kenn ich so nich

Geschrieben

Die war an diesem Tag sehr hoch laut meines Arztes sollte ich rohes ei spielen. Und bei der kleinsten Verletzung ins Krankenhaus. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Raphaela:

Die war an diesem Tag sehr hoch laut meines Arztes sollte ich rohes ei spielen. Und bei der kleinsten Verletzung ins Krankenhaus. 

und du denkst, dass dein unterbewusstsein das wirklich ausblendet?  neeeh, denk nich!  unterschätz den selbsterhaltungstrieb nich

Geschrieben
Mein Kreislauf macht gern mal schlapp. Ich persönlich finde es nicht schlimm.
Unbegründete Session Pausen wenn ich in einer Beziehung bin sind schlimm, ich hatte das in meiner letzten Beziehung. Er hat mich grundlos nicht mehr angefasst und ich durfte aber auch nicht fremd spielen. Bin zum Schluß 6 mal die Woche gejoggt und einmal die Woche geschwommen. Bis mein Körper schlapp gemacht hat. Dann habe ich den Absprung geschafft und mich getrennt.
Ich brauche den Schmerz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anna_68_BS:

Unbegründete Session Pausen wenn ich in einer Beziehung bin sind schlimm, ich hatte das in meiner letzten Beziehung. Er hat mich grundlos nicht mehr angefasst und ich durfte aber auch nicht fremd spielen. Bin zum Schluß 6 mal die Woche gejoggt und einmal die Woche geschwommen. Bis mein Körper schlapp gemacht hat. Dann habe ich den Absprung geschafft und mich getrennt.

wassn arsch...*schulligung, aber..

dennoch-

überforder deinen körper nich! nich bewusst.. und überleg immer, wieso du welchen schmerz brauchst :)

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb towel:

wassn arsch...*schulligung, aber..

dennoch-

überforder deinen körper nich! nich bewusst.. und überleg immer, wieso du welchen schmerz brauchst

Ach alles gut - ich kenne mich gut und weiß sehr genau was und warum ich es brauche. Danke für Deine Worte 🫶

Geschrieben

Es ist doch irgendwie so absolut wichtig, dass man sich selbst treu bleibt! Das kann verschiedene "Auswüchse" haben...🤭 Ob nun Sport oder bdsm...

Es ist wichtig auf die Gesundheit zu achten, natürlich! Und jedem tut etwas anderes gut. 

@Raphaela jeder hat eben auch Schwachstellen. Man sollte natürlich abklären, ob gesundheitlich alles ok ist. Ich habe eben auch öfters mal Kreislaufprobleme. Allein die Aufregung...🙈 Und Hitze ist auch nicht meins...

Sofern gesundheitlich alles ok ist, ist es weitaus weniger ein Problem, als die Gedanken deiner Submission es womöglich zu einem machen? Du bist hingebungsvoll und leidest vermutlich mehr darunter, dass du das zu dem Zeitpunkt nicht sein konntest, so wie du es vielleicht wolltest... Aber es ist am Ende einfach überhaupt kein Problem für die anderen! Sollte es zumindest nicht und las sich auch nicht so...

Geschrieben

@Bratty_Lodas hast du richtig gelesen. Mein Herr und Sir Jc sind beide sehr erfahrene Doms . Und die würden niemals weiterspielen wenn jemand  mit den Kreislauf schlapp macht.  Die würden nicht mal spielen wenn sie ein Glas Wein  oder Bier getrunken haben  oder die O oder SUB was getrunken hat. 

Genauso wollen sie immer genau wissen  von 1-10 wie stark die schmerzen sind., du musst es selbst ansagen. Da du es ja am besten selbst weißt. 

• Neu erstellen...