Jump to content

Welche Bilder wecken am ehesten die Neugierde, bzw. die Aufmerksamkeit ?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Knebel stehen bei mir hoch im Kurs oder Münder, aus denen es läuft. Sexy Hintern sind auch eine Einladung zum durchlesen, genauso wie eine Hand mit Spielzeugen, die ich selbst auch mag: Knebel, Paddel, Cage
Geschrieben
Ich finde, der Mensch muss echt wirken. Wenn ich, als Sissy, ein Bild sehe, wo ein Mannbär angezogen ist, wie die Zuckerwatte- Zahnfee kurz vorm Balletuntericht, dann wirkt das auf mich nicht echt, sondern verzweifelt, genau so wie die Hulks, die auf dominant machen, aber dann darum betteln, einen dominieren zu dürfen. Wenn etwas so krass falsch wirkt, das stößt mich ab
Geschrieben
Fußsohle im Fokus. Absoluter Trigger
Geschrieben
Ein schönes Gesichtsbild mit Augen, denn der Blick sagt oft vieles aus.
Geschrieben

Einfache Frage mit komplexer Antwort :-D

  • Bei nackten Tatsachen weiß man sofort woran man ist, allerdings gibt es dann auch nichts mehr zu entdecken, bzw. hat sich das mit dem entdecken wollen womöglich ganz schnell erledigt.
  • Wenn rein gar nichts gezeigt wird, dann startet auch kein Kopfkino, wenn dann Alter und Entfernung nicht stimmen, dann klicke ich weiter bzw. nicht ins Profil.

Auf mich wirken Profilbilder am attraktivsten wenn meine "Suchmuster" angedeutet werden. Wenn also z.B. Intimbehaarung durchblitzt oder wenn erkennbar ist dass an der Frau mehr dran ist als Haut und Knochen, und auch wenn die Angaben zur Körbchengröße zumindest andeutungsweise erkennbar sind. Erotisch wirken dann entweder schwarz-weiß Aufnahmen, oder gute Portraits mit entsprechender Belichtung und Umgebung.

Ein Gesichtsbild ist hingegen kein muss! Ich habe keines, es wird auch keines geben, deshalb ist ein "fehlendes" Gesichtsbild kein Ausschlusskriterium für mich.

daisy-gaga
Geschrieben
Ich mag Gesichter. Ein Teilausschnitt davon reicht mir schon. Z.B. ein Auge, der Mund oder eine Gesichtshälfte. Am besten noch in schwarz/weiß.
An Hand der Aufrufe meines Profils scheint der Körper, ohne Kopf, in Farbe aber wohl auch ganz gut zu funktionieren.
Geschrieben

mich interessiern bilder grad mal null...nutz ich eher zwecks aussortiern!

iwelche hinternbilder..oberkörperfrei vor badspiegel bla- und raus!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Wir wird regelmäßig ein Herr mit Möhre im Hintern angezeigt, der es schafft, dies sogar als Profilbild einzustellen. Erzeugt Aufmerksamkeit, aber nicht die der guten Art.

Mir wird auch immer der gleiche angezeigt, ich sehe hier allgemein auch so viele Penisse, dabei hab ich gar kein Ü18 Check gemacht 

Sub007-8898
Geschrieben
Du stellst Fragen 🤣 aber gut. Sie müssen real und ansprechend sein. Nicht zu viel zeigen, aber auch nicht alles. Das Kopfkino braucht schließlich Arbeit. Wobei ein wunderschön geformter Hintern schon meine Aufmerksamkeit erweckt. Ansonsten habe ich keine festen Kriterien. Einzig wenn die/der Poster stehen hat, jedem selbst überlassen, das keine Kommentare zugelassen sind. Bin dda zu 99 Prozent nicht mehr interessiert.
Geschrieben
Zunächst muss der Bildaufbau stimmen, nichts ist so furchtbar wie ein nicht aufgeräumter Hintergrund, am besten mit vollen Aschenbechern, Chipstüten, Gläsern oder unaufgeräumten Badezimmern.
Dann sollte das Bild zur Person passen, am besten ein Profilbild, auf dem das Gesicht erkennbar und mit entsprechender Belichtung in Szene gesetzt ist.
Es gibt nichts Schlimmeres, als Selfies, die ohne nachzudenken geknipst sind, von Fotografieren kann man dann sicher nicht mehr sprechen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

melden, mädels! oO

Klaro, nimmt jedoch keinen Einfluss. Wär dennoch interessant zu erfahren, warum es weibliche Achseln nicht durch den Filter schaffen; dafür aber männliche Polöcher, wahlweise mit oder ohne Möhre.

Geschrieben (bearbeitet)

In das eigene Profil kann man doch die Bilder einstellen, die man mag oder??? Also im Grunde genommen auch mit Möhre im Hintern... Gut, dass ich besagten offenbar bekannten User noch nicht getroffen habe...🙈

Ich denke ungefragt gewisse Bilder aktiv zu verschicken, zum Beispiel Penisbilder, ist nur verboten. Auf dem Profil müssten sie doch mit FSK 18 Kennzeichnung erlaubt sein.

Dass die FSK 18 Kennzeichnung manchmal komische Berurteilungskriterien hat, ist öfter schon mal aufgefallen...🙄

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Bilder die einfach natürlich wirken und auch sind. Klar ist ein dominates auftreten reizvoll und zieht an. Aber am Ende zählt der Mensch dahinter und nicht das gestellte.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

In das eigene Profil kann man doch die Bilder einstellen, die man mag oder??? Also im Grunde genommen auch mit Möhre im Hintern... Gut, dass ich besagten offenbar bekannten User noch nicht getroffen habe...🙈

Ich denke ungefragt gewisse Bilder aktiv zu verschicken, zum Beispiel Penisbilder, ist nur verboten. Auf dem Profil müssten sie doch mit FSK 18 Kennzeichnung erlaubt sein.

Dass die FSK 18 Kennzeichnung manchmal komische Berurteilungskriterien hat, ist öfter schon mal aufgefallen...🙄

Ja, da werden wirklich die banalsten Sachen manchmal zensiert. Aber so manches ist dann freigegeben, wo ich denke, dass es FSK18 sein sollte...🤣

Geschrieben

Da könnte man eine Hitliste machen @Samsan86.

Es soll schon Pizza dabei gewesen sein und sonst was...😅😉

×
×
  • Neu erstellen...